Straßennutten auf Drogen - was beachten ?
#1
Hi , ich habe eure Berichte Straßesstrich und Mädels unter Drogen einfluß gelesen , so mit Sexkino und Kabine . Würde mich auch mal reizen .Aber ist es nicht zu gefährlich , wenn die Straßennutten einem in der Kabine ohne Gummi einen Blasen ?? Gibt es Bedenken . Den Blasen mit Gummi :wein - dann lieber selbst Hand anlegen und das Geld für Thailand sparen Winke Bitte um Antworten - da es mich Heute Abend nach Frankfurt zieht.
Bevor Du Dir auf dem SS bei einer Junkie
einen Genitalherpes oder anderes holst,
Laß lieber mit Gummi blasen,
und Dich gegen Hepatitis impfen.

Oder Geh in einen Club wegen des geringeren Risikos.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Geh mal lieber in einen FKK Club. Da kannst dich zudem noch entspannen und dir die Mädels in Ruhe ansehen.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Ob das Risiko im FKK-Club soviel geringer ist wage ich mal zu bezweifeln. Gesamtrisiko = Risikoverhalten mal Anzahl der Kontakte.
Einen Herpes im Genitalbereich habe ich mir ausgerechnet im FKK-Club zugezogen, nicht auf der Straße, obwohl ich auf der Straße wirklich häufig, auch AO unterwegs bin.

Das Risiko muss jeder selbst abwägen, das http://www.rki.de ist da erstmal eine gute Anlaufstelle.


mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
#5
wow... sparen für thailand.. da bist auf der sicheren seite...
soooooooooooooooooo jetzt gibts ne gelbe karte für mich.. dass nehm ich in kauf
du hast se net alle...!!!!!!!!!!!! das mein ich lieb... egall mit wem du dich einlässt..... nix ist sicher... zu100 %
ein mädel deiner wahl. war beim doc.... nur es dauert drei monate ob oder ob nicht... muß ja kein hiv sein.. gibt ja noch viel mehr.. und du überlegst dir es für thailand... man man man
denk du bist ä bissle ( wie soll ich es umschreiben.. will ja kei rote naiiiiiiiiiiv)
bin ich gut sfg
find es immer wieder sehr amüüüüüüüüüüüüsement.... freundlich ausgedrückt. wie dooooooooooof ihr was das betrifft seit...sorry... ist so...seit!!! denkst du wirklichl grade in thailand passiert nix... i hope so... have fun... sitz hier und überleg... will ich wirklich mann werden im nächsten leben... soooooooooooooooooo endlich meine rote punkte gerecht sfg
#6
noch was...... jeder kann jeden nur vor den kopp schauen... was dahinter ist... NICHT... und ich fick lieber mit schutz als wenn ich wieder klar bin mir Gedanken machen muß was hab ich was hab ich net... ohhhhhhhhhhhhhh die war soooooooooo süss.. machts ja nur mit mir.............ich weiß ich bin ein korintenkacker... aber über 20 jahren im leben... ich darf dass..nehm es mir raus...mea culpa.... geh freiwillig in die ecke.. wird mich wohl wieder jemand rausholen... hoff ich..
susie
**********SFG************
#7
Dont drink and post!

Gruß
Vau
.... also ich versteh das Susi schon, nicht nur aus wettbewerbsorientierten Ambitionen....

anber, (P)Vau : Hast wahscheinlich vollkommen Recht!!

kobby, der immer sagt :


Bei Alkohol, Hände weg vom Steuer!! - Nur mit den Knien lenken !!!Big Grin
bekannt11 schrieb:...Hi , ich habe eure Berichte Straßesstrich und Mädels unter Drogen einfluß gelesen , so mit Sexkino und Kabine . Würde mich auch mal reizen...



Kommt für mich definitiv nicht in Frage Winke, kann ja aber jeder handhaben, wie er mag...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#10
:weinnein.... ihr versteht mich gar net???????????? will doch keinen dreibeiner was pöööööööööööööööses...
nur in thailand,,,, und auch wo anderrs bei pay-sex... hallo ohne gummi reinstecken.. kann die seuche bringen..!!!!!!!!!!!!!!
lieg ich da so falsch.. mir kanns egal sein... sag net schatzi .. NUR DU--- dass kotzt mich an...dass viele sooooooooooooo plööd sind das zu glauben....( susie greift niemanden an und verwarnug net annnehm) sag nur was ich denkWink
wünsch euch allen gute stiche.. ..lasst euch net blenden alles andere ist Wurscht
susie
ps... wurde nur einmal geboren... kommt nemmer vor.. versprochenBig Grin
#11
Da ich beruflich ab un zu mal was mit diesem Klientel im Raum Frankfurt zu tun habe:
Straßenprostis die zugleich Drogen nehmen haben zum größten Teil
irgendwelche Infektionskrankheiten ,das fängt an mit HIV geht über
TBC und hört bei irgendwelchen seltenen Krankheiten wie Krätze oder
ähnlichem auf. Ich kann gar nicht verstehen wie manche Leute offensichtliche Junkieprostis in ihrem Wagen steigen lassen.Aber ich denke mal wird denen ein zusätzlicher Kick sein.


Gruß
Ich mach hier mal zu,

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)