BHV Update
war Samstag Nachmittag auch mal wieder im Viertel, allerdings nur ganz kurz, und ohne Buchung

T32 keine Türsteher - viele "alte Nasen", bis auf in der 41 für mich überhaupt nix ordentliches dabei. Zimmer 41 neues Gesicht ganz hübsch, aber keine weiteren Info`s zu ihr. Insgesamt mehr Dreibeiner unterwegs als Mädels im Haus, max. 6.
Und immer wieder funfzig Euro" Geblaffe. Die Mädels denken wohl, die gerade im der T32 unverhältnismäßigen neuen Preise durch Agressivität durchsetzen zu können. Angeblich kommt Linda die Tage wieder. Viele Mädels warten noch auf Huren Schein vom Ordungsamt. Denke aber es wird sich bald mehr füllen.

E44 kein Türsteher -nur ein 3-4 Mädels, nix erwähnenswertes

E55 zu

LK zugenagelt wird ja wohl verkauft

E43 offen - Türsteher

E47 nicht aufgefallen/übersehen

T27 offen - Türsteher, waren nach Rücksprache nur 2-3 Mädels drinnen

T26 offen - Türsteher

Ich denke es ist sinnvoll noch ein paar Tage zu warten, bis sich der run gelegt hat mehr Mädels am Start sind und sich alle ein bisschen eingespielt hat. Angst, etwas zu verpassen braucht man nicht zu haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,soundstor,yogi117,ooooo,Tenderly Trust,,IhCbinAg,Investor,Cronauer69,danlocobuckel,Senoras Y Scampis,Bumspalme,Snyder,burli,,
Gestern Mittag gegen 14 Uhr habe ich mir das Spektakel einmal angeschaut.
Kurz gesagt sind viele Dreibeiner wieder auf der Jagd, das Leben kehrt langsam in das Viertel zurück.
Zwei Häuser habe ich besucht:
1. T26 Am Eingang Test gezeigt und Zettelchen ausgefüllt, insgesamt waren nur zwei Türen offen, also weiter ins nächste Haus.

2. E43 gleiches Prozedere, Am Eingang meinen Test vorgezeigt und Zettelchen ausgefüllt, vom EG bis ganz oben saßen auf jeder Etage ausreichend Mädels in der Tür, Preis für BFA 30€, lediglich eine Dame hat 50€ aufgerufen, habe ich dankend abgelehnt. Ganz oben bin ich zum Abschluss gekommen. Ich würde sagen das Haus war zu der Uhrzeit zu 50-60% besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,yogi117,soundstor,longjog,,henningZA,Bumspalme,Snyder
LK zugenagelt wird ja wohl verkauft



Verkauft. Ob wirklich verkauft oder nur an einen Strohmann weitergeleitet ist nicht ganz klar. Sollen aber wohl normae Wohnungen reinkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Klingt nach "Preise gehen langsam wieder auf 30 Euro runter"?! Klingt gut und würde für mich Frankfurt Besuch wieder sinnvoll erscheinen lassen. Danke für eure Updates!
Zitieren
Es bedanken sich: kosta4711,Tenderly Trust
Kann jemand was dazu sagen ob die Hinterhäuser E 45 und E 47 offen sind?Ich warte auf die latina fraktion etwas älter Smile
Habe heute Vormittag 4 Damen von der latina fraktion in der Kaiserstraße beim Italiener draußen sitzen sehen.
denke mal das ab 1 Juli sich was bewegen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,unclesamthebest,Davide68,Tenderly Trust
(28.06.2021, 13:48)corny069 schrieb: Gestern Mittag gegen 14 Uhr habe ich mir das Spektakel einmal angeschaut.
Kurz gesagt sind viele Dreibeiner wieder auf der Jagd, das Leben kehrt langsam in das Viertel zurück.
Zwei Häuser habe ich besucht:
1. T26 Am Eingang Test gezeigt und Zettelchen ausgefüllt, insgesamt waren nur zwei Türen offen, also weiter ins nächste Haus.

2. E43 gleiches Prozedere, Am Eingang meinen Test vorgezeigt und Zettelchen ausgefüllt, vom EG bis ganz oben saßen auf jeder Etage ausreichend Mädels in der Tür, Preis für BFA 30€, lediglich eine Dame hat 50€ aufgerufen, habe ich dankend abgelehnt. Ganz oben bin ich zum Abschluss gekommen. Ich würde sagen das Haus war zu der Uhrzeit zu 50-60% besetzt.

Wie krass ist das denn? In der BG War toteste Hose!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,Tenderly Trust,Icke2020
(27.06.2021, 15:11)ch12345 schrieb: Und immer wieder funfzig Euro" Geblaffe. Die Mädels denken wohl, die gerade im der T32 unverhältnismäßigen neuen Preise durch Agressivität durchsetzen zu können.

Auch die werden schon recht bald merken, dass sie Monopoly mäßig Gameover sind, weil das Spiel aus ist mit Straßen und Hotels...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,henningZA,Tenderly Trust,bbull3
(28.06.2021, 21:46)henningZA schrieb:
(28.06.2021, 13:48)corny069 schrieb: Gestern Mittag gegen 14 Uhr habe ich mir das Spektakel einmal angeschaut.
Kurz gesagt sind viele Dreibeiner wieder auf der Jagd, das Leben kehrt langsam in das Viertel zurück.
Zwei Häuser habe ich besucht:
1. T26 Am Eingang Test gezeigt und Zettelchen ausgefüllt, insgesamt waren nur zwei Türen offen, also weiter ins nächste Haus.

2. E43 gleiches Prozedere, Am Eingang meinen Test vorgezeigt und Zettelchen ausgefüllt, vom EG bis ganz oben saßen auf jeder Etage ausreichend Mädels in der Tür, Preis für BFA 30€, lediglich eine Dame hat 50€ aufgerufen, habe ich dankend abgelehnt. Ganz oben bin ich zum Abschluss gekommen. Ich würde sagen das Haus war zu der Uhrzeit zu 50-60% besetzt.

Wie krass ist das denn? In der BG War toteste Hose!!!

Logisch, im BHV herrscht schon immer deutlich mehr Verkehr.
Noch etwas die Füße stillhalten bis die Perlen in die BG zurückkehren. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Waren viele bekannte Mädels anwesend oder sehr viele neue?
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,Tenderly Trust
Habe mit Betreiber des E55 gesprochen.Er öffnet am 1.Juli. Habe mich nach Anka erkundigt.Weiß jemand ,ob sie wiederkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Tenderly Trust
Ich bin zurück von meiner ersten BHV-Tour nach Corona Dodgy  Am Mittwoch, 30.06., sah es am späten Abend im BHV so aus:

E44: offen. Insgesamt recht gut belegt. Auf jeder Etage standen ein bis zwei  attraktive Mädels. Viele Türen geschlossen. Es machte den Anschein, als ob Frauen da sind und gerade belegt sind.

T26: offen. Im VH werkelten auf jeder Etage zwei bis drei Mädels. Auch hier schienen mehr Ladies da zu sein, die gerade beschäftigt waren. Es waren auch einige wirkliche Hingucker dabei. HH sah ziemlich mau aus, ich habe im gesamten HH nur zwei Mädels gesehen.

T32: offen. Einige Frauen da. Wie vor Corona entsprechen die Frauen nicht meinem Beuteschema.

T34: offen. Auf jeder Etage ca. 1-2 Frauen mt den für das Haus üblichen Optikgranaten.

T36: offen mit einigen echten Schnappern. Auf der ersten Etage drei hübsche Frauen, nach oben hin wurde es dünner.

T27: offen, im gesamten Haus habe ich nur zwei Frauen in der Tür stehen sehen.

E43: offen, einige Frauen waren am Start.

E47 und E55 leider (noch) geschlossen, der Leierkasten wohl dauerhaft.

In den anderen Häusern war ich nicht. Ingesamt kann man echt nicht meckern. Gut eine Woche nachdem die Öffnung der Bordelle durch die Landesregierung zugelassen und verkündet wurde, war einiges los - sowohl von Anbieter*innen- als auch von Kundenseite. Es sind viele Männer(gruppen) durch die Häuser gezogen. Insgesamt war es aber kein so großes Gedränge wie in einer Wochenendnacht. Vor allem in der T26 und E44 waren einige schöne Frauen da, eigentlich so wie vor Corona an einem Mitwochabend. Sogar die Polizei ist mit drei Mann und zwei Frauen durch das Rote Haus marschiert. Die beiden Frauen passten voll in mein Beuteschema. Ich hab aber nicht nach dem Preis für BFA gefragt. Das wäre wohl in Richtung SM abgedriftet. Roch nach Abzocke. Bei  der Kombination Opitkgranaten und Rotes Haus klingeln alle Alarmglocken. Aber die Handschellen waren schon geil Aufsmaul

Da ich leider nicht allzu oft im BHV unterwegs war, kann ich nicht sagen, ob bekannte Gesichter da waren oder ob es alles Neuzugänge waren. Einige Gretels kamen mir bekannt vor.

Für den Standard wurde bei meinen "Stichproben" unisono 50 Euro aufgerufen. Wenn die nächsten Tage jetzt noch mehr Damen anreisen und die geschlossenen Häuser auch noch öffnen, nähert sich die Lage immer mehr der Vor-Corona-Zeit an. Die Atmosphäre in den Laufhäusern und im BHV ist schon einmalig. Mir ging es genauso wie einem Vorschreiber in diesem Thread. Man hat es während Corona vermisst, aber wenn man die Horden auf den Treppen sieht auch wieder nicht. Das Angebot auf dem Straßenstrich war übrigens arg geschrumpft. Kann aber auch an dem echt schlechten Wetter mit Dauerregen gelegen haben. 

Mein Fazit: Man kann getrost wieder ins BHV gehen, wenn man kein Problem mit der Preissteigerung und dem Vorzeigen eines negativen Schnelltests hat.  Wer es nicht so eilig hat, findet in ein paar Tagen/Wochen vielleicht eine noch größere Damenauswahl vor und trifft dann wahrscheinlich auf entspanntere Damen. Ich kann mir vorstellen, dass nach dem ersten Run der Wiedereröffnung viele Mädels übervögelt sind und die Pussy sich erst mal wieder abkühlen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,longjog,Kitomer,michelinho60,Marc Aurel,spundenfresser,soundstor,daniel67,Senoras Y Scampis,Tenderly Trust,Döner,Icke2020,Petrosilius Z,igelrasur,Snyder,ooooo,wewe,M0rty,,abaza,tiger1,
Gestern war ich auch mal im BHV um mir einen Eindruck zu verschaffen. Diese wollte ich gerade schildern, da stelle ich fest, dass mir Boobies69 zuvor gekommen ist.
Vielen Dank dafür, Zeit gespart. Die Ausführungen kann ich komplett unterstreichen.
Hatte leider nicht so viel Zeit. Daher habe ich nur das Rote Haus, T36 und T39 inspiziert. Nach der langen Zeit war das Treppensteigen, zumal mit Maske, eine Herausforderung.
Klasse fand ich, dass die Treppenhäuser problemlos betreten werden konnten.
Unfassbar wie sehr ich mich gestern an den Worten: "hast Du Zeit?", "hast Du Lust?, "Wie geht's?" erfreuen konnte. Dazu durchweg charmantes Lächeln, das hatte was.
Gestern waren anscheinend nur Neugierige unterwegs. Habe keinen einzigen Herren gesehen, der ein Zimmer betrat. Da kann ich nur für mich sprechen. Gestern hatte ich keine Zeit. Hätte ich die gehabt, wäre ich sicherlich ebenfalls unverrichteter Dinge gegangen. Eine mir bekannte Lady habe ich ein den beschriebenen Häusern nicht angetroffen. Bei den aufgeführten Preisen steht mir nicht der Sinn nach Experimenten. Geht anscheinend nicht nur mir so. Daher wird es spannend zu sehen, wie sich das Ganze zukünfig entwickelt in Sachen Preise.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Muehlgarten,eurowifi,,soundstor,Döner,Snyder,M0rty,,Tenderly Trust
Bin gerade aus dem BHV zurück.
Die E55 hat offen. Ansonsten hat sich in dieser Hinsicht nichts neues ergeben.

Die Häuser sind weiterhin sehr dünn besetzt. So bin ich z.B. komplett durch die T32 gelaufen, und habe nur 4 offene Türen vorgefunden. Es ist natürlich möglich, dass hinter der einen oder anderen verschlossenen Tür "verrichtet" wurde, aber der Stille in den Fluren nach zu urteilen wären das wohl eher Ausnahmen gewesen.

Die T39 wurde ebenfalls von mir inspiziert, und auch hier nur 4 offene Türen, davon nur ein mir bekanntes Gesicht. Francy hat ihr Stammzimmer im Treppenhaus wieder bezogen. Die Damen, die in meiner Wahrnehmung im Forum als "Favoriten" des Hauses gehandelt werden (Sofia, Monika und Paola) waren nicht dort (und auch ihre Zimmertüren hatten keine Namensschilder).

Auch in der M36 traurige Aussichten: insgesamt 5 Damen im Haus, eine davon hatte Besuch zum Schwätzen/Einkaufen - sprich: auf ihrem Bett saß ein Mann, der den Inhalt von mehreren Plastiktüten ausgebreitet hat und ihr die Vorzüge seiner Waren schmackhaft machen wollte. Und auch hier waren die übrigen Gesichter allesamt neue.

In die anderen Häuser habe ich es nicht geschafft - zumal das Treppensteigen mit Maske auch kein Spaß ist.
Zu den Einlasskontrollen: Ja, viele Häuser halten für mögliche Kontrolleure einen Sitzplatz/Tisch bereit, aber außer in der E43 war das hierfür abgestellte Personal wohl gerade zur Toilette.

Mir bleibt die Hoffnung, dass die altbekannten Damen möglichst bald aus der Heimat (oder wo immer sie sind) zurück kehren., denn die Neuzugänge sind meiner Meinung nach keine ernst zu nehmende Konkurrentinnen für die wohl bekannten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ,,soundstor,Al-B.,ooooo,kosta4711,ch12345,Marc Aurel,M0rty,Tenderly Trust,abaza,igelrasur,gebbili,R.-heimer,tiger1
Idee 
Tour duch die Breite Gasse und das Bahnhosviertel (Donnerstag Abend):

Also
Hatte heute vor wieder mal Lust mal die Szene in beiden Plätzen anzuschauen, also ab zu Kaufhof, Corona-Schnelltest, negativ, ging Richtung Breite Gasse.

Breite Gasse

BG 1: Neu geöffnet und schon etwas gefüllt. Viele Latinaomas aber nehme an dass wird sich auch noch ändern. Gut.

BG 7-9: Besser. Mehr als nur die 4 Thai Frauen von letzte Woche. Eine hübsche Bulgarin dabei, die Diana, die fast genommen hätte wenn ein anderer Kunde nicht spontant aufgetaucht wäre. Sie hat auch nach dem fairen Preis von 25 gefragt.

BG 27: Noch ganz geschlossen. Leider.

BG 29: War zu meiner Zeit wieder ganz leer. Gebäude noch unberührt ggn. vor 15 Monate. Die Namesschilder der Stammfrauen stehen noch auf den Türen. Wird sich noch ändern.

Zusammengefasst ist es jetzt gerade nicht schlecht, vor allem wenn man auf Latinas steht. Auf jeden Fall besser als letzte Woche als es noch großenteils leer war. Abgesehen hiervon sind die Preise bei 25 euro geblieben also hat es gerade die günstigste Häuser in der Stadt (vielleicht im Land noch?)

BHV

Pfui Teufel. Corona hat mal wirklich die Welt auf den Kopf gestellt und hier sieht man es schon. Wie es dazu kommt das jetzt das AO Haus und die E44 jetzt zu den teuersten der Stadt gehören, wo Mädels die vor Corona 20 gefragt hatten, es jetzt wagen 50 euro für 20 minuten zu fragen, habe ich keine Antwort. Vor allem mit der Optik von manchen die darin arbeiten... Einfach unglaublich und unmöglich.



Besuchte Häuser:

M42: leer als ich da war.

M36: wieder neu geöffnet. Afrikanische Frauen und Latinas. Habe nach keinem Preis gefragt da ich mit den anwesenden sogar umsonst nicht gegangen wäre. (Ehrlich gesagt war das Haus sogar vor Corona nichts für mich)

T39: auch neu geöffnet. Latinas, latinas und mehr latinas. Mehrer hübsche dabei. Alle wollten 40 euro für die 20 minuten. Von der Optik her aber gut

T36: Jetzt auch neu geöffnet. Viele hübsche. Was vor Corona 30 war ist jetzt aber auch 50 geworden.

T34 (Rotes Haus): Jetzt wie vor Corona, riecht das ganze Gebäude nach Abzocke.

T27: Einige sind hier drin, leider einige Transsexuelle in den obersten Stockwerke (vor Corona auch glaube ich). Ist aber nen look wert.

T26: Super und empfehlenswert. Preise sind bei 30 euro wie vor Corona geblieben, mehr hübsche junge Blondinen.

E43: auch gut. vor Corona 25 euro, jetzt aber 30 euro. Mehrer hübsche waren auch hier anwesend. Eine Blondine aber hinten am ersten Stock hatte die Chutzpe nach 150 euro für eine Stunde als Angebot zu geben... in einem Laufhaus....

E45 und E47: Weiterhin geschlossen, leider. Die E47 war auch vor Corona ein 30 euro haus aber mit mehreren Schönheiten.

E55: Doch empfehlenswert. Preise blieben bei 30 euro unter den 3 Schönheiten die am arbeiten waren.

E44: Gerade nen Witz wie oben beschrieben.
T32: Gerade nen Witz wie oben beschrieben.


Empfehlung: Gerade die Breite Gasse. Und wenn nicht, die T26, E43, E55 und vielleicht noch die T36. Die Mädels des AO Hauses und E44 müssen bescheid bekommen dass wir nicht lachen.
Zitieren
Es bedanken sich: ludifan,,Investor,Snyder,Marc Aurel,yogi117,memphis,soundstor,Pusti,michelinho60,Gimbla,wom0815,marquis,Cronauer69,latinalover,M0rty,abaza,Tenderly Trust,igelrasur,gebbili,tiger1,Selector,
Ich war gestern vom frühen bis zum späten abend mal wieder im BHV unterwegs.
Und es hat mir fast wie früher Spaß gemacht.
An einigen Häusern musste ich meinen test vprzeigen und Kontaktdaten auf zetteln oder Luca hinterlassen. Den perso habe ich aber nicht ein einziges Mal rausholen müssen.
Das Maske tragen ist aber shcon nerfirg. Aber was tut man nicht alles fürs billig ficken?

Mittlerweile sind alle Häuser auf - bis auf E45/47 und den dauerhaft verrammelten Leierkasten.
Die Belegung ist ganz ansehnlich. Teilweise noch etwas dünn - teilweise voll besetzt.
Dreibeiner waren nicht viele unterwegs. Kann aber auch daran gelegen haben, dass paralel Fußball lief. Später kam dann schon mehr Partyvolk dazu.


Die Preise sind im Fallen und nähern sich dem Vor Corona Niveau an. In einigen Häusern wie der E44 wird zwar noch von allen Mädels konsequent 50€ aufgerufen. Aber in anderen ist man schon wieder auf 30 runter. Einige Mädels probieren es auch mit 40 und wenn man nur die Augenbrauhe hochzieht gehen sie direkt auf 30.

Aber es ist denke ich nach wie vor Vorsicht geboten. Meine Abzockalarmglocken haben immer mal wieder extrem angeschlagen.

Ich kann von Antonia aus der T26 HH berichten, dass ich sehr zufrieden war.

Nice to be Back
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Petrosilius Z,Senoras Y Scampis,soundstor,,Tenderly Trust,marquis,tiger1,gebbili
Julia E55, .3.St. Zi32, ist wieder in ihrem alten Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,igelrasur,gebbili
War heute mal kurz ein paar Bierchen im BHV holen, und ging natürlich durch einige Häuser.

Nicht viel zu berichten, ein paar Punkte doch.

T39 (Latina Haus): Preise sind hier etwas gesunken von 40 letztes mal auf 30.

M42: Jetzt etwas voller. Habe die Monika (blond-gefärbte Haare, Rumänin, mitte 30er) vom Strassenstrich hier gesehen. Natürlich wollte sie 50 euro für die 20 minuten. Schamlos, echt. Man sollte davon ausgehen dass jede Frau die auf dem SS gearbeitet hat einfach jetzt nach 50 fragt, auch im Laufhaus. Ich gehe weiter davon aus dass das nicht länger halten wird. (Halten die uns Kunden für wirklich so blöd?)


UPDATE: Die allermeisten Häuser bis auf die E43 hatten nachts keiner bei der Tür und Personalien wurden nur flüchtig überprüft. Nehme an die haben einfach die Politik geändert und verlassen sich darauf dass die Frauen bei der Buchung es machen.

Phhh... muss mal einfach in eine FKK, am liebsten mit Sauna und Jacuzzi wo meine Füße zumindest sich ausruhen können.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Marc Aurel,Tenderly Trust,Kitomer,gebbili
Hab gestern Mittag auch mal zwei Runden durch das BHV gedreht.Ich muss sagen,dass die Auswahl sehr gering war.
T26 waren nur zwei Zimmer im ganzen Haus besetzt.
M42 war komplett leer.
T39 4-5 Ladies am Start,ein richtiger Optikkracher dabei.Hab auch nach Paola gefragt,lt .Auskunft wird sie diese Woche wieder erwartet.
E 43  spärlich besetzt,max 5-6 Damen.
E55  ebenfalls 3-4 Damen übers Haus verteilt.
Preise überall die selben 30 Euro,außer T39 40 Euro.Zu den anderen Häusern kann ich nichts sagen,da ich deren neue Preispolitik nicht
unterstützen werde. Fündig bin ich in der BG geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,Tenderly Trust,Kitomer,soundstor,tiger1,latinalover,gebbili
Ich war gestern in BHV unterwegs. Auf der Strassen waren viele Dreibeiner zu sehen aber in den Häuser war nicht viel los.

- E44: 8-9 Mädels, ein paar übliche Gesichter.

- E43: 5-6 Mädels waren anwesend. Mittlerweile wurde hier auch am Eingang nicht konrolliert.
3 Stock - eine interessante schlanke Blondie in der rechten Ecke auf der linken Seite. wollte Sie nach Preis fragen aber ein anderer hat sich beeilt und rein gegangen. ich hatte keine Lust zu warten.
4 Stock - Natalia war da und zwei andere Frauen.

- T32: Nur 2 Mädels im ersten Stock. Viele Jungs waren auf der Treppe, es war schon Eng. also bin ich raus.

- T34:
1 Stock - im 1.01 war die spanische Frau und im 1.04. die ältere Frau da.
2 Stock - 5-6 Frauen schon.. Links ende des Flurs war lauter Musik. Ein interessantes Gesicht in 2.09.
3 Stock - 2-3 Frauen..
4 Stock - einige asiatiche Frauen.

- T26 VH: Nicht viel los. 4-5 Mädels
- T26 HH: 4 Mädels.

Eins ist klar. Man hat nicht die Qual der Wahl. Man muss dazu auch sagen, dass kurz vor Corona die Häuser nicht sehr lebendig waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Icke2020
Ich war gestern in BHV unterwegs. Auf der Strassen waren viele Dreibeiner zu sehen aber in den Häuser war nicht viel los.

- E44: 8-9 Mädels, ein paar übliche Gesichter.

- E43: 5-6 Mädels waren anwesend. Mittlerweile wurde hier auch am Eingang nicht konrolliert.
3 Stock - eine interessante schlanke Blondie in der rechten Ecke auf der linken Seite. wollte Sie nach Preis fragen aber ein anderer hat sich beeilt und rein gegangen. ich hatte keine Lust zu warten.
4 Stock - Natalia war da und zwei andere Frauen.

- T32: Nur 2 Mädels im ersten Stock. Viele Jungs waren auf der Treppe, es war schon Eng. also bin ich raus.

- T34:
1 Stock - im 1.01 war die spanische Frau und im 1.04. die ältere Frau da.
2 Stock - 5-6 Frauen schon.. Links ende des Flurs war lauter Musik. Ein interessantes Gesicht in 2.09.
3 Stock - 2-3 Frauen..
4 Stock - einige asiatiche Frauen.

- T26 VH: Nicht viel los. 4-5 Mädels
- T26 HH: 4 Mädels.

Eins ist klar. Man hat nicht die Qual der Wahl. Man muss dazu auch sagen, dass kurz vor Corona die Häuser nicht sehr lebendig waren.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Tenderly Trust,Icke2020,marquis,abaza,