Sylvia, Mornewegstrasse/Bismarkstrasse
#1
Hallo Freunde der Autonummern,

ich habe heute mal wieder das gehabt was es viel zu wenig in DA gibt ... eine ehrliche BS und eine geile angenehme Nummer ...
Ich war in der Mornewegstr. unterwegs und wollte eigentlich weg, da überall gähnende Leere war ...
Da sah ich eine Blondine, welche am Strassenrand entlanglief. Es war nicht ganz ersichtlich ob oder ob nicht ... ich hielt an, machte das Fenster runter und nestelte im Auto rum. Sie kam auch gleich an, sehr nett. Wir machten 30 € für frz. beids. und verkehr aus .. Super Preis, endlich mal eine die "normale" Vorstellungen hat.
Auf der Fahrt zum Verrichtungsplatz erfuhr ich von Ihr, das Sie vor Jahren schon mal regelmässig auf dem SS war .. und richtig, jetzt konnte ich mich erinnern .. einige Jahre schon her.
Sie ist 26, lange blonde Haare, schlank und 1,74 groß, B-Körbchen, nettes Gesicht bis auf die Zähne.
Am Verrichtungsplatz entschieden wir uns für den Rücksitz. Wir zogen uns aus und Sie machte sich ans Blasen. Dieses Blaskonzert war absolute Spitze, meine Eier erfuhren auch allerbeste Behandlung!! Danach gings mit ZK weiter, sehr schön und zärtlich (es war vorher nicht abgemacht!!). Danach leckte ich Ihre süße Muschi, keine störender Geruch, alles allerbestens. Sie ging richtig mit und wurde sehr nass (arme Rückbank).
Danach ging es schön in versch. Stellungen weiter, schön feste gekolbt. Wir entschieden uns für das Finale nach draussen zugehen. Im stehen (1.74 ist gut zu packen) wurde Sie von mir richtig feste durchgevögelt, was sie mit lautemstöhnen quittierte. Danach Abschuss und zärtlicher Ausklang ... mit feuchtüchern gereingt und zurück. Die zeit hatte ich total vergessen, ich denke mal es waren so gut 30 Min am Verr.-Platz.

Fazit: Spitzenservice zu einem unschlagbaren Preis (wie füher)
Optik: gut, bis auf die Zähne
Wiederholungsfaktor: ich habe Ihre Nummer Big GrinBig GrinBig Grin
Ihre Zeiten: Soweit ich das erfahren konnte, Mittag bis früher Abend bzw. Abend(es war 14:45)
Zitieren
#2
... an alle die die Nummer wollten ... ich soll Sie nicht weitergeben. Sie ist meistens ab 14:00/15:00 Morneweg zu finden .....
Zitieren
Samstag, scheint kein Arbeitstag bei ihr zu sein. Bin so um 15 und 17 Uhr mal für 2 Runden durch und nix erspäht.

Grüße von spritzbert, der am Freitag abend/nacht wieder reichlich Zivilkontrollen sah
Zitieren
Hallo zusammen,
war gestern beruflich in Da unterwegs. Gegen 16 Uhr durch die Mornewegstr. gefahren und die Kleine gesichtet. In ihrer Nähe angehalten und sie eingeladen. In der Nähe ihres Stammplatzes war etwas viel grün-weiss vertreten , daher Ortswechsel in ein ein nahe gelegenes Waldstück. Dort angekommen ein geile Nummer mit FO und GV für 30 Euros erlebt. Habe ihre Nummer und werde sie auf jedenfall wieder treffen. Wink
Auch ich werde ihre Nummer nicht weitergeben da sie es nicht wünscht.
Zitieren
#5
... solche absoluten Glücksfälle sollten wir nicht vergraulen. Absoluter Spitzenservice zum Spitzenpreis sollten wir auch nicht unbedingt an die anderen BS verrraten. Nur ein kurzer Hinweis auf die "Mondpreise " bei den anderen sollt vielleicht das Preisniveau mal wieder nach unten "gleiten Big Grin" lassen!

Riki, der sich schon tierisch auf den nächsten Fick mit Ihr freut!FickenFicken
Zitieren
#6
..ist sie nicht mehr da :wein,den Rest der Woche immer so ab 13:00 / 14:00 Uhr anzustreffen!
Zitieren
riki56 schrieb:..ist sie nicht mehr da :wein,den Rest der Woche immer so ab 13:00 / 14:00 Uhr anzustreffen!

Bin auch zwischen 16 17 Uhr vorbei gefahren. Habe sie nicht gefunden. Habe jedoch nur nach langen blonden Haaren Ausschau gehalten und nichts gefunden. sonst waren verschiedene Girls da, da aber ihrem Aussehen nicht zu trafen. Wie ist sie sonst von weitem erkennen, ihre Zähne kann ich schlecht vom Weitem erkennen Big Grin
Zitieren
#8
Habe gerade mit Ihr telefoniert und sie ist so zw. 15:00 und 18:00 Uhr da ....
Aber nicht vor meiner Nase wegschanppen Big GrinFicken
Zitieren
ich fahr gleich los.......... he he heBig Grin
ne ne nur quatsch, ich kenn die kleine auch von früher. die ist lieb und nett
und blasen kannse auch!

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Da fahre ich auch mal los und hoffe ich, dass ich sie finden werde und wir uns nicht in die Quere kommen. Big Grin
Zitieren
Hi,
ist die Kleine auch nach 18.00h anzutreffen? Verwirrt Oder ist dann schon "Schicht"? Cool

Heavy_D, bis 18.00h noch beschäftigt:wein
Zitieren
Bin wieder zurück und habe sie leider nicht angetroffen. Unglücklich Gerade als ich ankam, fing es auch noch an zu regnen und da war dann nur noch eine Frau da, etwas älter rötlich gelockte Haare kennt sie jemand? Ob ich mal Syvia antreffen? :wein
Zitieren
#13
.. ich glaube da bin ich Dir zuvorgekommen :floetWir haben uns dann für den rest verkrümelt und sind zu einer geilen Lokation im Wald gefahren Schuldig... viele Vögel, Jogger, Spaziergänger um uns rum es war geil.FickenFicken Bei Ihr merkt man, das Sie es nicht nur wegen der Kohle macht.

@ Heavy_D:
In der Regel ist Sie nur bis 18:00 Uhr da, ich hatte auch schon 2x um 19:00 Uhr Pech
Zitieren
danke für die InfoWink.........und Glückwunsch, du hattest ja gestern wohl wieder ein tolles Erlebnis mit ihr. Cool

Heavy_D, der wohl mal irgendwie früher nach DA muss.
Zitieren
hat jemand mal in letzter zeit sylvia gesichtet?

...man hört/sieht irgendwie nichts mehr von ihr..
Zitieren
Hi Juri,
Habe mich letzte Woche mit ihr getroffen und mal wieder ein schönes Erlebnis gehabt FO u. GV für 30 Euro. Sie ist nicht mehr so oft in Darmstadt,da auf dem SS wieder viel kontrolliert wird. Da ich ihre Nummer habe (gebe sie auch auf PN-Anfrage nicht raus!Sie möchte das nicht)ist das für uns kein Problem.

Gruss ray
Zitieren
ray schrieb:Da ich ihre Nummer habe (gebe sie auch auf PN-Anfrage nicht raus!Sie möchte das nicht)ist das für uns kein Problem.

Gruss ray

Hallo, Ray,

wenn Du die Nummer partout nicht rausgeben willst, dann strunz bitte auch nicht angeberisch damit rum, sondern behalt´s für Dich. Verärgert

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#18
... Sylvia wünscht das die Telefonnummer nur an persönlich bekannte rausgegeben wird ... was bei einem Board eher Schwierig ist!
Zitieren
@riki56: frag sylvia statt der telefonnummer doch lieber nach den zeiten zu denen man sie in der mornewegstresse antreffen kann...

...denke mal das es so besser is...wenn man sie dann mal erwischt kann man das mit der handynummer ja selbst klären...
Zitieren
#20
... die früher immer in der Morneweg gestanden hat??
Hallo Ihr Mitstreiter, laut der Beschreibung hat Sie mal vor Jahren in DA am "alten" SS im Gebiet Mornewegstr. gestanden, schlank, kleine Ti...n, AO-Spezialistin, Naturg..l usw. Wer war schon mal bei Ihr zuhause??
Zitieren