Bewertung:
Hallo allerseits,
da ich am WE unter anderem in Patricias World war (Bericht folgt noch) ist mir mal wieder etwas aufgefallen, was dazu führt, dass sich bei mir gewisse Hypthesen zu einer Theorie verdichten. Gemäß dem leider längst verstorbenen Altvater der Wissenschaftstheorie Karl Popper (der hieß wirklich so    ) lassen sich Hypothesen und damit auch Theorien ja nicht direkt beweisen, sondern können nur falsifiziert (widerlegt) werden. Gelingt dies nicht, dann gilt die Theorie (=Sammlung bislang bewährter Hypothesen) als gültig, jedenfalls so lange, wie nicht eine Falsifizierung erfolgen kann. Selbiges erfordert natürlich die Durchführug von Experimenten und ihre statistische Auswertung, sprich eine repräsentative Stichprobe  ist und bleibt einfach Pflicht.
So, nach diesem kleinen Exkurs jetzt zu meiner Theorie bzw. zu meiner Umfrage. Im Dienste der Wissenschaft hege ich den Verdacht, dass die Qualität von Zungenküssen stark von der Nationalität bzw. der Herkunft abhängt. Insbesondere bestimmte Nationen scheinen doch ausgeprägt gerne und sehr leidenschaftlich küssen zu können. Erste deskriptive Auswertungen deuten darauf hin, dass insbesondere die Vertreter des weiblichen Geschlechts aus der süd- und mittelamerikanischen Region absolut führend zu sein scheinen und sich nicht nur sehr gerne, sondern auch sehr ausgiebig, fordernd, feucht und leidenschaftlich dem Zungenfick hingeben.  Des Weiteren ist statistisch hochsignifikant feststellbar, dass am anderen Ende der Skala die Vertreter der asiatischen Fraktion sich demselben zum einen höchst ungern bis gar nicht (zumindest im Saarland) und wenn überhaupt, dann in höchstem Maße schlecht hingeben. Wie auch auf anderen Gebieten scheinen sich Deutsche und Franzosen eher im Mittelfeld bzw. der Mittelmäßigkeit verschrieben zu haben, wohingegen die Damen aus osteuropäischen Gefilden sich wiederum in zwei Gruppen aufzuteilen scheinen. Die eine Gruppe scheint ähnlich, wenngleich nicht unbedingt identisch gut und gerne wie die Latinafraktion zu küssen, wohingegen die zweite osteuropäische Untergruppe sich ähnlich wie die asiatische Fraktion klassifizieren läßt. Weitergehende Forschungen sind hier allerdigs anzustellen, um die Frage zu klären, wovon die Zugehörigkeit der osteuropäischen Damen zum ersten oder dritten Cluster genau abhängt.
O.k. jetzt also mal ganz einfach und für den Hausgebrauch.  Ich meine, dass Latina Huren am besten und am intensivsten und Häufigsten küssen. Asiatische Huren küssen am seltensten und wenn sie es machen, dann bestätigt sich das, was mir mal eine Thai tatsächlich gesagt hat (kein Witz!): Asiatinnen können nicht gut küssen.
Tja, und in europäischen Gefilden würde ich sagen. Häufig bieten es die Damen an, wobei die Bereitschaft sehr stark von der Optik abhängt. Je besser die Gretels aussehen, desto unwahrscheinlicher ihre Bereitschaft zu küssen (im Gegensatz zu Latinas. Da küssen sogar die verdammt gutaussehenden).
So, was meint Ihr?
Viele Grüße von Saarjoshua,
wie immer im Dienste der Wissenschaft unterwegs.
P.S.: Ich spiele gerade mit dem Gedanken, diese Frage als Promotionsthema einzureichen und beim BMFT entsprechende Forschungsmittel zu beantragen. Kann ich mit Eurer Befürwortung und Unterstützung rechnen?
P.P.S.: Mir ist schon klar, dass es schwer ist, meinen Sermon als Fragebogen zu gestalten. Aber ich hatte jetzt einfach keine Lust für ein langwieriges Fragebogendesign. Vielleicht kann ja einer der MOD´s?
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Bewertung:
Im großen und ganzen kann ich deine Analyse teilen. Du hast allerdings die Kohleneimer vergessen. Diese würde ich bei den Asiatinnen oder der unteren Ostblock-Fraktion mit ansiedeln. Das alles hat natürlich seine Gründe. In einigen Ländern Afrikas ist es eher verpönt zu küssen. Die Asiaten sind gefühlskalt und rattern in der Missi über ihre Frauen weg. Latinas sind Gefühlsmenschen in jeder Beziehung. Sie brauchen den Körperkontakt und sind wesentlich leidenschaftlicher als der Durchschnitt der Europäerinnen. Das zeigt sich nicht nur beim Küssen sondern auch beim Ficken, Tanzen, Feiern, Saufen etc. Bei europäischen Nutten kann ich zwar nicht so mitreden, dafür kann ich aber im privaten Bereich die These unterstreichen. Ich würde es somit nicht direkt von einer Nationalität sondern eher auf die Kultur von Volksgruppen abhängig machen.
Sarado, der gerne knutscht:p
23.07.2007, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2007, 17:13 von chinanski.)
Hi Saarjoshua,
sofern eine Puppe ZK als Feature überhaupt anbietet,hängt die Qualität derselbigen von der empfundenen Sympathie für den Gast stark ab,wenn sie quasi Bock auf einen hat,kann man wahre Wunder erleben,die mit gespielter Leidenschaft schon nichts mehr gemein hat.
Ich muß hier eine Lanze für meine Litauerinnen brechen,gerade am gestrigen Tag in Neustadt bei Ala fürchtete ich schon,daß die Lütte über meinen Mund Atmen wolle.
Es ist auch eine Sache,ob die Puppe es freiwillig macht,oder sich dem Clubdiktat unterwerfen muß,weil es eben alle Puppen machen,um dort überhaupt arbeiten zu dürfen.
Sei froh darüber,daß du es heutzutage überhaupt bei einigen Puppen erleben kannst,noch in den achtziger Jahren war Küssen bei den deutschen Puppen Tabu und die bildeten damals die Mehrzahl der Huren.
Gruss,Chinanski,der ebenso gerne knutscht,wenn die Chemie stimmt.
Bewertung:
Hallo Liebe Zk'ler!
Ich persönlich küsse auch nicht jede Hure, die ZKs anbietet. Auch wenn es optisch ok ist, reicht mir dies nicht immer für ZK aus. Hier gehört auch von meiner Seite aus eine Menge Sympathie dazu. Ich hoffe das ich zumindest hier merke, ob dies einer Hure gefällt.
Ich kann saarjoshua Ausführungen bis auf den Osteuropäischen Teil bestätigen. Hier ist mir noch keine Hure untergekommen, die gerne bzw. leidenschaftlich ZKs durchführt.
Technik ist alles!
Bewertung:

Im FKK-Club ist kein Unterschied zwischen einzelnen Nationalitäten zu erkennen.
Stuart, sicher ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hängt aus meiner Sicht von verschiedenen Faktoren ab:
- Einstellung der CDL, grundsätzlich nicht zu küssen
- dem Erscheinungsbild des Gastes
- Erstbuchung oder...
- Dauer der Buchung, Buchungen
- kennt man die CDL`s schon länger
- Stimmungen
- usw.
Nationalitäten sehe ich nicht als Unterscheidungsmerkmal an.
Sternsucher, der auch ohne küssen klar kommt...
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
Liebe Forschergemeinde,
Die Rücklaufquote der empirischen Befragung lag im normal üblichen Bereich (alles über 20 Prozent ist meistens ein Erfolg und gilt erstaunlicherweise als repräsentativ  , stark vereinfacht formuliert...)
Ersten statistischen Auswertungen zufolge scheint sich meine Theorie zu bestätigen. Ausgewiesene Experten der litauischen Fraktion scheinen allerdings ungewöhnliche und erklärungsbedürftige osteuropaunübliche Phänomene festgestellt zu haben, die darauf hindeuten könnten, dass das lateinamerikanische Zungenkussgen (welches derzeit als mögliche Ursache für die extrem hohe Korrelation zwischen Nationalität und Zungenkussqualität angesehen wird) wohl auch in diesem geographisch weit von Südamerika entfernt liegenden und abgeschotteten Land sehr verbreitet sein könnte.
Nichts desto trotz werden erst weitere empirische Studien  mit einer deutlich ausgeweiteten Stichprobe :duell:  Aufschluss darüber geben können, ob gdie egenwärtige kausalhypothetischen Erklärung weiterhin Bestand haben wird oder aber in das Reich der Märchen verwiesen werden muss.
Da die Forschungsmittel für den rein experimentellen Ansatz gegenwärtig etwas knapp werden :wein, wurde in der Forschungsgruppe eindeutig beschlossen, das Forschungsdesign zu verändern und anstatt eines experimentellen Ansatzes ausschließlich auf eine rein befragungsbezogene Untersuchung zu setzen. Dies könnte sich spätestens dann ändern, falls das Bundesministerium für Forschung und Technologie bzw. das Auswärtige Amt, das Sozialministerium oder das Entwicklungshilfeministerium, bei denen gegenwärtig mehrere Anträge zur Forschungsunterstützung laufen eine positive Bereitschaft erkennen lassen sollten, den stark kostenintensiven experimentellen Ansatz zur Erforschung dieser doch sehr elementar lebenswichtige Frage in Zukunft massiv zu unterstützen.
Freundlichst,
Dr. h.c. (humoris causa) Saarjoshua, Institut für angewandte Sexualwissenschaft, Universität Saarbrücken; Lehrstuhl für interkulturelle Hurologie
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Bewertung:
Mein lieber altgedienter Forschungskollege
ich danke dem werten Kollegen, der sich in ausgiebigen Feldstudien auf höchstem wissenschaftlichen Niveau bewegt für den Hinweis auf einen in der Tat gravierenden Mangel meiner Studie, wonach ich nämlich die durchaus quantitativ nicht unbeträchtliche Population der dunkelhäutigen Huren, gemeinhin, respektive vulg. auch als "Kohleneimer" bezeichnet    bedauerlicherweise vergessen habe, in meiner Befragung zu erwähen. Tatsächlich liegen hier eindeutige Stichproben aus der Vergangenheit vor und ich kann an dieser Stelle dem verehrten Kollegen nur beipflichten, wonach das Küssen bei selbigen Damen fast noch eine Nummer schlechter ausfällt als bei allen asiatischen Damen.
Nochmals verehrter Kollege, herzlichen Dank für den durchaus konstruktiven Hinweis, der selbstverständlich in den Antworten aller zukünftigen Studienteilnehmer unbedingt Berücksichtigung finden sollte.
Grüße von
Saarjoshua, der jetzt an seiner Zungenkussdissertation weiterarbeiten muss.
Bewertung:
23.07.2007, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2007, 18:16 von Lustwandel.)
saarjoshua schrieb:Liebe Forschergemeinde,
Die Rücklaufquote der empirischen Befragung lag im normal üblichen Bereich (alles über 20 Prozent ist meistens ein Erfolg und gilt erstaunlicherweise als repräsentativ , stark vereinfacht formuliert...)
Ersten statistischen Auswertungen zufolge scheint sich meine Theorie zu bestätigen. Ausgewiesene Experten der litauischen Fraktion scheinen allerdings ungewöhnliche und erklärungsbedürftige osteuropaunübliche Phänomene festgestellt zu haben, die darauf hindeuten könnten, dass das lateinamerikanische Zungenkussgen (welches derzeit als mögliche Ursache für die extrem hohe Korrelation zwischen Nationalität und Zungenkussqualität angesehen wird) wohl auch in diesem geographisch weit von Südamerika entfernt liegenden und abgeschotteten Land sehr verbreitet sein könnte.
Nichts desto trotz werden erst weitere empirische Studien mit einer deutlich ausgeweiteten Stichprobe :duell: Aufschluss darüber geben können, ob gdie egenwärtige kausalhypothetischen Erklärung weiterhin Bestand haben wird oder aber in das Reich der Märchen verwiesen werden muss.
@ saarjoshua
Wie Karl Popper schon sagte: Das Problem bei der Lösung eines Problems ist, dass man nach deren augenscheinlicher Lösung ein neues Problem erhält.
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:

Hallo Saarjoshua,
ein Saarländer der Umfragen stellt, so was aber auch
Zum Thema küssen:
Generell sollte man nicht verallgemeinern, gewisse Tendenzen lassen sich trotzdem auch bei mir erkennen.
Ich habe mal kurz die Top-Five der besten Küsserinnen an meinem geistigen Auge vorüberziehen lassen und tatsächlich:
3 Latinas
2 mal Ostblock, nämlich Polen und Litauen ( Gruß an chini )
Auch bei der Qualität der Küsse, ganz klarer Vorteil bei den eben genannten Fraktionen. Nicht einfach Lappen rein und einmal umrühren, nee die beherrschen das züngeln richtig.
Die Fraktion der Deutschen hat ( bis auf eine Ausnahme ) in letzter Zeit eigentlich kläglich versagt. ( Dafür beherrschen die bei mir die Top-Five der Blasgöttinnen )
Von der asiatischen und afrikanischen Fraktion, hab ich in Sachen Küssen überhaupt noch nix positives erlebt, liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese sehr selten buche.
TheSaint
( der hiermit klar zum Ausdruck bringt, dass er mit Saarjoshua weder verwandt, noch verschwägert ist )
gechillter Genießer
Bewertung:
Tiefe ZK mit allem Drum und Dran
1. Litauen, Lettland ( Estland erstaunlicherweise das Gegenteil)
2. Latinas ( Brasilien, Venezela)
3. Rumänien , manchmal Bulgarien
4. Polen, Ukraine, Russland,(Tschechien, Slowakei ebenfalls)
Asiatinnen sehr selten, Afrikanerinnen eher nicht
Den letzten Platz teilen sich Deutschland, Schweden, usw im Norden
Griechenland,Israel,Italien, Spanien und leider auch Frankreich.
Aber wie überall gibt es zum Glück Ausnahmen.
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
Ich kann als GF6-und ZK-Liebhaber nur meine persönliche Erfahrung wiedergeben:
Bis auf 2 war bei allen anderen von mir besuchten Frauen ZK möglich und das quer durch alle Nationalitäten und Erdteile.
Ich würde nicht sagen, diese und jene Länder eher ja und andere eher nein.....
Aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung, andere mögen das anders erlebt haben.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Für mich, küssen Tai's am hingebungsvollsten, Latinas knutscen wilder. Von Ostblockgretels, bekam ich selten ZK, ist aber nur meine Erfahrung.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
jepp teile sarados ansicht
latinas sind perfekt und hingebungsvoll..........
mischlinge zumindest indisch angehauchte haben auch genug chili im blut 
europa zumindest dat südliche ist auch sehr leidenschaftlich..........
naja bei den deutschen gretels merkt man schon (da ja sarado wat von kultur sprach) dat die zeit in den höhlen halt no ned so lange her ist........  
daher wenns ed sein muss nix weisses oder deutsches....:p:p......
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
chinanski schrieb:... Sei froh darüber,daß du es heutzutage überhaupt bei einigen Puppen erleben kannst,noch in den achtziger Jahren war Küssen bei den deutschen Puppen Tabu ...
für viele deutsche Damen gilt das auch heute noch. vor ein paar Wochen habe ich nen Beitrag im TV gesehen, in dem sich eine deutsche Prostituierte jämmerlich darüber beklagt hat, was die Kundschaft heute fordert (u.a. ZK, FO). die Dame stellte klar, dass sie (1) nicht bereit ist, derartige Dienstleistungen am Kunden zu erbringen und (2) die ausländische Konkurrenz daran schuld ist, dass derartige Dienstleistungen in D überhaupt angeboten werden.
Bewertung:
saarjoshua schrieb:Asiatinnen können nicht gut küssen.
ich habe auch schon das Gegenteil erlebt ... Thais oder Phils, die sehr intensiv und "gekonnt" küssen. mein Problem in der Hinsicht ist eher, dass viele der Asiatinnen, die mir in den locations, in denen ich mich rumtreibe, nicht mehr die jüngsten sind und ich absolut keinen Bock habe sie zu knutschen (auf den Rest eigentlich auch nicht ... es sei denn der Kessel steht kurz vorm Platzen).
Bewertung:
ich hab gestern, ne Latina besucht, die ganz zärtlich und hingebungsvoll geküsst hat. Es ist also wohl eher nicht, von der Nationalität abhängig.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hi Wawi,
habe Deine Antwort jetzt erst gelesen... Sowas aber auch...
wawi schrieb:ich hab gestern, ne Latina besucht, die ganz zärtlich und hingebungsvoll geküsst hat. Es ist also wohl eher nicht, von der Nationalität abhängig.
Naja, ich glaube, dann hast Du mich etwas missverstanden. Meine These ist ja gerade die, dass es von der Nationalität abhängig ist, weil ich eben die besten Erfahrungen beim Küssen überwiegend mit Latinas gemacht habe. Wenn eine Latina mich küsst, fliegt mir glatt das Hirn weg.  Sei können es einfach, genau wie Du schreibst, zärtlich, hingebungsvoll, aber dann auch wieder sehr fordernd. Sehr abwechslungsreich. Das habe ich bisher noch bei keiner anderen Nationalität erlebt. Deutsche Frauen liegen da eher im (manchmal unteren) Mittelfeld (schwankt eben sehr stark). Sie küssen eher etwas... naja, langweilig...  Osteuropäerinnen ebenfalls und Thais? Grausam. Sie können es einfach nicht, zumindest meiner Erfahrung nach.... Außerdem ist mir aufgefallen, dass Thais im Saarland so gut wie gar nicht küssen... Als ob die sich alle abgesprochen hätten, sobald sie ins Saarland kommen...  Hat denen an der saarländischen Grenze irgendjemand erzählt, dass Küssen hier absolut verboten ist und die Todesstrafe darauf steht...?  
Viele Grüße von Saarjoshua, der Frauen einfach stundenlang küssen könnte und für den das einfach zum Sex dazugehört, wie die Luft zum Atmen.
Bewertung:
es kommt auf die Sympathie an - und da ist die Nationalität nicht entscheidend
Bewertung:
Hi Langding,
langding schrieb:es kommt auf die Sympathie an - und da ist die Nationalität nicht entscheidend
Schon klar, wobei, ... das macht mich jetzt aber schon nachdenklich... Denn das würde ja den Schluss nahelegen, dass ich Latinas sehr sympathisch bin, deutschen Frauen, naja, Osteuropäerinnen ebenfalls und dass ich auf Thaifrauen einen absolut unsympathischen Eindruck mache... 
Das animiert mich jetzt fast zu einer neuen Umfrage... Ist die Symphathie, die einem entgegengebracht wird von der Nationalität...?  
Herzliche Grüße
Saarjoshua
|