Das erste Mal nach Thailand
#61
@Major Grubert


ok danke.

ja denke das ich hauptsächlich nur thai food essen werde aber ab und an mal was deutsches oder ne pizza.

ja vielleicht lass ich das dann mit dem jet ski und gönn mir lieber ne massage mehrBig Grin

@raini

danke

@Sarado

ja vielleicht werd ich mir ein Hotel suchen wo die IDs abgegeben werden und man vorher angerufen wird bevor das Girl das Hotel verlässt.

Das mit dem katoey soll auch ne einmalige sache bleiben aber wenn ich nen katoey mitnehme dann nen richtig geilen.

wo würdest du sagen gibt es allgemein die hübscheste Frauen ?

Habe mich entschlossen 2 Wochen zu gehen.

@heavyweight

danke für die infos.

@candyman

danke werde ich mir merken

was ich immernoch nicht richtig einsehen kann wie weit liegen die sois und walking street eigentlich auseinander ? also angenommen ich bin jetzt in der walking street und will in die soi 6 kann ich das zu fuss erreichen oder was würde ein taxi dahin kosten ? wie macht ihr das fahrt ihr mit dem taxi von soi zu soi ?
#62
@asmohdeus

Ich werde einen sehr sehr ausfürlichen bericht schreiben bis ins letzte detail und werde jeden tag ins inet cafe gehen und direkt das vom vortag geschehene berichten. das ist dann meine art danke für die tolle hilfe zu sagen die ich hier von euch allen bekommen habe finds echt klasse wie ihr mich hier aufgenommen habt.


die reportage lief mal im februar auf sat 1 bei der sendung 24 stunden.

ich habe sie gestern bei maxdome.de gefunden und sie mir gleich mal angeschaut
für 0,99 cent. dafür kannst sie dir 24 stunden so oft anschaun wie du willst anmelden geht auch ganz leicht und ich finde es lohnt sich fand die reportage sehr interessant.
ah ql danke - nu muss ich nur noch maxdome haben Big Grin

gruß
Fabio1986 schrieb:was ich immernoch nicht richtig einsehen kann wie weit liegen die sois und walking street eigentlich auseinander ? also angenommen ich bin jetzt in der walking street und will in die soi 6 kann ich das zu fuss erreichen oder was würde ein taxi dahin kosten ? wie macht ihr das fahrt ihr mit dem taxi von soi zu soi ?

Das kannst du so direkt nicht vergleichen. Die Walking Street und die Beach road sind eine Nord Süd Tangente an der Küste lang.

Die Sois sind Querstarssen in Ost west Richtung, die duch die
North Pattaya Road, die Central Pattay Road und die South Pattay Road grob gertrennt sind.

Aber z.B. mit einem Mottorroller Tax kannst du für 50 Baht (also ca 1 Euro)

die kürzeren bis mittleren Strecken direkt überbrücken.
Ansonsten wenn du die Routen der Baht Taxis kennst reichen evtl auch 20 bis 40 Baht. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
ich glaube über 1€ sollte man nicht nachdenken - vorallem nicht im urlaub

aber ich muss ja sagen thailand klingt echt interessant (nicht nur zum freude haben) alleine die geschichte und historik müsste man ja fast schon ne woche einplanen wenns denn reicht
Hallo Fabio,

für die Fragen die Du stellst habe ich absolutes Verständnis - wenn ich zum ersten mal nach Pattaya gehen würde, würde ich wahrscheinlich ähnliche Fragen stellen, aber Du kannst uns allen glauben - es ist wirklich sehr einfach dort Spaß zu haben für wenig Geld - alle Überlegungen, was Du so alles machen willst, werden sowieso über den Haufen geworfen, wenn Du mal da bist, weil Du von dieser völlig anderen Lebensart überwältigt sein wirst.

Deshalb schaue Dir nur die Möglichkeiten an die es gibt (was Du ja bereits machst), und lass es dann auf Dich zukommen, wenn Du dort bist.

Deiner Entscheidung, jetzt doch 2 Wochen zu bleiben (nach gutem zureden der anderen Forenteilnehmer) kann ich nur zustimmen - 1 Woche ist DEFINITIV zu kurz.

Zum Hotel - Hotel König kenne ich nicht, ist mir aber persönlich zu weit weg vom Schuß - ich persönlich empfehle Dir das Flipper House, war selber schon dort - keine Lady charge und mitten in der Soi 7 - hat die Vorteile daß Du bereits in die Barlandschaft hinein stolperst [Bild: icon10.gif] und außerdem mit dem Bahtbus für je 10 Baht die Beach-, bzw Second road hoch und runter fahren kannst, d.h. von Soi 1 bis zum Anfang der Walking street

[Bild: icon4.gif] Tip : Steige niemals in einen Bahtbus ein, der am Staßenrand auf Kunden wartet und der Fahrer ausgestiegen ist und Dich fragt, ob Du ein Taxi willst - verlangt zuviel Geld, winke Dir immer einen heran.
So als Spaß kannst Du ihm ja sagen "ja, für 10 baht" - manchem entgleisen dann die Gesichtszüge

Bezüglich der Abstände der einzelnen Soi's zu einander : gehe mal mit Google Earth auf Pattaya - da bekommst Du einen guten Eindruck von dern Entfernungen.

Ansonsten kann ich den vorangegangenen Ratschlägen aus meiner Erfahrung heraus nur zustimmen - also mach es und mach Dir nicht soviele Gedanken (auch wenn's schwerfällt) - ich kann nur bestätigen, daß die Tipps der Realität entsprechen

Gruß
Mach Dir wegen der ID-Karte nicht so viele Gedanken. Um als Freelancer zu arbeiten, braucht man eine gewisse "Berufserfahrung". Und die haben unter 18jährige in der Regel nicht. Das Alter wird im Moment nicht kontrolliert. Die ganzen Gesetzte stammen von Taksin. Und alles was Taksin gemacht hat war schlecht. Alle Taksin-Gesetzte werden deshalb nicht befolgt. Die Bars machen um 1 oder 2 Uhr das Licht aus und es geht, wenn Gäste da sind, weiter bis es hell wird. Viele Hotels, die eine ID-Karte verlangen, kontrollieren auch nicht das Alter des Girls. Denn einvernehmlicher Sex ist schon ab 15 Jahren erlaubt und heiraten können Thais schon ab 17 Jahren. Nur käuflicher Sex, der sowieso verboten ist, wird bei unter 18-jährigen bestraft.
Zur Information: In Thailand werden auch das Girl und die Eltern des Girls, das mit unter 18 Jahren auf den Strich geht, bestraft.

Und noch etwas: wenn Du ein Motorrad mietest, denke daran, dass du im Falle eines Diebstahls dem Vermieter ein neues Motorrad kaufen musst.


reefdiver
Fabio1986 schrieb:@Sarado



wo würdest du sagen gibt es allgemein die hübscheste Frauen ?

Habe mich entschlossen 2 Wochen zu gehen.

Glückwunsch zu deiner 2 Wochen-Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen. So kannst Du es auch langsamer angehen lassen und stehst nicht unter Druck jeden Tag 1-3 Frauen oder Katoeys zu bügeln.

Die hübschesten Frauen. Abgesehen davon, das Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, ist es bei der Masse der zehntausenden von working girls nicht soo schwer was hübsches zu finden. Viele finden die blassen Girls aus dem Norden um Chiang Mai gut, die den Chinesinnen oder Vietnamesinnen ähneln. Andere lieben skinny girls. Ich hingegen finde die dunklere Sorte mit leicht animalischem Etwas gut, die auch einen knackigeren Körper haben und dazu möglichst jung sind. Schwierig...

Meines Erachtens liegt man in der Soi 6 mit einer tabulosen Nummer richtig, allerdings darf man da nicht viel bei der Optik erwarten. Ich persönlich würde die Beerbars zwischen der Soi 2 und Soi 3 an der 2nd Road antesten, dazu den ganzen Bar-Haufen in der Soi 7 und Soi 8. Abends ist Walkingstreet ein Muss. Ich würde einige Go Go-Schuppen frequentieren und da mal schauen. Allerdings ziemlich teuer da was rauszuschleppen. Nach 1h geh mal ins Lucifer oder in die Marine Disco. Da sind immer gut aussehende freelancer. Ich mache es manchmal so, daß ich mich in der Fußgängerzone in einer Bar am Strassenrand platziere und das Treiben der vorbeigehenden Nutten beobachte. Wenn da eine gut aussieht und zu mir rüberguckt, dann zuschlagen! Gut aussehende Katoeys findest Du in der Jenny Star-Bar neben der Marine Disco. Aber da bitte aufpassen wegen rip off, bzw. Brieftasche gut wegstecken, wenn es zu denen ins Apt. gehen sollteWink

Sarado, dessen Lieblingsschuppen (T.G.-Bar) leider nicht mehr die jungen knackigen und verdorbenen Schönheiten im Angebot hatUnglücklich
man ne kleine interessensfrage:

auf was unterhällt man sich denn mit den Mädels? deutsch wohl kaum, englisch evtl? oder in thai - was nun nicht so schulfremdsprache ist bei uns

asmo - dens immer mehr interessiert Big Grin
es gibt nichts gutes - ausser man tut es - gut ding will weile haben:wiejetzt::arbeit:
Die meisten TG's können mehr oder weniger gut englisch sprechen - für "Notfälle" habe ich immer ein Englisch-Thai Wörterbuch dabei - kannst Du günstig in Thailand kaufen, bzw, meine Arme und Beine Big Grin - TG's die gar kein Englisch sprechen sind nach meinen Erfahrungen eher selten
ok dann gibts ja schonmal keine sprachbaiere - obwohl mirs besser liegen würde wenn pattaya dann in japan liegen würde da kann ich wenigstens n bisserl was Big Grin
es gibt nichts gutes - ausser man tut es - gut ding will weile haben:wiejetzt::arbeit:
@Fabio1986: ich finds klasse, das Du in dem Alter so nen Trip wagst und nicht nach Malle oder so düst! Respekt!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß, den Du garantiert haben wirst!
Und die Kollegen Sarado, Grubi usw werden Dir schon alles Nötige erklären!

solaris,
der auch so gern mal nach Pattaya möchte, aber einfach kein Alibi für 2-3 Wochen findet -
@all

Finde ich gut, was sich momentan hier im Forum entwickelt - lauter gute Posts mit guten Infos und guter Stimmung.

Weiter so!!!

:duell:

Braucht kein Mensch...

Grubi
Ja, das muß ich auch sagen.

Hätte Fabio sein Erstposing genau so z.B. im Einsatzplan losgelassen, wäre es sehr schwer für ihn geworden. Da hätten ihn einige zerfleischt und dumm angemacht.

Wünsche Fabio einen tollen Urlaub und hoffe, daß er unsere Tipps beherzigt.

Und denk dran: nicht verlieben

Aber diese Warnung bringt ja eh nichts. Hatte mich damals bei meinem Erstbesuch auch tierisch verknallt in ein girl aus der British Bulldog Bar, soi 6.


heavyweight
heavyweight schrieb:Und denk dran: nicht verlieben

Aber diese Warnung bringt ja eh nichts. Hatte mich damals bei meinem Erstbesuch auch tierisch verknallt in ein girl aus der British Bulldog Bar, soi 6.


heavyweight

Hehe, Geschichten, die das Leben schrieb. Aber jeder muss nun mal seine Fehler selber machen, ich auch Big Grin

Grubi
heavyweight schrieb:Und denk dran: nicht verlieben
Diese Warnung, kam zu spät.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi Jungs!
Am Dienstag,14.8. kommt um 21.18 Uhr ne Dokusoap über Thailand mit dem Namen "Unsere Bar in Thailand" auf Pro 7.Ist wohl mehrteilig und handelt,wenn ichs richtig verstanden habe,um Aussteiger die in Los ne Bar aufmachen wollen.
Wusste nicht wo ichs reinstellen sollte und denke hier unter diesem Thema ist es ganz gut aufgehoben!

Gruss hejob...der sehr auf babelirons Los Berichte gespannt ist!!WinkeWinke
hejob schrieb:Hi Jungs!
Am Dienstag,14.8. kommt um 21.18 Uhr ne Dokusoap über Thailand mit dem Namen "Unsere Bar in Thailand" auf Pro 7.Ist wohl mehrteilig und handelt,wenn ichs richtig verstanden habe,um Aussteiger die in Los ne Bar aufmachen wollen.
Wusste nicht wo ichs reinstellen sollte und denke hier unter diesem Thema ist es ganz gut aufgehoben!

Gruss hejob...der sehr auf babelirons Los Berichte gespannt ist!!WinkeWinke
Danke für den Tipp.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
da sag ich auch Danke,endlich mal wieer was aus der heimat,will Mitte Oktober auch für 2 wochen hin
hejob schrieb:Am Dienstag,14.8. kommt um 21.18 Uhr ne Dokusoap über Thailand mit dem Namen "Unsere Bar in Thailand" auf Pro 7.
Das Teil ist wohl in Österreich schon im Juni gelaufen.

Hier gibt's schon ein paar Meinungen dazu:
http://alles-arschloecher.blogspot.com/2007/06/lebe-deinen-traum.html
Smile

Grüße
Basilio