Was ist im Moment auf dem SS im BHV los?
was ist denn im Momment so überhaupt im Viertel unterweg.
Würde gerne heute abend mal wieder nach Frankfurt fahren.
Lohnt es sich wenn man schlank und einigermaßen Jung sucht??



Edit: nachträglich abgetrennt aus BHV: Neue ziemlich junge Teenie-Maus gesichtet
Zitieren
@robbie36

solche fragen passen einfach nicht in diesen thread. um es genau zu nehmen in keinen thread in dem berichtet oder nach einer bestimmten sache gefragt wird.
smalltalk und allgemeines sollte man besser dort reinpacken wo es besser hinpaßt. ich bin mir sicher du weißt wo das ist, denn du bist lang genug dabei. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
oh mann borntopopp, man kann es auch echt übertreiben. lass doch die leute in ruhe quatschen, das stört keinen, außer vielleicht dich. *kopfschüttel*.

zudem hat robbie eine völlig legitime frage gestellt.

@robbie:

es kommt darauf an, zu welcher uhrzeit du dort bist, und wie weit du zu gehen bereit bist. 90% der mädels dort sind wirklich extrem fertig. total-junkies. die sind zwar zum teil recht jung und normalerweise alle extrem schlank, aber einfach wirklich am ende. die sind manchmal so dreckig, daß ich sie nur mit der beißzange anpacken würde.

allerdings habe ich in letzter zeit öfter einen "verein" von 3-4 mädels gehesen, recht jung, die meines erachtens nicht aus der drogenszene stammen. stehen immer an der ecke ponto-kaiser. würde auf was südländisches tippen. eine von denen ist gaz ansehnlich, lange rotbraune haare, sehr schlank, macht einen gepflegten eindruck.
Zitieren
funkahdafi schrieb:oh mann borntopopp, man kann es auch echt übertreiben. lass doch die leute in ruhe quatschen, das stört keinen, außer vielleicht dich. *kopfschüttel*.

zudem hat robbie eine völlig legitime frage gestellt.

@robbie:

es kommt darauf an, zu welcher uhrzeit du dort bist, und wie weit du zu gehen bereit bist. 90% der mädels dort sind wirklich extrem fertig. total-junkies. die sind zwar zum teil recht jung und normalerweise alle extrem schlank, aber einfach wirklich am ende. die sind manchmal so dreckig, daß ich sie nur mit der beißzange anpacken würde.

allerdings habe ich in letzter zeit öfter einen "verein" von 3-4 mädels gehesen, recht jung, die meines erachtens nicht aus der drogenszene stammen. stehen immer an der ecke ponto-kaiser. würde auf was südländisches tippen. eine von denen ist gaz ansehnlich, lange rotbraune haare, sehr schlank, macht einen gepflegten eindruck.


@funkahdafi
danke Dir für die Auskunft und die Kommentare, dachte schon hier gar nichts mehr fragen zu dürfen.
Das was ich suche ist das was in diesem Threat ganz oben steht.
Werde heute mal am späten Abend im Viertel Ausschau halten, vielleicht ist ja mal was einigermaßen gepflegtes zu finden. Mit den "ganz fertigen" kann ich auch nichts anfangen.
Zitieren
Du hast in der Tat die besten Chancen, wenn Du nach 21h dort vorbei schaust. So ab 21h fängt es langsam an, aktiver zu werden. Ist aber auch Glückssache.
Zitieren
funkahdafi schrieb:ziemlich alten, schmuddeligen Opa



GRANDPA lebt!!!!!!!
Zitieren