Lucie,Bremerstr.1-5 bzw Königsbergerstr.3
So liebe Lochschwager ,hier mal ein kleiner Nachtrag von Sonntag 05.08.07!!!

Da mich mal wieder die geilheit geplagt hatte,Navi wieder funktioniert und klein Couger nicht mehr still gehalten hatt,begab ich mich mal wieder nach KL,vorher machte ich mich bei Kl-Ladies schlau was es so Fickmäßig gab!!!!

Ausgesucht hatte ich mir die Gallapmühle 8 App 4 it Vicky oder die Bremerstr.1-5 Marcy,Lucie und Flora die Damen nacheinander angerufen und mal kurz mit ihnen geplaudert was den so alles geht...Lucie war mir am liebsten und so entschied ich mich für Sie....in anbetracht der späten Std,es war schon 22 uhr fragte ich Sie ob Sie denn so um 23 uhr noch da ist,natürlich sagte Sie bis 00 uhr sei sie mit ihrer Freundin da...!!!
Ok rein ins Auto und ab nach KL,mit Navi die Adresse gleich gefunden,es war viertel vor elf,geparkt und an die tür zur klingel "Winter" 6 Stock alles klar...Scheiße macht keiner auf mehrmals geklingelt nichts...Toll...zurück ans Auto und Angerufen was denn los sei....?

Sie wären jetzt in einem anderem App. und zwar in der Königsberger.3 13.Stock bei Stemmler...!!!
Super Navi programmiert und dort...hin....gegurgrt...
Angekommen Stockduster fremde merkwürdige Gestalte fielen umher zwischen den Hochhäusern oder sassen davor....
Geklingelt und ab in den 13 Stock...
Angekommen wurde mir die Tür aufgemacht von Lucie Hammer Optik klein Couger wollte sofort raus..wurde ins Fickzimmer geführt was mit einem Bett und einer Roten couch ausgestattet war eine kl. Stereoanlage stand auf einem Tisch Lucie stellte mir noch marcy vor die auch super aussah,so ein richtiges "Spritz Mir Ins Gesicht"...Marcy hatte so Kf 36 und 80 B Titten und dunkle Haare,Lucie Kf 34 und 70 B Titten und Blonde Haare...am liebsten hätte ich Sie beide genommen....
Lucie sollte es sein....
Preise wurden mir gesagt ,die wie immer standart waren,50 Teuros sollten es sein zum Einstieg dachte ich mir...
Ok kein problem Zk,69 und Gv wurden vereinbart...
Ich übergab das Geld und bekam einen Dusche angeboten,na ja hatte zwar erst vor einer Std geduscht aber was solls bin jetzt eine Std rumgefahren und nahm es an da es ja selbst abends noch recht warm war und wie gesagt ich auch etwas ins schwitzen gekommen bin bei dem ganzen rumfahren.....
Zurück im Fickzimmer nach dem duschen kam Lucie und bat mich aufs Bett zulegen was ich auch tat...wollte erstmal Faultierstellung machen bis Sie mich in Fahrt gebracht hätte,Siezog ihr Top aus geile kleine Titten und einen makllosen Körper String behielt Sie an...es kam Fo,gut,zart,tief ohne Handansatz + Eiermassage so nun wollte ich Sie Abgreifen sie richtete sich auf stoppte kurz mit Fo und zog ihren String aus spielte ein wenig mit meinem Schwanz an ihren Nippeln von den kleinen geilen festen Titten bis hierhin war es ganz Ok...es sollte jedoch anders kommen...wollte zu Zk übergehen und sie dabei fingern..das kostet 20 teuros extra....
WAS???!!!
Ok dann eben nicht klein Couger begann sich zurückzuziehen.......
69 nein das möchte sie nicht.....
WAS???!!!
Mädchen du siehst verdammt lecker aus..wir haben vorhin ein geschäft abgeschlossen und Du warst einverstanden und ausserdem bin ich von A nach B gefahren obwohl mir gesagt wurde das noch jemand um 23 uhr in der Bremerstr ist und jetzt nach dem ganzen Streß so was.....
Machte auf nix verstehen...und so ist das eben
Ok weißt Du was ich Fick Dich jetzt in der Missio und fülle das Conti voll und verschwinde....
Tat Dich dann auch zumindest versuchte ich es...klein Couger hatte aber nicht mehr so viel Lust,die ist ihm vergangen....
Ein paar stöße in der Missio,sie merkte das er nicht mehr so hart war also versuchte Sie es durch übertriebenes Stöhnen...Fhlanzeige kleine hast zwar ne Hammerfig.aber ich kann Dein Gesicht mit diesem Künstlichen gestöhne nicht mehr sehen...dreh Dich rum versuchs in der Doggy..kraulte zwar die Eier und drückte ihren Arsch dagegen aber klein Couger wollte nicht mehr....
Raus mit ihm Conti runter.gefragt ob ich ihr auf die Titten Spritzen kann ja von ihr aus ...selbst hand angelegt und ihr alles mit viel Mühe auf die titten gespritzt....
Hab mich dann selbstständig frisch gemacht im Bad,angezoge,verabschiedet und gegangen....
Sauber wars Damen haben auch nett ausgesehen,Optikfick,hätte fast eine Std gebucht letztentlich war ich froh nur die 50 Teuros Nummer gewählt zu haben...
Looks not everything!!!!!!!!
Zitieren
Prima Bericht....Schade für Dich, daß es dann doch nicht so toll ausging...


Ist anscheinend jene welche

http://bilder.ladies.de/Bilder/1538804-F2.jpg
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Kann man verstehen, daß Mann da hinterherfährt. Echt doof das mit dem Kobern und überhaupt nicht so klasse(komisch heut nacht hab ich das schon desöfteren schreiben müssen).
Das erinnert mich an eine Episode aus Krakau.
Da war ich mal für 10 Tage, vor zwei Jahren.
Es gab da einen Puff, der auch eine Zweigstelle hatte und es gab auch eine sehr nette Maus, die ich mochte.
Als die dann nicht da war, lud ich meinen Kollegen ein und liess mich dann dorthin fahren um sie zu sehen. Das hätte ich nicht tun sollen.

Fazit, einer Frau hinterherlaufen entspricht nicht dem Jägerprofil eines Freiers, entwürdigend manchmal sozusagen, denn dann wirst du Opfer und alles wird anders

Zap, der manchmal alles anders gern hätte, aber der Natur nicht gewachsen ist
Zitieren
Hallo, waren das Tschechengirls? hatte ich dort auch schon--- alles klar und im entscheidenden moment nix verstehe
hatte da 150 Euronen buchstäblich in den Sand gesetzt und anschließend die Sache abgehakt und verdrängt
Zitieren