Lilia (HU)
Nachdem mir neulich der Weg nach Giessen zu weit und die Luft im Palace derzeit wegen Eifersuchtsszenen von Stammhühnern zu dick war, habe ich kurzerhand trotz Baustelle die Oase in Burgholzhausen angesteuert.

Eigentlich mag ich den Club nicht so gerne wie das Palace - trotz der eindeutigen Vorteile wie schönes Aussengelände und günstigerer Eintritt. Aufgrund der letztlich wieder ansteigenden Qualitätstendenz in den Berichten hatte ich mich jedoch kurzfristig entschlossen, eine Abweichung von den gewohnten Routine zu wagen.

Die Oase schien mehr als gut gefüllt. Die Menge drängte sich im Aufenthaltsraum und man fand kaum einen Platz auf den Sofas. Nur im Kino gähnende Leere - ausser wenn gerade mal wieder vor der Leinwand die Action geboten wurdeBig Grin.

Der Abend begann mit einer kurzen Unterhaltung mit einer schlanken Ungarin, die sich mir als Lilia vorstellte. Lilia hat mittellange braune Haare, ist 26 J., geile, feste Titten im B-Format und ein etwas gelangweiltes/genervtes Gesicht - und weil ich gerade auch etwas gelangweilt/genervt war, habe ich mich auf einen Gang auf's Zimmer überreden lassen.

Hier gab es natürlich schon den ersten Reinfall. Die Zimmer waren alle belegt - und statt die Zeit mit einer kreativen Warmup-Einlage zu überbrücken steigerte sich noch der gelangweilt/genervte Gesichtsausdruck, was mich fast schon zur Rückkehr in die Menge bewog.

Kurz bevor ich endgültig abbrechen wollte (ZK's oder ähnliches hatte es eh nicht gegeben) wurde blöderweise doch ein Zimmer frei und es ging in die erste Mattenrunde des Tages.

Auf genervt/gelangweiltes Abtasten folgte ein kaum besseres FO und ein anschliessender genervt/gelangweilter Fick - zunächst von oben und dann in der Missio, der von mir nach wenigen ebenfalls genervt/gelangweilten Stössen zum Abschluss gebracht wurde.

Danach sollte man sich noch etwas unterhalten, "da ja noch etwas Zeit übrig sei":o. Unglaublich, was die Mädels sich da manchmal vorstellen - ich zumindest hatte keine Zeit mehr, da nach dieser müden Nummer noch etwas besseres auf die Matte kommen musste. Daher schnell das Zimmer verlassen und nach kurzer Dusche wieder ins Getümmel...

nerdbuster
Zitieren