3 Wochen Pattaya – Bericht eines Newbie
#21
SwingmanFFF schrieb:St = Short Time
LT = Long Time

Short Time bedeutet i.d.R. Kurz aufs Zimmer eine Runde und fertig (die nächste bitte)

Na ja, ich bin zwar noch kein richtiger Experte auf dem Gebiet der SLs und LTs, aber eine Shorttime-Runde kann doch eigentlich auch mehr als nur eine Nummer sein und durchaus 2-3 Stunden gehen, oder?

Gruß
Zitieren
Naish schrieb:Na ja, ich bin zwar noch kein richtiger Experte auf dem Gebiet der SLs und LTs, aber eine Shorttime-Runde kann doch eigentlich auch mehr als nur eine Nummer sein und durchaus 2-3 Stunden gehen, oder?

Gruß

Na klar! Wenn ST ausgemacht war und das TG will dich ein zweites Mal vernaschen, bzw. lässt sich gleich ein zweites mal besteigen, ist es immer noch eine ST.

Sarado, ebenfalls shorttime-fan.
Zitieren
#23
Ich denke es ist Menschlich sich zu verlieben,nur würde ich in Thailand aufpassen da es viele Frauen bei der Liebe nicht auf die Person sondern auf das Geld absehen. Aber ich kann nachvollziehen dass man bei einer kleinen,geilen Thai schon schwach wird....eine Frage bleibt: wie merkt man(n) wenn es wirklich liebe ist.... (denke mal dann verlangt sie kein Geld o.ä)...ein Bekannter von mir hat eine Thai als Frau,bezahlt monatlich was an die Familie in Thailand zum Leben...ist das nun Liebe oder ist sie eine Familien-Hure (heißt sie bleibt bei ihm weil er die Familie finanziert...Tochter ist mittlerweile auch bei ihm...alles sehr zwispältig...was meinen die Experten? Winke
Zitieren
Entsprechend des thailändischen Familienzugehörigkeitsgefühls,
bleibt sie solange bei ihm, wie er für ihre Familie zahlt.
Anschließend wird die kleine Thai von ihrer Familie aufgefordert ,
sich einen anderen Zahlemann zu suchen.

( Bei Rumäninnen ist es ähnlich)

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
ist man mit einer Thai liiert muss man sich auch so oder so um die Familie kümmern.

Es macht natürlich Sinn mal mit Madame nach Hause zu fahren (meistens Isaan) und sich ein Bild vor Ort zu machen. Danach wird einem vieles klarer.

Mann sollte sich auch im klaren darüber sein das zB. monatlich 10000 Baht (ca € 200,-) ne Menge Holz für die Thais ausserhalb der Tourigebiete sind.

Viele zahlen mehr um ihre Ruhe zu haben, einige machen es bedarfsorientiert und kommen so mit maximal 2400 Euro im Jahr an Transferleistungen aus. Idealerweise schickt Madame Siam die Kohle vom eigenem Konto/Verdienst rüber und das muss nicht zwanghaft aus dem Gewerbe stammen.

Rocky Winke
Gelbfussjäger
Zitieren
Du warst entweder, noch nie in Thailand, oder Du hast die Mentalität der Tai's, nicht verstanden. Dies ausführlich zu
erklären, ist mir zu viel Schreibarbeit. Deshalb die Kurzfassung.

Bei ST magst Du Recht haben, aber auch die, können uber mehre Stunden, mit mehrmals absritzen gehen, hab ich selbst erlebt.

Wenn Du eine Thai, für mehrere Tage, oder länger buchst, wird sie alles für Dich tun, um Dich glücklich zu machen. Das gilt nicht nur für Sex, sondern für alle erdenklichen Lebenslagen.

Glaub mir, ich hab sehr viel Erfahrung mit Thai Frauen, sowohl in Deutschland, als auch in Tailand und kenne deren Mentalität, sehr gut.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:ist man mit einer Thai liiert muss man sich auch so oder so um die Familie kümmern.
Das stimmt nur, wenn die Familie, sich nicht selbst ernähren kann, was allerdings, oft der Fall ist.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben habe ich ja einen Fraund, der seit mehreren Jahren mit einer Thai verheiratet ist und mit Ihr ein Haus in Pattaya hat. (dort kann ich meinem Urlaub auch sehr angenehm verbringen :p )

Er hat mir übrigens auch das Buch "wer nicht hören will muss fühlen" geschenkt Wink

Er hat seine Frau in Pattaya kennengerlernt. Zunächst einige Urlaube hintereinander zusammen verbracht. (zwischendurch was anderes ausprobiert aber wieder zurückgekehrt)
Er meinte Ihm war es klar, als er mit einigen anderen Bekannten, und Ihren LT's zusammen Abends auf PÜarty gehen wollte und er sich dummerweise einen riesen Sonnenbrand eingehandelt hat. Da hat er seiner Thai einfach etwas Geld gegebn und gesagt, dass er im Hotel bleibt, sie aber ausgehen und Spass haben kann.
Als Sie ging dachte er schon "so eine Schl...!!"
Nur kam sie nach einger zeit mit einer Tüte voll Medikamenten und Salben zurück, die sie vom "Spassgeld" gekauft hat und hat Ihn die nächste Zeit gepflegt und mehrmals nachts frisch eingecremt.

Da war er sich einigermassen sicher. Und dann war irgendwann Hochzeit.
Klar unterstützt er die Familie auch, aber sine Frau darf sich aussuchen ob ein gewissens Budget an Sie selbst oder an die Family geht. Und da sie auch unseren Lebenswandel hier einiges abgewinnt...

ein möglicher Wendepunlkt wäre ja noch nach 5 Jahren Ehe gewesen... wenn sie troitz Scheidung in Europa Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis gehab hätte, aber nun sind fast 8 Jahre vorbei und sie sind immer noch zusammen.

Die letzten Zweifel hätten sich auch im letzten Urlaub erledigt. Währedn des Song Kran war sie reichlich angetrunken und hatte vergessen, dass er was essen gehen wollte (bei Mac Doof Eek)....
Wie Sie da abgegangenist und sich Sorgen um Ihn gemacht hat... Das kommt nicht ohne echte gefühle (erst recht nicht mit seiner guten Lebensversicherung Wink)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#29
mal eine ziemlich "bittere" Frage: gibt es auch viele Thai's die Verheiratet sind und im "Horizontalen-Gewerbe"ihr Geld verdienen (müssen)-für Familie und Co??? ...Poppy der glaubt das Prostition in Thailand eher einen "normalen"Beruf darstellt als bei uns...
Zitieren
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass ein Farang, eine Thai geheiratet und mit nach Europa genommen hat und dann nach einiger Zeit von Ihr hören musste, dass Sie zurückmuss weil Ihr Mann einen Unfall hatte und sie sich ums Kind kümmerns muss EekWink

Möglich ist alles und na klar mache es die Ladys fürs Geld. Und es ist auch Üblich in Thailand, dass Familien zusammenhalten und sich untereinander unterstützen.

Der Grad des Zwangs oder des selber wollens ist sicherlich breit und hat fließende Übergänge... Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#31
poppy123 schrieb:mal eine ziemlich "bittere" Frage: gibt es auch viele Thai's die Verheiratet sind und im "Horizontalen-Gewerbe"ihr Geld verdienen (müssen)-für Familie und Co???



Nein die meisten Frauen sind nach meiner Erfahrung ledig und viele sind

sehr jung Mama geworden und schon war der Thai Freund weg.

Gibt aber auch Mädels die ihrer Freundin oder Schwester nach Pattaya folgten

ohne große Not, sondern um gutes Geld zuverdienen.

Gibt natürlich auch Ehefrauen in Thailand die im Gewebe arbeiten, aber das

ist nach meiner Meinung nicht der größte Anteil.



heiner der glaubt das viele Mädels lieber in Pattaya sind als auf einem Reisfeld
Zitieren
Heiner schrieb:heiner der glaubt das viele Mädels lieber in Pattaya sind als auf einem Reisfeld
Das sehe ich auch so. Nachdem ich im Januar mit meiner Tilag 4 Tage bei ihrer Familie im Isaan war und gesehen habe wie die Menschen dort leben, kann ich das auch gut verstehen.

Gruß candyman
Zitieren
hermes schrieb:Entsprechend des thailändischen Familienzugehörigkeitsgefühls,
bleibt sie solange bei ihm, wie er für ihre Familie zahlt.
Anschließend wird die kleine Thai von ihrer Familie aufgefordert ,
sich einen anderen Zahlemann zu suchen.

Gruß, h

Exakt so ist es, und nicht anders.

Grubert
Zitieren