Das erste Mal nach Thailand
#81
Habe mittlerweile 1400.- zusammen weiss nicht ob ich es schaffe bis zu meinem Urlaub genug Geld zusammenzubekommen aber ich hoffe es natürlich. Vorallem wenn ich die Berichte von Hejob lese
Fabio1986 schrieb:Habe mittlerweile 1400.- zusammen weiss nicht ob ich es schaffe bis zu meinem Urlaub genug Geld zusammenzubekommen aber ich hoffe es natürlich. Vorallem wenn ich die Berichte von Hejob lese
Bei einem 3-Wöchigen Thailandurlaub, gingen bei mir bisher, mit Flug und günstigen Hotels, 3000-3500 € drauf.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#83
also werd ich den urlaub wohl erst nächstes jahr machen können UnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklich
1400 euro sind bisschen zu wenig, 3k-3,5k sind zwar problemlos möglich, aber sicherlich geht es um einiges günstiger ohne auf spaß verzichten zu müssen. für 14 tage ohne "verzicht" reichen dir je nach season zwischen 1,8-2,5k damit kommste problemlos hin.
Fabio1986 schrieb:also werd ich den urlaub wohl erst nächstes jahr machen können UnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklich
Lass Dich nicht entmutigen, es geht auch billiger, wenn man sich etwas einschränkt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Fabio1986 schrieb:also werd ich den urlaub wohl erst nächstes jahr machen können UnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklich

Hier findest Du wohl etwas, wo Einsparpotential vorhanden ist.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Egal wohin ich privat fliege
und wieviele Wochen ich bleibe...
...ob Malle oder LOS..
(ok- meist Billigflug und günstiges Hotel)

Alles incl. mit poppen komme ich auf einen Schnitt
von 1000,-€ pro Woche
und habe meine Notreserve von 1000,- selten nutzen müssen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
#88
Danke für eure Hilfe und Aufmunterung !!!!!!!!!!

ich denke ich spare bis ich so 3000.- zusammenhabe.
Den lieber warte ich noch und kann dann richtig Party machen
als wenn ich jeden Baht 2mal umdrehen und aufs Geld schauen
muss dann machts auch keinen Spass.
@Fabio: Rechne einfach 100€ pro Tag für Hotel, Futtern, Saufen und 1x ficken. Dazu der Flug, dann kommst Du bei 14 Tagen mit einem günstigen Flug, auf 2.000€. Wenn Du nicht zu sehr auf die Kacke haust, dann kommst Du auch mit weniger am Tag aus.

Sarado, der natürlich die Klamotten- und Uhreneinkäufe nicht mit eingerechnet hat.Wink

ps: Preise gelten jetzt mal nur für Pattaya!
#90
ich denke ich werde auf jeden mehr sparen müssen. trinke eigentlich immer viel bin sehr unternehmungslustig und ne st mittags ne massage und ne lt abends solltens schon sein und ab und an würd ich mir zu ner dame noch ne 2 oder nen katoey gerne mitnehmen. das wird dann schon ins geld gehen
Ich will ja nicht meckern, aber dieser Fred dreht sich jetzt seit einem guten halben Jahr im Kreis. Infos wurden reichlich abgefragt und ebenso reichlich gegeben. Eigentlich sollte nun außer der Tat nichts mehr fehlen ....

Gruss
MaTT
Bisschen off Topic, aber das muss ich loswerden :

Ich kenne Ibiza wie meine Westentasche, da hing ich früher immer ab.
Ich war im letzten Jahr mal wieder da, um alte Erinnerungen aufzufrischen.
Keine Ahnung, ob du schon mal dort gewesen bist, solltest du aber Thailand sausen lassen und dorthin fahren höre folgendes :

1. 1 Woche IBZ kostet mindestens soviel, wie 2 Wochen Thailand.Du brauchst einen Mietwagen (80Euro/Tag mindestens).Ansonsten bist du festgenagelt,kommst nicht zu den guten Stränden (Cavallet/Salinas)
Bus ist shice, Taxi teuer.

2.Die guten Dissen nehmen 40-80 Euronen Eintritt.Sag nicht, das du dir das dann nich geben willst.Wenn du da bist und du siehst, alle rennen da rein,möchtest du das auch.Frustrierend wenn man dann keine Kohle hat.
Ach so : Bier 10E, Gin Tonic 15E usw.Wenn du 100E mitnimmst, bist du um
10 Uhr wieder im Hotel.

3.Viele denken, rein in die Disse, 2 Stunden rumturnen, mit Mädel raus aus Disse.Da musst du erstmal an diversen Italienischen Hengsten vorbeikommen, die aussehen, wie Iglesias,nur besser.Trifft das auf dich zu
wirds geil.Ansonsten ist es keinesfalls einfacher als zuhause.Die meisten
Fräuleins,die du dort treffen wirst, kommen aus Italien oder Spanien.
Schwieriges Terrain,versuch sowas mal rumzukriegen.Ach so, das gilt nicht
für San Antonio,da kannst du lecker Englishmaid flachlegen.Viel Spass.
Das soll nicht bedeuten,dass nichts geht, aber stell dir das nicht zu einfach vor.Fragen nach Anal,stellst du da besser nicht Augen Roll.

4.Dort ist alles teuer.Parken am Salinas Strand 5E, Essen gehen:Sehr teuer (Du möchtest doch deine Eroberung doch mal ausführen,oder?)
Jetski 50E,für 15-30min!! usw

5.Lernst du die richtigen Leute kennen, vergiss Punkt 1-4.Dann sieht alles
anders aus.

6.Es gibt dort ne Menge käuflicher Liebe.Zu besichtigen auf den Bootchen
im Marina Botafoch.Tarif : Ab 1000E/Tag,zB Abends im El Divino (Nein,das ist nicht seine TochterBig Grin)

6.Fahr trotzdem mal dorthin,das muss man sich mal gegeben haben,vergiss
irgendwelche Rechnungen,was du ausgeben möchtest,es wird mehr.

Über Lloret weiss ich nichts,möchte ich auch nicht.

Nächstes mal, fahren deine Kumpels mit nach Thailand,jede Wette.
someonex schrieb:Bisschen off Topic, aber das muss ich loswerden :

Ich kenne Ibiza wie meine Westentasche, da hing ich früher immer ab.
Ich war im letzten Jahr mal wieder da, um alte Erinnerungen aufzufrischen.
Keine Ahnung, ob du schon mal dort gewesen bist, solltest du aber Thailand sausen lassen und dorthin fahren höre folgendes :

1. 1 Woche IBZ kostet mindestens soviel, wie 2 Wochen Thailand.Du brauchst einen Mietwagen (80Euro/Tag mindestens).Ansonsten bist du festgenagelt,kommst nicht zu den guten Stränden (Cavallet/Salinas)
Bus ist shice, Taxi teuer.

2.Die guten Dissen nehmen 40-80 Euronen Eintritt.Sag nicht, das du dir das dann nich geben willst.Wenn du da bist und du siehst, alle rennen da rein,möchtest du das auch.Frustrierend wenn man dann keine Kohle hat.
Ach so : Bier 10E, Gin Tonic 15E usw.Wenn du 100E mitnimmst, bist du um
10 Uhr wieder im Hotel.

3.Viele denken, rein in die Disse, 2 Stunden rumturnen, mit Mädel raus aus Disse.Da musst du erstmal an diversen Italienischen Hengsten vorbeikommen, die aussehen, wie Iglesias,nur besser.Trifft das auf dich zu
wirds geil.Ansonsten ist es keinesfalls einfacher als zuhause.Die meisten
Fräuleins,die du dort treffen wirst, kommen aus Italien oder Spanien.
Schwieriges Terrain,versuch sowas mal rumzukriegen.Ach so, das gilt nicht
für San Antonio,da kannst du lecker Englishmaid flachlegen.Viel Spass.
Das soll nicht bedeuten,dass nichts geht, aber stell dir das nicht zu einfach vor.Fragen nach Anal,stellst du da besser nicht Augen Roll.

4.Dort ist alles teuer.Parken am Salinas Strand 5E, Essen gehen:Sehr teuer (Du möchtest doch deine Eroberung doch mal ausführen,oder?)
Jetski 50E,für 15-30min!! usw

5.Lernst du die richtigen Leute kennen, vergiss Punkt 1-4.Dann sieht alles
anders aus.

6.Es gibt dort ne Menge käuflicher Liebe.Zu besichtigen auf den Bootchen
im Marina Botafoch.Tarif : Ab 1000E/Tag,zB Abends im El Divino (Nein,das ist nicht seine TochterBig Grin)

6.Fahr trotzdem mal dorthin,das muss man sich mal gegeben haben,vergiss
irgendwelche Rechnungen,was du ausgeben möchtest,es wird mehr.

Über Lloret weiss ich nichts,möchte ich auch nicht.

Nächstes mal, fahren deine Kumpels mit nach Thailand,jede Wette.
wie gut, dass ich in Thaland urlaube und nicht auf Ibiza.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wir könnten ja auch eine spendenaktion für unseren nachwuchs ins leben rufen.

mein ja nur.......

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
meine E-Mail an Bill Gates ob er doch nicht meinen Patty-Fick-Trip finanzieren will, blieb leider bis heute unbeantwortet.
So, ich finde, hier ist erstmal alles gesagt. Tipps gab's genug, ganze 3 Seiten. Wenn Fabio soweit ist, dann kann er ja den Reisebericht hier reinstellen.

Sarado, der Fabio viel Spaß beim zusammensparen des Hurengeldes wünscht.

Thread geschlossen