Parkschloss Dali in Marsberg
Habe, wie versprochen, gestern mal die hessischen Gefilde verlassen und bin in den angeblich größten Saunaclub Eurpoas gefahren.

Parkschloss Dali GmbH
Madfelderstrasse 2
34431 Marsberg
Telefon 02991/78156
http://www.parkschlossdali.de

Muss schon sagen, das Gebäude wirkt beeindruckend und sehr gepflegt.
Sehr nett empfangen worden und ich habe die 60 €-Version (zeitlich unbegrenzt) gewählt. Es gibt auch eine 2 Std.-Karte für 25 € (interessant um es mal anzutesten).
Da unter obiger HTTP ein Gutschein in Höhe von 10 € angeboten wird, habe ich den also mal gleich eingelöst und 50 € Eintritt bezahlt.
Nach der obligatorischen Spindzuteilung wurde mir eine (rattenscharfe) Polin, Dora, zur Seite gestellt, die mir erst mal das ganze Anwesen zeigte.
Sehr groß, 2 Saunen, Whirlpool, viele Ruhe- und Animationssofas, mehrere Duschen in den Stockwerken und Zimmern, unwahrscheinlich viele Räume, fast zum verlaufen.
Und, alles sehr, sehr sauber.
Ich also danach erst mal zum duschen, ohne Dora vorher noch Bescheid zu geben, sie sollte mir dann doch gleich mal an der Bar Gesellschaft leisten.
Nach erfolgter Waschung an die große Bar, wo sich etwa 6-7 Mädchen tummelten, im gesamten Etablissement schätze ich mindestens 12 Ladies bei 5-6 männlichen Besuchern (aber schwer zu sagen bei der Vielzahl der Räume).
Habe mich bei einer Cola dann erst mal Dora aus Polen gewidmet.
Lange, gewellte schwarze Haare, ca. 25-30, 165 cm, gertenschlank, schön gebräunt, A-Cups, kleiner fester Po, einfach süß anzuschauen.

Übrigens: die meisten Girls kommen aus der Türkei oder Polen.

Nach kurzem Vorgeplänkel ich also ab zur ersten Runde mit Dora aufs Zimmer. Sie auch nochmal vorher geduscht und kam dann lecker riechend zurück.
Habe die Version FT gebucht und muss sagen, war ein super Erlebnis. Kein Handeinsatz, totales DT bis zum Anschlag und sagenhaft ausdauernd. Und ihre rasierte Mumu ist wunderschön zu lecken und zu fingern, was ihr anhand der enormen Feuchtigkeit auch Spaß zu machen scheint. Und vor allen Dingen, sie labert nicht ständig von Schatzi usw., ist einfach supergeil bei der Sache. Sie hat es so gut gemacht, dass ich mir etwas mehr Zeit mit der Samenspende ließ, sie war jedoch anscheinend unerschöpflich. Nach ca. 45 Minuten erfüllte ich mir dann meinen Wunsch nach einem geilen Absch(l)uss in ihr süsses Mündchen. Hat dann zwar alles ins Zewa entsorgt, meinte danach aber bei weiteren ZK´s, dass sie mir gerne noch was davon zurückgeben möchte.
Alles in allem, incl. duschen eine Superstunde für die sie 100 wohlverdiente Eus aufrief.

Danach erst mal zusammen noch mit Dora geduscht und wieder zurück an die Bar. Kurz das Zimmer gewechselt und mal das Büffet inspiziert, das man, na ja, als solches eigentlich nicht bezeichnen kann. Bin aber auch nicht zum dinieren gekommen, aber etwas mehr an Auswahl und Vielfalt dürfte es dann doch schon sein.
Habe mir einen Käseteller zurecht gemacht und bin dann in Richtung Whirlpool auf eines der vielen Sofas zugesteuert. Habe da einen netten Kollegen aus dem Römerforum getroffen und wir haben mal ein wenig relaxt und Erfahrungen ausgetauscht.

Dann kam Gülum (oder so, weiß nicht mehr). Hat höflich gefragt, ob sie Platz nehmen dürfte, na ja, eigentlich wollte ich nicht, aber dann, man will ja nicht unhöflich sein.
Riesen Möpse, aber schon ganz schön der Erdanziehungskraft erlegen.... Hat dann gleich mal die Lage unter dem Bademantel getestet...tja, dann halt mal ab auf´s Zimmer, ne Türkin, warum nicht.
Mehr erzähl ich jetzt nicht mehr....war die absolute Horrornummer, "Schatzi komm, Schatzi gut, Schatz toll, Schatzi tief....mann oh mann, habe dann nur noch eine HE gewählt und nach 15 Minuten das Weite gesucht und die 35 Eus Mindestgage gelöhnt.

Die Dusche danach war überlebensnotwendig.
Na ja, zurück an die Bar, und da saß sie (hatte sie vorher schon zweimal in der Dusche getroffen)
Anja, Polin. perfektes Deutsch, lange blonde Haare, 170 cm, KF 38, C-Cups, kleine Polsterchenansätze, aber super hübsch (man wähle das Auge des Betrachters), superlieb, superfreundlich und, und, und.
30 Minuten Smalltalk über Gott und die Welt und dann musste ich mit ihr auf´s Zimmer.
Leute ich sag euch, das war´s. Ich hatte selten eine so kuschelige, anschmiegsame und trotzdem engagierte Gespielin. Da war alles da was ich mag, ZK, DT, lecken, fingern, alle möglichen Stellungen usw., einfach hammergeil und zum Abschluss eine wunderschöne KB mit Brüsten und Gesicht. Hätte stundenlang mit ihr auf dem Zimmer bleiben können, aber es war dann ja schon kurz nach Mitternacht, so dass ich mich schweren Herzens nach 1.5 Stunden von ihr verabschieden musste. Sie wollte 120 Eus, habe ich aber aufgrund der super Performance freiwillig ein wenig erhöht.

Okay, bin dann nach 5 Stunden wieder Richtung Heimat abgedüst, mit einem immer noch tollen Gefühl in der Lendengegend.

Fazit:
Club und Ambiente: 90%
Mädchen Auswahl: 100%
Mädchen Optik: 80% (aber das ist halt wie immer Geschmackssache)
Wohlfühlfaktor: 90% (wären 100%, wenn die Musik an der Bar nicht so laut wäre)
Büffet: 30%
Wiederholungsgefahr: 100%

BTOL - der so richtig zufrieden war
Zitieren