Ein Juli-Samstag im Sakura: close to heaven
-dedicated to Fry Big Grin-

Hi zusammen!

Arbeitstechnisch sind die letzten Wochen eigentlich nur mit einem Wort zu beschreiben: Chaos... Nachdem sich die Hektik jedoch langsam legt und alle zufrieden scheinen, kann man langsam daran denken, den Berichte-Stau aufzuarbeiten. Zeitlich blieb nämlich an den letzten Wochenenden nur die Alternative „entweder Clubben ODER Bericht zu schreiben“, was dann immer im Endeffekt im Club endete.

Diese Erlebnisse hier sind dementsprechend schon über zwei Wochen alt, sollen aber in meinem persönlichen Logbuch deswegen nicht fehlen; ich hoffe, das ist verzeihlich?

Nach längerer Pause sollte es mal wieder Richtung Sakura gehen, da die Besetzung an jenem Wochenende sich sehr viel versprechend las. Also am Samstag allen Stress vergessen, und ab Richtung Böblingen...

Gegen 15.30 Uhr traf ich dort ein. Unter der Dusche präpariert für kommende Gefechte, startete ich einen Rundgang, der das übliche, ruhige Bild vermittelte: am frühen Nachmittag sehr wenig Dreibeiner für eine Mädelschar von etwa 15 Köpfen. Unter diesen Köpfen aber wirklich einige hübsche; einem positiven Verlauf des Tages stand nur noch wenig entgegen.

Lieblings-Maus Marlena hatte etwas Verspätung avisiert, gespickt mit dem dringenden Appell, bitte trotzdem auf sie zu warten. Kann man sich so einer Bitte widersetzen? Big Grin Ich ließ mich also nach einem zweiten Frühstück am Tresen nieder, schnackte ein wenig mit Yvonne (Lieblings-Thekerin Caro war leider nicht da Unglücklich)und inspizierte danach das kleine, neue Außengelände, für das an dem Tag allerdings kein passendes Wetter herrschte. Zurück in der Halle wurde mir die Lage dann etwas zu heikel, so dass ich beschloss, die erste Wellness-Runde entgegen dem sonstigen Ritual vorzuziehen.

Nach exzessivem Saunagang füllte ich oben am Tresen den Flüssigkeitsvorrat wieder auf, als ich dann auch Marlena einchecken sah. Nachdem sie sich fertig präpariert hatte, kam sie auch gleich zu mir an dem Tresen, ob ihres kurz bevorstehenden Urlaubs offensichtlich in allerbester Stimmung. Das konnte ja heiter werden... Smile

Nach nettem Plausch über eine ganze Weile organisierten wir uns eines der großen Zimmer im Obergeschoss, wo wir es uns für die nächsten fast zwei Stunden supergemütlich machten. Schnell gingen wir zum ersten Gefecht in den Nahkampf über, mit Extrem-Kuscheln, Küssen, Streicheln etc. Alles wie gehabt vom Allerfeinsten... Viele Worte brauche ich darüber eigentlich nicht mehr verlieren... In relativ kurzer Zeit musste ich mich das erste Mal geschlagen geben, so euphorisch und enthusiastisch, wie Marlena zu Werke ging. Leicht vorwurfsvoll guckte sie mich danach an und bemängelte, dass ich dieses Mal nicht lang genug ausgehalten habe... Gut, nach kurzer Pause, in Runde 2, bemühte ich mich, diesen Anforderungen dann eher gerecht zu werden. Das klappte soweit perfekt, dass der komplette Drei-Stellungskampf absolviert werden konnte, mein Puls auf ca. 200 schnellte, dabei ca. 1 Liter Schweiß entsorgt wurde, ehe Marlena erneut aufsattelte, um mich final in den Wahnsinn zu reiten. :p

Ich befürchtete, auf meinen Beinen die Treppe herunter Richtung dringend benötigter Dusche nicht mehr alleine zu schaffen. Habe ich aber irgendwie doch. Nach dem Bezahlen und Frischmachen trafen wir uns schnell wieder beim abendlichen Stärken. Da das eigentlich angesetzte Grillen leider dem Wetter zum Opfer gefallen war, gab es nur Hähnchen-Schlegel (die lassen sich mit noch zitternden Händen nun wirklich ganz schlecht essen) mit Kroketten. Nicht so der Bringer, allerdings war ich, körperlich angestrengt, eh nicht sonderlich hungrig. Ich entließ Madame dann auf Beutezug, nicht ohne die übliche Verabredung für das Feierabend-Abschlußzimmer...

Nun hieß es: Durchschnaufen, relaxen und wieder zu Kräften kommen. Ganz in Ruhe verbrachte ich lange Zeit mit dem üblichen Clubprogramm: Trinken, Sauna, Abliegen, Mädels gucken, hier und da mal ein kleiner Schnack mit anderen Forumskollegen etc. Man kennt das ja...

Die weibliche Besetzung konnte sich wirklich sehen lassen: schnell hatte ich etliche Optionen im Kopf, wie ich mein „mittleres“ Zimmer Nutzen maximierend anlegen konnte: Shima? Karina? Oder vielleicht Evelyn? Soviel Möglichkeiten, wie soll man sich da entscheiden?

Letztendlich gab ein Schnack mit einem anderen Forumsmitglied den Ausschlag. Philosophierend über den perfekten „Knack-Arsch“ von Evelyn, wurde der Verdacht geäußert: „der ist so perfekt, der kann nicht echt sein!“ Schnell bot ich mich an, dieses mal einem „Praxistest“ zu unterziehen. Big Grin

Und die Gelegenheit ergab sich dann gegen 22 Uhr. Evelyn saß, leicht gelangweilt, auf einem der Sofas nahe des Tresens. Schnell runter, um nochmals die Zähne zu putzen, und zurück. Puuh, Glück gehabt, sie sitzt immer noch ungebucht dort (das soll unter Umständen manchmal etwas schwierig sein, an sie ranzukommen, habe ich so vernommen...). Kurz entschlossen ließ ich mich also zu ihr auf dem Sofa nieder.

Ich stellte mich vor mit den Worten, dass wir uns vor langer Zeit mal in einer Wohnung in Freiburg kennen gelernt hätten. Sie konnte mich allerdings nicht mehr zuordnen, was ihr etwas peinlich war, eigentlich aber total unbegründet, weil es sich damals (leider) um ein einmaliges Date von 30 Minuten gehandelt hatte, da sie danach nie wieder in Freiburg war. Schnell kamen wir aber so in ein intensives Gespräch: boah, ist das ein nettes Mädel...

Lange ging von ihr keinerlei Initiative aus, mich aufs Zimmer zu verschleppen. Den Vorschlag musste ich irgendwann machen, als ich langsam zappelig wurde. Also machten wir uns auf den Weg nach oben, eines der Appartement-Zimmer in Beschlag nehmend: dort war ich bislang auch noch nicht gelandet...

Evelyn aus Rumänien schätze ich auf ca. Mitte 20; ausgestattet mit einer zierlichen, trainierten 34-er-Figur, aktuell lange schwarze Haare, (leider sillikonisierten) C-Cups, ca. 1,60m groß. Und ausgestattet mit dem genialsten Hinterteil, das ich kenne... Big Grin Optisch am aktuellsten erscheinen die Pics auf der ColA-HP: http://fkk-colosseum.com/index.php?m=010...&imgid=706 Noch Fragen??? Big Grin

Auf dem Zimmer entschuldigte sich die Kleine noch einmal kurz zum Frischmachen. Wohl duftend kam sie danach zurück zu mir, um sich an mich zu schmiegen. Kurz schnackten wir noch ein bisschen, um dann ernsthafter zu werden. Evelyn legte sich auf mich mit ihrem Traumbody, begann langsam mit sanften Körperküssen, langsam an mir heraufwandernd, bis das Ganze schließlich in einer heftigen ZK-Orgie endete. Verschmust hatte ich sie ja in der Freiburger Wohnung schon erlebt; im Club potenziert sich das aber nochmals. Einfach traumhaft! Klein-Magic drohte hier schon, der Kleinen ein Loch in den Bauch zu bohren. Schelmisch grinsend, wurde dies goutiert, um sich dem Kleinen dann oral zu widmen. :p Hierzu ein Zitat aus meinem alten Bericht: „Ausgiebige, sehr sanfte Französisch-Spiele begannen, die mich schnell in gewisse Zuckungen versetzten. Evelin geht dabei sehr sanft vor; ohne Gummi wäre das sicherlich ein Traum, mit Gummi war es „nur“ seeeehr schön :p , vor allem, da Evelin dabei durchaus geilen Augenkontakt sucht... :p“ Hierzu kann ich nicht viel mehr sagen als: genau so ist das!!! Feinstes FO ließ mich innerhalb kürzester Zeit wild zucken und grunzen :p Zum Glück hatte Evelyn Erbarmen und gönnte mir immer mal wieder Zeit zum Durchschnaufen. Wie in Trance bekam ich irgendwann mit, dass der kleine Racker gummiert wurde; in der Lage, noch zu sprechen oder Wünsche zu äußern, war ich schon lange nicht mehr... Evelyn krabbelte dann auf mich und ließ den Kleinen ganz langsam ein, unter heftigem Geknutsche. Es begann ein zuerst sanfter Ritt unter sanften Küssen, um später die Pace zurückgelehnt merklich anzuziehen. Diverse Varianten wurden durchgespielt, bevor wir in die Missi wechselten. Auch hier zeigte sich Evelyn als perfekte Gespielin, die genial mitgeht. Vorher hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, das Finale im a tergo zu bestreiten; allerdings war die derzeitige Position so anregend und geil, dass ich diesen Vorsatz nicht mehr in die Tat umsetzen konnte und wollte. Unter lautem Gejohle füllte ich nach langer Zeit im Missi die Tüte; war das genial... :p

Perfekter After-Sex-Service rundeten dieses (für mich Weltklasse-)Date ab. Gemütliches Auskuscheln mit Streicheleinheiten, angeregtes Geplauder, keinerlei Zeitdruck: die Welt ist manchmal sooo schön... Big Grin

Nachdem ich wieder in der Lage war, auf meinen Beinen zu stehen, gingen wir aber dann doch nach unten zum Bezahlen und Frischmachen. Mit einem letzten, intensiven Kuss und einem „Dankeschön, dass Du mich aus der Langeweile gerettet hast“, wurde ich verabschiedet mit dem Versprechen, dass die Kleine sich beim nächsten Mal garantiert an mich erinnern will / wird. Das werde ich sicherlich mal einem Test unterziehen.. Wink

----End of Part 1----
Zitieren
Zurück am Tresen, wahrscheinlich mit einem Breitmaulfroschgrinsen auf dem Gesicht, verkündete ich die Erfolgsmeldung: „Pracht-Popo ist echt“ (deutlich zu fühlen beim Ritt auf mir Big Grin), um danach ins Schwärmen über das Erlebte zu geraten. Jedes Mal, wenn ich im Folgenden auf Marlena traf, lachte die sich schlapp über meinen derangierten Zustand und meinte, ich solle doch mal dieses dämliche Grinsen sein lassen... Big Grin Na ja, das ging einfach nicht...

Mit den Kräften am Ende verzog ich mich dann für längere Zeit zum Regenieren ins Untergeschoss, um ein bisschen abzuliegen, total zufrieden mit mir und der Welt. Und gegen 3 Uhr war ich dann soweit, dass ich mich erneut von Marlena buchen lassen konnte... Eine Beschreibung des Dates ist eigentlich obsolet; nur soviel: ich hätte nicht erwartet, dass aus mir nach dem vorherigen Verlauf des Tages noch irgendetwas herauszuholen sei; Fachfrau Marlena war es allerdings ein leichtes, mir da das Gegenteil zu beweisen Big Grin Gegen 3.55 Uhr torkelte ich demnach, halb bewusstlos, Marlena hinterher die Treppe hinunter in die bereits auf Feierabend geeichte Halle. Schnell noch ein Wässerchen am Tresen geext, dann schnell bezahlt, Verabschiedung, Dusche, Anziehen, Auschecken... Glück gehabt, ich war nur der Vorletzte, der auscheckte. Das beruhigt das Gewissen doch ungemein...

Fazit: das war ein Hammertag im Sakura, von den Zimmern her, kaum noch zu toppen. Die ansprechende Besetzung hätte durchaus noch andere Optionen für mich bereit gehalten; leider sind die körperlichen und monetären Ressourcen aber begrenzt. Die Besetzung damals hätte aber auf jeden Fall eine etwas größere Anzahl an Dreibeinern verdient gehabt. Bleibt als einziger echter Kritikpunkt das Essen, das an jenem Samstag wirklich etwas „dünn“ ausgefallen war. Solange das aber kompensiert wird mit solchen Hammerdates, ist mir das eigentlich aber auch ziemlich wurscht... Big Grin

Gruß

Magic

(dessen Grinsen wohl den langen Heimweg überdauerte und erst am Montag, zurück im Chaos, wieder aufhörte... Big Grin)
Zitieren
magic_one schrieb:-dedicated to Fry Big Grin-

Jetzt bin ich zu Tränen gerührt. Ich hatte es kaum mehr zu hoffen gewagt, dass der Bericht aus deinem Kopfkino noch den Weg ins Forum findet Cool

Wie konntest du mir das antun?!?!?

Du beschreibst so blumig dein Date mit meiner Evelyn, dass mir ganz anders wird Sabber

Dazu hast du als Vor- und Nachspiel noch das ein oder andere Stündchen mit Mäuschen Marlena verbracht. Gut, dass ich sie nicht kenne, sonst könnte ich das hier nicht mehr schreiben.

Bevor ich hier noch mehr rumsabbere, mache ich lieber Schluss.

Gruß
Fry, der sich sehr über den Bericht gefreut hat
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Bevor ich es vergesse:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Evelyn diese Woche im Sakura anzutreffen ist. Marlena dagegen ist diesen Monat in Urlaub.

Fry, der auf weitere Berichte zu Evelyn hofft.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Big Grin Big Grin Big Grin

pjFry schrieb:Wie konntest du mir das antun?!?!?
Immer, gerne... Wink Versprochen ist ja versprochen... Big Grin

Gruß

Magic

(der noch zwei Club-Berichte im Kopfkino hat, aber kleinere Probleme im time-management... Smile)
Zitieren
Die Performance von Evelyn kann ich ohne jede Einschränkung bestätigen.
Auch wenn ich dann in Zukunft noch länger warten muß. Big Grin
Ich war gestern das erste mal im Sakura und nach längerer Warterei habe ich endlich Evelyn alleine auf einem Sofa erwischt. Die folgende Nummer auf dem Zimmer war mit Abstand das geilste was ich im pay6 Bereich bis jetzt erlebt habe. Zum Glück hatte sie einen Termin, so daß Verlängerung nicht möglich war. Ich hätte wahrscheinlich verlängert bis der Notarzt gekommen wäre. Wink
Zitieren
Hallo Mitstecher,

kann mir jemand sagen wo Evelyn aus Rumänien abgeblieben ist ??
Dieses Sahneschnittchen würde ich so gerne wieder mal vernaschen.
Für Hinweise wäre ich super dankbar.

Allseits gute Stiche
M.
Zitieren
@michilsk
Schlechte, oder gute Nachricht, je nachdem wie man es sieht. Evelyn hat letztes Jahr aufgehört, arbeitet nach Auskunft der Sakura Cheffin als Empfangsdame und ist glücklich in ihrem neuen Leben. Wir sollten ihr dazu auch alles Gute wünschen und uns nach anderen Mädchen umsehen. Ich glaube ich habe da schon eine würdige Nachfolgerin gefunden, mal sehen...
Gruss Ratze
Zitieren
Hey Ratzebutz,

danke für die Info.
Für mich natürlich schade, aber für Evelyn super klasse.
Da wünschen wir ihr mal alles Gute und vielleicht verrätst Du uns die würdige Nachfolgerin ??!!
Grüßle
Michislk
Zitieren