FKK 40 in Dietzenbach
Hallo liebe Mitstreiter,

leider habe ich viel zu selten die Gelegenheit mich in der Szene aktiv zu beteiligen. Jetzt sind Ferien und der Rest der Familie ist ausser Haus und ich hatte/habe endlich mal wieder Gelegenheit mir aktiv etwas gutes zu Gönnen.

Tatort: Fkk 40
Tatzeit: 05.08.2007 ab ca. 11.30

Zur Happy Hour eingelaufen und Oh Graus. Wie lange war ich schon nicht mehr dort? Der Pool wurde gegen Fick-Umkleiden getauscht. Schlechter Tausch.

1. Saunagang (was soll man dort auch anderes machen.....)

1. Mädel: Osteuropa, (Bitte verzeiht mir mein schlechtes Namensgedächtnis) dunkelblonde lange Haare, angenehme Größe (ca. 170), sehr schöne A bis B Brüste und eine 36er Figur. Der Beginn des Service war angenehm. Zärtliches und abwechslungsreiches Blasen. Mit steigendem Tempo und Druck. Gut. Missioniert und Doggy ging normal. Die Lady "ging halt mit". Ihr versteht was ich meine. Oder? Mittel. Beim Lecken zíerte Sie sich ganz schön und dort nicht hin und da die Zunge nicht rein usw. Schlecht.

Optik: 1
Service: 4-5 (Leider)
Wiederholungsgefahr: gleich null

Sämtliche Serviceangaben sind natürlich rein subjektiv.

2. Saunagang

2. Mädel: Rumänien, Name??? siehe oben. Dunkelblonde mittellange Haare, ca. 160, B bis C Brüste, Figur 26 bis 38. Eine sehr süße Maus. Blasen war deutlich besser wie bei Nr. 1. Einfach irgendwie mit mehr Lust an der Sache. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Sehr gut. Das Lecken verlief wiederum etwas komisch leicht störrisch (Bevor jetzt wieder dumme Sprüche der Kollegen kommen. Ich putze mir regelmäßig die Zähne und bin täglich frisch rasiert. Und allgemein kein ungepflegter Typ) Ich lies mich reiten und spielte dabei an Ihrer wirklich schönen Brust.

Optik: 2
Service: 3
Wiederholungsgefahr: 60%

3. Saunagang und daran folgend Abfahrt.

Alles in allem ist der Eintritt so "noch" akzeptabel. Alles andere könnte besser sein.
Zitieren
Eventuell hatten die Mädels ihr "Arbeitsgerät" bereits
bestens vorgeschmiert und befürchteten, dass Du
ihnen das teure Schmiermittel weglutschst? Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Naja, danke für den hinweis aber ich kann schon erkennen ob ich in Gleitgel lecke oder in fleisch."Sie baden gerade Ihre Zunge drin..."....
Zitieren