BHV Update
Janet war heute Abend wie üblich in Zi. 13, so gegen 22 Uhr.
2 Stunden vorher war zu (sie war Besorgungen machen hat sie mir erzählt)
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor
Stand M42 so 17 Uhr gestern
1 og Zi 22 schwarzhaarige BUG, beide vom SS, Zi 13 Büro, Zi 15 hinten links Glinka
2 oder 3 OG die proppere Asiatin Latina ? die fast immer auf dem Bett liegt
im 4og 3DL! Aber hinten links war leider zu! Belegt waren Zi 41 und 42 2 schwarzhaarige propere BugRom- eine vom SS, Zi 44 eine hübsche blonde flachbusige Muränin
Irgendwo hab ich auch ein Massageschild gesehen, Zi 52 Oy ??
5 Og Rosa -Schild und Lichtleiste da, Tür zu!
Liste nicht vollständig, das Haus füllt sich!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Stand T32 gestern so 17Uhr.
1 Og Corina &Elena
2 Og kein Lucy- Latina Panama Schild (Urlaub, frei?), Zi 21 die schwarze mit der Nerdbrille, 1-2 weitere
3 Og Monika früher SS Zi 33 , María mit den Hasenzähnchen Zi 32, und 2 weitere
4 Og 2DL, eine die Persian ?? hat immer gerne hippe Musik
5 Og eine weitere DL
Wann kommt Songül ? früher Nachtschicht zi 31 oder 41
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,derbenno,Cronauer69
(06.04.2022, 09:02)cesar55 schrieb: Zi 21 die schwarze mit der Nerdbrille

Schwarze (oder doch eher schwarzhaarige) im Haus 32?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
schwarzhaarig, sie ist schon ewig dort , auch vor Corona in dem Zimmer. Sehr nett, leider nicht mein bevorzugtes Profil. Aber ich werd se mal wieder demnächst testen
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Am Mittwoch mal ne früh morgens Sichtungsrunde um ca 10 gemacht:
E44 Paulina Zi21
T32 Elena 1og, Monika zi34 und andere DLs
T27 Polin Anna, Thai Tevi, Latina Gina Zi 1og
T39 Jaqueline
E43 Roxy kam gerade
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,soundstor,derbenno,schnorro,lindner,Cronauer69
Hallo BHV Besucher,

plane nächste Woche einen Ausflug ins Bahnhofsviertel, meine kleine Frage wäre ob nach Corona, Häuser dauerhaft schließen müssten ? Habe im Hinterkopf das der Leierkasten verkauft wurde, stimmt das ?

Beste Grüße replay64
Zitieren
Es ist nicht alles auf aber viele Häuser sind es wieder. Auch teils okay gefüllt mit so mancher Überraschung. Ich geh aber bei dem Wetter liebe in Clubs statt mir schwitzig Eier beim Treppensteigen zu holen
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Cronauer69
Ja, Leierkasten ist geschlossen. Aber zumindest einige Mädels haben sich auf die umliegenden Häuser verteilt. Zumindest habe ich manche im RH und E55 gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,soundstor,Cronauer69
(20.06.2022, 16:46)michelinho60 schrieb: Ja, Leierkasten ist geschlossen.  Aber zumindest einige Mädels haben sich auf die umliegenden Häuser verteilt.  Zumindest habe ich manche im RH und E55 gesichtet.
Paar "Mädels" sind auch in der T27 oberster Stock .
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich weiß nicht, ob es überhaupt von Belang oder interessant ist - ich wäre heute für die erste Info dankbar gewesen:

1. Im BHV ist um die Mittagszeit Totentanz. Kein Haus, in dem mehr als 4 DLs am werkeln waren. Eigentlich eher "anwesend", da gelegentlich 2 Mädels auf einem Bett lagen und sich unterhalten, oder irgendwas auf dem Handy gezeigt.
Ich bin also ungefickt von dannen gezogen, und hoffe Euch morgen vielleicht noch einen Bericht nachliefern zu können.

2. Ich habe es noch nirgends sonst gelesen, und ich weiß, dass einige von Euch darauf stehen (ich nicht): In der T27 ist das oberste Stockwerk gesperrt und das vorletzte für Trans-Dienstleister reserviert.

3. ist zwar noch eine Weile hin, aber vielleicht treibt es mehr Mädels in die Häuser (auf jeden Fall wird die Parkplatz-Situation verschäfrt): vom 22. - bis zum 26. August ist die Alchema in Frankfurt. Die Teams, die aufbauen sind jetzt schon am Werk (und vielleicht auch abends in den Häusern).

Wenn's fehl am Platz ist einfach löschen und nichts für ungut
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,M0rty,gebbili,soundstor,Bumspalme,FRAC088,Cronauer69
Ein kleiner Veranstaltungshinweis / Eine Warnung:

Am Donnerstag, den 20. Oktober findet von 16 - 22 Uhr „AUF INS VIERTEL - FERTIG - LOS!“ statt.
Das ist eine neue Veranstaltung (sreihe?) zur Belebung des Viertels.

Ich könnte mir vorstellen, dass das weder uns, noch den DLs entgegen kommt, so dass an diesem Tag das BHV wohl weiträumig zu umfahren ist.

Wer trotzdem hin will: Viel Spaß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Senoras Y Scampis,soundstor,SpeedyGonzales,igelrasur,michelinho60,Cronauer69,pfl.,banane
Am Donnerstag den 20.10. findet die Veranstaltung "Auf ins Viertel" von 16:00 - 22:00 Uhr statt, die aber sicher nicht die Größenordnung der Bahnhofsviertelnacht erreichen dürfte.
Es gibt dann auch wieder Bordellführungen von "Dona Carmen", so dass ihr evtl. eher nicht dann unterwegs sein wollt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,pfl.,michelinho60,banane,igelrasur,soundstor
Ich bin gestern von 14-19 Uhr in der Elbe-Mosel-Taunusstrasse und deren Häuser unterwegs gewesen.Habe aber auf Grund des leichten Nieselregens keine Beeinträchtigungen durch größeren Publikumsverkeher`s feststellen können.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Mittlerweile ist auch 5. Etage der Moselstraße 36 wieder begehbar.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,michelinho60,soundstor,ooooo
Moin Gemeinde

Für die einen als Info,  Pst für andere als Warnung.  Mad

Bei Donna Carmen steht als Ankündigung die
nächste Führung durchs BHV an. Früher Abend.

23.11.2022 

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,soundstor,ooooo,Flutschi,M0rty
Was ist denn momentan so der Preis für Standard BFA?
Zitieren
Die meisten DLs fangen mit dem Standardangebot 30 € an.
Was dann als preissteigerndes Extra eingestuft wird, ist dann bei jeder einzelnen unterschiedlich - genauso, wie die jeweiligen Preissteigerungen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
… das ist dann für 20 min, vereinzelt werden auch 25 € aufgerufen. 30 min meist 50 €.
Zitieren
(09.11.2022, 21:44)R.-heimer schrieb: Bei Donna Carmen steht als Ankündigung die
nächste Führung durchs BHV an. Früher Abend.

Latschen die dann wirklich im laufenden Betrieb durchs Laufhaus? Hat das schon mal jemand erlebt?
Zitieren