Sontra - Niloticus - Sex mit Piccolo
Nachdem ausser eines ziemlich offensichtlichen Werbepostings bisher nichts über den

Saunaclub Niloticus
Mühlbergstr. 15
36205 Sontra
Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mit., Do., So. von 12.00 - 01.00 Uhr
Fr., Sa. von 12.00 - open End Uhr

zu lesen, und ich in meiner nun doch längeren Pay-Sex-Karriere noch nie in einem Sauna-Club war, hatte ich mich diese Woche zu meinem Erstlings-Club-Versuch entschlossen.

Vorab mal telefonisch die Voraussetzungen erkundet, 55 Eus Eintritt, Nichtalkoholische Getränke und Essen, Benutzung von Sauna, Pool, Whirlpool etc. inclusive.

Ich also so gegen 19.00 eingetrudelt (der Weg dorthin führt ewig lang durch den Wald und man glaubt schon sonst irgendwo zu landen), vor einem Gitterkäfig geläutet und auch gleich eingelassen worden. Eine wirklich hübsche und süsse Chinesin (Name ????) knöpfte mir 55 Europataler ab, händigte mir den Schlüssel für den Spind aus und schien auch gleich zu merken, dass sie hier einen Club-Novizen vor sich hatte.

Sie zeigte und erklärte mir erst mal alle Räumlichkeiten und die Preise: Piccolo 25, Flasche Hausmarke 100, halbe Stunde 50, Stunde 90 usw.

Der Club macht ein recht ordentlichen und vor allem äußerst sauberen Eindruck. Duschen und Umkleide piccobello sauber. Der ganze Club ist mit (pseudo)ägyptischen Reliefs, Figuren, Statuen und Bildern ausgestattet. In meinen Augen recht originell. Das Haus liegt hoch und total einsam am Hang und man hat einen klasse Blick auf das Tal (ist aber wohl nur zweitrangrigSmile).

Ich also erst mal meinen Spind befüllt und ab in die Dusche. Dann in Bademantel und Latschen gekleidet rauf an die Bar. Hoppla, ich war ja ganz allein, weit und breit kein Gast zu sehen und auf dem Sofa drei ziemlich gelangweilt dreinblickende Ladies.
Okay, erst mal ein Wasser und einen Kaffe geordert, damit der Kreislauf schön auf Trab bleibt. Dann gesellte sich auch schon Angie zu mir. Schöner Anblick, längeres dunkles Haar, super C-Möpse (natur) leichtes Bäuchlein, schöner fester Po. Kurzes Stelldichein, komme aus Ungarn bla bla bla ......dann "GIBST DU MIR EINEN PICCOLO AUS - KOSTET NUR 25 EUS Unglücklich".
Na ja, man will ja nicht gleich als Pfennigfuchser dastehen, zumal man ganz alleine da ist, also Piccolo spendiert und 25 gelöhnt :wein.

Zwischensatz: Dies ist ein Punkt, der mich ganz gewaltig gestört hat, man wird von jedem Mädchen mehr oder weniger aufdringlich immer wieder "gekobert" .... in meinen Augen echt Schei....e.

Okay, weiter im Text bzw. mit Angie. Erst mal rüber in den schönen großen Whirpool. Die Lady war echt schön anzuschauen, so dass nichts anderes übrig blieb, als mit ihr auf´s Zimmer zu verschwinden.

Dann die erste Ernüchterung. Trotz vorheriger Absprache (vielleicht war mein Deutsch für sie auch schlecht verständlich????), französisch nur MIT. Na ja, gut, ok, den Body und die Möpse wollte ich mir nicht entgehen lassen. Hätte ich´s mal nur getan. Was dann folgte: Lustloses Gelecke, Geficke...hab die 50 gelöhnt und war maßlos enttäuscht.

Ab in die Dusche - den Frust erst mal abwaschen.

Bin dann wieder rauf an die Bar und muss eine ziemliche Flappe gezogen haben, denn pötzlich saß ein supersüsses Hongkong-Mädchen neben mir und fragte mich, warum ich so böse schaue.

Mein Blick hellte sich jedoch sofort auf, als ich dieses "wunderbare Geschöpf" sah. Ca. 160 cm, 45-46 KG, A-Cup, gewellte mittellange scharze Haare und unheimlich süßer Knackpo.
Erst mal 30 Minuten ohne Stress gequatscht und dann sie ganz leise in mein Ohr "du mir bestellen ein Piccolo". Da war sie wieder, die Frage des Abends. Es schien ihr allerdings richtig peinlich zu sein, denn sie betonte mehrmals, dass ich es nicht muss. Es scheint aber so, dass die Mädchen richtig gedrängt werden, den Sekt-Absatz nacht guter alter Kobermanier anzukurbeln.

EIN GANZ DICKER MINUSPUNKT FÜR NILOTICUS.

Die Kleine, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte, habe ich dann aber an der Hand genommen und wir sind in ein Super-Zimmer mit riesigem, runden Bett entschwunden. Was dann kam, war schon ziemlich einzigartig.
Kaum im Zimmer angekommen hat sie mich sofort mit Küssen überschüttet, intensive ZK´s, Ohrläppchengeknabbere, und ganz langsam küssend immer tiefer und tiefer.
Die orale Verwöhnorgie dauerte mehr als 40 Minuten und ich dachte merhmals platzen zu müssen. Ich sie dabei ebenfalls intensiv geleckt und gefingert, was sie mit Zittern und wirklich echtem, mehrmaligen Kommen belohnte. Sie war dann so fertig, dass sie mir noch den Gummi überstülpte und mich bat die Missio zu celebrieren, da sie so kaputt sei. Ich habe mir das natürlich nicht zweimal sagen lassen und mich dieser wunderbar feuchten und superengen Muschi gewidmet.
Es kam wie es kommen musste, nach dem extra geilen Vorspiel und dem lauten Gestöne meiner Gespielin war´s nach 10 Minuten schon vorbei und der Gummi gefüllt.
Sie, total verschwitzt, dreht mich zur Seite, zieht den Conti ab und beginnt ganz langsam und tief meinen kleinen Freund sauberzulecken. Und das länger und immer länger, so dass an die übliche Erschlaffung überhaupt nicht zu denken war. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, auf alle Fälle schaffte sie es, mich noch zwei weitere Male zum Höhepunkt zu bringen. Ich habe sowas, ehrlich gesagt, noch nicht erlebt. Die Kleine war total schwanzgeil und wollte immer wieder geleckt und gefingert werden.
Kurzum - eines meiner geilsten FO-Erlebnisse überhaupt, auch wenn sie nicht alles aufgenommen hat, den Großteil meiner Ergüsse ließ sie an Kinn und Hals abtropfen. Aber es war hammergeil.

Insgesamt waren wir 90 Minuten auf dem Zimmer, aber die 140 Eus waren es doppelt wert.

Leider hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie nur noch diesen Tag da sei und am nächsten Tag nach Hong Kong zurückfliegen würde. Diese Lady hätte ich trotz des Piccolo-Horrors gerne nochmal ausprobiert. Sie meinte aber, dass sie im Oktober wieder da wäre.

Danach nochmal Dusche, kurzer Baraufenthalt, kurzes Gequatsche mit einer netten anderen Chinesin, aber ehrlich gesagt, ich war f+f und wollte nicht mehr.

Bin dann so gegen 23.00 Uhr aufgebrochen, nachdem ich zuvor noch sehr, sehr lieb von meiner Gespielin verabschiedet wurde.

Fazit:
- Räumlichkeiten 85%
- Ausstattung 95%
- Ambiente 85%
- Mädchen 75% (aber das ist ja geschmacksabhängig)
- Essen Getränke 90%

Absolut negativ in meinen Augen - das ständige gekobere (Piccolo)

Als Club-Neuling weiss ich leider nicht, ob das überall so ist.

BTOL - der nach erstem Schock doch noch super zufrieden war
Zitieren
Hat etwas gedauert, aber jetzt weiß ich den Namen der kleinen Hongkong-Chinesin wieder: MIAO

BTOL - dem das Gedächtnis manchmal einen Streich spielt
Zitieren
Die beschriebene Kleine hatte vorher, vermutlich in Hilchenbach bei Siegen,
eine Session mit mir. Schade , daß sie wieder abreist.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Echt klasse Bericht,
also diese Koberei um Piccolo kenne ich nur aus Bars. Echt ätzend sowas, zumal man immer erinnert wird weswegen man eigentlích in so ein Etablissement geht: zum Geld dalassen, sonst nichts.
Ich finde es einfach besser, wenn man Eintritt zahlt auch die Imagination der Verwöhnung ausleben zu können. Piccolokobern in normalen Saunaclubs ist eher ungewöhnlich.
Aber so gut kenne ich mich da nicht aus.

Zap
Zitieren