BHV Update
Die Führung dürfte nur ourdoor stattfinden, da Frauen in den LHs keinen Zutritt haben.
Zitieren
Die Führungen können auch Besuche in (ausgewählten) LH enthalten, bei denen die Besucher/innen auch mit einzelnen DL sprechen können, hab ich selbst schon erlebt.
Es kann aber auch genauso peinlich sein, wenn man rauskommt und so eine Truppe steht vor dem Eingang, also aufgepasst...!!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,soundstor,M0rty,gutjakob,Lord_V
Soweit ich mich erinnere stand für den ja jetzt abgelaufenen Termin auf dem Plan
T27 & Pure Platinum auf dem Programm.

Das als Antwort für Flutschi
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,soundstor
Gestern abend wäre ich beinahe in die Gruppe gelaufen, als ich die T26 betreten wollte. Aber noch rechtzeitig den Stadtführer erkannt, die gerade vom HH ins VH oder Büro wanderten
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Flutschi
War letzte Woche an einem regnerischen Tag im BHV. Die T39 war von dubiosen Gestalten belagert. Im betreffenden Zeitraum kam ich dort mehrfach vorbei. Kein einziger Gast hat den Laden betreten. Echt geschäftsschädigend für die Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,ooooo
Das habe ich in den letzten Wochen auch immer mehr beobachtet: Dort tummeln sich in der Taunusstraße jetzt immer mehr Junkies; das war vor einem halben Jahr in der Taunus noch nicht!
Scheinbar werden es jetzt immer mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor,Lord_V
Gestern Dienstag ab 15h kleinen Rundgang gemacht: E55 Simona zi21, Domina Anna Zi 11 anwesend aber zu
anwesend, und 2 Latinas
E32 Monika Zi 34, Simona anerkannte Ernährungsexpertzin Zi 23, Roberta zu recht gelangweilt Zi 43,
E43 Roxy da, T27 Graciella, und Schwester da
T39 Beatrice 1OG da
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,soundstor,Johnny Bonesome,ooooo
Kann jemand etwas über eine Gina in der T27 berichten? Erstes OG Zimmer direkt gegenüber der Treppe. Latina, sehr schönes Gesicht, freundliches Lächeln. Handelt es sich vielleicht um die beschriebene Dame aus der M42?
Nach den beiden letzten Erfahrungen hatte ich keine Lust auf ein drittes Experiment, daher die Erkundigung.
Zitieren
(03.02.2023, 16:28)michelinho60 schrieb: Handelt es sich vielleicht um die beschriebene Dame aus der M42?

Gina in der Taunus 27 war ehemals in der Mosel 42.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor,M0rty
(03.02.2023, 16:28)michelinho60 schrieb: Handelt es sich vielleicht um die beschriebene Dame aus der M42?
Das ist die Tittwenmaus aus der M42 - aber dieser Post gehört nicht in diese Rubrik . Es gibt Berichte zu ihr .
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(03.02.2023, 16:28)michelinho60 schrieb: Kann jemand etwas über eine Gina in der T27 berichten? Erstes OG Zimmer direkt gegenüber der Treppe.  Latina, sehr schönes Gesicht, freundliches Lächeln.  Handelt es sich vielleicht um die beschriebene Dame aus der M42?
Nach den beiden letzten Erfahrungen hatte ich keine Lust auf ein drittes Experiment, daher die Erkundigung.

Ja kann ich ebenfalls betätigten das Sie das ist.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,michelinho60
Ich hatte sie vor einiger Zeit in der M42 vor der Flinte und darüber berichtet.
Ich habe auch geschrieben, dass sie in die T27 wechseln wollte, weil ihr das Haus besser gefällt. -> Guckst Du
Ich habe sie dort nicht persönlich angetroffen, aber es spricht alles dafür, dass sie den Umzug tatsächlich vollzogen hat.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,michelinho60,soundstor
SYS schreibt gestern von vollen Häusern bei leergefegter Straße. Selbiges kann ich von gestern Nachmittag im BHV berichten. Auch dort leergefegte Treppenhäuser.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,m353xx,Heelsfan,soundstor,ooooo,replay64,corny069
Hallo beisammen,

ich weiß nicht, wo das hingehört - wenn's hier stört bitte verschieben.

Ich wollte heute einen guten Start ins Wochenende haben und habe mich ins BHV begeben.
Nichts war's!

Ich war um die Mittagszeit in 5-6 Häusern und habe - in der Summe - maximal 12 DLs angetroffen (von denen bis auf eine nicht mal eine aus dem erweiterten Beuteschema dabei war).
Ich habe es ja schon in meinem letzten Bericht über einen Besuch bei Monika geschrieben: Ramadan hat begonnen.
Und heute ist auch noch der erste Tag der Osterferien (bzw. letzter Schultag).
Ob es damit zusammen hängt? Ich weiß es nicht, aber es war kein Spaß - nur Sport. ;-)

Hinzu kommt - für die mit der längeren Anreise: Heute Nacht ist "Bahnhofsviertel at Night". Ein Club- und Party-Event im Viertel, mit dem man feierwütige aus Frankfurt und Umland ins Viertel locken will.
Die DLs die ich (näher) kenne, rollen da nur mit den Augen und machen früher Feierabend.
Nur Spanner und Neugierige, die die letzten Dreibeiner verschrecken.

Ach ja: Und zu allem Überfluss hat die DFL das Heimspiel der Eintracht gegen Bochum auch für heute Abend angesetzt.

Also ich hätte da keine Lust auf's BHV.

Warnende Grüße
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,SpeedyGonzales,michelinho60,Lord_V
die Leere am Mittag lässt sich aber auch damit erklären, daß die Damen sich für die lange Nacht vorbereiten
Zitieren
Monatsende und Ramadan da ist Totentanz im Bhv.... Wären nicht soviel girls im Urlaub oder längst weg perfekt um dort Spaß zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Cronauer69
Ah, dann war es vielleicht der Ramadan, obwohl da viele von der Klientel rumgesprungen sind. Wie immer halt.
Habe mich gestern Abend mal aufgemacht, war so vor zwölf nachts da. Endlich mal nach vielen Jahren wieder geschafft.
E45 und E47, meine Lieblingshäuser schon komplett zu. E43 auch tote Hose. Dann mir alle anderen Hütten gegeben. also sämtliche Buden abgelaufen (Muskelkater heute ohne Ende), aber nichts für mich Ansprechendes gefunden, wenn überhaupt mal eine Trulla rumgesessen oder gelegen hat.
Bin dann mit vollem Sack wieder nach Hause. Scheiß Spiel!
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Der frühe Vogel fängt die DL.
Wer zu spät kommt, geht mit vollem Sack nach Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Der frühe Vogel fängt die DL.
Wer zu spät kommt, geht mit vollem Sack nach Haus  Verärgert
Zitieren
Sorry, doppelt gemoppelt war nicht gewollt.
Zitieren