H13 Hanka, Haus 13, rechtes Fenster
Hi,
heute möchte ich mal einen Bericht über einen neuen Teeny in der Lupi
schreiben:

Ihr Name: Hanka, kommt aus Polen
19 Jahr jung und noch Schülerin !
ca. 1,60 m groß
halblange schwarze Haare
schöne nätürliche Brüste, nicht zu viel und auch nicht zu wenig
gute Figur, nicht zu dünn, eben schön "griffig"
Spricht leider so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch

Ich habe Sie gestern Abend besucht.
Sie ist erst seit ca. 1 Woche da, und ist noch Schülerin.
Will sich in Ihren Ferien etwas Geld verdienen und ist auch nur insgesamt
so ca. 1 Monat in der Lupi.
Sie hat bisher auch nicht in Polen in dem "Beruf" gearbeitet !
Ein echter "Frischling" also !

Lupi Kenner wissen ja, das in Haus 13 das rechte Fenster eigentlich nur
für Agnieszka reserviert ist, wenn Sie mal in der Lupi arbeitet.
Und Agnieszka ist wieder da ( nach glaube ich fast 4 Monaten Lupi-Pause )
Und wenn Sie sich ein Fenster mit einem anderen Mädchen teilt, wo noch
ander Fenster nicht besetzt sind, dann muß da was dran sein, sagte mir
mein Bauchgefühl.

Da ich Agnieszka schon lange gut kenne, fragte ich Sie gestern Abend,
ob Sie denn ein neues Mädel aus Polen mitgebracht hat, was Sie bejahte.
Agnieszka spricht ja gut Deutsch, und ist natürlich auch eine echt
gute "Lehrmeisterin" für die Kleine!
Angieszka fragte mich dann, willst Du Sie mal " probieren "
Und die süße Hanka lächelte mich dabei so lieb an, daß ich dann doch
nicht nein sagen konnte.

Angnieska hat dann noch ein wenig die Dolmetscherin gemacht,
und dann gings hoch auf´s Zimmer.

Ich war auch irgendwie neugierig, wie so eine "Anfängerin" sich so
anstellt. Hatte aber irgendwie ein gutes Gefühl gehabt.
Ich gab Ihr 50 Euro.
Vereinbart war eine Massage von mir für Ihren Body (Creme hatte ich
vorsorglich selbst mitgebracht, die gute Nivea Body Lotion ! )
Dann lecken, blasen + ficken.

Hanka, hat sich dann selbst Ihre Pussy gewaschen ( Das Wort Pussy
hatte Sie noch nicht gekannt ! ), was ich Ihr dann in meiner ersten
Unterrichtsstunde dann gleich mal erklärt habe !

Haben erst mal im Stehen ein wenig geschmust, wobei ich auch Ihre
Brüste küssen durfte, während Sie meinen kleinen schon ein wenig
größer massierte!
Dann auf Ihrem Bett weiter gekuschelt, wobei ich auch Ohne Gegenwehr
von Ihr, auch meinen Finger in Ihrer Pussy versenken durfte.

Dann habe ich zunächst Ihren Rücken schön massiert, was Ihr sehr
gut gefallen hat, wobei es auch wieder kein Problem war, auch Ihre
Pussy von innen ein wenig mitzumassieren ! Geiler Anblick, dieser
junge Teenybody !
Nachdem die Creme schön einmassiert war, hat Sie sich auf den Rücken
gelegt, und dann habe ich noch Ihre Schenkel massiert mit tollem
Blick auf Ihre rasierte Pussy.

Dann habe ich Sie lange und ausgiebig geleckt. Ihre junge Muschi
hat wunderbar "frisch" geschmeckt und Sie hat das lecken richtig genossen, mit leichtem natürlichen Stöhnen. Das ging bestimmt so
10 Minuten lang.

Dann hatte ich Lust auf Blasen, und war gespannt wie das junge Girl
sich dabei so anstellt.
Und ich war angenehm überrascht! Kein hektisches Teeny Gebläse,
sondern schön langsam mit viel Gefühl und wenig Handeinsatz.

Nach erreichter Standfestigkeit, hatte ich plötzlich gar keine Lust
mehr auf´s Ficken, sondern hatte die Idee, Ihr eine Körperbesamung
zu verabreichen. Da Sie ja nichts verstand, habe ich Sie auf den
Rücken gelegt, und habe mich über Sie gekniet.
Ich war gespannt, was Sie macht, wenn ich das Gummi runtermache!
Aber auch da kein "Nein, Nein" von Ihr!
Ich war überrascht, und so habe ich mit einer schönen Handentspannung
das ganze auf Ihren Brüsten vollendet, wobei Sie ganz neugierig
auf meinen Schwanz schaute, bis endlich mein Saft rausspritzte.
Sie blieb noch liegen und ich habe Ihr dann erstmal für Sie Zewa "Wisch+Weg" besorgt.

Es gab auch keinerlei Zeitdruck von Ihr.
Ich schätze, daß ich aber gut 35 Minuten bei Ihr war.

Als Schlußfazit kann ich nur sagen, ein ganz, ganz liebes Mädel,
das gut behandelt werden soll. Richtig " Pflegeleicht " finde ich !

Wiederholungsgefahr: 100 %
da ich ja auch noch mal gerne mit Ihr "ficken" möchte.
Dazu kann ich dann erst beim nächstem mal berichten.

Aber vielleicht kommt ja mir schon ein Berichterstatter zuvor !
Die Kleine ist es schon wert, ihr ein wenig das Taschengeld aufzubessern.

Gruß
vom Lupi-Lauser

Hurenflüsterer + Hurenversteher
Zitieren
Hatte ja vor lauter schreiben noch das wichtigste vergessen:
Sie arbeitet ab 18 Uhr ! ist also tagsüber nicht anzutreffen !
Zitieren
guter Tipp lauser, vor allem auch unter dem aspekt, dass doch viele in urlaub sind.
werde schon wieder geil....
Zitieren
Das ist ja alles schön und gut. Aber wird Agnieshka jetzt als Unternehmerin tätig? Werde mir das die Tage mal ansehen
Zitieren
Quatsch Romolus,
Angnieszka wird bestimmt nicht zur Unternehmerin.
Sie steht Hanka halt mit Rat zur Seite.
Zum ersten ist das Mädel ganz neu im Geschäft, und da können so
ein paar Tips von der "erfahrenen" Agnieszka schon mal gut weiter helfen,
wie man so mit den Gästen umgehen soll.
Und zweitens spricht Hanka so gut wie überhaupt kein Deutsch,
auch da wird Ihr Agnieszka bestimmt noch ein wenig mehr beibringen!

Wie dem auch sei, hat es mich einen Tag später wieder in die Lupi
zu Hanka getrieben.
Wollte Ihr + Agnieszka, nur als kleines Dankeschön, ein paar Kleinigkeiten
zum naschen vorbeibringen.
Die beiden haben sich riesig gefreut, und sofort hat dort gute Laune geherrscht.
Als ich Hanka dann so vor mir gesehen habe, konnte ich doch nicht wiederstehen und bin mit Ihr auf´s Zimmer gegangen.

Haben diesmal aber kein Ficken + Blasen vereinbart,
sondern nur das Teilprogramm vom Tag zuvor.
Massage für Sie, und danach ausgiebiges Lecken Ihrer Pussy.
War also mehr ein " Wellness-Verwöhnprogramm" für die Kleine,
als für mich. Aber es hat doch irgendwie richtig Spaß gemacht.
Sie hat alles schön genossen, und schöne Schmuse + Streicheleinheiten
auf dem Bett waren auch noch dabei gewesen.
Habe Ihr dafür 30 Euro gegeben und habe diese nicht bereut.
War alles sehr schön romantisch gewesen, schöne Musik dabei gehört.
Waren einfach nette Momente mit Ihr gewesen.

Hanka, ist so ein liebes Girl, da kann man auch mal eine schöne
Zeit auch mal ohne zu ficken genießen, finde ich.
Ficken ist ja nicht immer alles !!!

Ja, und ich freue mich schon irgendwie auf meinen nächsten Besuch
bei Ihr. Mal gespannt wie lange ich es diesmal aushalte ???

Gruß vom Lupi -Lauser

Hurenflüsterer + Hurenversteher
Zitieren
Achtung Spaßmodus an:

ich find´dich phänomenal! Du hast da den richtigen dive, mit den Mädchen umzugehen und bist immer bestens informiert. Tief in meinem Herzen warte ich darauf, dass Du das erste Benefiz Konzert in der Lupi organisierst. Das wird ein happening. Spätestens dann erwarte ich von Dir, dass Du deinen nick in "Bob Geldoff" änderst.Big Grin:band:

Spaßmodus aus.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Gratulation zu Deiner Neuentdeckung!

Ich würd' mir die Kleine dann auch gerne mal anschauen!

Gruß,

toretto
Zitieren
Hi,

na endlich gibt es 'mal wieder verwertbares Frischfleisch in der LUPI...Augen Roll

da werd' ich mir die Kleine auch 'mal anschau'n...Wink

Dank' an "lauser" für den Tipp...BeifallBeifall

Ciao, Pierre.
Zitieren
#9
Hallo Lauser,

echt war, du bist einer derjenigen die neue Mädchen hier vorstellen anstatt den 3000 Kommentar zu Heidi von der Bergheimer-Str. zu schreiben.
Werde heute abend mal schauen was sich bietet. Hast du eigentlich schon den Teeny gesehen mit dem Wahnsinns Schmollmund (schwarze Mittellange Haare)? habe mir das Fenster nicht gemerkt müßte aber dort ich glaube nebenan von der Toilette weg sein.
Falls du heute abend auch dort bist, schreib doch ne Message, vielleicht können wir ja zusammen die Mädchen Mustern gehen.

Gruß aus Heidelberg
Zitieren
lauser schrieb:Wollte Ihr + Agnieszka, nur als kleines Dankeschön, ein paar Kleinigkeiten
zum naschen vorbeibringen.
Die beiden haben sich riesig gefreut, und sofort hat dort gute Laune geherrscht.
Als ich Hanka dann so vor mir gesehen habe, konnte ich doch nicht wiederstehen und bin mit Ihr auf´s Zimmer gegangen.

Grad mal interessehalber eine Frage meinerseits: Wieso bringst du eigentlich den beiden noch was mit als kleines Dankeschön?

Ich meine eigentlich hast du dich ja für deinen ersten Besuch mit den 50 T€uros schon bedankt, oder sehe ich das jetzt falsch?

Wenn du einen Freifick gehabt hättest könnte ich ein Dankeschön ja noch verstehen, aber so nicht so ganz ehrlich gesagt! *sfg*

Denn DIE sind jedenfalls keinen guten Samariter wie du. Wink
Zitieren
#11
Ich finde Lausers Geste toll. Was spricht denn dagegen, einer netten Frau eine kleine Anerkennung zukommen zu lassen ? Die Kohle ist Geschäft - die Schleckerei ist Emotion.

Wer keine Emotionen hat, der kann auch ne Gummipuppe poppen. Ist auf die Dauer billiger.

Toll Lauser und weiterhin so gute Infos von der LUPI
Zitieren
Gestern Abend in die Lupi, um lausers Neuentdeckung zu testen. Glück gehabt, denn Hanka sitzt hinter ihrem Fenster. Kurz die Preise abgefragt und dann hinein in die gute Stube. Lausers Beschreibung der Kleinen ist zutreffend. Ihr Alter gab sie auch mir gegenüber mit 19 an. Schwer zu sagen, ob sie wirklich noch Schülerin ist. Würde bei Schülerinnen in dem Alter aus Polen neben Russisch noch eine weitere Fremdsprache erwarten (neben dem nonverbalen Französisch). Aber egal. Hanka gewährt keine ZK, lässt sich aber wunderbar anfassen. Auch der Erforschung ihrer Lustgrotte mit den Fingern ist sie nicht abgeneigt. Allerdings geht nichts ohne Überzieher.
Habe zunächst das Standardprogramm 20 Min für 30 Euro gewählt. Fürs Lecken ihrer Pussy noch 10 Euro nachgelegt. Hanka lässt sich wunderbar führen. Sie schaut einen immer etwas erwartungsvoll an, was als nächstes passieren soll. Unser Turnprogramm auf der Matratze dürfte dem Üblichen entsprochen haben und muss hier nicht weiter beschrieben werden. Erwähnenswert das Finale. Bin aufgesessen, habe meine Lanze (europ. Standardmaß) erst zwischen ihren entzückenden Naturtitten gerieben, um sie dann in ihrem süßen Mund zu versenken, bis zum Anschlag, bis zum Würgereflex, bis zur Explosion.
Leider bleibt Hanka nur bis zum 24.8. in D. Dann geht es zurück in ihre Heimatstadt Posen. Wann fängt in Polen das neue Schuljahr noch mal an?
Gruß,
Carloco
Zitieren
homme schrieb:Hallo Lauser,

echt war, du bist einer derjenigen die neue Mädchen hier vorstellen anstatt den 3000 Kommentar zu Heidi von der Bergheimer-Str. zu schreiben.

Hi, ich schätze auch jeden Neubericht, aber Qualitätskontrolle muss auch sein.

Wenn ich zu einer Gretel will, hilft es mir nicht wirklich, wenn der letzte Bericht von 2005 ist, sondern dann will ich was aktuelles, möglichst aus den letzten 4 Wochen, lesen.

Aber wie auch immer, Lauser liegt meist gut mit seinen Neuentdeckungen, deshalb......nur schade das die Kleine nicht für sehr lange da zu sein scheint.
Zitieren
Habe der Lupi gestern Abend wieder einmal einen Besuch abgestattet! Die "Schatzi" Fraktion, die sich dort mittlerweile etabliert, geht einem echt voll auf die Eier!Verärgert

Bei meiner Ankunft habe ich aufgrund der Vorredner aus Neugierde Ausschau nach Hanka gehalten, da ich noch etwas Zeit für meinen Termin bei einer Kollegin hatte. Hanka war aber zu diesem Zeitpunkt wohl im Besetztstatus.

Beim Nachhauseweg nochmal im Haus 13, wenn man davor steht, das Fenster ganz rechts außen, vorbeigeschaut und kurzen Blickkontakt mit Hanka gehabt. Sah echt süss aus die Kleine und völlig ohne dumme Anmache, was echt in der Lupi immer schlimmer wird!

Ich bin der Überzeugung, dass das Geld bei Hanka wirklich gut angelegt ist, wenn man auf so eine kleine Teenymaus steht.Smile

Mit einem Erfahrungsbericht kann ich leider nicht dienen. Möchte nur mal meinen persönlichen Eindruck wiedergeben und bisschen Erfahrung habe ich bestimmt auch schon Querbeet.Big Grin

Gruß an die Lupigemeinde,

Music
Zitieren
lauser schrieb:....Ihr Name: Hanka, kommt aus Polen
19 Jahr jung und noch Schülerin !
ca. 1,60 m groß
halblange schwarze Haare
schöne nätürliche Brüste, nicht zu viel und auch nicht zu wenig
gute Figur, nicht zu dünn, eben schön "griffig"
Spricht leider so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch

Ich habe Sie gestern Abend besucht.
Sie ist erst seit ca. 1 Woche da, und ist noch Schülerin.
Will sich in Ihren Ferien etwas Geld verdienen und ist auch nur insgesamt
so ca. 1 Monat in der Lupi.
Sie hat bisher auch nicht in Polen in dem "Beruf" gearbeitet !
Ein echter "Frischling" also !....



Diese Eckdaten allein machen einem ja schon echt neugierig....


prima Bericht von Dir Beifall




FL, der noch nie in der Lupi war, aber beim Lesen solcher Berichte immer mehr mit dem Gedanken spielt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Tja FL,
dann mach mal hin, denn ich hab das mal gecheckt für dich.

Kurz vorm Stammtisch also eingestiefelt in die Lupi und zielgerichtet Haus 13 angesteuert. Hatte ja wenig Zeit, weil Stammtisch war und ich die Leute ja nicht unnötig warten lassen wollte.
Agnieska erkannte mich und stellte auch gleich ihre neue Freundin vor.
Hmm, das Lächeln hat sie auf alle gut von ihr gelernt...macht sie schon mal richtig gut.
Dann bot sie mir einen Dreier an, ups..80€, naja. Soviel hatte ich heut grad nicht dabei, wohlwissend, daß mir die Option angeboten werden könnte, also erstmal Soloprogramm.
Hochstiefeln, sie vor mir weg...immer noch lächelnd wie ein Honigkuchenpferd, echt süß, sehr gekonnt.
Kurzes Waschprogramm, ich lege meine Klamotten auf das Sofa, setze mich drauf und bittete sie zu mir.
Zärtliches entdecken der Gerüche, streicheln, sie im Stehen vor mir.....genußvolle Momente. Ich bat sie sich umzudrehen und weiter mit dem Schmusekurs.
An das Lächeln hatte ich mich ja schon gewöhnt(wie schnell das manchmal geht), aber beim fingern schloß sie dann die Augen.
Tja, dann nahm ich sie in meine starken Arme,setze sie auf meinen Schoß und fummelte erst mal weiter, genoß den zarten Körper und hatte den Eindruck, daß sie das ganz okay fand.
Sie fragte dann ganz süss; blasen?...ich nickte bereitwillig und liess sie mal ran, Gummi drüber und sie setzte sich neben mich ....hmm, prima Gefühl, engagiert.
Alsbald war das etwas ungemütlich und so liess ich sie sich vor mich setzen...und weitergings. Dabei liess sie sie sich angenehm dirigieren.
Nun kam die Stellung auf die ich die ganze Zeit hingearbeitet hatte...aufsetzen, ich auf dem Sofa.
Das funzte aber nicht so richtig, weil klein-zapilein nicht so richtig wollte, wie des Papas Hirn, also nahm ich sie in meine Arme, hob sie hoch und trug sie zu Bett, worauf ein klassisches Spiel mit verschiedenen Stellungen, zwischendrinne Blasarbeit und der erlösende Abgang meiner Seilschaften erfolgte.
Gemütliches Auszucken wäre bestimmt machbar gewesen, aber ich stand ja unter Zeitdruck wegen dem dappischen LSH-Stammtisch(tja Prioritäten setzen), daher kam es zu einem netten und freundschaftlichem Verabschieden und ein zufriedener Zap verliess den verruchten Ort.
Daß es Spaß gemacht hat merkte ich erst richtig bei den Nachwehen während des Stammtisches.

Zap
Zitieren
#17
Hi
war heute auch mal bei den 2 Mädels, habe mich aber nur mit Agnieszka unterhalten. Spricht Hanka eigentlich deutsch? Wirkt etwas schüchtern hinter ihrem Fenster.
Agnieszka an sich sieht ja auch lecker aus. Sie nannte mir ihre Serviceleistungen mit Preisen. Wenn ma beide buchen möchte werden 100€(50€+50€Wink für 20 Min. fällig. Ganz schön happig.
Die Buchungsdauer ist längstens 30 Min., zumindest mal was Agnieszka betrifft. Mit Hanka habe ich mich nicht unterhalten, Agnieszka fragte aber auch gleich ob ich sie buchen möchte.:pGebucht habe ich für den Moment keine von beiden, was aber nachgeholt wird.
Ich habe fertig.
+lover+
Zitieren
+lover+ schrieb:war heute auch mal bei den 2 Mädels, habe mich aber nur mit Agnieszka unterhalten. Spricht Hanka eigentlich deutsch? Wirkt etwas schüchtern hinter ihrem Fenster.
Agnieszka an sich sieht ja auch lecker aus. Sie nannte mir ihre Serviceleistungen mit Preisen. Wenn ma beide buchen möchte werden 100€(50€+50€) für 20 Min. fällig. Ganz schön happig.

Gut, dann muss man(n) Agnieszka langsam aber sicher mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und einfach nicht buchen, dann kommt sie von alleine wieder auf ein normales Preislevel runter. Bei zap wollte sie für nen Dreier noch 80 Teuro und jetzt ist sie schon bei 100 Teuro (was will sie morgen und übermorgen dann, frage ich mich grad)!!! Je länger die Nutten in der Lupi arbeiten desto mehr Dollarzeichen blitzen in ihren Augen.
Zitieren
#19
@Sexplorer
Lass doch bitte diese ständigen Boykottaufrufe. Wir sind alle erwachsenen Männer und können selbst entscheiden wieviel uns ein Mädchen wert ist oder nicht.
Schönheit liegt zwar bekanntermaßen im Auge des Betrachters, aber ich denke daß Agnieszka auch unter objektiven Kriterien eine Schönheit ist, die man in diesem Gewerbe lange suchen muß.
Mir ist sie das Geld allemal wert und wenn jemand andere Maßstäbe anlegt, für den gibt es genug Alternativen.
Zitieren
Vorgestern wollte ich mir Hanka ansehen. Im Fenster saß Agnieshka, die ich vier Monate nicht gesehen hatte, woraufhin sogleich mein Hirn aussetzte und ich zu ihr ging. Meiner Meinung nach bietet sich Agnieshka noch viel zu billig an. Sowohl der Körper als auch die Leistung sind absolut weltklasse. Es ist der Traum vom Liebesakt als Gesamtkunstwerk schlechthin. Details gehören in den Agnieshka-Thread. Wenn ich heute abend Zeit habe, schreibe ich noch einen Bericht. Hanka habe ich nicht gesehen.
Zitieren