Jenny Karlsruhe
Habe mit Jenny am Freitagmorgen ein Date für Nachmittags ausgemacht, klappte reibungslos.
14:00 geklingelt, Tür ging auf, mit einem freundlich-bezaubernden Lächeln empfing sie mich. Ihre Art ist eigentlich sehr locker und fröhlich. Nach kurzem Smalltalk 1/2 Stunde tabulos ausgemacht, dann ab ins Bad zum duschen.
Als ich zurück kam lag sie schon Erwartungsvoll, nackt auf dem Bett. Dort angekommen nähert sie sich einem sehr gefühlvoll, beginnt mit zärtlichen ZK’s und weiteren Liebkosungen. Das französisch ist super zärtlich, gefühlvoll, variantenreich und ausdauernd.
Konnte ein hervorragendes ZA/FA und AV erleben, was zum Schluss mit einem hervorragendem FO/FT (es wurde kein Tropfen verschwendet)beendet wurde.
Nach einer kurzen Erfrischung und sehr netten Talk war die Zeit vereinbarte Zeit längst überschritten.
(wenn man will, auch alles ohne (muß aber jeder selber wissen))
Zitieren
Das klingt super !

ABER wo hattest Du das was hat es gekostet und wie erreicht man die Dame USW. !

6-Optiker, der findet das das sehr wichtig ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
6-Optiker schrieb:Das klingt super !

ABER wo hattest Du das was hat es gekostet und wie erreicht man die Dame USW. !

6-Optiker, der findet das das sehr wichtig ist !


Hi,Winke ich bin mir sicher,daß er diese hier meint JennyKA Tel. 0721-8933349
Hdy.0174-7819367 in der Kaiserallee 21 Karlsruhe West.Wink
Soviel ich noch weiß muß man einen Termin machen und Preise fangen bei
50,-€ an alles weitere je nach Zeit u. Wunsch. Sie hat eine super Figur ist
sehr erfahren u. gefühlvoll beiFuckin,69,:blow,:bj,Beifallaber ehrlich, ich weiß das
Zitieren
stimmt genau
Zitieren
#5
Eine stundenlange Online-Recherche, die unternommen werden musste, weil die Berichteschreiber nicht in der Lage waren, die Website zu veröffentlichen, brachte folgendes als Ergebnis:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12736&GO=2

Scheinbar ein älteres Semester...

Hoffe, dienlich gewesen zu sein.
Zitieren
Guckst Du hier:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1110266

Hier im Forum steht irgendwo auch bereits etwas über sie, glaube ich.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#7
@xebrano: Stimmt, z.B. hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=jenny
Zitieren
#8
und zum Abschluss noch ein Bild von ihr:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
bevor die Anzeige verschwindet hier mal der Link zur Website.

http://www.jennyka.de/

Ich war vor langer zeit auch mal bei ihr.
Insgesamt 2 mal.
ao ging damals soweit ich weiß auch schon.

Im großen und ganzen zufriedenstellend. Ich denke die 35 jahre sind nicht ganz echt. Ich hätte sie bereits damals vor gut 2 Jahren vllt auch vor 3 auf mindestens 35 geschätzt. Sie ist sehr schlank, kleine Oberweite, und sehr freundlich gewesen.

Generell war der Service ok und fair. Alles wurde eingehalten und ich war soweit auch zufrieden.
Aufgrund des doch großen Alterunterschiedes von ihr zu mir ist sie für mich nicht einer öfteren Wiederholung wert gewesen. Das ganze hab ich dann aus den Augen verloren.

Im ao Bereich womöglich ein Tip für KA. Da ich danach allerdings nicht suche, kenn ich in KA auch keine weitere Adresse für ao.

Achja, früher war sie mit einer Rubensdame Mona zusammen tätig und auch eine ganze weile mal in der Schillerstr. 34. Eventuell kommen da einem ja noch ein paar Errinnerung hoch Wink

gruss
Zitieren
Vor einem Besuch sollte man jedoch auch wissen, dass die Dame auch AO anbietet. Damit möchte ich jetzt keine Diskussion anheizen!
Zitieren
Hallo,

auf ihrer Webside steht nichts von den einzelnen Preisen. Kann hier jemand zu den Preisen etwas mitteilen?
Zitieren
#12
war gestern bei jenny für 100 taler 30 min volles programm fo wenn du willst der rest auch ohne hat eine sehr zierliche figur minititten aber einen geilen arsch sehr sauber und supernett ohne zeitdruck komme bestimmt wieder
Zitieren
Hallo Leute, die liebe Jenny hat am Sonntag ihren freien Tag und das ausnahmslos. Sie ist also nur von Montags bis Samstags besuchbar.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hallo ihr lieben, ich war jetzt mal unter der Wochen bei ihr. Sie eine total liebe und nette, zierliche Frau. Sieht Mann ja auf den Fotos. Die Location ist einfach super. Parken kann mann im Parkhaus das ein paar Schritte nebenan ist. Also 100 euro für 30 min. gezahlt. War sehr zufrieden. Wiederholungsfaktor ist aber doch nur bei 50% da Mangel an Oberweite.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#15
Bevor hier die Bilder wieder verschwunden sind:

Zitat:Jenny

http://www.jennyka.de

Tel. 0174/7819367
Tel. 0721 / 89 333 49

Mein Vollservice ist auch PUR, natürlich auf Wunsch auch mit Kondom.
Französisch PUR mit Aufnahme
Küssen und Schmusen
Französisch Natur
Beidseitig Französisch
Geschlechtsverkehr
Analverkehr
Fingerspiele
Analspiele
Zungenanal beidseitig
Ganzkörperbesamung
Fußerotik
Bade & Duschvergnügen
Intimrasur
Ich bin offen für Deine Wünsche und Vorstellungen
NS auch beidseitig (dies ist ein individueller Service und nicht im Vollservice inclusive).



[Bild: th_15033_DSC_0272_prot_123_416lo.jpg][Bild: th_15034_DSC_0307_prot_123_1045lo.jpg][Bild: th_15041_DSC_0320_prot_123_821lo.jpg][Bild: th_15048_DSC_0345_prot_123_844lo.jpg]
[Bild: th_15050_indexbildv1_123_477lo.jpg][Bild: th_15052_sobinich_neu_123_336lo.jpg]
Zitieren
#16
Jenny ist ne geile Maus, wenn man auch auf kleine, reife Frauen mit kleinen Titten steht. Und auch noch auf AO. Hab sie auch schon des öfteren in alle Löcher besamt und es war immer geil! Nicht ganz billig, aber es war die Zeit jedesmal bisher wert!
Der Clou war ein Treffen vor ca. einem Jahr, wo ich sie für 1 Stunde gebucht hatte in ihrem Zimmer. Zusammen geduscht, dann geile Leck-und Blassspiele,und dann auf der Liege ihren Arsch und ihre Fotze ausgeschleckt, während sie meinen Schwanz blies. Dann Zungenküsse und dann meinen Schwanz tief in sie reingesteckt und sie gefickt. Ihre Beine hoch neben mir, und tief eingelocht. Dann ihren Po angehoben und meinen Schwanz in ihren Arsch reingesteckt und sie weiter gefickt.... Dann umgedreht und sie weiter in die Fotze gefickt , bis es mir kam.......Ein geiler Orgasmus....
Nach ZK und meinem weiter steifen Schwanz in der überlaufenden Mumu, schob ich ihn langsam mit Sperma in ihren Arsch rein. Ganz tief und fickte sie weiter ganz langsam. Und hob ihre Beine dabei an um tief in sie eindringen zu können. Jenny stöhnte laut und ich fickte ihr Arschloch durch und durch und wechselte dabei wieder in die Fotze. Und wieder in ihren Arsch. Und ich kam dann wieder in ihrem geilen, engen Arschloch....
Nach sehr schönem Smalltalk und einem abschließenden Blowjob ging ich mit wackligen Beinen von dannen.............

Jenny ist immer eine Reise wert!
Zitieren
#17
Schöner Einstand,Kalimero;-)

Herzlich Willkommen im LSH und viel Spass hier.

Ich habe mir erlaubt dir deine grüne Lampe zu zünden...schau mal in dein Kontrollzentrum.

Gruß FrieseWink
Zitieren
Also ich war gestern wieder bei Jenny! Ich durfte beim 69 ihren Anus massieren und hatte auch meinen Finger tief drinnen aber Analverkehr wurde mir trotzdem ganz verweigert.
Ist das in der halben Stunde/100 Euro nicht dabei? War die Zeit mit ihr über zu beschäftigt um zu Fragen.

Danke für die Info.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ich war neulich bei Jenny, ausgemacht haben wir 100 EUR für 30 min FT + GVM. Die tabulose halbe Stunde gibt es für 150 mit ZA und AV, entschied mich aber dann doch für die 'normale'.

Person: Jenny macht ihren Job wirklich super, man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde durchgehend wohl und gut aufgehoben, echt spitze. Sie redet gern und man hat somit immer ein Thema, aber spätestens auf dem Bett wird's einem dann doch zuviel Wink Was die Safer-Geschichte betrifft, hatte ich den Eindruck - obwohl mit Gummi ausgemacht war - dass sie im ersten Moment es darauf ankommen lässt, ob ich mich kurzfristig doch umentscheiden würde. Ist aber nur eine subjektive Wahrnehmung gewesen und dient nicht zur Orientierung. Aber sie achtet bei der Benutzung von Gummis dann auch sehr auf den hygyenischen Part.

Ablauf: Wir lagen auf dem Bett und sie begann mit ihren Fingern und Mund, um mich in Betriebszustand zu bekommen. War sehr gekonnt und weckte Freude auf mehr, ich ließ sie gewähren und sie ging in ein ausdauerndes Fellatio über, allerdings nicht sehr variantenreich und kaum tief. Also ließ ich aufgummieren und aufsatteln. Wie oben schon beschrieben, macht sie ihren Job echt gut, legte einen feinen Ritt hin und ging bei Stellungswechsel gut mit. Sie fühlte sich gut und eng an, und ich musste aufpassen nicht bald abzuschießen, schließlich bezahlte ich ja für FT Wink
Also machte sie genauso weiter wie am Anfang und ich musste mich beherrschen, dass meine Erregung oben bleibt. Auch hier bewies sie ihre Professionalität und Ausdauer und blies, bis ich in ihrem Mund kam.

Vorher und hinterher war natürlich noch eine alleinige Reinigung angesagt und ich verließ zufrieden die Stätte.
Wiederholungsfaktor 30% - dann eher 1h tabulos, was aber am Preis scheitern könnte.
Zitieren