T27 Thai Noi die Ältere, T27, Zi.24
Freut mich, dass es Dir im BHV gefallen hat. Bei Noi war ich auch schon öfter und immer zufrieden.

Sie ist schon sehr lange in dem Zimmer. Du hast gute Chancen, sie bei Deinem nächsten Besuch in Frankfurt, dort wieder anzutreffen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Siei ist immer noch in Zimmer 24.

Nach den sehr positiven Stammtischerzählungen eines Schweizer Kollegen (wo ist der Bericht), war ich gestern mal wieder bei ihr und habe es nicht bereut.

Für 50 € gab es eine tolle Nummer mit AO, ZK und einer Massage. Es war GF6 vom Feinsten, alle Wünsche wurden erfüllt.

wawi, der begeistert war Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bin mir nicht ganz sicher ob es die Richtige ist, wenn ja war ich heute Nachmittag bei Ihr allerdings t27 Zimmer 22, kann nur sagen wow, sie hat mich gleich wieder erkannt, sich an meinen Vornamen erinnert und ich wurde begrüsst wie ein alter Bekannter, so ähnlich war es auch schon bei meinem zweiten Besuch bei ihr, aber heute (mein Dritter) war noch eine deutliche Steigerung.
Umarmungen, Knutschen und zärtlich auf dem Bett verwöhnen lassen mit viel Streicheln und Küssen und später zärtlicher seitlicher Sex in Löffelchen Stellung, mehr gf6 geht kaum (40.-).
Da gehe ich gerne wieder hin Smile.
Hübsches Gesicht, relativ schlanker Körper, wenn auch mit kleinem Bauch, nicht sehr gross aber anschiegsam, denke schon ca. Mitte 30, schulterlange Haare, Sagte mir vor ca. 10 Tagen das Sie gerade erst aus dem Urlaub in Thailand zurück ist und nicht mehr ihr altes Zimmer bekommen hat.
Zitieren
ja sie war einen Monat in Thailand- Mitte Dezember bis Mitte Januar.... jetzt ist sie ja wieder da..... sie ist schon ein bischen älter als 30 .... oder?
Thais halten sich recht gut und sehen auch älter noch recht passabel aus....
In der letzten Zeit wechseln die Girls recht oft die Zimmer.... Es sind auch Latinas und OstGirls schon seit längerer Zeit im Sex Inn, früher war das alles Thai.... ich habe gehört, dass die Miete reduziert wurde.... Viele Girls sind gegangen ... und wieder gekommen... und gegangen... Der Preis drückt... die Konkurrenz auch... und die Miete...
Zitieren
denke auch eher Mitte 30, beim nächsten Besuch frage ich nach :-)
Zitieren
Ja, die ältere Noi ist sogar schon deutlich jenseits der 35 Jahre (man muß eine 4 davor setzen).
Aber sie ist eine sichere Bank!
Die Miete wurde auf 110€ für den ganzen Tag runtergesetzt.

Gruß Haifisch
Zitieren
Das habe ich auch schon gehört, dass die Miete auf 110 €uro gesenkt wurde. Einige Thai Girls haben trouble beim Vermieter der T 27 gemacht... sie sind demonstrativ ausgezogen und haben in anderen Etablissements in anderen Städten angeschafft. Die Laufkundschaft ist weniger geworden.... (woran immer das gelegen hat...!???!!!)
Über längere Zeit waren recht viele Zimmer unbesetzt. Sogar die Stammbelegung ist zeitweise ausgezogen.... Die Mietreduzierung ist das Resultat. So wurde sie durchgedrückt.
Zitieren
Daumen hoch 
Noi war gestern in T27/22. Sobald es frei ist, will sie aber wieder in Zimmer 24.
Sie war der krönende Abchkuss meines ersten BHV Tages seit langem, wenn auch etwas teuer.

Sie überredete mich dazu, für 80 €, eine Stunde mit " Allem" zu buchen. Dafür sollte ich solange dürfen wie ich kann. Um es vorweg zu nehmen. ich schffte nur noch eine Runde, hab aber trotzdem nichts bereut.

Es begann mit reichlich Schmuseeinheiten mit sehr schünen ZK. Dann ging es zum Blasen über, was sehr gefühlvoll war. Sie blies solange, das ich sie stoppen musste, um ihr nicht in den Mund zu spritzen. Ich wollte sie ja noch ficken.

Das tat ich dann in den 3 Grundstellingen, was auch sehr schön war. Danachzögerte sie meinen Abschss gescjkckt hinaus und spendierte mir eine Cola.

Nach einer längeren Schmusepause, wieder mit ZK, blies sie weiter. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ihr alles in den Mund.

Es folgtr eine lange und gute Massage. Danach lagen wir noch eine ganze Weile, engumschungen und knutschend auf dem Bett.Ein Kondom war nie im Spiel.

Sie sagte zum Abschied, ich sei jetzt ihr neuer Tilag und demnächdt würde sie bei mir einziehen. Ich bin gespann, ob ich das verhindern kann, Weia

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie ist nun im Zimmer 35 im 3. Stock- dort habe ich sie in einem grünen Bodystocking gesichtet.
Das Zimmer ist recht schlicht eingerichtet, sie hat nicht allzu viele persönliche Gegenstände dort auf dem Zimmer...
Das erleichter das Umziehen erheblich ;-)))
Sie hat mir gesagt, dass der Ostermontag- Vormittag sehr ruhig war...
Es waren auch wirklich nicht viele Männer in den Häusern unterwegs....
Zitieren
(26.04.2011, 15:04)Popper1 schrieb: Sie ist nun im Zimmer 35 im 3. Stock-Das Zimmer ist recht schlicht eingerichtet.
Na ja, wenigstens ist Zimmer 35, das grösste der 5er Zimmer in der T27.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Wawi, siehst Du, auch Du warst da schon DRIN ;-)))
Sie hat sich nett zurecht gemacht..... und sie ist auch sehr nett...
als ich kam haben die Thais alle gerade gegessen.....
ich wurde eingeladen, weil ich etwas Thai blubbern kann...
habe aber dankend abgelehnt....
das nächste Mal vielleicht...
Gruß an alle
Popper1
Zitieren
Gestern war Noi wider in ihrem Stammzimmer 24 der der T27, ich auch. Einen Bericht schenke ich mir, ich hab ja scom gemug über die süsse Maus geschriedben.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hat die Noi jemandem gesagt, warum sie immer ´mal wieder umzieht?
.....ist das, weil so der Eindruck entstehen könnte, hier ist jemand Neues im Haus...
.....oder probiert sie immer wieder andere Zimmer aus um den Lauf zu testen?
Sie hat nur wenig - personal belongings- eigene Sachen in ihrem Zimmer... so kann sie immer schnell mal umziehen....
Es ist nur schwer sie auszumachen, wenn dann viele Zimmer geschlossen sind... man will ja nicht überall klopfen ;-)))))
Gruß Popper1

Zitieren
(05.06.2011, 04:33)wawi schrieb: Einen Bericht schenke ich mir, ich hab ja scom gemug über die süsse Maus geschriedben.
Gruss wawi

Moin wawi,

so geht das aber nicht uns BERICHTE vorzuenthalten Aufsmaul

Ich will schon wissen, welches Loch du der Süssen gefüllt hast LachenLachenLachen

... und Tschüß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
weiß jemand, wer hier in der Taunusstrasse 27 im Zimmer 35 werkelt?
Immer wenn ich komme ist die Türe zu....
Bitte schreibt mir. Dankeschön Popper1
Zitieren
bäh,

nachdem alle türen in der e55, und sonstwozu waren bei noi gelandet. irgendwo mal was gutes gelesen aber das kann man wohl vergessen.

der schlechteste fick seit jahren. für 50 euro schlechter, mieser, unmotivierter service. noi ist fast 50, sieht scheisse aus, hat ne scheiss figur und bietet scheiss service. kräftige waschung, harter rubbeljob, dreimaliges kurzes blasen fo, wieder rubbeljob, dann kurz mal gefickt, "bin müde, pussy kaputt" und dann nach hartem rubbeljob die a cups versilbert....

einmal und nie wieder...

rocky der sich fragt warum er da überhaupt rein ist

Gelbfussjäger
Zitieren
(06.08.2011, 00:28)Rocky Balboa schrieb: noi ist fast 50, sieht scheisse aus, hat ne scheiss figur und bietet scheiss service.

jo, hat furchen wie der grand caynon eingefallenes gesicht und hat bestimmt chon mit der uss wisconsin im gelben meer vor anker gelegen .... dan doh liber die christa au der bg 7-9 Unentschlossen Mad
Zitieren
(05.06.2011, 04:33)wawi schrieb: die süsse Maus .

(06.08.2011, 00:28)Rocky Balboa schrieb: noi ist fast 50, sieht scheisse aus, hat ne scheiss figur und bietet scheiss service.

Stuart, [Bild: engteuf.gif] EEK
Zitieren
schönheit liegt im auge des betrachtersDodgy
Gelbfussjäger
Zitieren
#40
Sie war früher mal eine meiner Favoritinnen, die tabulose Stunde wurde aber immer kürzer und abgezockter. Sie werkelt aber immer noch in der T27, Zi.24.
Zitieren