T27 Thai Noi die Ältere, T27, Zi.24
sie ist ene typische Thai, schlank, etwa 1,55 gross.
Für 30 €, bietet sie einen sehr guten Standardservice mit Fo. Ob Extres wie ZK. FT, AO, AV, möglich sind, hab ich nicht erfragt, halte es aber für wahrscheinlich. In Zimmer 8, ist eine jüngere Noi.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich hab glaub bei der jüngeren mal angeklopft...........

wollte 150 für av.............Eek dat war mir zuviel..........Cool

und blow war au ed gut...............VerwirrtWink:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#3
War kürzlich bei ihr. Ist etwa 1,60 und gut "gefüllt". Sowohl die Oberweite (für eine Thai) als auch ihr Schlauchboot was sie ständig mit sich rum trägt.

Hatte nach dem Stundenservice angefragt, all-inclusive bzw. nicht. Sie meinte was von 100 die Stunde, 200 für tabulos. Nach einer kurzen netten Unterhaltung waren wir dann bei 100 die Stunde tabulos.

Haben mit einer kleinen Massage angefangen, erst sie bei mir, dann ich bei ihr. Das hat ihr ganz gut gefallen (klar, ist ihre Zeit Augen Roll ). Haben dann den Körperkontakt intensiviert. Sie küsst sehr gut und hat sanfte Lippen. Die Zunge ist recht spitz und wenn sie so richtig in fahrt ist dann merkt man, dass sie damit gut bohren kann. Das FO war nicht so der Bringer. Habe ich dann nach wenigen Minuten abbrechen lassen. In der Reiterstellung ging es dann los. Als sie zum Gleitmittel gegriffen hat habe ich aber erstmal den Muschi-Geruchs-und-Geschmackstest gemacht. Riecht ganz gut, kein übertriebenes Parfüm oder so, ganz natürlich eigentlich. Genau so mag ich das. Nachdem sie dann feucht geworden ist wurde endlich aufgesattelt. Aber ohne Gleitmittel. Dummerweise hatte ich die Woche über schon mächtig Druck aufgebaut. So war dann nach 10 Minuten alles vorbei, bzw. in ihr. Noch etwas nachgeschoben, aber mein Kleiner wollte dann irgendwie nicht mehr. Haben dann noch etwas gekuschelt, uns unterhalten und unseren Spaß gehabt. Nach gut einer Stunde (war etwas weniger) bin ich dann raus. Haben uns dann aber noch bei 80 Ocken geeinigt. Kassiert hat sie nämlich hinterher. Habe ich auch noch nicht erlebt.

Resümee:

Aussehen: 2-3 (wer keine dickeren mag: 4)
Freundlichkeit: 2 (war recht lustig mit ihr)
Küssen: 2-3 (stellenweise etwas zu aggressiv mit der Zunge)
Blasen: 6 (setzen)
Reiten: 3 (war eigentlich mittelprächtig, und hätte ich nicht so eine n Druck auf dem Rohr gehabt hätte das wahrscheinlich mehr als eine Stunde gedauert)
Doggy: 4 (völlig daneben, aber vermutlich sind meine Beine etwas zu lang für sie)
Missio: n/a (haben wir ausgelassen)
Anal: n/a (ging nicht mehr, der Kleine wollte nicht mehr)
Zitieren
Ich war gestern wieder bei ihr und hab für 80 €, eine Stunde mit 2 Mal und Massage gebucht.

Ich bekam, GF6 vom Feinsten, mit vielen wunderschönen ZK, klasse FO und ner geilen Fickerei. Beim FO, musste ich ihr mehrmals, die Hand wegnehmen, danach gings aber ohne.

Nach der ersten Runde, bekam ich eine tolle Ganzkörper-Öl-Massage, die damit endete, dass sie meinen kleinen Freund, wieder in Form brachte.

Bei der 2.Runde, ging mir irgendwann, die Puste aus. Ich bat sie, es mit dem Mund zu beenden. Sie tat es mit der Bitte, ihr nicht in den Mund zu spritzen. Kurz bevor es soweit war, gab ich ihr ein Zeichen und sie beendete es, sehr gefühlvoll, von Hand.

Nach AV und AO, hab ich nicht gefragt, Ficken war mit, Blasen ohne Kondom
Nach etwas Small-Talk, verabschiedete ich mich und war sehr zufrieden

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nachtrag:
Sie sucht nen Mann, bei dem sie einziehen kann. Heirat, scheint keine Bedingung zu sein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:...Ich war gestern wieder bei ihr und hab für 80 €, eine Stunde mit 2 Mal und Massage gebucht.

Ich bekam, GF6 vom Feinsten, mit vielen wunderschönen ZK, klasse FO und ner geilen Fickerei...

...Nach etwas Small-Talk, verabschiedete ich mich und war sehr zufrieden...

Gruss wawi. Winke


Prima wawi,

da bin doch erleichtert Smile, daß Du mit Noi ein sehr schönes Erlebnis hattest und mein unabsichtliches "vor der Nase Wegschnappen Deiner Auserwählten" Schuldig ohne negative Folgen für Deinen gestrigen Abend blieb....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#7
Hallo Ihr Leut!

Da ich ja an Schlafstörungen leide, bin ich meist schon zu früher Morgenstund wach. So auch gestern am Samstagmorgen gegen 7h...

... kein weiblicher Spielgefährte an meiner Seite war und da ich nicht sicher war/bin wie meine neue Bekanntschaft früh morgens reagiert wenn ich anrufen und sage "ficken!!!!" bin ich also ins BHV gefahren.

In der T 27, 2. Stock bin ich auf Noi gestossen*g*

Beschreibung ist ja schon weiter oben, aber hier nochmal in kürze;

ca. 1,60, glatte und schwarze HAare die bis über die Schultern gehen. Recht große Titten für eine Thai, net mehr ganz fest aber gut zu handhaben. Sie war glattrasiert und hatte eine normale Firgur (von dick oder moppelig war sie weit entfernt, hat vielleicht abgenommen).

Jedenfall habe ich für 25€ den Standart mit FO gebucht, nach ZK oder so habe ich nicht gefragt.

Nach einigem gekuschel wo sie sich gut fingern liess, bat ich zum Blaskonzert. Welches sie sehr gefühlvoll gemacht hat, es hätte noch ´mehr Hub sein können aber dies ist wohl geschmacksache.

Danach gings in die Missio wo sie ganz akzeptabel mitging, auhne (peinlich) künstliches GEstöhne, fand ich gut.

Da am frühen morgen bei mir kuschelzeit ist´, habe ich auf Stellungswechsel verzichtet und irgendwann abgespritzt.

Noch etwas AST und dann war ich auch wieder raus. Sehr solide Numme bei der man nix falsch macht.

Wiederholungsfaktor ist gegeben, wenn ich mal wieder aus dem Bett falle :-)

Tatzeit war gegen 8:30h.

Achja, sie meinte normalerweise FT für 50€ aber bei mir hätte sie nie ausnahme gemacht LOL. Naja die Kleinen erzählen ja so einiges ;-)

Bis dann
Euer

BennoCool
Zitieren
Du warst nicht zufällig bei Tchi-Noi:

[THREAD=15468]T27, Thai Chinoy[/THREAD]
[THREAD=36824]T27, Zimmer 4 (tagsüber), Chinoy[/THREAD]

Warst du in Zimmer 22 oder Zimmer 24?

Benno60599 schrieb:Achja, sie meinte normalerweise FT für 50€ aber bei mir hätte sie nie ausnahme gemacht LOL.

Wenn du ihr tatsächlich für 25 Euro in den Mund spritzen durftest, hat sie tatsächlich bei dir ne Ausnahme gemacht.
Zitieren
JacLine schrieb:Du warst nicht zufällig bei Tchi-Noi:

[THREAD=15468]T27, Thai Chinoy[/THREAD]
[THREAD=36824]T27, Zimmer 4 (tagsüber), Chinoy[/THREAD]

Warst du in Zimmer 22 oder Zimmer 24?



Wenn du ihr tatsächlich für 25 Euro in den Mund spritzen durftest, hat sie tatsächlich bei dir ne Ausnahme gemacht.
Er war bei Noi der Älteren in Zimmer 22. Wenn Du über Tschi Noi in Zimmer 24 schreibst, solltest Du Chinoi oder Chinoy schreiben, sonst findet sie die Suchfunktion nicht

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
Hi JacLine und Wawi!

Jacline, ich war bei Noi, da bin ich mir (auch durch die Unterhaltung mit Wawi) sicher...aber ich habe einen Patzer im Bericht.

Noi meinte, dass FO(!!!!) 50€ kosten würde, nicht FT. Mein Fehler, 50 Öcken für FO finde ich dann doch ein bisschen happig :-)

Aloha
Zitieren
Seit wann ist die ältere Noi in Zimmer 22? Das würde bedeuten, dass Shinoi das Zimmer gewechselt hätte. Zum Verständnis: Zimmer 22 liegt im zweiten Stock, vom Treppenhaus kommend links und gleich auf der rechten Seite - ist also das Zimmer links neben dem Zimmer, auf das man vom Treppenhaus kommend zuläuft. Die ältere Noi arbeitete immer rechts davon.

Gruß,
Sultan - verwirrt
Zitieren
Das hatte mich auch gewundert. Am WE war zumindest am Abend die ältere Noi wieder in Zimmer 24 und Tchi-Noi (oder wie auch immer) in 22.

Der Bericht lässt allerdings auf die ältere Noi schlisse, insbesondere wenn mit der Uhrzeit tatsächlich 8 Uhr morgens gemeint war. Kann ja sein, dass sie sich um die Zeit tatsächlich mal in Zimmer 22 breit gemacht hat.

Wenn Benno trotzdem nochmal im Plan nach der Zimmernummer schauen könnte?
Zitieren
#13
Sultan und JacLine, habe eben nochmal geschaut.

Muss meine Angaben zurück nehmen, Noi (die Ältere) war in der 24(!!!), alsich bei ihr war. Also alles wie gehabt, ich hatte mich nur geirrt!

Übrigens war ich tatsächlich um 8:30 (morgens bei Ihr)

Hoffe es sind jetzt alle Klarheiten beseitigt!

Grüße
Zitieren
Sorry, ich hab die Zimmer verwechselt.
Noi ist nach wie vor, in Zimmer 24, Chinoi in 22.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ein Löwe trieb sich wieder einmal ein einem fremden Revier herum.

Nachdem ich längere Zeit gewartet habe, ob Ann nicht ihre Tür öffnen würde entschloß ich mich eine Alternative in Betracht zu ziehen. Meine Wahl fiel auf Noi, die in Raum 24 residierte und mich freundlich lächelnd zum eintreten aufforderte. Ich buchte 30 Minuten für 50,--.

Nachdem sie den kleinen loewen gewaschen hatte gab es Mundspülung für sie und mich. Meine Hoffnung auf Zungenküsse verflog jedoch sehr schnell, da sie zwar Lippenberührungen zulies und auch von sich aus anbot, mehr aber nicht zulies. Weiter ging es mit gutem FO, lecken durfte ich auch doch mit meinen Finger durfte ich meine Bemühungen nicht unterstützen. Beim GV war sie schön dabei.
Als Abschluß gab es noch eine kräftige Massage.

OW B, 160 cm
eigene Angabe 29 J, 48 kg könnte stimmen

Noi war eine angenehme Alternative. Extra nach Frankfurt fahren wegen ihr würde ich nicht.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nach kurzem Spaziergang im Sonnenschein rief mich das Verlangen, und ich machte mich auf Rheuma-Foltertour die Treppen hinauf. Im 2 Stock winkte mir sofort Laidy zu, ich wollte aber heute Thai, daher brachte ich mich im Nebenzimmer in Sicherheit ohne viel zu diskutieren und nachzudenken.

Die Inhaberin hat ein Schild mit "Noi" hängen. Sie ist eher kurz (ca. 1.55/ bis 1.60m) und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Sie hat diese aber gut genutzt und ihre Technik verfeinert.

Vor Beginn der Aktivitäten holte sie eine frische Dose mit Cola aus dem Kühlschrank, die ich dankend ablehnte, ebenso Bier oder Wasser (das ist doch mal ein Service!), wusch mir den Schniedl mit Limonenseife, und dann sich selbst nach vollständigem Entkleiden.

Nicht so viel für die Optik, sie lachte auch etwas unmotiviert, kam dann aber sofort zur Sache. Vielleicht hätte sie die Seife auch mal in die Nähe der Achseln bringen sollen, aber na gut, es ist ja wirklich warm und da schwitzt man leicht.

Das FO war aber sensationell. Einfallsreich, starke Besaugung des Stengels, dessen Zufluss aber durch Druck auf den Samenleiter begrenzt wurde, um den Genuß zu verlängern und ein abwechslungsreiches Lecken, Saugen und Bearbeiten mit den Händen im Gegentakt. Prima.

Dann gings ans Einlochen, sie nimmt Gummi. Der vorher ein wenig eingeölte Luststamm wurde vorher trockengewischt. Sie bewegt sich sehr angepaßt, hält sich im richtigen Moment geschlossen und öffnet wenns so weit ist.

ZK habe ich vermieden, sie wären aber wohl möglich gewesen.

Alles in Allem ein guter, befriedigender Fick, mit überdurchschnittlichem Leistungsniveau aber ohne optische Befriedigung, man sieht Noi die Jährchen an ohne daß es unangenehm wird.
Zitieren
Ich hoffe, das endlich mal klarzustellen, es ist definitif so.

Die Noi von Mark, Kämguru und mir, ist definitif die gleiche Frau, die von Wildschwein, ist eine andere No. Die Treads, sollten dementsprechend verbunden werden und nicht so wie jetzt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war gestern mal wieder bei Noi. Für 50 €, gab es eine tolle Nummer ohne Zeitdruck, mit AO,ZK und ner Massage. Ich hab mich gefühlt, wie bei einer guten Freundin, es war GF6 vom Feinsten. Eine Cola, gab es gratis dazu.


Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Heute war ich wieder bei ihr und sehr zufrieden. Weil ich Schnupfen hatte, gab es diesmal keine ZK, die hätte ich auch nicht verlangt. Ansonsten alles wie gehabt, 50€ für AO und eine gute Massage. Ich war mehr als 1/2 Stunde bei ihr.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern bin ich völlig unverhofft zu meinem ersten Besuch des BHV gekommen, hatte dienstlich in Frankfurt zu tun und es ergab sich ein Zeitfenster das genutzt werden sollte. Da Frankfurt sonst nicht zu meinem Wirkungskreis zählt und ich mich auch im Forum nicht eingelesen hatte, machte ich mich auf gut Glück auf die Suche, mittags um 12.30 Uhr sind noch nicht so viele Damen in ihren Zimmern, so landete ich bei einer älteren, schlanken Thai namens Noi in Zimmer 24.
Ausgemacht waren 50 Euro für eine gemütliche Nummer mit FO und Massage. Mir wurde eine kalte Cola gereicht, kurze Waschung meines Arbeitsgerätes durch sie, sie selbst setzte sich kurz in die Dusche um sich zu waschen, und ab aufs Bett.
Sie begann zu blasen, nicht schlecht, aber mit Handeinsatz, ich begann ihre beiden Löcher zu fingern, als ich zwei Finger in ihrer Pussy hatte sagte sie moment, griff zur Tube Flutschi und rieb sich beide Löcher damit ein. Sie lachte und steckte sich selbst probeweise erst zwei Finger in Pussy und dann in den Po, so jetzt darfst du.
Ihr Gebläse ging weiter, ich fingerte sie ausgiebig, bis sie fragte, jetzt ficken?
Ich wollte noch nicht und sagte sie solle sich neben mich legen, mit den Rücken zu mir, so konnte ich meinen Schwanz an ihrem Po reiben und ihr schön an den Nippeln spielen. Sie griff zu einem Fläschchen mit Öl und rieb sich den Hintern ein, damit es sich geiler anfühlt.
Als wir dann zum GV kamen fragte sie ob ich mir erst den Schwanz waschen wollte, weil bei dem ganzem Öl das Gummi nicht hält, oder ob wir ohne ficken. Die Geilheit war größer als der Verstand, also blanco eingelocht, erst in der Missio, dann habe ich sie aufsitzen lassen. Der Ritt war nur kurz, danach nahm ich sie von Hinten. Damit das Spiel nich so schnell zu Ende ist, machte ich eine Pause und fingerte ihren Po, als ich wieder andocken wollte, griff sie nach meinem Schwanz und steckte ihn sich in den Po, nach nur wenigen Stößen entlud sich meine Geilheit in ihrem Arsch.
Gemeinsame Waschung, dann noch mal aufs Bett. Die Massage war nicht unangenehm, aber auch nichts Besonderes.
Für 50 Euro eine Cola, eine Nummer mit GVO und AVO und eine kurze Massage, das ganze hat ca. 45 Minuten gedauert, kein Nachkobern oder nerviges Gezicke, der Wiederholungsfaktor wäre hoch, auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist....
wenn ich nur öfter in Frankfurt wäre.
Gruß Gunter13b.
Zitieren