Young Ladies Hirschstraße
#1
hi Folk's

bin zwar erst seit kurzem hier im Forum und eigentlich in Heidelberg unterwegs, möchte aber heute aber mal einen Bericht für Karlsruhe abgeben, weil ich da unterwegs war:-)

Mich verschlug es zu den Young Ladies in der Hirschstraße. Im Internet die Homepage angeschaut und eigentlich die Delfy bei Hirsch besuchen wollen oder die Andrea bei Sommer. Fan ich beide am intresantesten. Der erste Name an der Türklingel war Hirsch, fröhlich draufgedrückt und hoch in den ersten Stock.

www.yl69.de

Es öffnete eine Junge Dame vielleicht 160 groß und richtig gelangweiltem gesichtsausdruck (es stellte sich später heraus das es Delfy war, die ich eigentlich einen Stock höher erwartet hatte). Mit einer knappen Geste und ohne ein Wort wurde ich hereingebeten und gleich links ins erste Zimmer geführt.

Mir wurden 3 Damen vorgestellt, die eine wie gesagt Delfy, ich glaube Alexandra war noch dabei (die bei Sommer sein sollte) und Michaela (die bei Hermann sein sollte). Nach dem mir die Preise offeriert wurden, entschied ich mich für die halbe Stunde für 80Euro und Michaela.

http://www.yl69.de/youngladies69/michaela.html

Delfy kam für mich nicht in Frage, weil sie mir zu mürrisch guckte.
Andrea war mir zu pummelig...nur etwas...
Michaela machte im Moment den besseren Eindruck - bis dahin. Nachdem der Rest abgetigert war, führte mich Michaela in den nächsten Raum in dem es zur SAche gehen sollte.

Das Zimmer war recht dunkel, weil ein großer roter Vorhang das einzige Fenster verdunkelte. Was ich erkennen konnte, war das das Betttuch recht schmudellig aussah...naja. Als mir Michaela mit einem "Du Dusch" klar machen wollte, ob ich denn Duschen möchte, war mir klar, das das ein einseitiges Gespräch werden würde, da sie offentsichtlich nicht der deutschen Sprache mächtig war. Mit englisch habe ich es garnicht erst versucht.

Also ab unter die Dusche..äh...Badewanne mit Duschvorhang. Wenigstens war das Wasser warm. Das Bad sah alles in allem nicht sehr einladent aus. Naja, mich und den kleinen selbst gewaschen, während die Lady mit nem Schrubber das Wasser vom Boden aufnahm und dann zurück ins Zimmer.

Schnell aufs Bett und los gings..."Hast du SChnupfen?" fragte ich, weil ihr Aufzug an einem Stück ging. "?" fragte sie...irgendwann kam dann das Wort Grippe und ja, Sie wäre krank.

"OK Mädel, dann mal ran und blasen". Mir viel bei unserem kurzen Gespräch neben dem Aufzug auch ihr Kaugummi auf, den sie schmatzend kaute. Von mir aus, küssen wollte ich eh nicht (ihr wisst, die Keime). Was dann kam war eigentlich traurig und lustig zugleich...je nach dem:-)))

Da blasen ging eigentlich, ohne Gummi, schön rauf und runter, wenig Hand, ganz toll. Zwischen durch mal aufgehört und die Nase hochgezogen, weiter geblasen, Nase hoch, weiter geblasen. Immer schön abwechselnd rein raus rein raus. Dann wurde es im warsten Sinne des wortes kühl um den kleinen. Ich denke mal das Kaugummi entfaltete seine etherischen Öle 8ist das richtig geschrieben:-)) an meiner Eichel was überhaupt nicht lustig war. Das beste war aber, das sie sich gut fingern ließ und auch richtig feucht wurde. Sie roch auch im ganzen Angenehm und sauber, was mich zu einer kurzen leckeinlage veranlaßte. Ich mußte meinen kleinen wieder aufwärmen. Ich glaube, das sie dabei auch gekommen ist aber da weiß man nie (hier haben die Frauen ihre Vorteile gegenüber uns Männern:wein)

Nachdem mir die leckerei dan zuviel wurde bat ich um die Dogy...und das wars dann auch. Das ganze war dann so abtörnend für mich, das sich mein kleiner richtig verkroch und nicht mehr zu erwecken war. Was mich störte, war, das ich da keinerlei Unterstützung ihrerseits erfahren habe. Der Verscuh mich die Eier zu graulen blieb erfolglos.

Naja...auch für schlechte ERfahrungen gibt es ein erstes mal. Hier war mein erstes mal. Ich hab mich dann noch kurz gewaschen und bin abgtigert.

Hoffe, das mein erster Bericht so in Ordnung war. Mein Wiederholungsfaktor für diesen Laden liegt bei 0%...sorry

Sweeney66
danke für den bericht.

sorry für dein erlebnis. ich stelle mir das auch nicht toll vor wenn die dame die ganze zeit die nase hochzieht. Unglücklich
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board Sweeney!!!!

Nun, was soll ich Dir darauf antworten, "ob Dein Bericht so in Ordnung ist"????

Also ganz ehrlich???


Danke für den Klasse Bericht und danke für die Warnung für alle die dort in der Kante unterwegs sind, auch wenn es für Dich Schade ist, dass Du so eine Pleite erleben musstest.

Mach weiter so, wir freuen uns auf viele neue Berichte!!!! Smile

Gruß Cyper ;-)

P.S.: Ach ja die Öle wolltest Du ja wissen, gelle, ist meiner Meinung nach richtig geschrieben Smile
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
@Sweeney66
Hi & Willkommen on Board.

Auch wenn deine bericht nicht über ein tolles erlebniss handelt - Danke schön, dafür kannst ja Du nix.

Gruß & weiterhin viel Spaß hier
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
abba es handelt sich bestimmt um ätherische Öle.
Mehr darüber hier: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84therisches_%C3%96l

@ Sweeney66
welcome on board! Scheiße gelaufen. War abba fast zu erwarten in der Location. Leider leider liest man so gut wie nie einen Erlebnisbericht der einem dazu animieren würde dort vorbei zu schauen.

Hoffentlich lesen wir von dir bald einen zwar ebenso ausführlichen dann abba positiven Bericht mit WHF > 100%

Bis denne.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Auch von mir ein herzlich Willkommen und danke für den schönen Einstandsbericht.

Zu dumm, daß du keinen Spaß hattest.

Vielleicht hättest du dir die Berichte über diese Lokation mal druchgekaut, dann wärst du wahrscheinlich gar nicht dort aufgelaufen.

Naja, ein nächstes Mal ist alles anders.

Gruß

zap
Hi Sweeney66,

willkommen hier und nimm`s nicht so tragisch.
Ich habe gestern woanders dasselbe erlebt, das passiert manchmal, auf Grund solcher Berichte hoffentlich immer seltener.

Gruß Sloopy. Smile
#8
Hallo liebe Gäste, hallo Sweeney,

hättest doch lieber die Delfy nehmen sollen, auch wenn sie mürrisch wie du sagst aussah.
Die Mihaela war wohl die schlechteste Wahl von allen. Ausserdem haben wir sie freundlich aufgefordert zu gehen, jetzt unabhängig von diesem Bericht!

Natürlich werden negative Berichte in den Foren geschildert, viel schwerer ist es für einen Gast einen Bericht zu schreiben wenn er positiv ist.

Entfernt,Lustwandel
Gruß von den YL
Gerald
youngladies schrieb:Hallo liebe Gäste, hallo Sweeney,

hättest doch lieber die Delfy nehmen sollen, auch wenn sie mürrisch wie du sagst aussah.
Die Mihaela war wohl die schlechteste Wahl von allen. Ausserdem haben wir sie freundlich aufgefordert zu gehen, jetzt unabhängig von diesem Bericht!

Natürlich werden negative Berichte in den Foren geschildert, viel schwerer ist es für einen Gast einen Bericht zu schreiben wenn er positiv ist.

Entfernt,Lustwandel
Gruß von den YL
Gerald

coole idee ............Big GrinBig GrinBig Grin

bin mal gespannt wieviele sich outen und sachen will dat angebot vom lsh.........
mann strengt euch an eine anstöndige leistung anzubieten
und euren trojaner aus der hp, dann klappts irgendwann dass n paar auch positiv posten und noch n paar bei euch vorbeischaun, Winke
vorallem was mir auffällt bei den meisten negativ Verwirrt berichten über yl, muss der gebotene service auch geboten werden...:evil:........alles andere ist gagga........Ficken

und es ist nicht NUR die lady schlecht gewesen...........Winke:o:evil:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Liebe Kollegen,

an alle, die das hier lesen.

Hiermit gebe ich ausdrücklich bekannt nicht käuflich zu sein.
Für hier eingestellte Beiträge lehne ich finanzielle Leistungen ab.
Ich mach das hier zum Spaß und bin sicherlich nicht bestechlich, egal was ist.

Ich hoffe die anderen Kollegen hier denken genauso.

Gruß

Zap
Hallo Sweeney!

Sachlicher Bericht ......wie es vielen ergeht....!

Über den Bereicht Karlsruhe kannst Du dich auch im BW Forum Informieren!
Obwohl das LSH Forum auch schon mehr an Input als das BW Forum!

http://www.bw7.de/

Früher vor Jahren , war ich in einem kurzen Zeitraum öfters bei den youngladies.
Zuerst gefiehl mir die Dame ,die am Telefon versuchte es mit aller Freundlichkeit dem Kunden seiner Zufriedenheit, Managen wollte und es Ihr jedesmal gelang.
Mein einzigster und bester Tip dort war die Meggy , vom Optischen ein leckerbissen (Traumfrau) und vom Service genauso.
Meggys Bild müsste auch noch im Irvana des Internets der YL irgendwo noch zu finden sein .

Nach langer Zeit, als Meggy nicht mehr dort weilte besuchte ich die YL noch einmal.


Entäuschend war schon im Vorfeld , die nette Empfangsdame am Handy war nicht mehr dieselbe , der man seine Wünsche mitteilen konnte , sowie der Service auch dann zum Davonlaufen war !
In den Jahren in den Foren findet man selten etwas Positives über die YL schade auch.

Da ich jetzt im FFM Bereich unterwegs bin und vergleiche , wundere ich mich wie die YL mit dem Service, sich die vielen Jahre über Wasser halten!
Ob derjenige User (Younglady) Real ist lassen wir mal dahingestellt, aber Öffentlich im Forum mit Geld zu werben um Fake Berichte zu erhalten finde ich schon obzön

GRüsse Carl

PS Vielleicht kennt noch jemand den Link von Meggy
Der Schlitzaugenrammler
#12
:weinauch wenn du erst seit neuestem hier dich bewegst, bei den YL kann ich dir bestimmt Auskunft geben.www.yl69.de Habe ich doch dort angefangen auf Freiers Füssen zu wandeln.

Ich gebe zu, und das ist auch bei der Geschäftsleitung bekannt, dass momentan kein Staat mit den anwesenden Lady´s zu machen ist. Versuch es einfach wie ich, erst über die HP die Mädels selektieren, anschließend besuchen. Wenn interresant, dann schreiben.

Die Delfi, od. Andrea sind eigentlich momentan die Highlights, das heisst, Sie haben es drauf und tun so ziemlich alles für den Gast, was GF6 angeht. Bis jetzt noch nicht von einer der Beiden enttäuscht worden. Andrea ist öfter schlecht gelaunt, bringt dann einen schlechten Service, weshalb ich nicht mehr zu Ihr gehe.

Weiterhin gibt es andres Lady´s, um einige zu nennen, Helen (Superfrau), Mella ebenfalls super, und in der Schwetzinger Str. werkeln überwiegend Lady´s aus Ungarn, ebenfalls super, nie enttäuscht worden.
Wie gesagt, schau dich erst auf der HP um, wer dir gefällt, dann schlag zu.
Also hau rein und berichte weiter, Mambo KA Winke
youngladies schrieb:Natürlich werden negative Berichte in den Foren geschildert, viel schwerer ist es für einen Gast einen Bericht zu schreiben wenn er positiv ist.

Entfernt,Lustwandel
Gruß von den YL
Gerald


Da bin ich nicht eurer Ansicht. Ich schreibe lieber Berichte über gute Leistungen.
Erstens, weil es in der Natur des Menschen liegt, sich an Gutes besser zu erinnern und zweitens als Belohnung für`s Mädel.
Sie soll für ihre gute Leistung auch entsprechend Kunden haben, damit sie sieht, daß sich faires Verhalten und Engagement lohnen.

Gruß Sloopy. Smile
#14
Big Grin
"Sie soll für ihre gute Leistung auch entsprechend Kunden haben, damit sie sieht, daß sich faires Verhalten und Engagement lohnen."

Ich bin ganz deiner Meinung und werde es auch so halten, allerdings scheue ich mich nicht auch mal einen Negativbericht einzustellen, wenn die Lady´s meinen nur noch Fack abzuliefern und über den Tisch zu ziehen.
Wegen jeder Kleinigkeit rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

Gruß Mambo Winke
mambo05 schrieb::wein Mambo KA Winke

gib uns mal n paar berichtsinfos über die gretels dieses steno bekommt den meisten jungs hier ed.............ausführliche berichte über die gretels.........und dann entscheidet jeder für sich..........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hallo,
was da passiert ist nicht schön,
aber es wurde hier im Forum und im BW7-Forum schon des öfteren
vor den young ladies gewarnt, der Service da ist nun mal nicht mehr das was er mal war,
früher so ca. vor 4 Jahren, als sie in KA angefangen haben, da war die Welt in Ordnung,
da ist man zufrieden raus gegangen,..Preisleistungsverhältnis hat da noch gestimmt,
aber was jetzt abläuft ist reine Abzocke,..also Leute bleibt fern von dieser Adresse,..
wer halt unbedingt hingehen will/muss der muss damit rechnen dass er verarscht wird,
und sein Geld, welches er woanders besser angelegt hätte, quasi zum Fenster rausschmeißt,
es ist ja nicht allein das Geld,...man(n) ärgert sich ja auch noch innerlich darüber,
also dann bis dann,
Gruß,
poppen
Sweeney66 schrieb:=red]
etherischen Öle Sweeney66

Ätherische öle Wink

Winke
Ja die Young Ladies die meide ich auch da wirst Du nur Abgezockt leider.
Man kann nur warnen von YL aber wie es aussieht läuft es immer noch sehr gut weil es die Adresse immer noch gibt.
Die meisten Damen sprechen kein Deutsch und bieten Null Service an.

Gibt halt immer noch genug Kunden die danach festellen müssen das es nichts war.Und die sollten hier gewarnt werden.
#19
Hallo,
ich war, vorgestern, am Freitag gegen 18.00 Uhr zum ersten Mal bei den YL in der Hirschstr. in Ka.
Zuerst war ich in der Bistro und habe 2 oder 3 Getränke zu mir genommen. anwesend waren noch 2 bis 4 Mädchen, die öfter nach außen gingen und wieder in der Bistro Platz nahmen. Ein Gespräch kam nicht zustande, auch kein Ansprechen für einen Date. Kommunikation gleich Null. Was störend wirkte, die zwei Damen hinter dem Tresen unterhielten sich mit den anderen Damen vor dem Tresen in mir unbekannter Sprache oder saßen vor Ihrem PC und eine Getränke-Nachbestellung von mir wurde nur schleppend nachvollzogen. Ich dachte schon das ich falsch bin, zahlte und ging nach, rechts neben dem Bistro in den Hauseingang Hirschstr. 44 ins 1.OG und klingelte bei Sommer.
Nach mir kamen aber gleich noch die Damen aus dem Bistro mit nach oben und öffneten mit dem Schlüssel die Tür. In der Wohnung wurde ich in ein kleines Zimmer, gleich links in der Whg mit schwarzem Ledersofa gebeten, und sollte mich setzen. Die 4 Damen/Mädchen stellten sich sofort mit Namen vor. Eine Vorstellung oder Nennung Ihres Service erfuhr ich nicht. Ich entschied mich für Ella. Ella bugsierte mich in “ihr“ Zimmer, gleich links (das Empfangszimmer ist ein Art Durchgangszimmer für „ihr“ Zimmer). Das Zimmer fand ich recht nett, die Beleuchtung/Farben/Gardinen usw. machten auf mich einen sinnlichen Eindruck. Danach verschwand sie eine längere Zeit und kam dann splitternackt zurück und bat mich mit ihr ins Bad zu kommen, Dort stieg sie in die Wanne (Wasser hatte sie wahrscheinlich schon vorher eingelassen oder es ist immer drin), ich wusch mich am Waschbecken. Zurück in ihrem Zimmer bedeutete sie mir durch Gesten, das ich mich auf die Liege hinlegen solle. Ich gab ihr jedoch vorher noch 50 €, sie hatte aber weder danach gefragt oder Geld vorab verlangt. Sie war zufrieden und sagt nur „GUT“.
Auf der Liege bemühte sie sich sehr um mich, nahm „meinen“ in ihrem warmen Mund und bearbeitete ihn sehr zärtlich und erfolgreich. Sie hatte sich so positioniert, das ich bequem ihr Möschen fingern konnte, was ihr offenbar gefiel. Nach langem Vorspiel, Kondom drüber, sie auf mich drauf und wunderbar geritten bis zum Schluss (sie ist schön eng und warm). Ich war sehr zufrieden! Sie fragte danach nur „ob Gut, ob Gut“ was ich nickend bejahte.
Was mir fehlte war einfach Kommunikation, auch Absprachen über Service und Kosten, ich hätte auch gern mehr bezahlt und wäre evtl. länger geblieben, aber Kommunikation gleich NULL.
Danach wieder Waschen, Küss’chen und ab ins Treppenhaus zurück, Ich schaute noch einmal in das 2.OG, aber vergebnes, niemand da.
Zu Haus angekommen, sofort noch einmal ins Internet zu den YL . Auf den dort abgebildeten Fotos (sind nicht besonders wirklichkeitsnah) habe ich die Ella, Alexandra und Helen wieder erkannt , das vierte Mädchen war nicht auf den Fotos (weder 1.noch 2.OG) vertreten. Nach den Bildeindrücken wäre ich nicht zu ELLA gegangen, aber in Natura war sie mein Fall.
F.F.