E45,HH, 4St. Zi_rechts geradeaus
Hi,
nach dem meine Stamm-Mädchen aus der E44 immer besetzt war und ich auch nicht so recht was anders gefunden habe, dachte ich, nimmst mal was ganz anderes,wollte schon immer mal ne älter Frau ficken.

Und so bin ich in die E45, HH, 4Stock, eine ältere Spanierin(glaube ich), weiss leider nicht ihren Namen,denn so gesprächig war sie nicht,gut Holz vor der Hütte, und blonde Haare, ist nicht zu verfehlen, scheint auch immer da zu sein. Für 20€ wollte sie einiges machen.

Ich also rein. Erst gewaschen von ihr und dann aus Bett. Ich ihre Titten massiert und Sie leider schon den Gummi in der Hand und meinen Schwanz eingepackt und ich dachte sie bläst ohne....ok..es war gut....aber heut hätte ich es gerne ohne genossen....nach ner Zeit, wollte ich aber ficken. Ab in die Missionar und da sah ich sie, mensch hatte die ne geile Votze mit grossen Schamlippen, am liebsten hätte ich sie jetzt geleckt, aber ich hatte nicht mehr soviel Zeit...na vielleicht das nächste Mal....also drauf auf die Alte und ihr meinen Schwanz in ihre geile Votze gesteckt...geil wars in ihr...und nach ner Zeit merkte ich, es macht ihr auch Spass, denn sie wurde immer feuchter und stöhnte auch leicht...so richtig tief konnte ich sie ficken....und ich merket sogar das sie dabei meinen Schwanz in ihrem Lippen melkte.....ich dachte immer so eine alte Frau, da spürts Du sicher nix mehr, aber weit gefehlt, hab mehr gespürt, als bei manch so einem jungem Ding....

ich denke irgendwann werde ich wieder hin gehen, mal schauen...dann aber mit blasen ohne, wenn sie das auch an bietet.....

Kennt jemand Sie?....Was bietet Sie noch an?


Ich würde auch gerne mal zu ner Hure gehen, die hängende Titten hat, egal ob gross oder klein, ich steh nicht so auf die getunten Möpse.

Wer kann mir da weiter helfen?

vg Tobias
Zitieren