neuer Puff in Frankenthal
#1
Hallo liebe Pfälzer Kollegen,


kennt einer von euch diesen neuen Laden in Frankenthal ?

http://astoria-nightclub.de/


Gruss,
AL
Zitieren
Hallo,

muß ich mal antesten...
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Ist nicht neu, den gibt es schon ewig. War jetzt schon ein über ein jahr nicht merh dort. Waren normale Preise, natürlich Getränk für die Gretel ist ein muss. Ca. 70 Euro für habe Stunde. Waren meist zwei etwas ältere Vietnamesinnen drinn, ein etwas jüngere ca. 33 und habe auch mal eine ziemlich junge blonde dort gesehne, ca. 19/20 würde sagen irgenwo aus dem Ostblock. Ob das aber jetzt immer noch so ist kann ich dir nicht sagen
Zitieren
Welschkornbar hiess das Dingens vor 20 Jahren, oder?

Zap
Zitieren
Ja, genau. Das war die Welschkornbar
Zitieren
tom69 schrieb:... natürlich Getränk für die Gretel ist ein muss.

was muss man denn dafür einkalkulieren???

:bier: charly (nicht von Charly's Astoria Night Club)
Zitieren
#7
Also ich kenne FT ja schon lange aber ich dachte immer die Welchkornbar wäre ein StripClub mit topless bedienung...

Muss ich mal antesten gehen
Zitieren
Hat noch jemand einen Geheimtipp für Frankenthal? Kennt jemand was gutes dort?
Zitieren
Wie schon im Sommer angedroht, habe ich nun diesen Club/Bar besucht. Anwesend waren 4 Thais (zwischen 40 und 60). 2 Davon werkeln tagsüber in der Cocktail Bar in Mannheim.
Das Bier kostet 5 € und 30 Minuten Zimmer 100 € und die volle Stunde 150 €. Es wird hierbei franz. und Verkehr angeboten, die eine oder andere läßt sich auch AO begatten

Wer auf ältere Thais und/oder AO steht wir hier sicherlich fündig werden, für den ganze Rest ist diese Location sicherlich nichts.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:...Das Bier kostet 5 € und 30 Minuten Zimmer 100 € und die volle Stunde 150 €. Es wird hierbei franz. und Verkehr angeboten, die eine oder andere läßt sich auch AO begatten...

Hallo Stranger,

ist das ein Bericht oder Zitate aus der Speisekarte?

Winke
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Zitat:ist das ein Bericht oder Zitate aus der Speisekarte?

Es ist wohl Letzteres, Sorry.
Aber bei den anwesenden Gretels ist mir der Appetit vergangen, da blieb halt nur die Speisekarte abzutippen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren