babelirons 13.Einsatz in LoS
Da ich nicht Lust auf dieses ewige Kennenlernprozedere „What’s your name?, Where do you come from? How long do you stay? etc. pp.“ hatte, wollte ich auf bereits Bewährtes zurückgreifen. Es ging in die Soi Eric an die Summertime-Bar von Lek, die vom zweiten Abend. Dort wurde ich von ihr freundlich begrüßt. Sie hätte mich schon vermisst und wo ich denn die letzten drei Abende gewesen wäre. Ich sagte, dass ich Magenprobleme gehabt hätte. Stimmte ja zumindestens, was den Abend des 04.05.2007 betraf. Für sie nen Ladydrink und mich nen Singha geordert.

Neben mir saß ein Typ, ca. Anfang 40, ganz normaler Durchschnitsstyp, dem seine Püppi ihm ständig 500 Baht plus USD 20 aus den Rippen leiherte.
Ich zu ihm: „Was geht denn hier ab?“
Er: „Immer wenn ich für mich nen Wodka bestelle, bestellt sie für ihre ganzen Freundinnen an der Bar mit, ohne das ich das will!“
Ich: „Weißt Du überhaupt, was Du momentan für nen USD bekommst? Ca. 35 Baht. Bei nem Wodkapreis von 140 Baht brauchst Du nur 4 USD und nicht 20 USD zu bezahlen und sag der Alten, dass mit den Drinks für ihre Freundinnen kann sie sich mal gehörig kneifen.“

Im Laufe unseres weiteren Gesprächs kam heraus, dass mein Gegenüber ein gewisser Torben aus Dänemark war und gestern zum erstenmal in Thailand überhaupt angekommen war. Der hatte sich vorher auch nicht um ein Hotel gekümmert, ist nach seiner Ankunft am Phuket-Airport zum nächstbesten Schalter gelaufen und hat sich nen Zimmer im sehr, sehr günstigen Holiday Inn in Patong auf’s Auge drücken lassen. Er hätte seit gestern mit Püppi bereits 300 USD durchgebracht -
neben ihm stand an der Bar auch ne sehr große Einkaufstüte – und so könne es ja wohl nicht weiter gehen. Ich ihn gefragt, was er denn alleine für den nächtlichen Service seiner Ollen bezahlt habe, worauf er antwortete „4.000 Baht plus 1.000 Joiner-fee für’s Holiday hin“. Ich antwortete: „Ich bezahl nur 1.000 Baht für Püppi und mein Hotel verlangt keine Joiner-fee“ , worauf seine Kinnlade auf den Tresen knallte.

Seine Alte bekam natürlich mit, dass ich ihn über gewisse Geschäftsnuancen aufklärte und warf mir böse Blicke zu, da sie allmählich ihre Felle davonschwimmen sah. Ich sagte dann zu Torben, dass ich morgen für drei Tage nach Krabi fahre. Am Freitagabend, den 11.05.2007 könnten wir uns ja dann im Restaurant vom Orchid treffen, um dann gemeinsam um die Häuser zu ziehen. Aber erst einmal sollte er hier lieber den Sittich machen, um nicht ganz in einem finanziellen Desaster zu enden. Ich gab ihm noch die Visitenkarte vom Orchid und er suchte das Weite.

Seine Olle war daraufhin außer Rand und Band und pöbelte auf Thai, was das Zeug hielt. Ich quittierte dies mit einem fetten Jack Nicholson-Grinsen und meinem Lieblingsspruch „Farang mai dingdong!“

Seit ausdrücklich vor diesem geldsaugenden Vampir von der Summertime-Bar in der Soi Eric gewarnt:

[ATTACH]1977[/ATTACH]

Also Leute: solch eine Dreistigkeit habe ich in meinen bisherigen 12 LoS-Aufschlägen noch nie erlebt. Wollte schon dem Barbesitzer, einem Italiener, davon in Kenntnis setzen, aber es war ja nicht meine Kohle

Lek bekam von alledem natürlich alles mit und sagte, sie gehe sonst für 2.000 Baht mit den männlichen Gästen mit, das wären alles old men und würden sie nicht mal Fuckin. Nur weil ich so nice wäre, würde sie für 1.000 Baht mit mir kommen. Da ich aber oder besser gesagt Klein-babeliron so big wär, hätte sie nach der Nacht mit mir zum Arzt gehen müssen, da sie von dem vielen und vor allem heftigen Bumbum so große Unterleibschmerzen gehabt hätte und der Doc hätte ne Rechnung von 200 Baht aufgemacht, somit hätte sie unterm Strich mit mir nur 800 Baht verdient und das bei meinem großen „Hunger“. Na toll, schon wieder eine, die mir Geld aus den Rippen leihern will.

Zum Glück kam ein Orchid-Gast mit seiner Mia vorbei und wir hielten noch nen kleines Schwätzchen. Dann Rechnung geordert und ab mit Lek Richtung Orchid. Da die Kleine von den Tequilas, die vorher der ahnungslose Däne unfreiwillig ausgegeben hatte, ganz schön angeschlagen war, sie gefragt, ob sie nicht noch was zu essen will. Sie lehnte jedoch ab. Im 7/11 kaufte ich dann aber noch einige Mineralwasser-Flaschen für sie.

In 401 angekommen und gemeinsam mit ihr geduscht. Fuckin wollte sie dann nicht, da ich bzw. Klein-babeliron ja so big wäre. Also musste sie schön lutschen und zwar bis zum Schluß! Blowjob
Wie ging noch mal dieses eine Lied? „Mädchen, Mädchen nimm ihn den Mund – Mädchen, Mädchen denn naschen ist gesund!“ Und wieder ging ein ereignisreicher Tag zu Ende.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo babeliron!
Mensch, Du machst Dir aber auch immer eine Arbeit hier. Wahnsinn! :wow:
Sehr unterhaltsam zu lesen, wenn ich auch die Ausführungen zu Deinen medizinisch/kosmetisch bedingten Ausflügen nicht ganz so interessant finde.
Details wie z.B., dass Du an Fußnagelpilz leidest... na ja... Augen Roll Wurscht Wink

Sehr lustig ist hingegen, dass Du allen Ernstes 20! Zahnbürsten mit nach Thailand schleppst... Megalach
Hahaha... na das nenn' sparsam. Hab' ich ja noch nie gehört sowas.
Ok... ich bring' (aus Sicherheitsgründen) auch immer einen 100er Pack Markengummis mit. Aber Zahnbürsten... köstlich!
Lohnt sich das denn wenigstens? Ich denke im 7/11 kosten die Dinger bestimmt auch nicht viiiel mehr als bei Feinkost Aldi....

Erstaunlich fand ich irgendwie, dass Du diese Pui (die ähm... etwas Füllige auf dem Bett mit der Bauernmalerei im Gesicht) am nächsten Tag gleich nochmal gebucht hast, obwohl sie z.B. mit ihrer Massage-Nummer doch eher unsympatisch rüberkam.
Offensichliche Abzockmentalität ist für mich immer ein extremer Abtörner und wenn Eine so'n Mist ablässt, wird die Nacht sehr anstrengend für sie. Am nächsten Tag erhält dann sofort eine neue Servicekraft die Chance auf zuvorkommende Behandlung bei gleichzeitig gutem Verdienst.

So... dann will ich mal nicht weiter stören Wink
Winkeciao und schon mal Danke für den umfangreichen Bericht!
Basilio
Zitieren
basilio schrieb:Hallo babeliron!
Mensch, Du machst Dir aber auch immer eine Arbeit hier. Wahnsinn! :wow:
Sehr unterhaltsam zu lesen, wenn ich auch die Ausführungen zu Deinen medizinisch/kosmetisch bedingten Ausflügen nicht ganz so interessant finde...

...Sehr lustig ist hingegen, dass Du allen Ernstes 20! Zahnbürsten mit nach Thailand schleppst... Megalach
Hahaha... na das nenn' sparsam.... Lohnt sich das denn wenigstens? Ich denke im 7/11 kosten die Dinger bestimmt auch nicht viiiel mehr als bei Feinkost Aldi....

Erstaunlich fand ich irgendwie, dass Du diese Pui (die ähm... etwas Füllige auf dem Bett mit der Bauernmalerei im Gesicht) am nächsten Tag gleich nochmal gebucht hast, obwohl sie z.B. mit ihrer Massage-Nummer doch eher unsympatisch rüberkam....


@basilio: Vielen Dank, daß Dir mein Bericht so gut gefällt.

Meinen medizinisch/kosmetischen Ausflug habe ich deshalb so ausführlich beschrieben, weil in den Medien in der Vergangenheit relativ viel über medizinische Behandlungen von Farangs in LoS berichtet wurde und vielleicht trägt sich ja der ein oder andere Member in diesem Forum auch mit dem Gedanken, sich dort mal behandeln zu lassen.

Das mit den Zahnbürsten mache ich seit meinem vierten Aufschlag in LoS im Sommer 2000 so. Hatte damals mal in nem 7/11 oder ne Apotheke auf der Walking Street in Patty für ne Püppi, die eine brauchte, 199 Baht bezahlt. Nehmen ja nicht viel Platz im Koffer weg und die ungebrauchten werden wieder zurück mit nach Germania genommen.

Die Pui hatte ich den zweiten Abend noch einmal ausgelöst, da mir wieder nach dicken Naturtitten war! Das war dann aber auch mein letzter Abend mit ihr.

@all: Gleich geht's mit meinem Bericht hier weiter.Wink
Zitieren
Um bereits 06:00 Uhr machte sich die Wecker-Funktion meines Handys bemerkbar, denn heute sollte es auf große Fahrt nach Krabi gehen. Lek guckte etwas verdutzt ob der frühen Uhrzeit. Ich sagte nur: „Swetheart, today I go Krabi, come back in only three days on Friday”. Kurz frischgemacht, Sachen genommen, Lek die obligatorischen 1.000 Baht überreicht und ab mit ihr nach unten. Noch für sie im Orchid-Restaurant nen Glas Milch – hatte wohl von letzter Nacht noch nicht genug – und für mich nen Becher Tee geordert; Essen gibt’s im Orchid bekanntlich erst ab 08:00 Uhr früh. Passend gezahlt, denn die Damen vom Orchid haben ja bekanntlich nen Defizit, was das Kopfrechnen betrifft und um Punkt 07:00 Uhr fuhr der Mini-Bus vor. Ich mich von Lek verabschiedet und eingestiegen. Saßen zwei Londonerinnen mit nem Kleinkind drin. In Patong sind dann noch zwei junge Pärchen mit eingestiegen und ab ging’s zum Hafen von Phuket Town, wo wir die Ao Nang Princess bestiegen.

Im Gegensatz zu den beiden Überfahrten, die ich 2002 und 2006 mit der Paradise Cruse 2000 nach Ko Phi Phi gemacht hatte, waren heute hier nur sehr wenige Passagiere an Bord. Um 08:20 Uhr fuhren wir ab.

Während der Fahrt gab es kostenlos Softdrinks und Kekse. Gegen 10:10 Uhr erreichten wir Ao Nang.

[ATTACH]1986[/ATTACH]

Bis auf die beiden Londonerinnen mit dem Kleinkind und meiner Wenigkeit gingen in Ao Nang sämtliche Passagiere von Bord. Wie ich von Bord des Schiffes aus sehen konnte, liegt dieser Hafen nicht direkt in der Ortschaft von Ao Nang. Viele Songthaews bzw. deren Fahrer warteten auf Kundschaft. Nach ca. zehn Minuten ging es weiter Richtung Railay.

Um ca. 10:30 Uhr erreichten wir dann Railay Beach West.

Wir haben dann noch kurz vor Railay Beach West auf ein Long-Tail-Boot übergewechselt, das uns bis ganz kurz vor den Strand brachte.

Am Railay Beach West angekommen, machte ich mich auf den Weg zum Sand Sea Resort http://www.krabisandsea.com , dass sich in der Mitte des Strandes befindet. An der Rezeption eingecheckt. Die ausgelegten Preise waren die gleichen, die mir bereits der Green Travel Service in Phuket Town offeriert hatte: Superior Air Condition für 2.100 Baht und Deluxe Fan für 1.350 Baht, den ich gewählt hatte.

Ich bekam den Zimmerschlüssel für Bungalow 111.

Ein Boy trug mir meinen Rucksack zu dem Bungalow, erklärte mir dann die technischen Gerätschaften, zeigte mir den für den Gast vorbehaltenen Regenschirm, der im Schrank stand und zog nach der Übergabe von 20 Baht Trinkgeld von dannen.

Im Vergleich zu meiner 401 im Orchid waren die für das Deluxe Fan hier aufgerufenen 1.350 Baht nicht gerechtfertigt. Beim Fernseher lief nur das Bild aber kein Ton – aber man ist ja ohnehin nicht zum Glotzen hier und aus dem Kleiderschrank kam ein muffiger Geruch. Ich sah deshalb davon ab, meine Sachen in diesen zu packen und legte diese auf einen Stuhl. Preise für die Minibar waren fast die gleichen wie im Orchid.

In Ruhe ausgepackt und danach einige Fotos vom Railay Beach West gemacht.

[ATTACH]1987[/ATTACH]

[ATTACH]1988[/ATTACH]

Weiter ging’s zum gegenüberliegenden Strand dem Railay Beach East.

Dieser ist bei weitem nicht so sauber wie der Railay Beach West; in seiner Mitte wird er teilweise sogar als Müllkippe missbracht. Weiter ging es dann Richtung Tham Phra Nang Beach.

Der Strand erhielt seinen Namen von einer Hoehle (Tham), in der einst eine himmlische Prinzessin (Nang) gebadet haben soll. Darin soll sie auch ihrem irdischen Geliebten ein Kind geboren haben, weswegen die oertlichen Fischer dort Holzphalli opfern, um ihren Segen zu erhalten.


Seinen besonderen Charakter verdankt der Strand den Felswaenden, die sich an seinem Ostende auftuermen und die die Menschen am Strand aus der Entfernung betrachtet zu Winzlingen degradieren scheinen - eine massive Wand aus Stein, die von Alpinisten gelegentlich zum Abseil-Training genutzt wird.

Ausblick vom Tham Phra Nang Beach aufs Meer:

[ATTACH]1989[/ATTACH]

Am Tham Phra Nang Beach gab’s auch ein nettes Lokal, wo ich ne Kleinigkeit trinken wollte, jedoch lies mich der Mann von der Secrurity nicht rein. Ich zeigte ihm mein Portemonnaie, dass ich durchaus in der Lage wär, zu bezahlen. Er wiegelte ab. Einen Tag später las ich im Lonely Planet, dass es um diese Lokalität handelte http://www.rayavadee.com

Ich wieder zurück zum Railay Beach East und dort an einem Local-Thai-Food -Stand Shark mit Reis und ner Flasche Mineralwasser für sage und schreibe 40 Baht vertilgt.

Gut gestärkt machte ich mich auf den Weg zurück Richtung Bungalow, um nen kleines Nickerchen zu machen.

Anschließend habe ich mich im unter schattigen Palmen liegenden hoteleignen Pool erfrischt.

So langsam wurde es 20:00 Uhr und ich machte mich zwecks Nahrungsaufnahme zum nördlichen Ende des Railay Beach East auf. Auf dem Weg dorthin sollte man nicht auf festes Schuhwerk verzichtet, denn wie bereits in diesem Tagesbericht geschrieben, liegt teilweise Müll, Glasscherben und ähnliches in der Mitte des Strandes. Die Open-Air-Restaurants am nördlichen Ende versprühen Hippie-Feeling. Ich kehrte im Restaurant Lucky Only ein.

Ich orderte ne Flasche Mineralwasser, als Vorspeise Tom Yang Gong nit noi, Fried Rice Seafood nit noi, Fried Noodle Seafood nit noi und dazu nen Stück King Fish BBQ-Style.


Jedenfalls schaffte ich das alles gar nicht. Bezahlt habe ich preisgünstige 370 Baht + 20 Baht Trinkgeld.

An der restauranteigenen Bar noch zwei Sharks für je 40 Baht getrunken und mich dann für 2,5 Stunden ins Internetcafe verzogen, das auch zum Restaurant gehörte. Angegeben waren bei denen 3 Baht pro Minute – naja, Railay ist ja auch etwas von der Außenwelt abgeschlossen und nur mit dem Boot zu erreichen – bei meinem Bezahlen kamen die dann aber auf einen Preis von 1 Baht pro Minute. Haben vielleicht dort das System einer Preisstaffel.

Auf dem Rückweg kam ich dann noch an der Gecko Bar vorbei, wo das Gros der dort anwesenden Farang-Frauen – man hätte die auch fast alle als kaukasische Milchkühe oder alternative Zottelhexen bezeichnen können – darauf wartete, von nem Thai angebaggert zu werden. Da diese Damen rein gar nicht in mein Beuteschema passten, trollte ich mich heimwärts. Bungalow 111 erreichte ich so gegen 01:00 Uhr. Gute Nacht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Um 09:00 Uhr früh klingelte die Wecker-Funktion meines Handys. Aufstehen war angesagt, denn Frühstück gab’s nur von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr im Sand Sea Resort; jedoch rechfertigte das Buffet nicht unbedingt ein solches frühes Erwachen.

Ich hatte dann auch mal die Möglichkeit, eins von den Superior Air Condition Rooms für 2.100 Baht die Nacht zu besichtigen:

[ATTACH]1990[/ATTACH]

[ATTACH]1991[/ATTACH]

[ATTACH]1992[/ATTACH]

Wer von Euch wert auf Komfort legt, sollte lieber dieses als das Deluxe Fan für 1.350 Baht buchen.

Da das Wetter zum Baden einlud, wollte ich heute an den Strand. Erst einmal jedoch ne Ölmassage bei dem Laden genommen, der vom Sand Sea Resort auf dem Weg zum Railay East Beach liegt, wobei ich mein eigenes Öl in Form von Sonnencreme mitgebracht hatte. Kostenpunkt für eine Stunde: 300 Baht. Während der Massage setzte bereits leichter Nieselregen ein, der sich auf meinem Rückweg nach der Massage noch verstärkte.


Wegen diesem herrlichen Wetter


[ATTACH]1993[/ATTACH]


fast den ganzen Tag im Bungalow verbracht.

Zwischenzeitlich am Railay West Beach in einem Buchladen die diesjährige Ausgabe des Lonely Planet Thailand für 600 Baht gekauft.

Da der Regen nicht aufhören wollte, abends im Hotel Prawns, Fried Rice Seafood nit noi und Fried Noodle Seafood für 340 Baht gegessen. War nicht annähernd so gut und vor allem nicht so üppig wie im Lucky Only. Das hoteleigene Internetcafe machte dann zu allem Überfluß auch schon um 22:00 Uhr die Schotten dicht. So ging’s sehr zeitig in die Heia.


Weitere Infos zu Railay findet ihr übrigens unter http://www.railay.com .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Nach dem Frühstück machte ich mich bei leichtem Nieselregen Richtung Railay East Beach.

[ATTACH]1994[/ATTACH]

Ich ging von dort in nördliche Richtung bis zum Diamond Cave Resort & Spa und bog dort in den Weg links ein, der ins Landesinnere führt. Dort kam ich zum Besucher-Zentrum von Railay und der Pranangnai-Höhle. Der Eintritt kostete 40 Baht.

[ATTACH]1995[/ATTACH]

[ATTACH]1996[/ATTACH]

Anschliessend ging’s weiter den Weg ins Landesinnere in Richtung des Restaurants The Rock, vom dem man einen wunderbaren Rundumblick über die Ostseite von Railay hat.

[ATTACH]1997[/ATTACH]

[ATTACH]1998[/ATTACH]

Wer sich von Euch für’s Klettern begeistern kann, ist vielleicht bei diesem Veranstalter gut aufgehoben:
Thai’d up Climbing
Railay Bay Thailand
e-mail: [EMAIL="thaidupclimbing@yahoo.com"]thaidupclimbing@yahoo.com[/EMAIL]
198/5 Moo.5 Sai Thai Muang Krabi Thailand
Tel.: 0066 89 6498721 oder 0066 89 8745787
Fax: 0066 75 695611

Aber Achtung!!! Alles auf eigene Gefahr!!!

Ihr solltet nach Möglichkeit nen Longsleeve-Shirt und auch ne lange Hose anziehen, denn die Felsen sind an vielen Stellen verdammt scharf. Hatte auf dem Rückweg zum Bungalow ne Farang-Frau mit ihrem Macker gesehen, die hatte völlig verkratzte Unterschenkel. War bei der hässlichen Visage von ihr jedoch kein weiterer großartiger Verlust.

Am Nachmittag klarte es dann endlich wieder auf und ich ging am Railay Beach West zuerst Baden und dann Joggen.

Abends dann zum Essen ging es wieder ins Lucky Only. Es gab Baracuda BBQ-Style und Fried Noodle Seafood nit noi.

Anschliessend habe ich mich wieder für ca. 2,5 Stunden ins restauranteigene Internetcafe verzogen; bei meinem Bezahlen kamen die dann wieder auf einen Preis von 1 Baht pro Minute.

Anschliessend dann auf zwei Absacker noch ran an die Gecko Bar.

War schon interessant zu sehen, wie diese ganzen kaukasischen Milchkühe und alternativen Zottelhexen darauf warteten, von nem Thaistecher angebaggert zu werden. Das sind dann genau diejenigen, die, wenn sie Zuhause sind, nen Leserbrief an ihre Emanzenzeitschrift schreiben und in diesem über die bösen, bösen Sextouristen schreiben, die sie in ihrem letzten Thailandurlaub in BKK, Patty, Patong oder sonst wo gesehen haben. Nach ner Dreiviertelstund hatte ich genug von deren Anblick.

Morgen geht’s wieder zurück nach Patong!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Wunderschönes Bilderbuch,
leider etwas wenig über unser Hobby.

Gruß, h
P.S. ; Wann legst Du Deine Gesellenprüfung bei Grubert ab ?
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Wunderschönes Bilderbuch,
leider etwas wenig über unser Hobby.

Gruß, h
P.S. ; Wann legst Du Deine Gesellenprüfung bei Grubert ab ?

@hermes: Vielen Dank für die Blumen. Da ich ab dem 11.05.2007 wieder zurück in Patong war, gibt's dann in den darauffolgenden Tagesberichten auch wieder mehr über unser Hobby.

Da ich mit gerademal 29 Berichten Treppensteiger und somit Lehrling bin, dauert es noch bis zur Gesellenprüfung beim Major! Wink
Zitieren
#49
Wirklich sehr schöne Bilder. Da weiß man, was einem in PAT fehlt: einer dieser Taumstrände.

Grüße
Naish
Zitieren
Naish schrieb:Wirklich sehr schöne Bilder. Da weiß man, was einem in PAT fehlt: einer dieser Taumstrände.

Grüße
Naish

@Naish: Danke für die Blumen.
Zitieren
@Naish

Da haste recht,die Strände in Patty können mit diesen schönen Beaches nicht mithalten.
Aber sooo schlecht isses auch nicht.
Guggst du hier.Stadtstrand Beachroad Pattaya.

http://img189.imagevenue.com/img.php?ima..._144lo.JPG

Gruss hejob...der sowieso mehr nachts aktiv ist
Zitieren
Nach dem Aufstehen Rucksack kurz gepackt, gefrühstückt und noch mal für ne Stunde zur Ölmassage von vorgestern. Danach musste um 12:00 Uhr der Bungalow geräumt werden. Mein Gepäck habe ich im Tresorraum hinter der Hotelrezeption aufbewahrt.

Danach noch etwas die schöne Aussicht am Railay West Beach genossen und an ner Strandbar nen Krabbensandwich gegessen.

[ATTACH]1999[/ATTACH]

[ATTACH]2000[/ATTACH]

Um 14:30 Uhr holte uns wieder ein Long-Tail-Boot ab, diesmal vom Railay Beach East, da an der Westseite für diesen Nachmittag mit hohem Wellengang gerechnet wurde Dies brachte uns wieder auf die Ao Nang Princess.

[ATTACH]2001[/ATTACH]

[ATTACH]2002[/ATTACH]

Ca. noch ne Stunde auf dem Schiff auf andere Anschlussreisende bzw. Ausflügler, die von Ao Nang und Umgebung kamen, gewartet und dann begann die zweistündige Rückfahrt gen Phuket Town.

[ATTACH]2003[/ATTACH]

Dann mit dem Minibus zusammen mit nem englischen und US-amerikanischen Päärchen sowie nem Höllander zurück nach Patong gebracht worden. Der Holländer hatte noch keinen Plan, wo er nächtigen sollte, wollte aber in Patong zentral wohnen, aber möglichst billig. Ich empfahl ihm das Orchid Guesthouse, das ebenfalls in der Soi Sansabai liegt.

Am Orchid dann raus, die dreckigen Sachen erstmal in die Reinigung gebracht, die, wenn ihr vom Orchid Richtung Bangla Road geht, auf der linken Seite liegt, rauf ins 401 und erst einmal die restlichen Sachen ausgepackt. Ich hatte dabei leider meine Digicam verlegt, deshalb gibt’s von dem heutigen Abend keine Pics. Solly, Leute.

Abends war ich ja um 20:00 Uhr dann mit dem lieben Dänen – ihr wisst schon, den ich vor dem finanziellen Ruin auf seinem ersten Trip nach LoS bewahrt hatte, verabredet. Ich schrieb noch, während ich auf ihn wartete, am hoteleignen Rechner im Restaurant des Orchid einige e-mails, um das Warten besser zu nutzen. Wer war jedoch um 20:30 Uhr immer noch nicht da? Richtig: der wahrscheinlich schon wieder von einem geldsaugenden Vampir gebissene Däne!

Ich wieder nach oben und noch die Pics von Railay Beach am Laptop bearbeitet. Anschliessend in die Patong Bakery, die wenn ihr von der Bangla kommend rechts in die Beach Road einbiegt, noch vor dem Savoey Seefood-Restaurant liegt, zum Essen gegangen. Dort als Vorspeise Tom Yang Gung und als Hauptgericht nen Seafood Basket für eine Person zu 800 Baht und Fried Noodle Seafood nit noi geordert. Im Gegensatz zum Savoy gibt’s hier beim Seafood Basket noch nen Fisch separat dazu; hatte was von ner Forelle. Sowohl in 2002 als 2006 hatte ich in diesem Restaurant mehrmals gut gegessen. Diesmal war’s einfach nur schlecht. Hätte mir eigentlich ne Warnung sein sollen, dass der Chefkoch die ganze Zeit über im Lokal rumlungerte, aber wer achtet beim Betreten des Lokals sofort auf so was und wenn ja, denkt man sich, der Chefkoch geht gleich wieder in die Küche. Jedenfalls erinnerte mich diese Szenerie an meinen ganz speziellen Freund aus meinem ersten Phuket Urlaub 2002, dem unfehlbaren Herrn aus dem K-Hotel. Ist damals stets in blütenweißer Schürze wie nen Pfau durchs K-Hotel gedackelt, als ob ihm ganz Patong gehören würde.

Nach drei Tagen begab ich mich dann endlich wieder auf Hühnerjagd. Diesmal ging’s in die Soi Easy, in der ich in diesem Urlaub bisher noch nicht war. In diese Soi verirren sich wie in die Soi Sukhumvit nur sehr wenige Solo-Farang-Männer, dementsprechend war auch hier wieder Marketing brutal seitens der Damen angesagt.

An einer Bar auf der linken Seite erblickte ich wieder nen nettes Wesen, stellte nach zwei Ladydrinks wieder die entscheidene Frage und ab Richtung Orchid. In 401 zuerst schön geschmust, gemeinsam geduscht und dann schön geFuckin. Man wie hatte ich das in den vergangenen drei Nächten vermisst!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#53
hejob schrieb:@Naish



Gruss hejob...der sowieso mehr nachts aktiv ist

Da ich im Grunde auch eher nachts aktiv bin, und gern mal den halben Tag verschlafe, isses mir fast auch schon egal. Wink

Wenn ich in 2 Wochen nach PAT fliege, werde ich mich evtl. trotzdem mal für 2-3 Tage hoch nach Koh Chang fahren lassen und etwas echte Traumstrände genießen. Winke
Zitieren
Naish schrieb:...Wenn ich in 2 Wochen nach PAT fliege...

@Naish: Dann wünsche ich Dir mal schon jetzt ne gute Reise und poste mal biite auch nen Bericht. Winke
Zitieren
#55
Vielen Dank Babeliron! Ich werde auf jeden Fall Tagebuch führen und danach hier im Forum berichten.

Ich glaube, ich werde vor Ort auch ein paar Leutchen aus dem Forum treffen. Wink
Zitieren
ich freue mich jetzt schon, auf die Berichte.

Geuss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Naish schrieb:Ich werde auf jeden Fall Tagebuch führen und danach hier im Forum berichten.

@Naish: Das mit dem Tagebuch ist ne gute Idee, da man sonst eventuell Gefahr läuft, wichtige Ereignisse zu vergessen.
Zitieren
#58
babeliron schrieb:@Naish: Das mit dem Tagebuch ist ne gute Idee, da man sonst eventuell Gefahr läuft, wichtige Ereignisse zu vergessen.

So isses! Ist dazu auch eine schöne Abwechslung von dem ganzen Trara dort.

Noch 12 Tage! Big Grin
Zitieren
Morgens aufgewacht und mit der Hübschen noch zweimal schön ge Fuckin . Anschliessend rauf auf den Balkon: das Wetter lud zu einem Tag am Stand ein. Püppi darum gebeten, dass sie mich vor ihrem gehen noch mit Sonnencreme einölt, ihr 1000 Baht gegeben und sie dann ausgecheckt. Beim Packen meines Rucksacks endlich wieder meine verlegte Digicam wiedergefunden und ab Richtung Beach.

Wie bei meinem letzten Urlaub auch suchte ich mir ein Plätzchen in der Höhe vom Rock City. Im Vergleich zu September letzten Jahres waren die Preise für die Strandliegen doppelt so hoch, von 50 Baht auf 100 Baht angehoben :yikes: ! Mein Strandstuhlverleiher war jedoch immer stets bemüht, dass ich im Schatten der zwei mir zur Verfügung stehenden Sonnenschirme lag. Ihr solltet – gerade wegen dem relativ starken Wind, der am Patong Beach weht – auf gar keinen Fall die Kraft der Sonne unterschätzen und bei Strandspaziergängen ein kurzes Oberhemd Euch überziehen, um insbesondere Nacken, Schulter und Rücken vor Sonnenbrand zu schützen.

Ich ging erst einmal Frühstücken bei der Snackbar „Papas“ Beach Restaurant No. 37.
Ist gleich die erste von vorne und liegt hinter einem der Aussichtstürme für die Baywatcher. Dort pfeifte ich mir erst einmal ein Club-Sandwich für 100 Baht rein. Besonders an dieser Snackbar kann ich die Prawns BBQ-Style für 250 Baht empfehlen, die ich in den nächsten Tagen schätzen lernen sollte.

Ich verbrachte den Tag am Strand mit dösen, Musik hören, baden, gönnte mir ne Stunde Ölmassage für 300 Baht, wobei ich die Masseuse als Öl meine Sonnencreme verwenden lies und machte nen Strandspaziergang. Den kompletten Patong Beach einmal rauf und wieder runter, bei ner Gesamtlänge von 3 km also insgesamt 6 km.

Gegen 17:00 Uhr wieder gegen Orchid aufgebrochen, da ich mir vor der Liveübertragung BVB gegen S04 noch ne Massage bei Sawatdirak Massage - dem Laden vom ersten Abend können wollte. Vorher noch geduscht und als Öl Après-Sonnenmilch mitgenommen. Vor der Massage saß Mikki, die mich bereits bei meinem letzten Urlaub mehrmals massiert hatte, jedoch war damals nie Handentspannung angesagt gewesen, da ich bei meiner damaligen LT stets ausgelastet war.

Ich mit Mikki nach oben, mich naggisch gemacht, auf den Bauch gelegt und sie begann zu massieren. Als ich mich umdrehte, war Klein-babeliron zu voller Größe angewachsen. Mikki fragte mich, ob sie auch ihn massieren sollte? Ich antwortete: „Up to you!“. Sie massierte ihn dann so gut, dass er sich sogar zweimal hintereinander „übergeben“ musste, was zum einen an ihren Massagekünsten lag, zum anderen wohl noch an der Kamagra 100 von letzter Nacht. Als sie nach zwei Stunden mit der Ölmassage fertig war, ihr dann als Tip erst einmal 500 Baht überreicht. Sie wollte aber 1.000 Baht, was ja auch in Ordnung war, da Klein-babeliron zweimal „Feuer frei“ gesagt hatte, aber man ganz ja mal versuchen. Unten 600 Baht für die Ölmassage bezahlt und Mikki 40 Baht Trinkgeld gegeben.

Auf dem Weg zur Moulin Rouge Bar noch zwei Spieße an nem mobilen Essensstand vertilgt. Während das Spiel BVB gegen S04 (Endstand 2:0) auf dem Fernseher der Moulin Rouge Bar zu sehen war, zeigte die Bar genau gegenüber das Spiel Bochum gegen Stuttgart (Endstand 2:3).
Insbesondere das Ergebnis aus Dortmund gefiel mir als alten Hertha-Anhänger.

Ich machte mich dann auf zur Soi Gonzo.

Dort angekommen, bin ich jedoch nicht an die Bar von Pui, sondern zwei Bars weiter hinten, aber ebenfalls auf der linken Seite. Es handelte sich um die Liza Bar. Dort verguckte ich mich in dieses hübsche Wesen:

[ATTACH]2016[/ATTACH]

[ATTACH]2018[/ATTACH]

[ATTACH]2019[/ATTACH]

Sie hieß ebenfalls Mikki. Was mir besonders gefiel, war ihr leicht japanischer Einschlag. Jedenfalls zuerst mit ihr Vier gewinnt, gewürfelt und dann dieses Türmchen-Spiel gespielt. Anschließend wieder die entscheidene Frage des Abends gestellt und sie kam mit ins Orchid. Dort noch einige Fotos von ihr gemacht.

[ATTACH]2020[/ATTACH]

[ATTACH]2021[/ATTACH]

Gemeinsam duschen wollte sie jedoch nicht. Ich zuerst geduscht, dann sie. Vorher hat sie noch meinen Waschtisch aufgeräumt! Meine ganzen Sachen waren aufgereiht, als wie mit dem Zollstock gezogen! Ihre anschließende Performance beim Fuckin war anständig. Und so ging endlich mal ein geruhsamer Tag zu Ende.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
wenn die so gut fickt, wie sie aussiht, muss ich sofort wieder, ins LOS. Cool

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren