BHV Update
(21.08.2021, 22:17)Froggersix schrieb: Hallo zusammen,
sind denn in der T27 die Asiatinnen wieder da?
Hab genau eine gefunden,  2.Etage in dem großen Eckzimmer. Mollig mit dicken C-Natur-Tits
Zitieren
Es bedanken sich: qotok,Tenderly Trust
2 sind mindestens schon da.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
PCR-Testpflicht für FFM offenbar gestern von Gericht gekippt.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Tenderly Trust
Mein heutiger Eindruck von der T39, ich war sehr zufrieden. Einchecken mit Impfnachweis und Luca App völlig problemlos. Besetzung in allen Stockwerken gut. Aufgrund der bescheidenen Anzahl an Besuchern waren die anwesenden Mädels scheinbar sehr motiviert. Unter diesen Bedingungen kann ich einen Besuch in der T39 bestens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust
Wann warst du denn dort?
Also von 15:30 - 17:00 fand ich war in allen Häusern sehr wenig los, und optisch auch nur die 2. Riege am Start. Auch T39 war nix besonderes zu sehen, okay vielleicht waren die top DL alle besetzt, ich war zweimal durchgelaufen, und es waren nur ca. 7 Zimmer offen. Beim zweiten Mal gab es auch Ärger um die DL in der 12, die wohl zunächst freundlich nach geldübergabe dann aber jeglichen Dienst verweigert habe. So hat sich zumindest ein Gast beim corona-controlleur beschwert.
Also alles in allem... tagsüber heute sehr ernüchternd aus meiner Sicht.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust
Ich war etwa ab 17:30 Uhr dort. Wie gesagt, da sah es in Sachen Besetzung gut aus. Nach meinem Eindruck.
Wobei diesbezüglich die Meinungen verschieden sind, das gebe ich zu. Aber als ich die Stockwerke durchgelaufen bin, war durchgehend eine gute Besetzung. Womit ich mindestens zwei bis drei Zimmer meine.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust
Nach 1 1/2 Jahren Absenz war ich auch mal wieder im BHV unterwegs. Die App scheint nur mit Deutscher SIM nutzbar zu sein. So hiess es jeweils Zettel ausfüllen. Kein Problem mit Ausländischem Impfzertifikat.

Unterwegs war ich am frühen Nachmittag. In der E45 HH war ziemlich tote Hose oder die Damen waren alle besetzt. E43 und M36 schon besser besetzt aber keines der Ostmädels oder der Latinas hat mich gereizt.

T39 hat mir am besten gefallen. Fast wie früher. Bin dann bei Francy gelandet. Freundlich und guter Service. Wie ich sie in Erinnerung hatte. War für mich in der aktuellen Situation ein sicherer Wert.

Vor COVID bin ich jeweils gerne von Haus zu Haus getigert und wieder zurück bis ich dann meine Auswahl getroffen habe. Das geht zwar immer noch aber mit dem erneuten Zertifikat zeigen und Zettel ausfüllen ist mir die Lust dann schnell mal vergangen. Aber hey, zumindest ist wieder offen und die Szene im BHV lebt wieder ein bisschen  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,Senoras Y Scampis,ooooo,Tenderly Trust,M0rty
Hallo zusammen,

ich war vor 2 Wochen in FFM und hatte mich schon richtig darauf gefreut, dass die Häuser wieder offen sind. Vorweg: ich bin irgendwie enttäuscht, denn es ist nicht mehr so wie vor Corona.
Die App hat bei mir irgendwie nicht funktioniert und so musste ich jedes Mal einen Zettel ausfüllen. Das ist leider sehr nervig und auch zeitaufwendig. In den Häusern war kaum Besetzung und fast alle Zimmer leer. Früher war ja die 44 mein Favorit, aber auch inder 32 bin ich gut fündig geworden. Diesmal Fehlanzeige und viel schlimmer: die Preisvorstellungen lagen alle immer bei 50EUR und das ist für eine Laufhausnummer einfach zu viel. Da fahre ich lieber in eine Wohnung und habe meistens eine bessere Zeit. 

Weil das mit der Handyapp nicht funktionierte und die Zettelschreiberei mir zu viel Aufwand war, bin ich dann im 4.Haus, der 43 im 3 OG fündig geworden. Direkt vom Treppenhaus gegenüber. Den Namen weiß ich nicht mehr, daher gibts auch keinen ausführlichen Bericht. Ich war aber zufrieden und der Spaß hat "nur" 30EUR gekostet.

ich lese hier weiter fleißig mit und freue mich, wenn wir wieder zu den guten Zeiten zurückkommen. 

bis demnächst 
640i
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
640i: wenn es mit der App Schwierigkeiten gibt, einfach mal die Burschen am Einlass fragen. Manche sind durchaus hilfsbereit.

Bis zu den guten Zeiten werden wir uns noch gedulden müssen, fürchte ich. Aber so wie jetzt ist es mir 1000mal lieber, als zu den Zeiten der Schließungen.

Wenn dir die Preisvorstellungen der Damen zu hoch sind, bis zur BG sind es 3 Stationen mit der S-Bahn. Auch Straßenbahn ist möglich. Dort geht es in der Regel bei 25€ los. Zudem schien mir ein Großteil der dort anwesenden Damen, in Anbetracht der Flaute, recht motiviert zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Senoras Y Scampis,replay64
Rundgang, geschlossen sind E43, M36, E45 VH und HH,
dafür offen E47 vorne mit Ruby 1og, Amanda Claudia 2og und hektischem Türsteher Kontroleur, der hat nichts im Griff.
T32 Corina, Monika 3og und die Latina zi23
T26 Tina von der Frankensllee zurück, Zi 24, 180gross schlank Haarprolong in blond
E55 Anna 1og,die kraushaarige domrep 2og, und Julia 3og
T39 Francy, Jaquelin, und paar andereLatina, kein Paulina schild im 5og
E44 christina von der SS immer am Dr Mü, Fatima 2og, Alexandra Zi 23 , Aischezi zi25?, Andreea nichtda, die sonst in Zi 14 war
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,toemi,Icke2020,Nigiri,yogi117,abaza,wom0815,ooooo,hjhjhj,latinalover,Tenderly Trust,M0rty,Makaha
Mittlerweile auch Mosel 36 wieder offen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,M0rty,abaza,Makaha,soundstor,Nigiri
E43 seit Tagen geöffnet. Ionela, Natalia anwesend. Roxy leider noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Tenderly Trust
Roxy will spätestens nächste Woche da sein
Zitieren
Es bedanken sich: gutjakob,Tenderly Trust
Gestern gesehen Eva bulg, Natalia poln, Lucia kolum,
Cleo Osteuropa im EG, Zi 9 Latina,
in Zi 6 eine Diana, die immer auf dem SS beim McD stand, sehr maskulines Gesicht
Schild: Tatjana Ionela? , Claudia Zi 16,
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,umblue,soundstor
(14.02.2020, 01:50)bart schrieb: Da ich die folgenden Namen hier länger nicht gelesen habe:
Das Dreigestirn aus Ada (Adda), Debora(h) und Michaela habe ich heute Nachmittag (gegen 16:00 Uhr) im 2. Stock der E43 gesehen.

Adda in Zimmer 22, Deborah in Zimmer 23 und Michaela in Zimmer 24. In ungefähr dieser Zusammensetzung waren sie ja jahrelang in der T32 anzutreffen.

Die Michaela ist zur Zeit in der T27 Zimmer 25 (Eckzimmer) .
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Kurze Frage, haben die 45/47 HH eigentlich wieder auf? Bin meist spät unterwegs, da waren sie alle geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(22.03.2022, 12:31)Nigiri schrieb: Kurze Frage, haben die 45/47 HH eigentlich wieder auf? Bin meist spät unterwegs, da waren sie alle geschlossen.

die beiden Hinterhäuser sollen renoviert werden, die Frauen sind ins Vorderhaus E47 gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: Nigiri,Tenderly Trust,qotok,soundstor
Auch Alessandra?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Nach langer Zeit bin ich im Laufe der Woche mal wieder durch einige Häuser. Dabei habe ich Ausschau nach Janet gehalten, sie war aber nicht da. Im Zimmer gegenüber hinten rechts war ein blondes Mädel im Gespräch mit einem Kunden. Um welche Dame könnte es sich dabei handeln? Wäre für Hinweise sehr dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Es kann Antonia sein. E44 1.OG Zi. 14
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor