Guben/Gubin /Im Plastinarium
#1
Vergangene Woche war ich in der geteilten Stadt Guben/Gubin. Hätte ich noch vor einigen Jahren eindeutig Gubin/Polen dem Vorzug gegeben, muss ich jetzt Guben hervorheben: das Platinarium von V. Hagens in der ehemaligen Tuchfabrik ist ein wahres Highlight. Dort kann sich der LSH - Leser/Schreiber eine detaillierte Vorstellung über das menschliche Innenleben inkl. der Fortpflanzungsorgane machen(http://www.plastinarium.de).
Fährt man dann über die Grenze nach Gubin, zeigt sich doch ein trauriges Bild: Von den ehemals zahlreich existierenden Clubs ist noch eine Handvoll geöffnet. Im Anna (EX-Laguna): 4 Mädchen. Secret: 1 Mädchen. Eden: 4 Mächen. York: 5 Mächen. Optisch eher die 3. bis 4. Garde. Altersdurchschnitt > 25. Der Service der getesten Mächen ist als lieblos , mechanisch und passiv zu bewerten : Lena (35), Ukraine, Club Eden, passiv und lustlos. Valeria (28), Ukraine, Club York (nächster Club nach der Grenze), zickig, mechanisch, lieblos. Preise jeweils 50 €/h.
Resümee: Für mich hat sich Gubin/Pl erledigt. Die Anreise lohnt nicht mehr, schon gar nicht für Berliner. Bleibt in Berlin, dort ist Service und Angebot überragend. Die Top Mädels sind jetzt in den Clubs rund um Berlin.
Zitieren