Sexkino SB - ALLGEMEINES
themo schrieb:alles in allem ne gute, billige, schnelle Nummer
na ja... 38 Euro für "Bloose und Verkehr alles mit Gummi" würde ich jetzt nicht unbedingt als billig bezeichnen.
Aber ist ja alles relativ... Wink

Spargel schrieb:Ich weiß nicht, ob ich nach dem Dialekt noch Lust hätte...
he he he... mal nur nicht frech werden hier!
Wir sind hier mehrheitlich Saarländer (wie an den vielen Nicks mit Saar... am Anfang unschwer zu erkennen ist Smile) unn mia schwätze äwe so! Big Grin
basilio schrieb:na ja... 38 Euro für "Bloose und Verkehr alles mit Gummi" würde ich jetzt nicht unbedingt als billig bezeichnen.
Aber ist ja alles relativ... Wink

da muss ich dir recht geben. dann lege ich noch 12 euro drauf und lass mich in einem gepflegten bordell für 50 euro versorgen und nicht in so einem laden wie dem vdw.
38 euro naja, mit guten verhandlungsgeschick und je nach betrieb kann man die gretels schon für 20 - 25 euronen haben. + die 8 euro eintritt dann wärn es zusammen zwischen 28 - 33 euro. das finde ich geht ja.
natürlich wenn du was drauflegst haste 50 ucken und kannst in n bordell gehn oder so. aber mal bedenken das es nicht jeder will oder nicht jeder hat die zeit
da ist das vdw schon ne schnelle und gute alternative.
Nun gut, 38 € ist wirklich relativ günstig wenn man die Preise in Relation setzt. Ein Bordellbesuch für 50€ ist in Sb eine ziemlich bescheidene Nummer...meist wird hinter verschlossener Tür nachverhandelt und bei Nichterfolg eine arg emotionslose Nummer "abgearbeitet" ( im wahrsten Sinne des Wortes ).
In anderen Großstädten bekommt Mann für 50€ gerade mal eine unmotivierte Handentspannung....wie gesagt alles ist relativ. In einem "gepflegten Bordell" wirst Du für 50€ lediglich ein schwaches Lächeln ernten.....

Im Vdw erhalte ich die vorher abgesprochene Leistung OHNE Nachverhandeln und mit Emotion bzw. ohne Zeitdruck...wie bei einer "guten" Freundin halt.
Über das ( ziemlich schwach vorhandene ) Ambiente kann man sicherlich streiten ( oder auch nicht - ist halt relativ ).

Das Leben kann so schön relativ sein..........
für n quickie gehts doch
man sollte auch immer dran denke das, das vdw kein puff ist
es ist ja immernoch ein sexkino
wo die mädchen quasi als zugabe da sind
Munch schrieb:da muss ich dir recht geben. dann lege ich noch 12 euro drauf und lass mich in einem gepflegten bordell für 50 euro versorgen und nicht in so einem laden wie dem vdw.

Dann nenne mir mal bitte das Puff, in dem du für 50 Euros die genannte Leistung erhälst. In den meisten Läden gibt es für 50 Euro eine sehr sehr mäßige Nummer, bei der die Dame nach wenigen Minuten auf die Uhr schaut.

Ade, Kladieros, der leider wieder arbeiten muß und erst am Feiertag wieder vor Ort sein kann.Winke
ich717 schrieb:... In einem "gepflegten Bordell" wirst Du für 50€ lediglich ein schwaches Lächeln ernten.......

unsinn Verärgert.....dem muss ich widersprechen. in neunkirchen bekomme ich in drei mir bekannten bordellen besten service für 50 euro. und nachgekobert wird dort auch nicht.
@all
Bitte zurück zum Thema : Sexkino Saarbrücken

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kladieros schrieb:Dann nenne mir mal bitte das Puff, in dem du für 50 Euros die genannte Leistung erhälst. In den meisten Läden gibt es für 50 Euro eine sehr sehr mäßige Nummer, bei der die Dame nach wenigen Minuten auf die Uhr schaut.

Ade, Kladieros, der leider wieder arbeiten muß und erst am Feiertag wieder vor Ort sein kann.Winke

meinst du: das mädel nackig, fingern und französisch und ficken mit gummi ? dann komm mal nach neunkirchen.

leider LWs hinweis zu spät gesehen. bei bedarf eben den beitrag löschen !

Die Verwarnung ist schon durch - deshalb lass ichs stehen, Lustwandel
Hallo bin neu hier war gestern in dem Kino. Naja da sind jede menge Deibeiner aber keine Frau. Naja ist net mein Ding da.
würde dafür sogar bis nach Kaiserslautern fahren.
Habe gerade schöne Bilder von der Chantal entdeckt, unter:
http://imagecrack.com/image/0uuj6ft8s1/
Sind wohl im VDW gemacht worden.
wer interesse hat?
Was wieder einmal zeigt, daß hier gepostet wird OHNE (Hirn und Verstand hätte ich beinahe gesagt, hab ich aber nicht) als OHNE sich mit dem Thread auseinanderzusetzen. Es wurde bereits am 19. OKtober 2007 (siehe Posting #423) bemerkt, daß Bilder eines Girl, welches öfter im VDW "verkehrt" (welch Wortspiel Smile ) im Netz umhergeistern..... also warum wird darauf wieder hingewiesen...zumal es sich sicherlich um die gleichen Bilder handelt

Außerdem was bringt mir ein Link zu irgendeinem Filehoster (wo Viren umherschwirren wie die Sau), den ich nicht öffnen kann, weil ich dort nicht registriert bin ??????

Bind doch die Bilder hier ein, dann können wir sie alle sehen und vergleichen ob es neue sind.....

Schönen Sonntag noch....

And keep on fuckin'.......
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
weiß jemand wann ich Chantal im Sexkino antreffen kann oder hat jemand ihre Hanynummer?
Vielen Dank für eure Bemühungen
Also die Bilder sehen verdammt gut aus. Ist sie überhaupt noch im VDW?
Vielleicht weiss auch jemand wann ... Bin auch für sonstige Infos über sie dankbar.
saarboy123 schrieb:Also die Bilder sehen verdammt gut aus.

Mussten wir rausnehmen, da FSK 16 nicht eingehalten.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Chantal ist eigentlich jeden Tag im VDW. Aber oft zu unterschiedlichen Zeiten, manchmal Mittags manchmal am Abend.

Ade, Kladieros, der sich heute auch mal wieder auf den Weg machen wird, sofern er nicht wieder Überstunden machen muß....Winke
Kladieros schrieb:Chantal ist eigentlich jeden Tag im VDW. Aber oft zu unterschiedlichen Zeiten, manchmal Mittags manchmal am Abend.

Ade, Kladieros, der sich heute auch mal wieder auf den Weg machen wird, sofern er nicht wieder Überstunden machen muß....Winke


...und nicht nur im VDW sondern fast immer ab 20Uhr im Hurenkreisel...Poppy der sie dort schon ziemlich oft gesehen hat...

Poppy
höll-er schrieb:Außerdem was bringt mir ein Link zu irgendeinem Filehoster (wo Viren umherschwirren wie die Sau), den ich nicht öffnen kann, weil ich dort nicht registriert bin ??????


Einfach Virenprogramm installieren und dann dort anmelden. Da siehst du leckere Bilder der Schnecke WinkeWinkeWinkWink:p
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Nochmal langsam zum mitschreiben für alle : Private Bilder haben hier nichts zu suchen. Egal ob verlinkt oder sonstwie, es sind private Bilder und nicht für die veröffentlichung bestimmt. Falls es dazu noch Fragen gibt : PN an den Lieblings Mod (das ist Absamer Smile ).

Ansonsten bitte wieder zurück zum Thema, sonst muss ich diesen Thread wegen Off Topic zerstückeln.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)