Simone in Mainz
Servuz Comunity,
Da einige von euch Fasziniert von meinem ersten Bericht waren, kommt hier der 2te in die Runde =)
Diesmal hat es mich nach Mainz verschlagen, um genau zu sein nach Gonsenheim.
Die Dame wirbt bei Ladies.de mit folgendem Text:

NEU IN MAINZ-Gonsenheim!
Nur Sa.+So.

Suche netten Herrn für erotische Momente!

0157-72684308

Auch Haus- und Hotelbesuche
(Ihrer Aussage zufolge Arbeitet sie den ersten Tag in Mainz)

Ist zwar etwas knapp der Text aber für meine Aufmerksamkeit hat es gelangt ^^
Also zum Telefon gegriffen und mal angerufen. Sie klang wirklich sehr nett und auf meine Frage wie denn so ihre Tarife, nannte sie mir folgende Zeiten und Zahlen:

30min.: 80€
60min.: 130€

Enthalten sind, schmusen, Massieren, Fummeln, Franz beid., GV, usw.
also das ganz normale Standartzeugs.
Anal, NS, ZK, FO, SM Zählen zu ihren Tabus wobei sie am Telefon sagte das FO auch geht wenn die Sympathie, Hygiene und Laune stimmt.
Naja eins hatte wohl bei mir gefehlt aber egal.
Ich da erstmal in die Elsa-Brandstöm-Strasse 4 (bei Hesse klingeln) (kann sein das sie öfter Umzieht aber die Stasse bleibt) gefahren und mir das ganze mal Angeschaut.
Sie öffnete die Tür und zum Vorschein kam diese Person
[Bild: 1541777-F1.jpg]
Mittlerweile hat sie Blondgefärbte Haare und diese sind etwas kürzer wie auf dem Bild aber ansonsten ist der rest gleich xD
Dazu muss ich sagen das sie auch zur etwas Fraulicheren Variante gehört, also Männerz wenn ihr auf Topmodelle, schlankheiten, oder Ausländische schönheiten Steht lieber Finger weg von ihr.
Erstmal herein und platz genommen, bisschen Small Talk gehalten und was getrunken. Die Wohnung selbst ist noch etwas einfach eingerichtet kommt wohl daduch das die Wohnung erst neu Bezogen wurde, was ich aber vergessen habe, Montag-Mittwoch und Donnerstag+Freitag scheinen da noch 2 andere Mädels zu arbeiten, leider konnte ich nicht in erfahrung bringen wer das ist. Dann das geschäftliche ausgemacht hatte 30min. gebucht und danach gings auch schon zum Waschen und ab inne Falle ^^

Erstmal bissl geschmust und rumgeleckt und ihre Titten mal ordentlich durchgeknetet. Übrigends, ihre Titten sind schön fest und ihr Arsch ist es auch. Sie ging auch gut mitals ich an ihr rumgetastet hab...
ist schön feucht geworden und bissl gestöhnt, als ich sie dann Franz genommen hab gins dann richtig los, man denkt dann nur "mein Gott, wir haben ned ma richtig angefangen ^^"
Als ich sie Franz genommen hab hat sie irgendwie auch lust gekriegt und mich unterbrochen und mir die Lümmeltüte übergezogen (ja, ich weiss irgendwas passte halt ned oder sie hat das mit FO wenn alles stimmt nur erfunden.. da warte ich mal lieber ab ^^)und mir die ladde mal schön hochgeblasen. Dazu muss ich sagen das es keinerlei Handeinsatz gab, die waren nämlich damit beschäftigt meinen Körper zu streicheln Big Grin
Wie der Lümmel dann groß genug für die Dame war gings dann via Reiter erstmalin die aufwärmphase und erstmal gscheit eingelocht aber irgendwie hatte sie trotz hartem Stöhnen keine lust Cowgirl zu spielen und wir sind mal kurz in die missio gewechselt. Da ist die aber dann gut mitgegangen, schön bewegt und en bissl harsch gewesen. Dazu kamen noch einige böse Tiernamen dazu (wer drauf steht ^^) und via doggystyle dann bis zum Entscheidenen Punkt gevögelt.
Übrigens Körer-und Gesichtsbesamung ist nicht drin, das kann se scheinbar überhaupt nicht ab.
ALso was blib mir über als in die Tüte zu spritzen.
Nach der ganzen Aktion wurde ich noch ein bissl mit Creme Massiert und noch ein bissl Smal Talk zum Schluss, ich hab ja auch nur ne Halbe stunde gebucht wobei ich bestimmt mal 40 bis 45min. drin war.
Zum Abschied gings nochmals zum Waschen und ab nach Hause.

Tja, was soll ich sagen also dem Service fand ich nicht so dolle aber man hat gesehn das sie sich mühe gegeben hat um ihre Kunden Glücklich zu machen, dennoch find ich 80€ ein bissl viel wenn ich überlege das ich bei meiner Heissgeliebten Kati für 20€ weniger 100% FO kriege und Körperbesamung kein ding ist. Aber gut wie gesagt sie hat sich Mühe gegeben und der Service war in Ordnung.

So wie immer hoffe ich mal das ich alles schön und ausgiebig aufgelistet habe aber wenn nicht dann werdet ihr bestimmt bald krietik üben wie ich euch kenne ^^

Smookey der Jetzt Duschen geht Teufel
Smookey schrieb:Heissgeliebten Kati
[/align]
[/align]

@smookey

Meinst Du wenn Du von der Kati sprichst die "mollige Kati aus Wiesbaden"?

MongoVerwirrt