Anna, Polin, Gräfenaustr. 34, EG li
Big Grin Bei ladies.de entdeckt, arbeitet dort mit einer vollbusigen weiteren Polin.

Ambiente, na ja, für LU-Hemshof noch okay, Zimmer/Bad sauber. Cool war an beiden Seiten waren Spiegel so das die Action dreidimensionial betrachtet werden konnte.

Der reihe nach; nach dem Eintreten gleich für "Anna" entschieden. Ca. Mitte 20, schlank, gute Figur, lange Haare, etwas markantes Gesicht, ganz rasiert.

Erstversuch 50 € FM, GV, abspritzen auf die Titts.

Der Anfang war blankes streicheln, sie merkte das mir das gefällt, Öl dazu und Schaft bis zu den Bällen durchmassiert Smile.

Dann Conti montiert und gutes Gebläse, kaum Handeinsatz, Augenkontakt, darauf steh ich sowieso Smile.

Dann hat sie aufgesattelt, schön tief rein, danach hat sie sich rumgedreht, Po zu mir und weiter. Prima Big Grin.

Danach missio, Doggy, ein Finger leicht an ihrem Hinterausgang, alles perfekt Big Grin und dann kam;

du musst langsam kommen, Zeit (20 Min) sind bald um, Verärgert klarer Minuspunkt wo ich doch gerade so schön ihre Hüfte, diesen süssen Arsch festhielt und sie durch das Bett schob.

Okay, ohne Zicken hat sie sich dann schön hingelegt, ich mich über sie gestellt und über den Body aufgestauten Druck verteilt Wink

Okay, danach zusammen ins Bad, mini Smalltalk wobei sie gut deutsch spricht und verabschiedet.

Fazit insgesamt positiv, toller Body, Preis-Leistung okay, Ambiente na ja, denke ich werd demnächst mal ne halbe Stunde dort verbringen.

Tuetchen
Zitieren
ich spendiere mal den link. denke sie hat ihn sich verdient.^^

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...usAnzeigen
Zitieren
#3
Hi Tuetchen,
die Perle ist mir die Tage auch schon einmal bei Recherchen im Internet aufgefallen.
Zum Dank für deinen Bericht spendiere ich dir mal ein Bild von ihr.
[Bild: 1543282f5ec1.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren
dafür hatte ich sie live.

Denke ich werde am Montag dort nochmal vorbei schauen.

Tuetchen
Zitieren
Na die sieht aber mal nett aus! Vielleicht besuche ich sie auch mal und schreib einen Erlebnisbericht.

Die männliche Tussy
Zitieren
Tussy schrieb:Na die sieht aber mal nett aus! Vielleicht besuche ich sie auch mal und schreib einen Erlebnisbericht.

Die männliche Tussy

ok wir nehmen dich beim wort und warten auf den bericht..........Augen RollAugen RollAugen Roll

sieht ed schlecht aus die kleine.........wenn man(n) auf ostblock steht.........
icke ja eher auf südblock:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ist auch mir vor einigen Tagen aufgefallen....


@Tuetchen

Bietet sie auch ZK und FO an?

Dann wär sie echt nen Besuch wert.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ANNA: ZK denke bei Symphatie

FO glaube ab 80 Euronen Service


ihre Schwester ist jetzt wieder dunkelhaarig / Richtung rötlich, die mit den großen Glocken ....
Zitieren