E43 Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22
da es von ihr keinen Thread gibt, will ich mal einen eröffnen

- Melisa, Türkin, ca. 20 Jahre
- sehr zierlich & klein, höchstens 1,55m, skinny, A-Cups
- trägt meist enge weiße, sportliche Retropants, sieht lecker aus

Sie scheint jetzt wohl dauerhaft im 2. Stock, Zi 12 zu werkeln, hab sie aber auch schon (auf der Suche nach Barbara) im 4. OG Zi 20 angetroffen.

Hab sie bislang 2x besucht, sie scheint bei entsprechendem Entgelt tabulos zu sein, AO möglich (was mich persönlich etwas abschreckt).

Habe bei ihr erstmalig FO genossen, dies macht sie sehr geil und zahnlos, leider hat sie dann während der Blasperformance doch das Gummi übergezogen (weil poppen mit ausgemacht war) Unglücklich
Ansonsten ist echter Gf6 möglich, geile, fordernde Zungenküsse, streicheln etc.
Sie wäscht ihn auf Aufforderung im Bad sehr geil, leider ist sie selbst nicht sehr hygienisch, habe eine Waschung nach Lecken, Körperküssen etc. vermisst, eine Waschung meinerseits in das Vorspiel im Bad dann einfach eingebunden Wink

Eigentlich eine geile Gf6 Performance, ihre mäßige Hygiene und tabulosigkeiten lassen mich allerdings überlegen, ob ich nochmal einkehre
Zitieren
das hört sich gut an. Kennst Du ihre Arbeitszeit?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Kollegen,

Melissa ist wie schon oben beschrieben, Türkin. Das nehm ich ihr sogar ab, da ihre Nase für mich eine typisch anatolische Anatomie aufweist. Sie residiert jetzt schon längere Zeit in der E43 Zimmer 22. Sie ist in der TS anzutreffen.

Die Kleine hat eine sehr skinny Figur bei höchstens 153cm Körpergrösse. Die Möpse sind sehr klein und nicht mehr ganz fest. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass ihre Punze sauber rasiert ist. Sie hat schwarze lange Haare und trägt grosse Ohrringe. Man kann sie eigentlich nicht verfehlen.

Nagut, bin auch an ihr schon zig Mal vorbeigegangen, obwohl sie mich immer net angelächelt und irgendwie immer gereizt hat. Heute konnte ich ihr nicht widerstehen und bin bei ihr hängen geblieben. Sie hat eigentlich ne recht offene und sympatische Art an sich, was mich dann auch überzeugt hat. Das Angebot lautete 25 Euro für die übliche Standardnummer.

Im Zimmer habe ich mich dann im Badezimmer gereinigt und sie dabei nach FO befragt. Sollte 50 E. kosten.Unglücklich Das war es mir nicht wert. Als sie mit ihrem sinny Körper und der schön blank rasierten Punze auf dem Bett dann über mich kam war ich schnell hart. Sie zog den Conti über und begann langsam, recht gefühlvoll zu blasen. So schlecht war das nicht. Vor dem Einlochen durfte ich noch kurz ihre hübsche Pussy lecken.:p

Sie lag jetzt horizontal neben mir, die Beine über den meinigen. So lochte ich dann ein. Es war extrem geil, muss ich zugeben. Ich hätt schon nach wenigen Stößen abschiessen können. Ok, dann von hinten, eng an ihr, auch kurz bis zum Abschuss gebockt, schliesslich noch in die Missio und abgeschossen. Sie hat mich während der ganzen Fickerei immer angeguckt und schön gelächelt.Smile

Fazit: Ein insgesamt gelungene Nummer mit einer vermutlich echten Türkin

Viel Spaß mit der KleinenWinke
Zitieren
#4
Da 2 meiner Top- Favoritinnen sich heute dummerweise gegenseitig belauert und neutralisiert haben, wich ich in die E43 aus.

Melissa, optisch mein Typ, daher schon lange auf der to-do-list. Sehr skinny, immer nett an der Tür, schönes Gesicht, schöne Zähne, große Ohrringe, ein Hingucker. Ca 25-30 Jahre alt, unter 1,60m groß. Heute war sie dran.

Bin mir nicht sicher, ob das die gleiche ist wie hier, weil einiges nicht paßt: (z.B. Überhaupt kein Gf6, nicht rasiert, schon ewig in dem Zimmer 22)/ Vielleicht können sich @Fiktiv und @Lex dazu äußern)
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=melissa

Ficken war ausgemacht in vielen Positionen. 25€. Ich sagte 6 bis 7 Positionen, sie 60 bis 70 (?). Kaum im Zimmer regten sich erste Zweifel. Sie zog ihre Klamotten aus, sehr unerotisch, ohne Blickkontakt, kein Striptease, keine gescheite Musik. Irgendwie keine prickelnde Stimmung.

Auch merkte ich hier erst, daß sie null versteht. Ohne Schuhe ist sie doch recht klein, zu klein, da hat manches beim Ficken dann auch nicht optimal gepaßt. Leider auch unten nur teilrasiert, da ist zu viel Haar stehen geblieben.

Trotzdem war ich heiß, sie zu ficken. Ohne blasen (auf meinen Wunsch, wollte ich nicht, die Latte stand schon sehr gut nur vom Hingucken) Gummi drüber und erst mal im Stehen gefickt. Recht eng, eingelocht, dann hab ich sie hoch gehoben, sie ist leicht, hat aber den Körper seltsam verspannt, zu sehr gestreckt. Und gar nicht anschmiegsam.

Hab sie dann mal machen lassen. Hab mich aufs Bett geschmissen und sie aufsitzen lassen. Jetzt kam der beste Teil der ganzen Nummer. Schön eng hab ich sie gut gespürt, kurz auch ein paar gute Aktionen von ihr, Becken kreisen, geiles Auf und Ab. In die-Augen-gucken. Echt schöne Momente! (Hätte ich gewußt, was dann noch kommt, hätte ich hier den Abschuß setzen sollen!)

Positionswechsel zur 3. Position. Missionar. Beim drehen hab ich wieder gemerkt, sie ist kein Bewegungstalent. In der Missio kein Mitgehen, enge Annährung an ihr hübsches Gesicht.............keine Chance eines Küßchens (nicht mal auf die Wange) sie wehrt entschieden, aber freundlich ab. Immerhin ganz guter Blickkontakt.

4. Position: nebeneinander, so Art Löffelstellung, ich hinter ihr. War OK., sie allerdings total passiv.

5. Position : Doggy, Sie kniend auf dem Bettrand, ich stehend hinter ihr. Jetzt weiß ich auch was mit "Katzenbuckel" gemeint ist, hab ich in Berichten schon gelesen. Tiefes Eindringen wird so verhindert. Trotzdem hab ich sie engagiert geknallt. Ging eine ganze Weile so trotz Katzenbuckel. Hab immer wieder ihren Rücken mit den Händen nach unten gedrückt.

6. Position: Sie legt sich auf den Rücken, ihr Becken über dem Bettrand, öffnet sich ganz weit, die Beine bis zu den Ohren zurücgeklappt. Vor ihr stehend, über sie gebeugt fick ich sie jetzt in einer Art Liegestütz. Sie beibt in dieser Position total passiv, trotzdem hier neue Chance in ihr abzusprizen. Zögere wieder hinaus, sie wird langsam ungeduldig und ich bin mittlerweile naßgeschwitzt......und die stickige Zimmerluft. Melissa ist RaucherinVerärgert

7. Position (hätte ich mir besser erspart). Nochmal Doggy, aber umgekehrt (Pirat?) mit Blick auf ihren geilen Arsch. Melissa hat kein großes Ficktalent, sie rubbelt vor und zurück, statt auf und ab. Rausflutschen, nochmal jetzt im Doggy Gesicht zu Gesicht (8.Position), doch sie bewegt sich nicht mehr. Wenn ich von unten Stoße, geht sie mit in die gleiche Richtung, so kann keine Reibung entstehen.

Was ich gar nicht mag, war aber keine andere Lösung in Sicht: Handbetrieb. Die Luft im Zimmer heiß und stickig (weil sie nicht lüftet, Abturner), schon einigermaßen naßgeschwitzt, hatte ich auch keinen Bock mehr auf weitere Fick- Action.

Mit Blickkontakt im Handbetrieb kommt es ziemlich schnell zum Orgasmus.

Alle Gesprächsversuche verlaufen im Sande. Ein Elternteil ist Türke,der andere Grieche. Das ist alles was noch rüber kommt.

Obwohl ausgiebig gefickt wurde und Melissa eigentlich ganz freundlich ist, kam für mich nie Stimmung auf.
Damit ist eine lange Glückssträhne mit Superficks gerissen.

Die nächste Zeit werde ich mich erst mal auf meine Favoritinnen konzentrieren. Da weiß, man was man hat., gerade nach so einem Erlebnis.

Aber nochmal deutlich: Melissa ist ganz OK, eigentlich ordentlicher Sercice und freundlich, aber zwischen uns stimmte wohl die Chemie nicht optimal, oder ich bin durch einige Supergirls (die Favoritinnen) mit Superficktalent und toller Show einfach zu verwöhnt.

Daher wird es dort keine Wiederholung geben.

Objektiv gesehen hat sie für 25€ genug Leistung gebracht. Es paßt aber nicht zwischen uns. Der Kick fehlt einfach......
Schön ist es doch erst, wenn man mit den Girls abhebt und schwebt, für 15 Minuten oder etwa länger.........Cool
Zitieren
M.latte schrieb:Bin mir nicht sicher, ob das die gleiche ist wie hier, weil einiges nicht paßt: (z.B. Überhaupt kein Gf6, nicht rasiert, schon ewig in dem Zimmer 22)/ Vielleicht können sich @Fiktiv und @Lex dazu äußern)
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=melissa

Ja, das ist die kleine Türkin, hab sie die Tage auch im 4. Stock in diesem Zimmer gesehen...
Für mich auch keine Wiederholung mehr....
Zitieren
Hi M.latte,

es ist schon schwer, Mädels zu finden, die den von ***** und Co. gesetzten Level erreichen, geschweige denn übertreffen.
Neue treten da ein schweres Erbe an.
Aber du kannst ja noch auf die Bewährten Mädels zurückgreifen.


Gruß Sloopy. Smile

Edit: Name a.W.v. M.latte entfernt >> b
Zitieren
hi all,

nach allem was ich dem Bericht entnehmen kann, halt ich im Titel "Griff ins Klo" fuer etwas übertrieben.

8 Stellungen ist schon heftig.Big Grin
Zitieren
M.latte schrieb:...Obwohl ausgiebig gefickt wurde und Melissa eigentlich ganz freundlich ist, kam für mich nie Stimmung auf.
Damit ist eine lange Glückssträhne mit Superficks gerissen.

Die nächste Zeit werde ich mich erst mal auf meine Favoritinnen konzentrieren. Da weiß, man was man hat., gerade nach so einem Erlebnis.

Aber nochmal deutlich: Melissa ist ganz OK, eigentlich ordentlicher Sercice und freundlich, aber zwischen uns stimmte wohl die Chemie nicht optimal, oder ich bin durch einige Supergirls (die Favoritinnen) mit Superficktalent und toller Show einfach zu verwöhnt....


Nur Sonne gibt Wüste....Smile


Und nach den tollen Berichten von Dir letzte Zeit dürftest Du´s verkraften können.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Lex schrieb:hi all,

nach allem was ich dem Bericht entnehmen kann, halt ich im Titel "Griff ins Klo" fuer etwas übertrieben.

8 Stellungen ist schon heftig.Big Grin

Der Autor hat zugestimmt, also nur noch "nicht top".

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#10
@backstage, danke für´s Ändern.


Der "Griff ins Klo" in der ursprünglichen Überschrift war ganz klar übertrieben. Da gebe ich @Lex auch recht. Das hab ich aus einer momentanen Enttäuschung heraus geschrieben. (Schreibe Berichte immer zeitnah direkt nach der Action) Der Hintergrund ist, daß ein Lieblingsgirl nicht buchbar war, und Melissa der Ausweichfick war.

Irgendwie ist dann so im Hintergrund, daß man ja viel lieber sein Traumgirl besucht hätte, wo es schon mehrfach Superficks bei bester Stimmung gab.

In Nachhinein gesehen, diese Melissa hatte keine Chance unter diesen Voraussetzungen.
In Zukunft lieber ungefickt nach Hause gehen als Ausweichen, wo die Enttäuschung vorprogrammiert ist.

Möcht das noch mal sagen (so bißchen WiedergutmachungSmile):

Melissa war voll OK vom Service, sie hat sich auch Mühe gegeben. So viele Stellungen mitmachen ist schon was für 25€.
Und es gab auch nie Zeitdruck.
Verkehrt ist es sicher nicht dort hin zu gehen! Und eine Hübsche ist sie auch.
Zitieren
M.latte schrieb:...Melissa war voll OK vom Service, sie hat sich auch Mühe gegeben. So viele Stellungen mitmachen ist schon was für 25€.
Und es gab auch nie Zeitdruck.
Verkehrt ist es sicher nicht dort hin zu gehen! Und eine Hübsche ist sie auch.


Sie ist sicher ein prima Tip für viele andere, die nicht mit Deinen tollen Erinnerungen der letzten Zeit behaftet zu ihr gehen und bei denen sie bestimmt gute Chancen hat....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
War gestern nach langer Pause mal wieder bei Melissa.
Sie werkelt aktuell in der E43, 4.OG Zimmer 22.
Für 25 € Standard gebucht. Wollte eigentlich nicht mehr zu ihr, aber irgendwie hat sie es geschafft.
Scheine ihr auch offensichtlich sehr symphatisch zu sein, deswegen wars auch kein Fehler.
Da ich um ihre hygienischen Defizite weiß habe ich das Waschen ihrerseits elegant ins Vorspiel integriert
Was dann folgte war eine schöne P6 Performance mit GF6 Ansätzen, auch wenn es keine richtigen ZK waren.
Beim lecken ging sie richtig ab und genoss es sichtlich.
Zwar nur eine Stellung (Missio) genossen, aber wegen der Performancezeit war das Finish per Hand ok.
Insgesamt ne nette Nummer mit Symphatiebonus, aufgrund der Optikhighlights der letzten Zeit (ich denke immer noch verklärt an die süße Veronika, M42) aber kein ultimativer Wiederholungsfaktor
Zitieren
Ich hatte da andere Erfahrungen nach dem Motto "immer schön auf Distanz bleiben..."

Vorweg: an der Hygiene meinerseits kann´s nicht gelegen haben, bin frisch geduscht hingegangen und hab mich dort nochmal intensiv gewaschen, aber ich hatte irgendwie das Gefühl sie hätte lieber die nummer durchgezogen mit mir auf´m Flur und sie im Zimmer und dazwischen die Tür.

Details: Habe für 25€ Blasen und Ficken mit Gummi und Abspritzen auf ihr gebucht (dachte ich zumindest, da sie immer "ja" gesagt hat - dass sie kein Wort verstanden hat hat sich erst später herausgestellt).
Nach der Waschung ging´s los. Sie hat gleich den Conti montiert und dann mit Blasen angefanen. Naja, das ging so, ich konnte sie dabei fingern (bis dann ihr Handy geklingelt hat und sie drangegangen ist. Nach dem sehr kurzen Gespräch ging´s dann weiter, allerdings hat sie sich so positioniert, dass mein Arm einfach zu kurz war um ihre Muschi zu erreichen.
Weiter mit Reiten. Sie hat zwar ihr Tempo angepasst, aber mehr als 5cm Hub waren da nicht drin. Ich dachte von hinten gehts vielleicht, aber da hat sie auch schön die Hand davor gehalten dass ich nicht richtig eindringen konnte.
Letzte Chance Missio: Mit ihrer Hand als Abstandhalter war dann auch richtiges Eindringen nicht möglich (Männer deren Schwanz nicht länger als 5cm ist sind hier klar im Vorteil: Sie können bei ihr voll einlochen!).
Ich habe dann ziemlich früh abgebrochen, mir den Conti runtergezogen und wollte das ganze manuell beenden und ihr auf den Bauch spritzen. Dabei hat sie mich entsetzt angeguckt und meinte sinngemäß ´nicht auf mich`. Das kannte ich irgendwie schon von meiner Freundin...
Naja, sie ist dabei ein Stück zurückgerückt und die ganze Soße ging auf´s Bettlaken (immerhin hat sie doch ein paar Spritzer abgekriegt - wenn alles auf ihr gelandet wäre hätte sie das Laken nochmal nehmen können, aber naja). Sie war nicht böse darüber und meinte nur dass sie nicht gut deutsch versteht. Ich hab mich dann nochmal gewaschen und bin dann gegangen.

Ich war vor längerem schon mal bei ihr, hatte aber ihre Performance nicht als so grottenschlecht in Erinnerung wie heute. Kann sein dass sie heute einen schlechten Tag gehabt hat oder vielleicht Schmerzen - kann´s nicht sagen, aber die Nummer heute war richtig schlecht.

Gruß lexx23
Zitieren
Hallo Kollegen,

Sonntag, Tatzeit gegen 15 Uhr.
Bei übelst schwülem Wetter drängelte ich mich mit doch recht zahlreichen Mitfickern aus aller Herren Länder durch die LH´s des BHV.
Ich kämpfte mich also durch die E43 und muss sagen, daß es dort heißer war als draußen.
Oben im 4.OG gleich die erste Tür links Nummer 22, traf ich auf „Meliz“.
Sie ist Türkin und eine zierliche skinny Figur, Haare lang zum Zopf und ist laut ihrer Aussage 22.
Von der Figur her könnte das locker stimmen aber vom Gesicht her muss ich doch sagen das sie eher Mitte/Ende 20 ist.
An der Tür offerierte sie mir die Standartnummer für 25 Euro. Ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl und willigte ein um endlich vom Gang zu kommen denn da wären nervige schiebende zahlreiche Mitfickerkollegen.
Drinnen fragte ich das was noch so geht was aber etwas an ihren Sprachkenntnissen scheitert, sie wäre erst 3 Monate in Deutschland.
Ich fragte nach Fo und es hieß 50 Euro, ich fragte nach Av und es hieß 50 Euro, dann wollte ich noch wissen was es zusammen kostet und sie sagte 50 Euro^^…J
Najut, Deal dachte ich mir.
Waschung, und ab auf die Matte.
Fo schön tief, langsam und gute Saugkraft.
Hätte ein wenig länger dauern können aber sie cremte sich schon den Popo ein. Mit dem Zeigfinger drohend noch ermahnt worden langsam zu machenJ.
Ich habe sie einfach das Einführen selbst übernehmen lassen, sie drückte sich auch schön dagegen und plopp, drinn war er.
Mit leichten Fickbewegungen legte sie los.
Ich griff mir dann ihren süßen kleinen Po und legte erst sachte dann schneller los.
Einfach ein herrlicher Anblick so ein Av im Doggy in so einem süßen skinny Po.
Sie machte Super mit und stöhnte leicht dabei.
Ihr Super enges Poloch massierte meinen Schwanz so heftig das ich recht schnell kam.
Reinigung anziehen und noch bissi versucht zu plaudern.
Dann noch eine sehr liebe Verabschiedung mit Bussi und lieber Umarmung und wieder raus aus diesem Backofen.

Fazit:
Sehr nettes hübsches türkisches Girl, leider schlechtes Deutsch.
Bei ihrem Alter glaube ich, schummelt sie etwas.
Preisleistung ist voll in Ordnung finde ich, der Av war geil und das Highlight der Nummer.
Auf Av habe ich immer mal Bock deshalb Wiederholungsgefahr 100%.


Grüße
Slim
Zitieren
Melissa (so stellte sie sich mir vor)
E43. 4.OG links, Raum 22
155 cm, Skinny, A-Cups, 32/34, blonde Locken bis über ihre Brust, ca 30 Jahre (Schätzung wegen Gesicht, Figur wie Teeny)

Preisgestaltung: Quicky 25,-- €, FO 50,-- €, AO 100,-- €

Sie schickte mich zur Waschung. Währendessen legte sie sich auf ihr Bett und spielte mit ihren erstaulich beweglichen Brüsten.

Als ich mich dazulegte, begann sie direkt mit FO. Die Technik war gut, die Ausdauer weniger. Sie blies, als wäre es Akkord - vielleicht ist es dies ja auch. Hauptsache: nur schnell fertig werden.

Nach viel zu kurzer Zeit bestieg sie mich im Reiter. Damit es nicht ganz so schnell zu Ende ging, bestand ich noch auf Stellungswechsel in Missio und Doggy.

Trotzdem kam das Finale sehr schnell. Entsorgung, Vor- und Endreinigung erfolgte wieder in Eigenregie. Sie zeigte Initiative, sie werkelt auch sehr effektiv. Das erste sehe ich eigentlich positiv, das zweite muß ich nicht wieder haben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Fick in den Mai - Teil 2

Moin Kollegen,

zu später Stunde habe ich mich in der E43 nach oben gearbeitet und hätte eigentlich schon bei der ein oder anderen DL Station machen können, aber ich wollte das Gesamtangebot des Hauses checken Rot werd und stieg bis ins 5. OG, wo ich bei

Melis in Zi. 25 Station machte!

Zunächst an der Tür etwas rumgeflaxt und die Conditions abgeklärt.
30€ für das Standartprogramm - für 25 war sie nicht zu haben

Die Optik ist noch wie von den Vorpostern beschrieben.
Sehr sympathisches Lächeln, absolut skinny A Cups, lange braune Haare zu einem Zopf gebunden. Bauchnabelpiercing, Tatoo habe ich nicht in Erinnerung. Die Einrichtung in der Bude ist gemütlich Girlielike.

Nach Eintreten in die Fickbutze war kein Stimmungsabfall festzustellen im Gegenteil - Melis lächelte mich an und gab erst einmal ein paar Küsse und schmiegte sich dabei an mich - das gibt schon mal Pluspunkte in der B-Note Rot werd

Zur Selbstwäsche ging ich ins Bad bekam aber Papiertücher gereicht.

Auf dem Weg zur Verrichtungsstätte wurde mein Arbeitsgerät zärtlich abgegriffen und es gab Körperküsse Sabber

Auf dem Fickacker wurde mein Arbeitsgerät lagsam und zärtlich hochgewichst, dabei viel Augenkontakt und Lächeln - alles mit sehr hohem Sympathiefaktor - wshalb es viell. auch einige Küsse auf den Mund gab.

Schon vor dem Aufgummieren wurde ich geradezu aufgefordert Melis nach "Herzenslust" abzugreifen Brav das ließ ich mir natürlich nicht 2mal sagen und spielte mit den niedlichen Titten und schönen Brustwarzen, Ihre geilen großen Schamlippen massierte ich mit den Fingern ehe ich die echt heiße Pussy mit den Fingern penetrierte - super hot Herz

Währenddessen hatte mein Schwanz in Melis Blasmund seine Betriebsgröße erreicht und wurde angenehm und ohne Zahneinsatz mit den Blaslippen massiert die Tiefe hätte etwas größer sein können, aber es war sehr angenehm Blowjob

Zwischendrin wurde die Eichel auch kurz mit den Fingern massiert und dann wieder ins Blasmäulchen eingefahren.
Weitere Zusatzpunkte sind fällig für die Problemlose Muschifingerei, die bis zum Anschlag gestattet und anscheinend auch genossen wurde, da die gute Melis langsam feucht wurde Beifall

Nach knapp 10 Min entspannter Blaserei wurde mir ein Upgrade auf 50€ angeboten, was ich ablehnte und was zum Glück die Stimmung auch nicht kaputtmachte. Mein Wunsch kurz weiterzublasen wurde ausgeführt, zu meinem Erstaunen nuckelte Melis wieder 5 Minuten an meinem Schwanz rum und ich wurde langsam richtig geil - die feuchte Muschi fingern und ein nettes Gebläse = Entspannung pur.

Da ich die Aktion so noch lange hätte fortführen können und wollen war ich erfreut, als mir das Upgrade noch einmal angeboten wurde.

So ließ ich mich weiter blasen, bekam immer wieder mal ein paar Körperküsse und bearbeitete die feuchte Pussy.

Nach 15 Min Blaserei war ich so geil dass ich ficken musste.

Zuerst in der missio - Einfahren in die Pussy natürlich ohne Flutschi - geiler Blickkontakt und Küsse auf den Mund.

Nach einigen Minuten leichter Dehnungsübungen ging ich über zur Sportfickerei - auch das wurde gutiert und Melis entspannte sogar richtig dabei, schloss die Augen und grinste.

Ich fand es einfach nur super geil diesen knackigen Body vor und unter mir zu haben und nach Herzenslust bis zum Anschlag zu ficken SabberFicken

Nach gut 10 Minuten wurde die Angelegenheit endgeil, schweiß- und spermatreibend WichserMegalach so dass ich Melis in den Doggy bat.

Bei dem Positionswechsel ließ ich mir Zeit um die Abspritzgefahr wieder zu reduzieren - da mich der kleine geile Knackarsch absolut geil machte ließ ich es gemütlich angehen und kolbte Melis langsam und tief durch.

Da ich mittlerweile das 30Min Kontingent deutlich überschritten hatte legte ich an Schlagzahl zu und ließ Melis Arsch fest an meine Oberschenkel klatschen - das ging noch ein paar Minute mit einem wilden Geficke weiter bis ich geil abspritzte und Melis mir nach getaner Arbeit ein Lächeln schenkte.

Meinen harten Schwanz konnte ich noch entspannt auszucken lassenHerz

Danach gab es noch ein paar Küsse und ich wurde zur Waschung ins Bad begleitet.

Fazit:
Ziemlich geiler Fick mit symathischer DL aus der Türkei.
Die Chemie stimmte auf beiden Seiten.
Das freundliche Nachgekobere war letztlich in meinem Sinne,
denn die Action dauerte ziemlich lange LachenLachen

Optik: Für Skinnyfans die nicht nur auf Teenie stehen 1-2
Gebläse: 2-2+ (etwas fehlte die Tiefe)
Fickerei: Geht super mit, belastbar+kein Flutschi 1-2

Wiederholung: 90-100%

Cheers
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(01.05.2013, 14:16)padillo schrieb: Nach knapp 10 Min entspannter Blaserei wurde mir ein Upgrade auf 50€ angeboten, was ich ablehnte ...

Hi padilllo,

wenn du das Upgrade angenommen hättest, wäre sogar der Überzieher verschwunden.
Ich kenne das Mädel schon seit ein paar Jahren, besuche sie immer, wenn ich in Frankfurt bin.

Gruß von
Andy Winke
Zitieren
#18
(08.05.2013, 14:23)andie38 schrieb: Ich kenne das Mädel schon seit ein paar Jahren, besuche sie immer, wenn ich in Frankfurt bin.

Böser andie, Wink

du verheimlichst uns einen Bericht!

Und nur wenn du ihn schreibst gibt es Absolution.

Gruß von Elmar (Ego te absolvo a peccatis tuis cumque nobis refers)
Zitieren
(01.05.2013, 14:16)padillo schrieb: ...und Melis mir nach getaner Arbeit ein Lächeln schenkte...

die Belohnung für deine gute Arbeit Wink, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt padillo
Zitieren
(08.05.2013, 14:54)Elmar2000 schrieb: Böser andie, Wink

du verheimlichst uns einen Bericht!

Damit Elmar mir verzeiht, berichte ich über meine Erlebnisse mit dieser geilen Maus. Winke

Ich muss da aber 5 Jahre zurück. Grübel Grübel

Wie alles begann:
Es war an einem warmen Freitagabend, wo reger Publikumsverkehr herrschte. Von irgendeinem Vollpfosten wurde ich in das Zimmer gestoßen. Da stand ich nun vor ihr, nichts ahnend, dass sie eine Türkin ist - ich stehe eigentlich nicht auf türkische Frauen. Ich hatte es erst vor etwa einem Jahr erfahren, dass sie eine ist -

Sie bot sich damals für 25 € blasen und ficken mit Gummi an. Ich bin dann gleich auf dem Zimmer geblieben und wir begaben uns auf´s Bett. Nachdem sie ihr Höschen ausgezogen hat, sah ich ihre langen Schamlippen und mein kleiner bewegte sich schon ohne ihr zutun. Nach Überzug der Zipfelmütze fing sie langsam an, meinen schon durch den Anblick erigierten Pimmel zu blasen. Nachdem die Standfestigkeit sichergestellt war, habe ich sie aufsatteln lassen und ihre Reitkünste bis zum Schluss genossen.
So habe ich sie dann noch weitere Male besucht.

So ging es dann weiter:
Beim vierten Besuch machte sie mir dann das Angebot, für 50 € FO, schön langsam und gab mir gleich einen Zungenkuss. Sie hat mir auch Ao angeboten, aber zu einem, für Frankfurter Verhältnisse, horrenden Preis: - Ich habe abgelehnt -.
Sie fing dann langsam an, meinen Schwanz zu blasen. Ihre Blaskünste sind einmalig Unentschlossen, wenn der Gummi weg ist.

Ich glaube, sie könnte sogar, mit ein bisschen Übung, die Technik des Querflötenblasens beherrschen - Elmar kann das Querflötenblasen erklären, aus eigener Erfahrung Lachen -.

Dieses Mädel hat es echt drauf, sie weiß, wann sie mal kurz unterbrechen muss, um nicht gleich abzuspritzen.
Gefickt wurde dann aber nur mit Gummi.

Das ist das Ende der Geschichte.

Seitdem habe ich sie mindestens schon 20 Mal besucht und immer wieder den tollsten Sex gehabt. Ich bekomme am Anfang, sowie während des Aktes und zum Abschied immer wieder Zungenküsse von ihr. Auch wenn wir uns auf der Straße begegnen, winkt sie mir immer zu, und sagt mir, in welchem Zimmer sie derzeit ist.

Gruß von Andy, der auf Elmar´s Absolution wartet! Winke
Zitieren