Daniella!
Selke schrieb:Warum ich abwarte ins Palace zu gehen. Ich warte bis die Optik-Qualität wieder steigt und alle aus dem Urlaub zurück sind. Wird ja hoffentlich bald der Fall sein....Smile

Die Frage war, ob Du zwischendurch nicht anderswo ficken gehst und uns dazu einen Bericht schreibst.

Noch mal zum Thema Besetzung im Palast: Diese war am Montag zwar quantitativ nicht auf dem Niveau der Nicht-Urlaubszeit, aber es waren viele optisch sehr ansprechende Mädels vor Ort, auch einige Neue. Insofern - warte nicht zu lange. 3 bis 5 gute Nummern sollten auch Dir genügen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#22
Stuart schrieb:Die Frage war, ob Du zwischendurch nicht anderswo ficken gehst und uns dazu einen Bericht schreibst.

Noch mal zum Thema Besetzung im Palast: Diese war am Montag zwar quantitativ nicht auf dem Niveau der Nicht-Urlaubszeit, aber es waren viele optisch sehr ansprechende Mädels vor Ort, auch einige Neue. Insofern - warte nicht zu lange. 3 bis 5 gute Nummern sollten auch Dir genügen.

Stuart, Big Grin
Ich bin halt anspruchsvoll was die Optik angeht. Deshalb warte ich bis die Rumäninnen-Fraktion wieder zurück ist. Solange kann das ja nicht mehr dauern.....(*verzweifelt bin*Smile)
Zitieren
Selke schrieb:Ich bin halt anspruchsvoll was die Optik angeht.

Ja und, ich auch. Verwirrt

Stuart, der am Montag trotzdem ca. 10 Mädels hätte buchen können, die dem Anspruch gerecht wurden ... Eek
Zitieren
#24
Stuart schrieb:Ja und, ich auch. Verwirrt

Stuart, der am Montag trotzdem ca. 10 Mädels hätte buchen können, die dem Anspruch gerecht wurden ... Eek
Ist ja schon ok. Ich werde hier ja wohl gezwungen in den nächsten Tagen das Palace aufzusuchenSmile. Trotzdem wäre es schön,wenn neben den neuen Optikhighlights sich auch die alten wieder zeigen würden. Eigentlich will ich ja auch Daniella mal ausprobieren, trotz der vereinzelt negativen Posts.
Zitieren
Selke schrieb:Ist ja schon ok. Ich werde hier ja wohl gezwungen in den nächsten Tagen das Palace aufzusuchenSmile. Trotzdem wäre es schön,wenn neben den neuen Optikhighlights sich auch die alten wieder zeigen würden. Eigentlich will ich ja auch Daniella mal ausprobieren, trotz der vereinzelt negativen Posts.

So isses - hingehen und Spaß haben statt wegen des optimalen Zeitpunkts zu lamentieren!

Gruss
MaTT
Zitieren
#26
Ich bin's mal wiederSmile Wurde die Rumäninnen-Fraktion mal wieder gesichtet? Wäre schön, weil nächste Woche ist es wahrscheinlich soweitSmile
Zitieren
Oh Mann, willst Du jetzt alle 24h nachfragen? Warte ab, ließ Dir Berichte durch (wenn denn welche kommen) und gut ist.

Stuart, der diese Woche noch mal extra für Dich nachschauen gehen wird ... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
Stuart schrieb:Oh Mann, willst Du jetzt alle 24h nachfragen? Warte ab, ließ Dir Berichte durch (wenn denn welche kommen) und gut ist.

Stuart, der diese Woche noch mal extra für Dich nachschauen gehen wird ... Big Grin Big Grin Big Grin
Vielen Dank Smile
Zitieren
#29
hi selke
kannst dich abregen sie sind anscheinend wieder da,
siehe innlows bericht...

grüsse yahon der die ro.s nicht braucht..
Zitieren
Sind sie denn jetzt wirklich da, die Top Acts? Also jetzt ganz ehrlich? Ich würde auch noch ein wenig warten, bis das jemand wirklich bestätigen kann. Sonst ist man plötzlich da und die sind dann gar nicht da!
Junge, geh' endlich hin und fick dich durch's Line Up - es tut meistens gar nicht weh ;-)
Zitieren
Ja, es sind fast alle wieder da: Lorena, Lolita, Lara/Carina, Doda, Olympia, Paula, Alicia, Daniela und und und. Gestern waren ca. 60 Mädels vor Ort. Also Jungs, geht ficken und berichtet.

Stuart, Wink
Zitieren
#32
Stuart schrieb:Ja, es sind fast alle wieder da: Lorena, Lolita, Lara/Carina, Doda, Olympia, Paula, Alicia, Daniela und und und. Gestern waren ca. 60 Mädels vor Ort. Also Jungs, geht ficken und berichtet.

Stuart, Wink
Dann werde ich wohl heute mal dem Palace ein Besuch abstattenSmile Wann sollte man den Freitag Abends da sein? Hat jemand Lust mich beim "ersten mal" im Palace zu begleiten? Würde mich über Begelitung wirklich freuen.
Zitieren
So ab 18 Uhr fängt es an, sich zu füllen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich würde gegen 17 Uhr aufschlagen, gemütlich duschen, um 18 Uhr was essen und den Abend geniessen, open end, bis Kraft und Finanzen nachlassen.

Stuart, Wink
Zitieren
#34
Stuart schrieb:So ab 18 Uhr fängt es an, sich zu füllen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich würde gegen 17 Uhr aufschlagen, gemütlich duschen, um 18 Uhr was essen und den Abend geniessen, open end, bis Kraft und Finanzen nachlassen.

Stuart, Wink
18.00 Uhr werde ich wohl nicht ganz schaffen. Ich muss ja auch noch ein bißchen arbeiten....Smile Willst Du nicht mitkommenSmile?
Zitieren
Wie schon per PN ausgetauscht: Nein, ich kann nicht mitkommen, ich muß ja auch noch ein bißchen arbeiten. Wenn Du erst später kannst, dann geh halt später. Als nächstes Posting würde ich dann gerne einen Bericht lesen, und keine weiteren Fragen/Anmerkungen etc.

Stuart, Wink
Zitieren
So, dann warte ich mal ab, wann heute der Bericht vom guten Selke kommt! Er müßte ja bald ausgeschlafen haben ...

Stuart, gespannt ... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
also ob Selke da war? Ich glaube ja nicht, der rote Teppich bis auf den Parkplatz war nicht ausgerollt, die Musik wurde nicht unterbrochen und die Beleuchtung wurde auch nicht hochgedreht.
Es war also gestern ein ganz normaler Freitag mit mehr optischen Highlights als man am Abend buchen kann ohne Insolvenz anzumelden. so musste ich Kim oder ist es Daniela ? (die grün gekreuzten Stockings irritierten mich, ausserdem ist sie ständig gebucht) und Bee diesmal auslassen (wird aber nachgeholt).
So war ich mit der aus dem Urlaub zurückgekehrten Marina aus Kuba unterwegs, die mich direkt an der vorderen Bar abholte und sich trotz ein paar Wochen Abstand noch an mich erinnerte. Für mich das Mädchen, was frz. dermassen rangeht, dass mann die Performance immer mal wieder für ZK und Leckereien unterbrechen muss. Habe ihr dann gegen Aufpreis (meine Idee) den Saft ins Gesicht laufen lassen. Nächstes Mal werde ich sie aber erst am Schluss buchen, denn ich glaube sie kann "Tote" zum Leben erwecken.
Inzwischen kann ich durch regelmäßige Besuche die Girls wieder erkannen und fange an, selbst die Blondinen auseinander zu haltenSmile. Selbst einen männlichen Stammgast (schwarze Haare und Brille) erkenne ich wieder, aber Stuart war das wohl nicht.
Jetzt aber Platz für Selke !
Der Palacefan
Zitieren
Richtig, ich war es nicht. Von Daniela und Kim sind Bilder auf der HP des Palace, vielleicht hilft es ja. Von Marina (Cuba) übrigens auch.

Stuart, der Marina (LT) vermißt Unglücklich
Zitieren
Stuart schrieb:Ja, es sind fast alle wieder da: Lorena, Lolita, Lara/Carina, Doda, Olympia, Paula, Alicia, Daniela und und und. Gestern waren ca. 60 Mädels vor Ort. Also Jungs, geht ficken und berichtet.

Stuart, Wink

hi Stuart:

werde ich tun! Hab mal den Dienstag eingeplant, ab morgens!
Kann jemand sagen ob die Maria aus Donezck, Ukraine (kurze blonde Haare, Sillis) z.Zt. vor Ort ist?
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#40
Hier mein wohl langersehnter Bericht von gestern Abend:

Bin so gegen 19:30 Uhr im Palace aufgeschlagen und habe erst einmal geduscht. Danach den Bademantel angezogen und mich auf eine erste Runde aufgemacht. An der Bar habe mich dann erst einmal hingesetzt, um alles genau beobachten zu können und um meinen Durst zu löschen. Nach ca. 5 Minuten kam auch schon die erste Dame, um auf sich aufmerksam zu machen. Die Dame gefiel mir aber nicht und ich habe dankend abgelehnt. Danach habe ich die weiteren Örtlichkeiten erkundet und mich unterhalb der Bar in eine Schaukel gesetzt, um mir alles genau anzuschauen. Dort habe ich mich dann längere Zeit mit einem netten Herren unterhalten.

Nach ca. 1-2 Stunden des Beobachtens habe ich mich auf den Weg in das Kino gemacht und mich dort auf eine der Matratzen niedergelassen. Als erste kam Stella rein. Sie sah zwar ganz gut aus, allerdings wollte ich noch ein wenig abwarten und den richtigen Moment abpassen. Von da an ging es leider ziemlich bergab. Als nächstes kam eine Russin mit Namen Irina, die mich überzeugen wollt mit einem russischen Mädchen Sex zu haben, da dies was ganz besonderes sei. Aha! Auf Irina folgte Rosi aus Bulgarien, die zwar sehr nett war mich aber optisch nicht angesprochen hat.

Ein paar Minuten später gesellten sich zwei Kroatinnen (an Namen kann ich mich nicht erinnern) zu mir. Eine war dunkelharig und ca. 27-30 Jahre alt, die andere noch sehr jung und blond. Auch die beiden konnten mich nicht überzeugen ein Zimmer aufzusuchen. Eine halbe Stunde später landete plötzliche eine Blondine auf mir. Ihr Name Julia. Sehr nett anzusehen (vor allem die Brüste), allerdings vom Intellekt her eher bescheiden ausgestattet. Hatte ein sehr schlchtes Gefühl bei ihr und hatte auch in Erinnerung, dass Sie hier im Forum schlecht besprochen wurde. Habe hoffentlich keinen Fehler gemacht? Hatte bei der Konversation mit Ihr ein Gefühl von Abzocke.

Zwischenzeitlich war ich wieder auf meine Schaukel zurückgekehrt auf der mich eine schüchterne Rumännin namens Marina ansprach. Die war mir eindeutig zu jung und unerfahren. Also habe ich auch Sie abgelehnt. Eine Dame war über den ganzen Abend sehr gut gebucht. Sie hatte Akquise gar nicht nötig, da die Männer Schlange standen um Sie zu buchen. Sie saß meistens unterhalb der Treppe in der Mitte auf einem Podest mit 1-2 anderen Mädchen. Sie war sehr groß, blond und schlank und sprach perfektes Deutsch (Kann es sein, dass es Saskia von der Homepage war?). Habe Sie nicht angesprochen, da Sie eine sehr kühle Körpersprache hatte und meistens nach 15-20 Minuten mit den Kunden wieder aus dem Zimmer kam.

So um 2.00 Uhr hatte ich mich schon damit abgefunden, dass heute nichts mehr laufen würde als wieder ein Mädchen auftauchte, dass mich optisch schon den ganzen Abend gereitzt hatte. Ich ahnte allerdings, dass dieses Mädchen eher schlechten Service anbieten würde, da Sie im Akkordtempo Männer mit aufs Zimmer nahm und nach 10-15 Minuten wieder draußen war. Ich hätte es wissen müssen..........Auf der anderen Seite wollte ich nicht nach sechs Stunden Aufenthalt einfach wieder gehen. Also sprach ich das Mädchen an. Es stellte sich heraus, dass sie Doda hieß und 21 Jahre alt ist. Sie fragte auch sofort, ob ich aufs Zimmer will. Ich wusste schon, dass es auf dem Zimmer wahrscheinlich sehr enüchternd sein würde. Ich willigte trotzdem ein und wir verschwanden im Zimmer. Im Zimmer angekommen fing es damit an, dass Sie nicht küssen wollte und nur mit zusammengepressten Lippen geküsst hat. Ihr Brüste sollte ich auch nicht küssen, da Sie dort empfindlich sei. Sie küsste mich dann am ganzen Körper und machte lächerliche Geräusche. Schon zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich keine Lust mehr. Sie hat dann noch ein bißchen geblasen (mit Kondom auf meinen Wunsch) aber auch dass war eher schwach. Ich bin nicht einmal richtig hart geworden und dass obwohl Sie ja sehr gut aussieht. Nach 1-2 Minuten wollte Sie dann in die Missio. Ich hatte allerdings keine Lust mehr und habe Sie gebeten, dass ganze mit der Hand zu beenden. Wir sind dann nach ca. 7-10 Minuten aus dem Zimmer wieder raus und ich wusste dass ich abgezockt wurde (Ich hatte allerdings schon vorher das Gefühl und darf mich nicht erschweren).

Insgesamt ein ganz interessanter Abend. Allerdings ist mir aufgefallen, dass viele Mädchen vom Intellekt her sehr beschränkt sind und das für mich halt ein wichtiger Teil ist. Wer noch nicht mal ansatzweise eine Konversation führen kann....... Nur die Optik hilft da gar nicht. Auch Doda, die ja sehr gut aussieht, hat mich nicht wirklich erregt. Das lag allerdings an Ihrer Einstellung.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal was zu den Mädels schreiben, die ich in meinem Bericht erwähnt habe. Insgesamt gesehen eher ein entäuschender Abend.
Zitieren