erfahrungen mit Stella 21j. aus Heimweiler?
Hi bin eben über folgende Anzeige gestolpert...

weis jemmand bisher mehr? Telefonisch hatte ich bisher kein Glück,....

BRANDNEU IN HEIMWEILER (KIRN)

STELLA, 21 jähriges Früchtchen aus Bayern
verwöhnt den solventen Herren ganz
privat und ohne Zeitdruck in gepflegtem
Ambiente!

Ihr Service ist vielseitig und reicht von
Fußerotik, DS, franz., GV, RS, NS
aktiv, AV aktiv, und vielem mehr bis hin
zu erotischen, zärtlichen Massagen, leicht Dominant!

Trau´ Dich und rufe an:
06757-969623



[Bild: 1538744-F1.jpg]

[Bild: 1532893-Y3.jpg]
Zitieren
Dieses Girl war letztes Jahr mal in Mainz - mit eher mäßiger Resonanz...
Zitieren
@ Sommersommer

was bedeutet denn nun mäßige Resonanz???
Heißt es, es gab nur Berichte von durchnittlichem Service, war sie zu Preisintensiv, zu Lustlos, hat sie es einfach ertragen oder wurde sie in Mainz einfach nur zu wenig besucht????

Könntest Du deine Aussage etwas präzisieren, ich glaube die Mitglieder in ihrem jetzigen Wirkbereich sind sicher dankbar für ein wenig mehr Information.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Gemeinde,

hab mir gedacht Heimweiler so direkt vor der Haustür in einer Gegend wo sonst eher ebbe ist kann man ja mal ausprobieren.

Die Lokation liegt in Heimweiler ca. 3 km von 55606 Kirn / Nahe entfernt.
Anschrift: Im Altenberg 41 - es gibt nur eine Klingel an der Tür.

Hatte am Sonntag schonmal probiert anzurufen aber niemand ist drangeganen 06757-969623 - Dann kurzerhand vorbeigefahren.
Das Villen ähnliche Haus liegt am Dorfende schon ein wenig in den Wald rein. Man kann gut vor dem Haus parken (ist von Bäumen umgeben).
Jedoch war am Sonntag an der Eingangstür ein riesiges Vorhängeschloss.

Naja dann eben Montags nochmals probiert und es hat geklappt. Mir wurde die Tür geöffnet von Kati (die ist höchstens 1,55 groß aber schön anzusehen) weitere Mädels waren nicht anwesend.
Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer und es sollen noch weitere Mädels kommen. Man hat ja letzte Woche erst eröffnet.

Mit Kati kurz die Preise abgescheckt:

50,-- € = Französisch mit und GV
100,-- € = 1/2 Stunde mit FO, Französisch gegenseitig, GV - Stellungswechsel
150,-- € wie 1/2 Stundenservice zusätzlich ZK und mehrmalige Entspannung

Hab mich mal um das ganze zu testen für die einfache Variante entschieden und schön meine 50 Euro übergeben. Achso ins Zimmer wurde ich gleich nach betreten des Hauses geführt. Geräumiges Zimmer mit großem Bett und guter Matratze.

Zuerst bin ich mal alleine unter die Dusche gesprungen und habe mit etwas frisch gemacht. Kati hat in der Zeit auf dem Bett gelegen und gewartet bis ich meine Körperpflege beendet hatte. Danach dann ab aufs Bett und zuerst gegenseitig gestreichelt. Mir wurde dann direkt das Kondom übergezogen und Sie fing ohne viel Handeinsatz an zu blasen. Nach ca. 5 Minuten hat sie sich dann auf den Rücken gelegt und ich bin schön tief in Sie eingedrungen. Hab Sie in dieser Stellung ca. 15 Minuten gefickt wobei sie gut dagengehalten hat um mich auch mit Ihren Beinen eng umschlungen hat. Dann die Tüte gefüllt und nochmals unter die Dusche.

Denke das ich demnächst mal den Stundenservice testen werde.
Zitieren
@ RegionaldBull

Schöner Bericht und endlich ein paar Informationen über Stella/Kati.

Wieso heißt denn Stella/Kati??? Ist das etwa das übliche ich wechsel mal den Namen Spiel oder steckt etwas anderes dahinter. Meist ist ja ein ändern des Namens nur dann von Nöten, wenn ich dürftigen bis miesen Service biete udn unter meinem Pseudonym zu schlechte Kritiken in den Foren habe.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
War heute dort zahlte 100 €
Zierliche Figur, kleiner Busen, sehr nett von Art her...
Freundlich hat das denk auch schon länger gemacht...

Besuch auf jedenfall wert
Zitieren
Nu DarkWaver,

gratulation zu dem Wagemut Dir selbst ein Bild zu machen und das Du Stella/Kati besucht hast. Schön wäre es jetzt nur, wenn Du aus Deiner Sicht, etwas mehr über Dein Erlebtes berichten könntest.

Ich häng Dir einfach mal den Berichtlink hier an, einfach mal als roten Faden für die gerne gelesenen Informationen.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820

Danke für Deine Mühe

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Im regionalen Wochenblatt ist ein Inserat mit dem Inhalt "Kati-Heimweiler bei Kirn".

Edit:
Als Antwort auf Cybers Frage "...warum Stella/Kati..."
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
die Gute ist jetzt in Mainz-Marienborn anzutreffen (dürfte nächste Woche wieder weiterziehen)...

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1549140
Zitieren