Marlene!! (Wohnung Gelsenkirchen, ehem. SS Dortmund)
Moin!!

Kurz und knapp!!

Gestern einen netten Blow Job von Marlene bekommen!!

Sie steht eigentlich immer unten am Fiat , aber gestern hab ich sie an einer Laterne in der nähe vom Kobercontainer aufgesammelt! Sie hat ein sehr hübsches Gesicht , schulterlange Haare , schöne zwei handvoll große Hupen und einen knackige Arsch in der Hose!!
Könnte eine Polin sein , spricht aber ein fast akzentfreies Deutsch!
Das alter schätze ich zwischen 18 und 21 Jahre!

Der Einsatz war für FO (das heißt ohne in den Mund zu spritzenWink) 20 Euro!
Für Ficken war es gestern einfach zu heiß!Big Grin

Für GV wären 10 Euro extra fällig gewesen !

Sie hat ein Zungenpiercing , was dem Blow Job eine Extranote gab und schreit nach einer Wiederholung inc. Poppen!Big Grin

Gruß Al!
Analliebhaber schrieb:Sie hat ein Zungenpiercing , was dem Blow Job eine Extranote gab und schreit nach einer Wiederholung inc. Poppen!Big Grin

Seit wann hat Marlene dieses Zungenpiercing eigentlich? Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Gute keins bei meiner damaligen Buchung vor dem Fiathändler. Wenn es aber so ist, dann werde ich die Halbpolin/ Halbdeutsche mal anrufen müßen :p und einen persönlichen Nachtest starten. Big Grin

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Seit wann hat Marlene dieses Zungenpiercing eigentlich?

Entschuldige , das ich vergessen habe zu fragen ,seit wann sie ein Zungenpiercing hat!!WinkBig Grin

Aber als sie mir mit herausgestreckter Zunge die Eichelspitze verwöhnte , konnte man definitive das Piercing sehen!!

Vielleicht hat sie es bei dir damals noch nicht gehabt oder an diesen Tag nicht drin gehabt!!Augen Roll

Gruß AL!Big Grin
Analliebhaber schrieb:.........Marlene ......
.... Sie hat ein sehr hübsches Gesicht , schulterlange Haare , schöne zwei handvoll große Hupen und einen knackige Arsch in der Hose!!
Könnte eine Polin sein , spricht aber ein fast akzentfreies Deutsch!
Das alter schätze ich zwischen 18 und 21 Jahre!

Hi AL,

erzähle doch mal mehr zu ihr. Augen Roll

Gefällt mir was du zu ihr schriebst, hätte ich da nur nicht noch offene Fragen.......... Wink

Hat sie eine schlanke Figur, Größe ca., Haarfarbe, Zeiten der Erreichbarkeit usw..... Smile

Bin zwar ab und zu in DO, wüsste aber momentan nicht wen du meinen könntest. Verwirrt
Oder bin ich nur zu den falschen Zeiten da?
Bin eher ab 20 Uhr und Richtung WE dort am Runden drehen.....

Gruß,
!Taucher! Winke
!Taucher! schrieb:Hat sie eine schlanke Figur, Größe ca., Haarfarbe, Zeiten der Erreichbarkeit usw..... Smile

Oder bin ich nur zu den falschen Zeiten da?
Winke

Moin!!

Die Figur würde ich als normal beurteilen !Wink
Die Haare trägt sie offen oder zum Pferdeschwanz gebunden!!

Haarlänge ca. Schulterlang!

Haarfarbe ist dunkel!

Größe ca. 1.70 -1.80m! Hab leider keinen Zollstock dabei gehabt .

Erreichbarkeit ist Glücksache !!Wink
Sie stand halt früher öfters zur Tagschicht am Fiathändler!

Gruß Al!!
eierbergfreak schrieb:Wenn es aber so ist, dann werde ich die Halbpolin/ Halbdeutsche mal anrufen müßen :p und einen persönlichen Nachtest starten. Big Grin

Zufälligerweise wurde gestern abend meinen persönlichen 20 Euronen Nachtest bei der hübschen Marlene durchgeführt und das Ende vom Lied, daß sie diesen NT mit der Note GUT bestanden. Die Gute bietet einen korrekten, zuverlässigen und soliden Service an, wobei sie auch noch total gesprächig und nett ist! Smile

PS. Marlene´s Arbeitzeiten- wenn sie mal Tagschicht macht Big Grin- sind laut ihrer Aussage 15 bis 18 Uhr! Wink

OUT OF ORDER
Darf ich vorstellen!!

Marlene

http://www.willigesluder.com/film.php
Analliebhaber schrieb:Darf ich vorstellen!!

Marlene

http://www.willigesluder.com/film.php

Hier gibt es noch was!!Big Grin

http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhu...mund/2435/
Analliebhaber schrieb:Hier gibt es noch was!!Big Grin

http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhu...mund/2435/

... oder unter poppen.de! Big Grin

http://www.poppen.de/profilserver/profil...hwahl.html. Wink

OUT OF ORDER
Moin!!

Von wegen sie hat gerne mal einen Schwanz im Hintertürchen!!

Habe Marlene gerade an der Hbs gesehen und nach Anal gefragt , was mit "Nee Anal mach ich nicht , tut mir leid" beantwortet hat!

Dann eben nicht!Augen Roll

Na ja , wissen die Mädels eigentlich nicht was in ihren Homepages für Serviceleistungen von ihnen angeboten werden???VerwirrtVerwirrt

Gruß AL!!
Analliebhaber schrieb:Habe Marlene gerade an der Hbs gesehen und nach Anal gefragt , was mit "Nee Anal mach ich nicht , tut mir leid" beantwortet hat!

Hör mal, AL, du hast das Wort MEHR Vergessen! Laut ihrer gestrigen Aussage macht die Hübsche kein Anal mehr! Big Grin Wink

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Hör mal, AL, du hast das Wort MEHR Vergessen! Laut ihrer gestrigen Aussage macht die Hübsche kein Anal mehr! Big Grin Wink

Auch wenn das egal ist , aber sie hat das wort "mehr " nicht benutzt!Augen Roll
Moin!!

Marlene ist wie es aussieht im moment wohl nicht in Dortmund an der Hbs zu finden , und ist in Gelsenkirchen unterwegs!

http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=1791

Marlene scheint wohl von der Straße in einen Wohnungspuff umgesiedelt zu sein!

Gruß AL!
dann erledige ich mal die in diesem Fred überfällige Bilderspende:

[Bild: th_36424_Marl1_123_777lo.jpg] [Bild: th_36429_Marl2_123_129lo.jpg] [Bild: th_36431_Marl3_123_845lo.jpg] [Bild: th_36443_Marl4_123_88lo.jpg] [Bild: th_36444_Marl5_123_822lo.jpg] [Bild: th_36455_Marl6_123_516lo.jpg]

anzeige schrieb:Kontaktdaten:
(01 52) 05 12 22 01
45 Gelsenkirchen (Adresse erfährst du bei Anruf)
Mo-Sa. 11 Uhr - 21 Uhr
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Na, da hab ich doch schon schlechtere gepoppt.Big Grin
Schöne dicke Bubbis und geile Nippel, die kleine Sau.
Fällt Euch bei den Bildern wirklich nichts auf?

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Ich bin MOD und damit verstandsmäßig Grobmotoriker. Was sollte einem also an den Bildern auffallen?

Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Ich bin MOD und damit verstandsmäßig Grobmotoriker. Was sollte einem also an den Bildern auffallen?

Big Grin >> b

Die sind viel mehr als das übliche maß nachbearbeitet worden, bei Bild Nr. 4 und 6 bin ich nicht mals sicher ob Kopf und Körper zusammengehören
Big Grin
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
ja, da war auf jeden Fall ein nicht unbegabter Graficker dran. da 4 und 5 der gleiche Dress sind, würd ich aber mal glauben, dass der passende Kopf drauf ist. Aber bei der Taille war er sich nicht einig, deren Breite schwankt deutlich, wie man im Großformat sieht.

thx >> b
Die Gute ist ja laut IR grad in Münster, allerdings bekomme ich sie nicht an die Strippe. Jemand mal in den letzten Tagen Kontakt mit ihr gehabt?