Der frühe Vogel fickt den Wurm ....
Hy,

die Starlight ladies, sind das die Damen aus dem Club aus Bad Homburg die auch im Malibu in Nidderau tätig waren? Hauptsächlich Damen aus Polen. Kann mich nicht mehr den Namen der Chefin entsinnen die auch nicht übel aussah. Die war horizontal tätig frühere Oase Girl.
Hat jemand genauere Infos?

AD
Zitieren
Stuart schrieb:Natalie (Miss Minks, ehemals Michelle im ATL) sollte im ColA sein.

Natalie (die kleine Tschechin, ehemals Palace und Starlight ladies) sollte in der Villa in Hannover sein.

Stuart, der mehr Infos nicht hat

Ich staune aber trotzdem immer wieder, woher Stuart all diese Infos hat. :respekt:
Zitieren
Andrea Doria schrieb:die Starlight ladies, sind das die Damen aus dem Club aus Bad Homburg die auch im Malibu in Nidderau tätig waren? Hauptsächlich Damen aus Polen. Kann mich nicht mehr den Namen der Chefin entsinnen die auch nicht übel aussah. Die war horizontal tätig frühere Oase Girl.

Ja, das sind die Girls, die erst bei Melanie im FKK-Beach und dann im Malibu waren. Natalie allerdings war kaum im Malibu, sie war dann meist in Bad Homburg oder im Palace, kurz mal im World und zu Messezeiten in der Villa.

Stuart, Winke
Zitieren
Also, ich komme bei den ganzen Namen auch immer durcheinander. Allerdings sollte es sich bei der beschriebenen Nathalie um die nachstehnd abgebildete Dame handeln. Habe ich auch in der Villa gesehen, was aber schon einige Zeit her ist.

[Bild: 15971starlightnathalie.jpg]


Gruss
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Ja, das ist Nathalie. Gibt es da noch mehr Bilder von ihr?

Stuart, Winke
Zitieren
Ex-Starlight Anita mit Freundin, Julia Blond/Miami , Ex-Atl Eifel-Ramona
und mehrere FkkW-Rumäninnen sind derzeit
im neuen, derzeit 10,- Eintritt Club Royal/Maintal.(Getränke 2,50)
Thekendienst dort Ex-ATL Barbara und Ex-Atl Gräfin Ilona.

War selbst nicht dort.
Info ist von einer Bekannten, der es nicht besonders gefiel,
zwar alle sehr freundlich, aber alles sehr eng,
und hoher osmanischer Kundenanteil.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Stuart schrieb:Ja, das ist Nathalie. Gibt es da noch mehr Bilder von ihr?

Stuart, Winke

Jawohl, die gibt es. Finde sie nur auf diesem sehr schön getroffen. So schön natürlich und engelhaft eben. Hatte sie vor ganz langer Zeit mal im Palace gebucht und in sehr netter Erinnerung.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Hy,

die kleine Anita war immer gut.
Freundin bezieht sich dies auf Julia?
Die Jola war auch immer der Hammer.
Zwei Blondinen die es faustdick hinter den Ohren hatten.
Das liegt schon mehrere Jahre zurück.

hermes schrieb:Ex-Starlight Anita mit Freundin, Julia Blond/Miami , Ex-Atl Eifel-

AD
Zitieren
Hi Stuart,
die Info zu unserem TA scheint falsch zu sein. Im Lusthaus war kein einziger Hinweis. Schade!!!!!

Gruss lobo
Zitieren
Sie arbeitet dort nicht unter Michelle/Natalie. Insofern wird es schwierig werden, in Foren Berichte über sie zu finden. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß sie vor Ort war.

Stuart, nicht sicher, wo sie nach ihrem Urlaub werkeln wird Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Natalie (Miss Minks, ehemals Michelle im ATL) sollte im ColA sein.

Natalie (die kleine Tschechin, ehemals Palace und Starlight ladies) sollte in der Villa in Hannover sein.

Stuart, der mehr Infos nicht hat

In der Villa ist Nathalie (die kleine Tschechin) aktuell nicht anzutreffen.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Kann gut sein, sie wollte nach Hause, und zwar für längere Zeit. Mal sehen, ob ich noch was rausfinde.

Stuart, der sie gern mal wieder zu Hausen sehen würde ...
Zitieren
Nathalie soll ab 24.08 wieder in der Villa sein. Sie heisst dort allerdings Lucy.

Woher habt ihr die Bilder? Hab sie auch schon lange nicht mehr getroffen...:wein:wein
Zitieren
Ja, sie nennt sich dort Lucy. Schön, daß sie wieder aufgetaucht ist. Wenn Du sie siehst - schick sie mal nach FFM ins Palace. Wink Die Bilder sind aus einem Anzeigenmarkt und uralt:

http://www.anzeigenkompass.de und Hostessen.

Stuart, der Natalie dieses Jahr auch noch nicht gesehen hat
Zitieren
Stuart schrieb:Ja, sie nennt sich dort Lucy. Schön, daß sie wieder aufgetaucht ist. Wenn Du sie siehst - schick sie mal nach FFM ins Palace. Wink Die Bilder sind aus einem Anzeigenmarkt und uralt:

http://www.anzeigenkompass.de und Hostessen.

Stuart, der Natalie dieses Jahr auch noch nicht gesehen hat

Da ich nächste Woche noch einmal nach Berlin fahre, werde ich das mal überprüfen gehen. Liegt ja quasi auf dem Weg und die Villa habe ich in guter Erinnerung, in sehr guter sogar, grins...

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Hi,

Lucy ist ab heuet 25.08 wieder in der Villa. Habe Sie Gestern leider verpasst, sie kam erst einen Tag spaeter als geplant. Wuerde mich auch freuen Sie wieder im Palace zu sehen.

Gruss

Fred

P.S. Danke fu:per den Bilder Link!
Zitieren
Zur IAA vom 13 - 23.09.2007 werden sicher ganz viele unserer beliebten CDL`s zu Hausen weilen. Da bin ich mir mal ganz sicher.

Sternsucher, der die Tage trotzdem mal eine Inspektion in Hannover macht
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#38
Stuart schrieb:Sie arbeitet dort nicht unter Michelle/Natalie. Insofern wird es schwierig werden, in Foren Berichte über sie zu finden. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß sie vor Ort war.

Stuart, nicht sicher, wo sie nach ihrem Urlaub werkeln wird Wink


hallo Stuart und liebe gemeinde,

kann mittlerweile jemand was über den aufenthalt von miss minsk
im cola sagen ???????????
es kann doch nicht sein, dass dieser optik-und servicekracher
unerwähnt bleibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder ist sie doch nicht da und alles nur gerüchte ??????

wer kann helfen von den insidern???
Zitieren
Angeblich ist sie im FKK-Haus in Fellbach gesehen worden.

Stuart, der leider nichts 100%iges weiß
Zitieren