Warnung vor Stella, Griechenland/Serbien
Hellblond, schöne B bis C Oberweite, ca. 165cm, heller Teint, noch schlank, akzentfreies Deutsch, aber 50% Griechenland, 50% Serbien. Machte einen sehr netten Eindruck. Die Nummer war dann voll daneben:

Kein Küssen.Verärgert
Blasen gar nicht mal so schlecht.
Dann wollte sie ficken. So lala.Verärgert
Ich wollte FT, sie also weitergeblasen. Hab sie dann gezwungen, die Hände wegzunehmen, da wurde es richtig gut. Nach insgesamt 15 Minuten ihre Ansage: Jetzt kannst Du langsam mal kommen. Ich kam dann auch, und sie zog nach dem ersten Spritzer sofort den Mund weg. Toll, genau so stelle ich mir FT vor.

Der Hammer dann am Wertfach:
"Macht 130 EUR." Eek
"Wie bitte?!" Verwirrt
"Ja, für Aufnahme nehme ich immer 80 EUR."
"Für Aufnahme gebe ich immer 50 EUR."
"Dann wenigstens 20 EUR Trinkgeld?" VerwirrtEek
"Hier hast Du 100 EUR, bist Du für knapp 20 Minuten gut mit bedient".

Stuart, der lange keine solche Szene mehr hatte Verärgert
Zitieren
jepp so kanns gehn.......

nicht nur das die pointe nicht passte das geduddel danach macht dann alles zunichte.........Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#3
Super reagiert Stuart....

die konnte echt froh sein das du ihr 100 gegeben hast Wink

Gruss
joe
Zitieren
Das mit dem aktiven Trinkgeld verlangen ist mir auch passiert (bei meinem ersten und bisher letzten Besuch im Palast)...Lydia o.ä. hieß die Gute glaube ich....

Schäbig, schäbig muss ich sagen!
Zitieren
da hatte ich ja richtig Schwein gehabt, Stella hatte mich Gestern mehrfach angegraben, ich war schon kurz davor mit Ihr aufs Zimmer zu gehen.
Irgendwas hatte mir an Ihr nicht gefallen, war wohl ne innere Eingebung.
Ich hatte den Bericht von Stuart vorher nicht gelesen...


Marki
Zitieren
Vor Wochen hatte ich ihr auch noch widerstanden. Egal, shit happens.

Stuart, der am Freitag dafür Eva getroffen hat Big Grin
Zitieren
#7
Stuart schrieb:Stuart, der am Freitag dafür Eva getroffen hat Big Grin

Meinst du die blonde, relativ grosse Polin, die ich hier
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26004
beschrieben habe??

Mit ihr habe ich mich am letzten Montag ganz nett unterhalten (ausgetobt habe ich mich an diesem Tag aber mit vier Rumäninnen *schwärm*)

Salve,
HTT

______________
COITO ERGO SUM
Zitieren
Nein, ich meine Eva, Dänemark (bzw. aus dem dänischen Teil des Baltikums Big Grin, auch bekannt als "What can I do for you Eva ...), blond, meist in ein schwarzes "Fischernetz" eingewickelt. Bekannt aus ATL, Oase, World, Palast. Nur noch sporadisch ein paar Stunden in der Tagschicht im Palace. Sie hat wieder einige Kilos runter und sieht top aus.

Stuart, der sie seit Jahren immer wieder bucht ... Winke
Zitieren
Eva sieht ungefähr so aus.

Stuart, Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Stuart schrieb:Nein, ich meine Eva, Dänemark (bzw. aus dem dänischen Teil des Baltikums Big Grin, auch bekannt als "What can I do for you Eva ...), blond, meist in ein schwarzes "Fischernetz" eingewickelt. Bekannt aus ATL, Oase, World, Palast. Nur noch sporadisch ein paar Stunden in der Tagschicht im Palace. Sie hat wieder einige Kilos runter und sieht top aus.

Stuart, der sie seit Jahren immer wieder bucht ... Winke

Achso, die Mieze ist mir aus div. Foren einschlägig bekannt; ich bin ihr aber vermutlich noch nie begegnet - schade. Habe schon die eine oder andere "Skandinavierin" in Clubs angetroffen. Dumm nur, dass ich mal ein halbes Jahr in Schweden gelebt habe und ich auch ein paar dänische Brocken beherrsche...*roooaar*

Ungereimtheiten am Laufmeter gab's auch bei meinem letzten PAL-Besuch am vergangenen Montag. Im Dauereinsatz musste die Clubchefin zwischen CDLs und den vorwiegend asiatischen Gästen schlichten. Ein Schlitzauge musste sogar das Feld räumen...
Weiss jemand was da los war?!

Behave guys,
HTT

______________
COITO ERGO SUM
Zitieren
Stuart schrieb:...Der Hammer dann am Wertfach:
"Macht 130 EUR." Eek
"Wie bitte?!" Verwirrt



Du hast mit ihr gefickt und dann erst hinterher den Preis besprochen?Verwirrt



Sag bloß, Dir altem Hasen ist so ein Bock unterlaufen..... oder hab ich´s nur falsch verstanden??
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Erstens sind in den Clubs die Preise standardisiert: FT 50 EUR. Peng. Zweitens fragte sie mich noch, ob ich die Preise kenne würde. Hab ich bejaht. Kannte ich ja auch, aber halt nicht IHRE Preise.

Stuart, der für Standardbuchungen in FKKs keine Preise bespricht Wink
Zitieren
Stuart schrieb:...Erstens sind in den Clubs die Preise standardisiert...


dann ist´s ne grobe Unverschämtheit ihrerseits....



FL, zwar nicht falsch verstanden, aber das Grundwissen nicht gehabt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:dann ist´s ne grobe Unverschämtheit ihrerseits....

Ja, genau das war es. Frech bis zum geht nicht mehr. Aber mit dem ein oder anderen hat sie evtl. Erfolg.

Stuart, Verärgert
Zitieren
Stuart schrieb:...Aber mit dem ein oder anderen hat sie evtl. Erfolg.

Stuart, Verärgert


Dank dem LSH und Berichten wie dem Deinen können wie ihre Erfolgs-Quote allerdings etwas minimieren...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
lamixture schrieb:Das mit dem aktiven Trinkgeld verlangen ist mir auch passiert (bei meinem ersten und bisher letzten Besuch im Palast)...Lydia o.ä. hieß die Gute glaube ich....

Schätze mal auf Trinkgeld - Lilly
"Macht dann mit Trinkgeld 100 €" Big Grin
Zitieren
Riesling schrieb:Schätze mal auf Trinkgeld - Lilly
"Macht dann mit Trinkgeld 100 €" Big Grin

Nee Meister es war die Schnitte:

http://www.fkk-palace.de/pics/girls/343/l.jpg

Gruß,

L.
Zitieren
Hmmh. Wusste nicht dass der dämliche Trinkgeld - Spruch bereits so üblich ist...- wird ja immer doller.
Zitieren
#19
lamixture schrieb:Nee Meister es war die Schnitte:

http://www.fkk-palace.de/pics/girls/343/l.jpg

Gruß,

L.

die is ja geil, die wär ja glatt meine kragenweite Wink

Gruss
joe

der aber am palast das interresse irgendwie verloren hat
Zitieren
ach Quatsch Joe, die Titten sind doch viel zu klein für dich

Marki
Zitieren