Neues aus Wrestedt bei Uelzen
Und wieder etwas aus dem Uelzener Raum.
War letzte Woche mal in Wrestedt unterwegs. In der Tageszeitung inserierten mal wieder die Thais in der altbekannten Adresse. Zudem war dort auch noch eine Internetadresse abgedruckt (http://xxx-rosen.de). Also schnell mal den Rechner angeschmissen und die Seite studiert. Drei Damen waren dort zu sehen. Trotzdem noch angerufen-man kann ja viel schreiben... Nach dem Telefonat war ich auch nicht schlauer- man kann ja auch viel erzählen...
Also ins Auto und ab. Geklingelt und von YOKO empfangen worden. Die sah in dem Dämmerlicht richtig geil aus muss ich gestehen. Im Zimmer angekommen rief sie auch gleich ihre Kollegin NANCY. Die konnte gleich wieder gehen, da ich mich schon auf YOKO eingestimmt hatte. Sie ist zwar überhaupt nicht der Typ Thai, den ich sonst vernasche, aber egal. Das Programm wurde durchgesprochen (alles sollte möglich sein- SAFE) und ab ins Bad. Dann auf der Spielwiese angekommen bemerkte ich die geilen Titties. Man, die Dinger sahen echt geil aus und fühlten sich ebenso an. Sie fing an zu blasen und ich fingerte erst mal munter ihre Mö.. durch. Dies schien ihr zu gefallen und sie setzte sich ruck zuck auf mein Gesicht. Ausgiebiges 69 folgte und mein Dödel bekam seinen Schutzanzug montiert. Es folgte ein Ritt in den verschiedensten Positionen (einige hatte ich noch nie vorher ausprobiert). YOKO fing schon an zu schwitzen-merkte ich an ihrem Rücken. Mit leichten "Schlägen" auf meinen Hintern feuerte sie mich immer wieder an sie noch heftiger zu stoßen. Dies gefiehl mir so sehr, dass ich plötzlich merkte, dass es jetzt ein langer fi.. werden würde. In den nächsten Minuten ertastete ich dann auch ihren Hintereingang. Zunächst sehr vorsichtig, dann immer heftiger. Dann war mir klar, dass diese Tür NICHT verschlossen bleibt. Also dort auch mal hineingucken. Man ging die alte ab-irre. Ich war da schon über meinen Punkt hinaus und merkte jetzt endgültig, dass es ein kampf werden würde, bis ich zum Abschluss kommen würde. Wir rammelten was das Zeug hielt. Neben dem Bett stand ein Ventilator, der für kühle Luft sorgen sollte, doch plötzlich lag das Ding auf dem Boden-weiß der Teufel wann das Teil umgekippt ist... Mitlerweile war das Bettlaken richtig nass von unserem Schweiß und ein Ende war noch nicht in Sicht-meinerseits, wie das so kam-keine Ahnung... Nach fast 50 Minuten heftigsten gevögel in alle möglichen Öffnungen, brannte mir echt der Besen. FN brachte sie mir dann endlich die Erlösung. Man war ich fertig. Sie blieb auf dem Bett liegen und stammelte etwas von "totaler wahnsinn... bekloppt.. irre... was war das denn... mir tut alles weh...". Ich ab unter die Dusche. Sie kam nach und plötzlich kam auch NANCY ins Bad und fragte, ob denn alles OK sei? YOKO winkte nur ab und schüttelte den Kopf.....:p
So war dieser Besuch besser, als ich ihn erwartet hatte... In UE geht also doch noch etwas....
Zitieren