Thai, Wallstr. 36, Mainz - Abzockwarnung
Hallo zusammen,

hatte bei l.adies Anzeigen der Thais in der Wallstr. 36 (EG) gesehen und angerufen (Tel: 06131-385256). Am Telefon wurde mir gesagt, Stundensatz sei 150 € inkl. allem einschl. tabulosem Service. Am Telefon waren die Thai sehr freundlich und nett.

Vor Ort gabs dann auf einmal kein anal mehr, dafür sollte der Tabulosservice nun 200.00 € für die Stunde kosten. Ich war wohl zu geil bzw. Gehirn schon in der Hose, hatte dann 200,00 € gezahlt, da ich ansonsten aus Zeitgründen nicht mehr woanders hätte hingehen können. Auf einmal fängt die kleine Thai - nach dem Zahlen - Diskussion über den gerade zuvor klar abgesprochenen Service an. Meint auf einmal was von Sprachproblemen. Mir stinkts schon, ich sage, komm, wenns Mißverständnisse gibt, gib mir das Geld wieder zurück, ich gehe dann, die Sache ist dann erledigt. Geld zurückgeben will sie aber nicht, weiteres Palaver, auch mit weiterer Thai, Versuche von ihr nachzukobern bzw. abgesprochenen Service abzuspecken, ich sage dann, so geht das nicht. Dann also soll doch der abgesprochene Service erbracht werden, dann wieder Palaver...

Wenns so losgeht, ist das Date ohnehin hinüber. Dann gings entsprechend los, kaum begonnen, unterbricht die Kuh wieder, weshalb, weiß ich nicht, geht raus, kommt wieder rein. Dazu nervtötendes Schatzi-Geschwätz, dann auf einmal ist sie empflindlich an den Titten (obwohl ich sie kaum berührt habe). Fingern an Muschi will sie auch nicht, Küssen geht ohnehin nicht, anal ohnehin nicht. Beim Französisch stellt sie sich an, wie der erste Mensch bzw. wie wenn sie nicht wüßte, wie es geht. Französisch ist auch nichts, außerdem mag ich keinen Handeinsatz. Sie stöhnt auch geradezu dümmlich rum (ohne daß ich sie groß berührt habe) und versucht, beim Ficken das Tempo massiv zu erhöhen, wohl damit ich schnell abspritze. Hat sie aber Pech: Wer meinen Rythmus "übertaktet" muß viel länger warten, bis ich abspritzen kann. Also habe ich sie viel länger durchgekolbt, mit entprechender Wut, zumal ich ohnehin viel zu viel für den Scheißservice bezahlt habe.

Nach erstem Mal wollte sie dann auch nicht mehr weiter machen, obwohl die Stunde noch nicht rum war (wobei Stundenservice vereinbart war). Mir hat es allerdings auch gereicht. Die Kuh ist ohnehin zu blöd zum Ficken.

Ich kann vor dem Laden nur warnen. War mein schlechtester Fick. Die zweite Lady, die beim Palaver auch mal reinkam, ist auch nicht besser, ebenso nervtötendes Geschwätz und Versuch, den Service herunterzureden...

AO-Fan
Igittigitt, schon wieder eine Abzockerin.
Wenn möglich, stell doch zur besseren Identifikation ein Bild der Dame mit dem Superservice hier rein oder laß es reinstellen,
damit man sich die Gute besser einprägen kann.
So eine muß man rundweg boykottieren, damit sie spürt, daß es so eben nicht geht.
Auf bessere Erlebnisse.

Gruß Sloopy. Smile
wenn Du wieder mal in der Ecke bist, dann kannst Du bei Mona in Nr. 53 nix falsch machen. Deutsches Mädel, mit der man sich auch mal unterhalten kann. Lässt sich gerne lecken- ficken hart und tief macht sie gut mit, auch anal- wobei sie davon nix hat, wie sie mir immer sagt. FO aber nicht bis zum Schuss, ZK, Fingern, ..........macht ne richtig gute, professonelle Nummer.
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen
hab sie mal gefragt, ob sie auch Sandwich ficken würde- hatte ich noch nie und bin ich total geil drauf. Hat sie ja gesagt- also Genossen wenn jemand mit gleichem Interesse hier ist- bitte melden.