BG7_9 BG 7_9 Luzia/Lucia
#1
Zunge 
War heute, So., 18.07.21 in der BG ganz zufällig unterwegs... ja und dann kann man ja auch nicht anners, oder?
Leider habe ich nur andere Luzias gefunden hier... Also, wenn ichs jetz doppelt angelegt haben sollte, sorry , bitte verschieben!


Ich war ganz oben, 5. Stock bei einer Luzia (jetzt weiß ich die Namensschreibung nicht mehr, aber sie hat 2 Namenschilder an der Tür, das eine ist so in bunt gehalten).
Sie kommt wohl aus Komlumbien, wie sie angibt, leider konnte ich mehr nicht erfahren, da sie wirklich kein Deutsch spricht.
Sie hat einen freundlichen Gesichtsausdruck und eine sehr nette Art, die sich auch nach Geldübergabe nicht verändert, das ist mir immer sehr wichtig!
Leicht hängende C-Brüste, die im Liegen aber eine sehr schöne Form haben. Die Frau ist ca. Ende 30, würde ich schätzen, hat ausgesprochen gut gerochen, gepflegte Hände und Füße.
Sie hat ein Paar Kilo mehr drauf, aber alles sehr schön verteilt , dazu ein schönes Gesicht, dunkle lange Haare, leicht behaarte Muschi...Sie ist keine Frostbeule, sondern fasst sich schön warm an, auch Beine, Füße warm, ich mag Frostbeulen nicht so...
Insgesamt ein sehr schönes Date für 25€... Für Lecken möchte sie 20 extra, das habe ich nicht gebucht.
WHF: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,Nigiri,,bart,corny069,muchfun999
Das oben Berichtete kann ich soweit bestätigen.

Bei ihr habe ich heute eine halbe Stunde gebucht (bei dem Standardpreis von 50 Euro) ohne diesen Post zuvor gelesen zu haben. Der nette Flirt an der Tür hat mich überzeugt, um danach eine gemütliche und zärtliche halbe Stunde mit ihr zu verbringen. Dabei hat sie auch diese Zeit auf ihrem großen Bett genossen und schön mitgearbeitet ohne direkt auf die Zeit zu achten.

Eine ehrliche Frau, die aber erst vor kurzem bei uns ist und leider wenig bis kein Deutsch kann. Seid nett zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muchfun999
Danke für die Info?
Könnte man bitte noch was zum aussehen und Kleidung schreiben?
Und zur Performance, wie sieht es z.b. mit ZK aus?
Danke!
Zitieren
Der Name hängt nicht mehr an der Tür, die gute Dame scheint aktuell nicht vor Ort zu sein.
Zitieren
#5
Hoffentlich kommt sie wieder...
Zitieren
#6
Leider derzeit nicht anwesend
Zitieren
(20.11.2021, 11:55)henningZA schrieb: Leider derzeit nicht anwesend

Etwa schon wieder abgereist?

Ziemlich sicher sie diese Woche erst noch gesehen zu haben.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
#8
(31.08.2021, 21:53)toemi schrieb: Danke für die Info?
Könnte man bitte noch was zum aussehen und Kleidung schreiben?
Und zur Performance, wie sieht es z.b. mit ZK aus?
Danke!

Keine ZK , Keidung bei mir Bademantel oder Jeans
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Kontaktdaten
Lucia
BG 7-9
Karte Anzeigen
BG 7-9 bei Colombiana Lucia eingekehrt. Schlank, hübsch, schätze Ende 30. In Heels, schwarzem Outfit. Fesselung, Massage, verzögerter HJ mlt Abschluss. Gerne wieder. 50,-/30mln. Alles eingehalten. Kein Problem mit härterer Gangart. Kreuz im Zimmer. Toys ausser Dildos sollte man mitbringen. Vor längerem gab es mal einen 3er mit Kati, z.Zt im 2. Stock. Sind miteinander bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,lindner,latinalover
verknüpft, Cyper Wink
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cyper,memphis,soundstor
Ist sie etwa da? Hab seit Ewigkeiten ihr Schild nicht mehr gesehen....
Zitieren
(15.11.2023, 12:18)Treppenguy schrieb: Ist sie etwa da?

Sollte da sein.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cyper,Hard,peterPowers
Yip diese Woche besucht, durch Zufall und konnte mich gar nicht mehr an diesen thread erinnern. Im 3. Stock linke Seite zweite/hintere Tür links. Man hat die ein süßes Lächeln, und mit etwas spanischkenntnissen gleich einen pluspunkt gesammelt und mit 70 euros mehr als eine halbe Stunde allerschönsten GF6 bekommen. Nur fingern mochte sie nicht. Schade, dass sie keine halterlose nylons hatte, aber ihr kurzes schwarzes kleid und slip darunter war auch sexy. Also gerne wieder. Bis 20.12. Bleibt sie wohl da, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,R.-heimer,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales
Hab mich wohl geirrt ... heute schon kein Schild mehr da... überhaupt sehr wenig Besetzung...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Heute leider nicht da, bin dann woanders hin....
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht
Kontaktdaten
Lucia
(09.11.2023, 22:24)SexpackX schrieb: BG 7-9 bei Colombiana Lucia eingekehrt. Schlank, hübsch, schätze Ende 30. In Heels, schwarzem Outfit. Fesselung, Massage, verzögerter HJ mlt Abschluss. Gerne wieder. 50,-/30mln. Alles eingehalten. Kein Problem mit härterer Gangart. Kreuz im Zimmer. Toys ausser Dildos sollte man mitbringen. Vor längerem gab es mal einen 3er mit Kati, z.Zt im 2. Stock. Sind miteinander bekannt.

Gestern Besuch nach oben beschriebenen Muster. Sie hat etwas zugelegt. Die Performance ist ok. 50,-/30min ohne auf die Uhr zu schauen. Plant demnächst eine kleine Pause zu machen.
SexpackX
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor,Hard,latinalover