Erfahrungen oder Infos für Guangdong (China)?
#1
Hallo leute,

dieses jahr werd ich wohl das erste mal asiatischen boden betreten *freu*

ich wollte daher gerne mal frage, ob jemand weiß, wie und wo man in guangdong was finden kann Smile

bin ja mal gespannt. Smile
Zitieren
Ich werde dieses Jahr ebenfalls das erste Mal chinesischen Boden betreten. Allerdings mache ich mir zum Thema paysex da weniger Gedanken, da ich sicher bin als Europäer leicht landen zu können.

Meine chinesischen Geschäftspartner sind teilweise Weiblein. knapp 30, Englisch Studium, 2 sind Männer, "salesmanager".

Von beiden Fraktionen ( in verschiedenen Städten) lasse ich mich "ausführen".

Vielleicht sollte ich mich dem Fragesteller aber trotzem anschließen ??

Also: ganz ohne schlechtes Gewissen ( man hat ja auch schon einiges für die Allgemeinheit gepostet) :

Ich werde sein in Taicang/Sozhou, Ningbo, Tongxiang und Hangzhou.

Hat jemand brauchbare Tipps respektive Verhaltensregeln, die ich mit auf den Weg nehmen sollte ??


Gruß

kobby
Zitieren
schlaumachen könnt ihr euch bei den kollegen von

http://www.worldsexguide.com/forum/

da ich bisher nur einmal das vergnügen in china hatte, bin ich leider nicht der experte um allgemeingültige tips zu geben.
die berühmten barbershops gibt es wirklich - für kleines geld einen blowjob
ktv - da springen meistens käufliche damen herum
massage - geht in den meisten fällen auch was

aber lest mal im entsprechenden forum nach - eventuell findet ihr ja ein teil eurer
reiseroute wieder...

gruß und viel spaß

blasmir
Zitieren
#4
.... wichtigster Tipp :

FOLGE NIEMALS JEMANDEM AUF DER STRASSE, SEI ES WEIL ER/SIE DIR
BESONDERS GÜNSTIGE DINGE ZEIGEN WILL ODER DIR EIN PAAR MÄDELS VORSTELLEN WILL !!!

Ansonsten Vorsicht in KTV Bars, Greenhorns werden auch dort
ordentlich abgezogen.

Am besten ihr besucht zum Einstieg einen Saunaclub. Dort gibt es in der Regel immer erweiterten Service, vom HJ bis zur Red Robe. Sehr zu empfehlen. Also einfach mal testen !!
In den meisten Hotels wird das übrigens auch auf dem Zimmer angeboten. Goldene Regel : Niemals mehr als 700 RMB für den KOMPLETTEN Service bezahlen !! Meist verlangen die Mädels 1500 RMB, lassen sich aber nach entsprechendem Verhandlungsgeschick runterhandeln ! Mädels fürs Zimmer findet man übrigens auch den in meisten Hotelbars. Auch hier gilt, Vorsicht vor Abzocke .... aber das verfolgt einen ja weltweit :o


Also viel Spaß beim experimentieren !

Ciao, Katho Winke


By the way : Ein weiterer hilfreicher link : http://www.internationalsexguide.info/forum/
Zitieren
#5
danke euch, finde die infos wirklich nützlich und bin froh gewisse tipps zu erhalten.
danke, jede info ist willkommen für mich!SmileWinke
Zitieren
m19sex schrieb:...ich wollte daher gerne mal frage, ob jemand weiß, wie und wo man in guangdong was finden kann.....

@m19sex,

in Guangdong Province ist Shenzhen ein fuer den Besucher eher leicht und risiokfreieres Revier. Schau dort mal wenn du Gelegenheit hast.

wenn du dann aber schon dort bist ist Hong Kong sicher die erste Adresse.

Generell sind die Massagesalons zu empfehlen, ausserhalb und auch innerhalb der Hotels (dann auf deinem Zimmer).

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Guangdong, Shenzhen.....

Hi Jungs,

ich will da mal ein bischen Werbung in eigener Sache machen,Smile siehe

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=20947

Der Bericht ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber immer noch aktuell.

Es lohnt sich manchmal schon, sich durch das Forum zu ackern, weil viele Fragen schon einmal gestellt und meistens auch ausführlich beantwortet wurden. Cool

Gruß
PerryWinke
Zitieren