Mariana, Tabulosmodelle in Weinheim zum heulen schlecht!
#1
Hallo Kollegen,
über die Tabulosmodelle in Weinheim wurde zuletzt kontrovers diskutiert. SexDman hatte über Vanna positives zu berichten. Kurz darauf wurde er von Will Malecken der Werbung bezichtigt. Die Emotionen kochten hoch, woraufhin Absamer den Thread dicht machte. Dann meldete sich Investor zu Wort. Er konnte den Service von Vanna in der B-Note bestätigen.

Grund genug für Cervix den Laden auf Herz und Nieren zu prüfen. Vanna ist diese Woche leider nicht mehr vor Ort. Dafür offerieren jetzt Mariana und Marylin ihre Dienste. Mariana sieht auf den Bildern ganz knackig aus. Die Lasterhöhle im Käsackerweg macht von außen einen ordentlichen Eindruck. Ich klingelte und wurde von Mariana ins Empfangszimmer geführt. Marylin war gerade besetzt. Mariana hatte ein weißes, hautenges, kurzes Kleid an. Ihr verführerisches Decoltée war auch sehr vielversprechend. Insgesamt machte sie einen verruchten, nuttigen Eindruck. Während ich die Preise studierte, rauchte ich eine Zigarette und versuchte sie in einen Smalltalk zu verwickeln. Sie war nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich interessiert. Draussen klingelte es mittlerweile Sturm, was Mariana aber kalt ließ. Erst als ich mich für das Programm mit FO, GV für 30 Minuten zu 80 Euro entschlossen hatte, schickte mich Mariana die Treppe hoch und öffnete die Haustür. Der Kunde wurde vertröstet in 30 Minuten wiederzukommen.

Einige Minuten später traf auch Mariana oben ein und pellte sich aus ihrem Kleid. Eine Waschung fand nicht statt. Das Zimmer war auch alles andere als gemütlich eingerichtet. In oben zitiertem Bericht war von einem blauen Salon die Rede. Nun da stand ne blaue Lampe, eine Massagebank, ein einfaches Bett und die Hälfte des Zimmers war als Höhle dekoriert. Gruselig!

Mariana bewegte sich schwerfällig wie eine alte Oma aufs Bett, und nahm stöhnend eine geeignete Position ein, von der aus sie unmotiviert klein Cervix tätschelte. Dann leckte sie unbeholfen mit der äußersten Zungenspitze den Schaft hoch und wieder runter. Nach einer Pause leckte sie, für mich kaum wahrnehmbar mit der äußersten Zungenspitze über die Eier. Klein Cervix begann sich schon zu langweilen und schrumpfte langsam zusammen. Nachdem sie ihre Bemühungen minimal intensiviert hatte, war Cervix wieder auf Betriebsgröße und wurde prompt eingetütet.

O.k dachte ich, dass wird nicht gerade eine Hochzeitsnacht und innerlich ärgerte ich mich schon 80 Euro investiert zu haben. FO war ja wohl Fehlanzeige. 50 Euro für FM hätten auch genügt. Ich ließ Madame aufsitzen. Mühselig, als hätte sie einen Sack Steine zu tragen bewegte sie sich auf und ab. Keine Ahnung welche Drogen Mariana genommen hatte, aber ich hatte zwischenzeitlich sogar den Eindruck dass sie mir gleich einschläft.

Dann bat ich zur Missionierung, was aber auch nicht der Brüller war. Ihre Schokoladenseite ist eindeutig der Hintern, weshalb ich sie vor dem Bett stehend dann Doggy nahm. Obwohl bei mir einiges an Drck auf dem Rohr war, musste ich mich anstrengen zum Abschuss zu kommen.

Wieder zu Hause angekommen, bin ich erst mal unter die Dusche. Irgendwie habe ich mich da nicht wohl gefühlt. Ich glaube auch nicht, dass dort Bettwäsche oder Handtücher regelmäßig nach jeden Gast gewechselt werden. Also mein Ding sind die Tabulosmodelle in Weinheim nicht. Man kann nicht sorglos dahin fahren, sondern muss genau darauf achten wer da gerade arbeitet. Vanna mag eine gute Performance abgeliefert haben, von Mariana kann ich das nicht behaupten.

Gruß Cervix Winke
Zitieren
@ cervcix

gute Berichtsdarstellung, korrekt dein Empfinden wiedergegeben.
Da hast du vielleicht auch mal einen schlechten Tag erwischt, wie man so schön sagt.
Die ganze Adresse wegen eines nicht so berauschenden Erlebnisses herabzuwürdigen muß wohl nicht sein, hätte dir aber auf alle Fälle eine schönere Performance gewünscht.

Gruß

Zap
Zitieren
Augen Roll Hallo Cervix, Danke für Deinen Bericht. Ich habe vorgestern die Bilder von Mariana gesehen und mit dem Gedanken gespielt, zu ihr zu gehen, weil sie ein nettes Figürchen hat und schöne Schenkel. Dein gesamter Eindruck von der Location war nicht der beste. Wenn man man davon absieht, daß die Dame FO nicht eingehalten hat, war das Problem denn jetzt eher die Frau oder das gesamte Umfeld? Sie schien ja bereitwillig mehrere Stellungen mitgemacht zu haben. Hat sie die Standardnummer für 50 Euro angeboten? Mir geht es immer so: Wenn mir eine Frau wirklich gefällt und sich anstandslos nehmen läßt ohne nachzukobern, erwarte ich nicht unbedingt eine große schauspielerische Leistung. Das ist natürlich Ansichtssache.
Zitieren
#4
Romulus schrieb:Augen Roll Hallo Cervix, Danke für Deinen Bericht. Ich habe vorgestern die Bilder von Mariana gesehen und mit dem Gedanken gespielt, zu ihr zu gehen, weil sie ein nettes Figürchen hat und schöne Schenkel. Dein gesamter Eindruck von der Location war nicht der beste. Wenn man man davon absieht, daß die Dame FO nicht eingehalten hat, war das Problem denn jetzt eher die Frau oder das gesamte Umfeld? Sie schien ja bereitwillig mehrere Stellungen mitgemacht zu haben. Hat sie die Standardnummer für 50 Euro angeboten? Mir geht es immer so: Wenn mir eine Frau wirklich gefällt und sich anstandslos nehmen läßt ohne nachzukobern, erwarte ich nicht unbedingt eine große schauspielerische Leistung. Das ist natürlich Ansichtssache.

Hallo Romulus,

die Location ist für mich normalerweise zweitrangig. Mit einem jungen, knackigen, erotischen, hübschen Girl vergesse ich alles um mich herum. Das ich nicht zufrieden war, lag eindeutig an Mariana. Ich hatte den Eindruck, dass sie ganz allgemein nicht gerne bläst. Sie hätte ja ein wenig züngeln und dann FM weitermachen können, wenn sie nicht blank blasen will. Das wäre immer noch besser gewesen, als ein Totalausfall.

Am Schlimmsten war jedoch der Trancezustand von Mariana. Sie machte den Eindruck, als wäre sie nach 30 Jahren Paysex völlig desillusioniert. Vielleicht hatte sie aber auch ein oder zwei Valium eingeschmissen, oder einfach nur einen beschissenen Tag hinter sich. Was auch immer mit ihr los war, in ihrem Zustand war sie nicht in der Lage, sich für einen Recall zu qualifizieren.

Gruß Cervix Winke
Zitieren
#5
zap schrieb:@ cervcix

gute Berichtsdarstellung, korrekt dein Empfinden wiedergegeben.
Da hast du vielleicht auch mal einen schlechten Tag erwischt, wie man so schön sagt.
Die ganze Adresse wegen eines nicht so berauschenden Erlebnisses herabzuwürdigen muß wohl nicht sein, hätte dir aber auf alle Fälle eine schönere Performance gewünscht.

Gruß

Zap

Hallo Zap,
du hast Recht. Die Location kann mit dem richtigen Girl toll sein. Vanna ist anscheinend ein guter Tip bei den Tabulosmodellen. Mit Mariana hat es bei mir leider nicht geklappt und das kann ja viele Gründe haben, z.B fehlende Symphatie oder schlechter Tag. Vielleicht bekommt sie ja eine bessere B-Note ,von mir jedoch keine Empfehlung.

Gruß Cervix Winke
Zitieren
Vanna hatte bei mir auch nicht vorher geduscht das fand ich auch nicht so toll, untersuchung meinerseits ergab aber keine störenden Gerüche Big Grin
Spass bei Seite, schade das du Pech hattest, ich war bis heute nur 1mal dort und da war es ok.
Vanna´s Kollegin mit den roten Haaren hatte auf mich auch keinen guten Eindruck gemacht, Vanna aber strahlte über beide Ohren, vieleicht ist sie der einzige Lichtblick in dem Laden. Vorallem was du beschreibst kenn ich nur zu gut, wenn die Frau richtig lustlos ist schlägt einem (mir jedenfalls) das auch schwer aufs Gemüt.
Zitieren