Venezuela - geht da was ?
#1
Genauer: Isla Margarita.
Zitieren
Aus dem WSG:

Zitat:Porlamar

I believe the best bet for Chicas is to contact Jesus Colmenares at (0414) 791 1951. He will set up a meeting at a cafe with a few Chicas and you pick one to take her to your hotel. Jesus went to school in the U.S., so he speaks perfect English. He is a tour guide. Don´t know what he will charge. The Chicas go for 40,000-50,000.


El Centro

Bars / Casa

1. American Bar, Avenida Miranda 12-56 and Calle Marcano. Two blocks from Plaza Bolivar, 85,000. Rooms in the back, opens at 9:30 pm.

2. Hotel Restaurant Tamaca, (German Food) on the corners of Avenida Raul Leoni and Calle Campos. Near the Hotel Maria Luisa. Around 10 pm. 5-6 Older Chicas are available. 60,000 up, rooms in the back 25,000. Tel: 261 1602.


Strip Clubs Vip Rooms Can be expensive!

1. Texas Gold, CC Jumbo, Avenida 4 de Mayo and Calle Campos.

2. Morrison, Calle Tubores and Calle Campos.

3. Star Club (La Campana de Cristal), Calle Fermin at Calle J. M. Patino.

4. Men’s Club, Transversal Avenida 4 de Mayo, North-east past CC Jumbo about two blocks. Before Avenida Romulo Betancourt and Avenida Terranova. B$120,000,

5. Revolution, North-east end of Transversal Avenida 4 de Mayo close to Los Robles shopping center, B$110,000 +or-. Not a safe looking area.


Discos / Bars

El Centro

1. Dady’s, Jumbo Mall on Avenida 4 de Mayo.

2. Euforia Disco, Calle Cedeno at Calle Santiago Marino.

3. Millenium Club, Karoke, Avenida 4 de Mayo, at Avenida Hernandez.

4. Eye Disco, Calle Marcano, 264 0331.

5. Woody’s Pub, opposite Closed Gold Fingers on Avenida 4 de Mayo. 263 2063.


Hotels

1. Hotel Le Parc, Calle Guilarte near Calle Paez, north of Plaza Bolivar, Tel: 261-7097/2122.

2. Maria Luisa, Avenida Raul Leoni, 61,000, Pool, Tel: 263 6737 / 7940, Fax: 261 0564.
[email]hotmarlu@telcel.net[/email], http://www.hotelmarialuisa.com.ve/Main_ingl.htm

3. Blue Lion, Avenida 4 de Mayo at Hernandez, Pool, Tel: 264 4951 / 1346, Fax: 263 8635. [email]bluemoon@enlared.net[/email]


CC Costa Azul

Hotels

1. Hotel Kamarata, Avenida Bolivar, Costa Azul. US$35. Tel: 262-4311, Fax: 262-0955. Email: [email]hotelkamarata@telcel.net.ve[/email]. Located at http://www.hotelkamarata.com Not Chica friendly!

Discos

1. Senior Frog’s, Calle Quayacan at Avenida Bolivar.

2. Latino’s, Calle Quayacan at Avenida Bolivar.


Playa El Agua

Hotels

1. Coco Pasaiso, North part of Blvd. El Aqua., B&B, Gym, Pool, Tel: 249 0117 / 0274, Fax: 249 1054.

2. Costa Linda Beach, Calle Miragua, Pool, Tel: 249 1303, Fax: 249 1229, [email]hcostalinda@enlared.net[/email] http://www.hotelcostalinda.com

3. Eden Tropical, Calle Miragua, Pool, Tel: 249 1289, Fax: 249 1993.

4. Posada de Dona Romelia, La Mica, Avenida 31 de Julio, Pool, Tel: 249 0238, Fax: 249 1466, [email]yoya37@cantv.net[/email].

5. The Miramar Hotel, Pool, Tel: 249 1797, Fax: 249 1453.

6. http://www.castilloblanco.de/heng.htm

7. Hesperia, all inclusive price with all food and alcoholic drinks was $65 single and $92 for two. Has good reviews, but Not Chica friendly, but Love Motel La Rina close by is $5 per hour.


Bars:

1. Woody’s Bar,

2. Beach Bar Panare,

Non Pro? Bars in the area, B$50,000.


Big Bucks Sex Clubs

1. AAV http://a-a-v.com/ Villa Tropical Refuse, $28 for the room and food, Has 5 Girls for US$3-4 Hundred.

2. http://erotic-vacations.com

3. http://www.mywildvacation.com


Newspapers Adds

1. Sol De Margarita.
Zitieren
#3
thx für die umfassende Info, jetzt gehts aber doch woanders hin = Mexico City Wink
Zitieren
#4
Was gehr am Playa el Agua, Isla Margarita, Venezuela ?
Bin vom 26.11.-10.12.07 im Hotel "Miramar Village" an der Playa el Agua.
Möchte gerne Kontakt mit Latinos aufnehmen !
Geht da was ?
Zitieren
Rolamp schrieb:Möchte gerne Kontakt mit Latinos aufnehmen !
Geht da was ?

Ich denke (hoffe), daß Du Latinas meinst. WinkEek

Stuart, der Dir aber weder zu Männlein noch Weiblein in Venezuela was sagen kann Winke
Zitieren
#6
Stuart schrieb:Ich denke (hoffe), daß Du Latinas meinst. WinkEek

Stuart, der Dir aber weder zu Männlein noch Weiblein in Venezuela was sagen kann Winke

Natürlich meinte ich Latinas, bin total hetero !
Aber Danke für Deine Aufmerksamkeit !
Zitieren
Ich war 2001 in Playa el Aqua im Hotel Pelikan.
Das Hotel war ein kleines nettes Bungalow Hotel mit All inklusive.
Ich habe mich dort mit ein paar Mitarbeiter der Bar angefreundet und wir sind fast jeden Abend an den Strand gegangen.
Dort gab es zwei oder drei Strandbars mit guter Musik, schon fast ein bisschen in Richtung Disco.
Hauptsächlich am Wochenende waren da auch Einheimische Mädchen.
Als Interessent musst du alle Schritte selber unternehmen – ansprechen, Drinks spendieren – dummes Zeug labern…. Und alles ausschließlich auf Spanisch.
Für 50 US Dollar kamen sie dann mit ins Hotel und dort gab es eine sehr einfache Standardnummer, dann gingen die Mädels wieder nach Hause.
Ohne meine Kumpels von der Hoteltheke glaube ich nicht das ich viel gefickt hätte, wahrscheinlich hätte ich die Nutten auch nicht ins Hotel bekommen.
Es gab auch einen richtigen Puff in Playa el Agua, schönes Gelände, toller Garten, die Mädels waren ganz OK, das Bier war billig, ficken nicht ganz so günstig – ich glaube die kurze Nummer kostete nach eindringlichen Verhandlungen 60 Dollar.
Nach Porlarmar fährt ein Bus, dort gibt es auch einige Puffs.

Als ich dort im Urlaub war hatte man ohne Bekannte kaum eine Chance was zum ficken zu kriegen, auch auf Isla Margarita gibt es eine recht hohe Kriminalität. Während meines Aufenthaltes wurden zwei Hotelgäste auf dem Weg von der Wechselstube zum Hotel mit einer Pistole um ihre Bolivares gebracht.
Ich bin jetzt da kein Schißer, war in Kuba und Dom. Rep. Immer nachts auf der Straße, auch in Venezuela muss man die Augen halt aufhalten.

Mal ehrlich: zum ficken ist dass da nix.
Zitieren
Ach ja, noch wichtig:
Das Bier heißt Polar, das kleine Bier 0,2l heißt Polarsito und kostete 1 Dollar.
Die Venezuelaner sind alle sehr klein, pass auf wenn du im Bus wieder aufstehst – es gibt eine Beule.
Vielleicht ist jetzt alles anders geworden, ich freue ich schon auf dein update.
Zitieren
#9
hallo! Ich war dieses Jahr im März in Venezuela. Waren auch auf Isla Margarita haben aber von solchen Clubs nichts mitbekommen. Kann aber in Merida ein Hotel empfehlen. Ist als Hotel getarnt. Da gehts aber dann ganz schön ab. Dort sind lauter Studentinen um die 20 Jahre. Kosten ca. für ne halbe Stunde 25 Euro. Lauter Hübsche Frauen. lg. elhapi
Zitieren
Ich war auch mal vor ein paar Jahren auf der Isla Magerita im Urlaub.Leider wurde ich damals noch von meiner deutsche Oberaufseherin eskortiert und somit konnte ich nur die Schönheiten der Natur geniessen...


[Bild: th_62151_1111_001_123_74lo.jpg][Bild: th_62279_1111_005_123_478lo.jpg][Bild: th_62374_1111_007_123_64lo.jpg][Bild: th_62377_1111_009_123_871lo.jpg]
[Bild: th_62385_1111_010_123_710lo.jpg][Bild: th_62392_1111_012_123_1123lo.jpg]


Von Paysex hatte ich aber nicht all zuviel mit bekommen(wie auch bei meiner eifersüchtigen Wachhündin),aber mir ist dort auch aufgefallen,das man dort schon recht gut am Strand anbändeln konnte.Einheimische Girls waren jedenfalls nicht nur zum "Sonnentanken" dort.
Aber wie gesagt,es war halt nicht machbar für mich und deshalb kann ich dazu leider auch nicht mehr beisteuern.
Aber die Landschaft und Strände sind traumhaft und einen Trip auf alle Fälle wert.

Gruss hejobWinke
Zitieren
#11
Fi.... auf Isla Margarita!
Bin zurück von der tollen Insel, wohnte in Playa el agua in einem Mittelklassehotel. Nach 2-3 Tagen Akklimatisierung ließ ich mich am Strand von zwei Latinas massieren. Die beiden waren 20 und 27 Jahre alt, eine davon mit leichtem Bauchansatz, aber beide total hübsch und nett. Es war eine Ganzmassage wobei auch schon mal "zufällig" mein Schw...... berührt wurde. Sie bemerkten, dass ich geil wurde. Ich fragte ob auch mehr geht. Wir verabredeten uns für 23.00 Uhr an einer Strandbar, die etwas ältere erschien dann auch. Wir plauderten und tranken 2-3 Caipirinha, ich wollte sie unbedingt ficken.Berührungen und leichte ZK's wurden ausgetauscht, schön ! Gegen 01.00 Uhr ging es ins Hotel. Der Nachtportier wollte umgerechnet 20 Dollar in Bolivares. Auf dem Zimmer wollte sie 100 Dollar für eine Stunde, das war entschieden zu viel, wir einigten uns auf 50 Dollar. Schon in der großen Dusche
ging das Geknutsche und heftiges Küssen los. Sie hatte einen makellosen, recht dunklen Körper und war teilrasiert. Der Kontrast zwischen Hautfarbe und dunkelrosa Muschi war einzigartig und ich wurde immer geiler.. Nach nur kurzem Abtrocknen, es waren 24 Grad Celsius, setzte sie sich aufs Bett und blies meinen Schw.... ohne. Die Frage ob mit oder ohne wurde garnicht gestellt. Und wie sie blasen konnte, es war himmlisch, offensichtlich wurde auch sie immer geiler, spreizte beim Blasen die Beine und rieb an ihrer herrlichen Klit. Mir kam es schon fast nach vielleicht 3 Minuten, das bemnerkte sie und liebkoste nur noch meine eier und den Schaft, wobei sie auch zwischen den Beinen bis zum Po durchleckte. Wir gingen in die 69-iger und ich konnte ihre wohlriechende Pussy mit dem rosa Fleisch genießen. Beide hatten wir in einem kurzen Abstand einen heftigen Orgasmus wobei sie meine Sahne teilweise im Mund aufnahm. Sie erzählte mir, dass sie keine gelernte Masseurin ist, aber aus Geldmangel am Strand massiert, um dann bei Gelegenheit und bei Sympathie mit einem mTouri oderGast zu fi......! Auch ihr hat es offensichtlich Spaß gemacht.
In den folgenden Tagen habe ich sie noch 4 mal zu mir ins Hotel eingeladen, wobei die letzte Nacht gratis war !!
Für mich eine zumindest teilweise befriedigende Urlaubszeit !
Zitieren
Rolamp schrieb:In den folgenden Tagen habe ich sie noch 4 mal zu mir ins Hotel eingeladen, wobei die letzte Nacht gratis war !!

Und wie hat sie gefickt?Augen Roll
Danke für den Kurzbericht. Aber Du kannst Begriffe wie "Schwanz" oder "Ficken" hier ruhig ausschreiben. Sind ja kein HäkelforumWink

Sarado, der an deiner Stelle einen Dreier mit der Kollegin versucht hätte.
Zitieren
#13
Hallo Leute,

in Venezuela geht überall etwas. Ich war seit 10 Jahren wieder in Venezuela in Puerto Ordaz eine deutschen Freund besucht der dort wohnt. In Puerto Ordaz sind viele Clubs und auch Restaurants wo sich immer Mädels aufhalten die auch für wenig Geld mit dir den abend verbringen.
Dieses Jahr war ich auf Isla Margarita. Einfach sagenhaft.

Gruß Ronaldo
Zitieren
Rolamp schrieb:Auf dem Zimmer wollte sie 100 Dollar für eine Stunde, das war entschieden zu viel, wir einigten uns auf 50 Dollar.

Dies Preise haben mich bisher immer davon abgehalten, auf dieser Isla zu urlauben. Seit allerdings unser Euro so megageil gestiegen ist, sind 100 Dollar ja nur noch 65 Euro und 50 Dollar also nur noch etwas über 30.,--

Ich glaube, ich kann mir die "Margarita" jetzt mal gönnen.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren