Schmuseparadies / Nadine
Schade, der Link funzt schon nicht mehr Unglücklich
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(26.08.2018, 16:07)Bronto8 schrieb: Schade, der Link funzt schon nicht mehr Unglücklich

Weil kein Samstag ist ; )
Zitieren
#23
Durch die positiven Berichte und die guten Bilder auf Ladies hab ich bei Ihr einen Termin gemacht.

Beim Eintreffen stellte sich mir Nadine vor.

Ich bin nicht sicher ob es die Frau von der Ladies Anzeige ist. Falls ja liegen zwischen den Bildern ca. 15 Jahre und 20 Kg.
Das Alter würde ich auf Mitte Ende 40 schätzen.

Da die Berichte aber positiv waren, bin ich geblieben. Ansonsten wäre ich gegangen.


die Wachtel


Fazit:
Da die Bilder so gar nicht mit der Realität über ein stimmen, vom mir eine Warnung



Die Massage war ganz gut, ging aber recht schnell ab spitz orientiert weiter. Schön den Schwanz zwischen die Titten gesteckt und TF gemacht.

Gezahlt habe ich für 1 Stunde 100 €.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Pal,Marc Aurel
In meinem Bericht über den vorangegangenen Besuch bei Jacqueline hatte ich ja geäußert, dass ich mich dieses Mal von Nadine verführen lassen wollte. Terminvereinbarung klappte gut, Termineinhaltung weniger. Sie hatten wohl eine falsche Uhrzeit notiert. So musste ich warten bis Nadine den Vorkunden abgefrühstückt hatte. Die Wartezeit wurde kurzweilig überbrückt, ich saß mit Luna in der Küche, sie trug ein sehr durchsichtiges Kleid über ihren Luxuskörper.

Nach überzeugender Entschuldigung wurde ich von Nadine auf die Matratze gebeten. Sie vollführte eine sehr einfühlsame Massage mit warmen Öl. Rücken, Beine, Arme, Schultern, Po ... das Rund-um-wohlfühl-Paket. Irgenwann - nach erhöhter Öldosis kommt ihr ganzer Körper zum Einsatz. Sie glitscht angenehm über mich rüber und macht mich heißer als es das Öl sein kann. Ich kriege ihre riesigen Brüste zu fassen, die genau so ölig sind wie mein Hinterteil.

Irgendwann ist Umdrehen angesagt. Brust und Weichteile werden verwöhnt. Wahnsinn. Sie positioniert sich so, dass ich ihren imposanten und weichen Po massieren kann, auch die Spalte wird nicht ausgelassen. Es kommt wie es kommen musste, meine Ölsardine spritzt.

In aller Ruhe werde ich mit feuchten Handtüchern gesäubert und nehme die angebotene Dusche an.

Auf die Schilderung der privaten Details während unserer Session möchte ich hier mit Hinweis aif die DSGVO verzichten.
Für den Heinweg steckt mir Nadine eine Tafel Schokolade zu.

Schaden 100 Euro die Stunde. Wiederholung gern. Die Entspannung hielt noch lange an.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,Marc Aurel,michelinho60,die Wachtel,tiger1,igelrasur
#25
Sie ist nicht auf der HP gelistet Mann muss auf hessenladies schauen wann sie da ist. Sie bietet Ihre Dienste auch in anderen Studios
mit vielfältigem Service an

https://www.ladies.de/hessen

https://www.schmuseparadies.de/


die Wachtel
Zitieren
Das wäre aber neu das Nadine auch in anderen Studios arbeitet.  Sie ist Donnerstag und Samstag da. Hatte oft eine Massage mit Blowjob 1 Stunde 150 EUR bei Ihr
Zitieren
Kannst du die weiteren Studios benennen?
Würde sie gerne mal besuchen.
Gruss Hobstock
Zitieren
#28
(26.02.2020, 08:35)Hobstock schrieb: Kannst du die weiteren Studios benennen?
Würde sie gerne mal besuchen.
Gruss Hobstock

Du musst bei Ladies schauen. Sie arbeitet sehr unterschiedlich. Manchmal wochenlag gar nicht und dann wieder einige Zeit.


die Wachtel
Zitieren
Es gibt neue Bilder bei Ladies de , diese Bilder sind aktuell.  Die Anzeige ist aber meistens nur am Donnerstag sichtbar
Zitieren
#30
(12.03.2020, 12:33)Axis schrieb: Es gibt neue Bilder bei Ladies de , diese Bilder sind aktuell.  Die Anzeige ist aber meistens nur am Donnerstag sichtbar

Die Anzeige ist nur dann sichtbar, wenn sie da ist bzw. inseriert



die Wachtel
Zitieren
lt. Internetauftritt ist das Studio wieder geöffnet. Er wird darauf hingewiesen, dass z. Z. nur "Sport&Wellnessmassagen" angeboten wereden. Unter Berücksichtigung des gelltenden Hygienekonzepts.

Soll dass heißen, dass auf das spritzige Finale verzichtet wird ?
Zitieren
Können die Damen denn Sportmassagen?
Zitieren