BG Update
@elloco33

Ort von Gülcan etc. unverändert wie im Thread erwähnt (sonst hätte ich was dazu geschrieben):
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=67

Winke Gruß
Independent
Zitieren
#62
Guten Tag,
ich stelle mit Freude fest, dass offenbar immer mehr Girls aus Osteuropa vertreten sind. Oft sehr junge und hübsche Frauen. Das ist eine gute Entwicklung! In die BG 7-9 gehe ich inzwischen nicht mehr rein; habe da noch nie was Nettes gesehen, meist sind sowieso alle Türen zu. In den anderen Häusern in der BG sieht es deutlich besser aus. In der BG1 tut sich gerade einiges, wie es scheint, die BG27/PH bleibt dennoch mein Favorit. Die BG29 könnte mal eine Renovierung vertragen.
Gruss,
Johannes
Zitieren
Hi Johannes1969,

die Häuser sind das Eine. Die Mädels das Andere Thema.
Da die meisten von uns eher auf die Ladies fixiert sind: Bitte konkretisiere doch Deine Wahrnehmungen. Neue Mädels aus dem Osten! An wen denkst Du besonders? Name, Ort und kurze Beschreibung wären schon sehr hilfreich!

Freue mich schon, mehr von Dir zu lesen!

Winke Gruß
Independent
Zitieren
#64
Johannes1969 schrieb:Guten Tag,
ich stelle mit Freude fest, dass offenbar immer mehr Girls aus Osteuropa vertreten sind.

Des einen Freud, des anderen Leid.

Ich hoffe auf Latinas, die über Spanien zu uns kommen.
Zitieren
Mir bisher unbekannte Latina:

- brunett
- schlank mit Silikon OW :p
- Alter ca. Anfang 30

War schon mal jemand "drin"???
Zitieren
Im 1. OG der PH fiel mir gestern eine blonde Ostmaus mit Megaoptik auf - schwarze Overkneees - SABBER :p - sie werkelte früher in RH 4-05 und wirkt in der PH total fehl am Platz!

latinalover, der leider Totalabzocke vermuten muss...Verwirrt
Zitieren
#67
latinalover schrieb:Im 1. OG der PH fiel mir gestern eine blonde Ostmaus mit Megaoptik auf - schwarze Overkneees - SABBER :p - sie werkelte früher in RH 4-05 und wirkt in der PH total fehl am Platz!

latinalover, der leider Totalabzocke vermuten muss...Verwirrt

Die hatte ich auch am Samstag gesehen.
Optik top und nettes Lächeln, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen und hatte daher einen todsicheren Stich bei Andrea im selben Haus gemacht.

In der BG1 im Erdgeschoss im allerersten Zimmer war am Samstag auch eine blone Ost-Optikgranate.
Zitieren
#68
Gestern Nacht waren im 5. OG Zimmer 54 und 55 zwei deutschsprachige Huren.
Die eine - Zimmer 55 - ist ca. Anfang 20 Jahre jung, lange blonde Haare, rundes Gesicht, solariumgebräunt. Typ: Offenbacher Bushaltestellenschlampe.
Zitieren
Tamarita ist wieder da.Diesmal im 3. Stock,Zi.36.Lachen

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=Tamarita
Zitieren
Hallo Latinalover,

das müßte eine Polin sein sehr schlank recht groß und blond solle einen Berich November/Dezember 2008 geben. Der ist soweit ich mich erinnere nicht so gut ausgefallen.
Zitieren
Tamarita ist umgezogen

Jetzt im 4. OG mit ihrem Schild an der Tür.
Zitieren
Hab gestern endlich mal Lusi oder Lucie wieder gesehen und spontan gefickt :p

Lusi arbeite links den Gang runter (vorletztes Zimmer), Erika rechts.

Kann leider den Thread hier nicht mehr finden. Hatte auch schon über sie berichtet.

Das Mädel ist nach wie vor ein Traum, ihre seidenweiche Haut kann man mit Worten nicht beschreiben.

Muss allerdings sagen, dass sie gestern wohl nicht ihren besten Tage hatte. Sie war zwar immer freundlich und sehr engagiert, aber irgendwie habe ich immer latenten Zeitdruck zu spüren bekommen. Aber ok, ich hab auch nur die 25 Euro Standardnummer gebucht. Fakt ist auch, obwohl sie für ihre (!) Verhältnisse wohl nen schlechten Tag hatte, ist sie weit besser drauf gewesen als viele ihrer Kolleginnen an deren besten (!) Tagen.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
PH 3. OG Zimmer 35 ( also Stirnseite links ) Ne recht junge dunkelharige Jolanda. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor, sieht ein bisschen wie früher die Tanja /aus dem AO Haus aus... 25 € für Standart...
Zitieren
War heute mal in der BG ab in der br im 4 OG was getrunkten um mal zu verschnaufen. Man(n) wird ja älter. Hab im 4 OG die letzte zeit immer mal wieder vorbeigeschaut weil sich da ein paar??? junge schlanke Gören rumtriben sollen siehe da es hat nicht lange gedauert eine junge gutaussehende schlanke Lady kam aus dem einen Zi (Eingang rechts 2 Zi rechts) und klopfte an das Zi der Stirnseite. wenn mich es nicht getäuscht hat ist hinter dieser Tür noch mal was ähnliches sehen nicht schlecht aus die beiden Hühner. Könnte so was Richtung Osteuropa sein. Mehr hab ich da leider nicht rausbekommen weil so schnell wie sie da waren waren sie auch wiedr hinter verschlossenen Türen verschwunden.
Zitieren
In der BG 29 bin ich heut mal durchgelaufen im 3 OG zwei und im 4 OG 3 gut aussehende Ostbräute noch um 23:00 Uhr bei der Arbeit.
Müste im 3 OG Zi B + c sein und im 4 OG zi b C oder D und F ?? das erste rechts.
Ist was für die Optikjungs.
Zitieren
Bin mal gestern seit langem wieder durch die Bg geschlendert. was ich da in BG1 und BG 7-9 geshene habe hat mich fast erblinden lasse.
Zwar fast alle Türen auf aber gerade in der BG 7-9 gilt soviel Schrott habe ich noch nie da gesehenVerärgert

Rocky erschüttert
Gelbfussjäger
Zitieren
Gestern in der PH gesichtet - einige interessante Wochenendvertretungen:

2. OG., Stammzimmer von Nicole: brünette Latina, KG36, auffällige Silikon-OW in weißem Oberteil. Manchmal arbeitet sie auch als Vertretung von Estefania im 5. OG.

5. OG., Stammzimmer von Carina: Schwarze, KG 36, Titten + Arsch = geil!, hübsches Gesicht, kommt angeblich aus Jamaica.

War schon mal jemand bei diesen Frauen?!
Zitieren
latinalover schrieb:Gestern in der PH gesichtet - einige interessante Wochenendvertretungen:

2. OG., Stammzimmer von Nicole: brünette Latina, KG36, auffällige Silikon-OW in weißem Oberteil. Manchmal arbeitet sie auch als Vertretung von Estefania im 5. OG.

5. OG., Stammzimmer von Carina: Schwarze, KG 36, Titten + Arsch = geil!, hübsches Gesicht, kommt angeblich aus Jamaica.

War schon mal jemand bei diesen Frauen?!

Ich hab auch noch eine ,,neue´´ Dame endeckt und zwar im 4 stock links in dem alten Zimmer von Busty Sara Big Grin. Ist 1,6 gross etwas molliger aber schön dicke Oberweite denke so an E. Sieht verdammt milfig aus mit schön brauner haut und braunen langen gelockten Haaren.

gruss

diggor
Zitieren
#79
nix böses ahnend gehe ich die breite gasse entlang, da kommen 3 geile junge tussen entgegen und verschwinden in der bg 7-9.
sofort hinterher, sie residieren im 1. und 2. stock.

war in der bg 29 schon entsaftet und hab sie nur noch interviewt.

ein grüßere bolde,
eine brünette
und ein kleinere blonde

alle so anfang 20 vom alter und alle hingucker. sie sprechen einigermaßen gut deutsch. optisch schon ziemlich geil und über durchscnitt.

lohnt sich dort bald aktiv zu weden

lustmolchi
Zitieren
#80
Zu deinen drei neuen Frauen

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post427285
Zitieren