babelirons 13.Einsatz in LoS
meine Entschuldigung, war natürlich an babelrion gerichtet.

wawi, der sich grad nochmal entschuldigt. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
basilio schrieb:Vielen Dank für die ausführliche, bebilderte Berichterstattung Danke
Für meinen Geschmack etwas zuu ausführlich, aber das ist ja Ansichtssache. Smile

uaaahh... was für'n Besen... Eek klar das ihr Macker Schluß gemacht hat. Hat sie wahrscheinlich zum ersten mal im Hellen gesehen. Auf die abgeschnittenen Zotteln kommts da auch nicht mehr an.
Die Tanten oben gingen ja noch aber DIE müsste noch Geld mitbringen... Pfui Teufel...

Grüße
Basilio

@Basilio: Da kannste mal sehen: Geschmäcker sind halt verschieden Wink.
Ansonsten Dir auch vielen Dank für die Blumen!
Zitieren
wawi schrieb:meine Entschuldigung, war natürlich an babelrion gerichtet.

wawi, der sich grad nochmal entschuldigt. Big Grin

@wawi: Entschuldigung angenommen. Smile Bei mir selbst ist bei dem grauen Hintergrund die Farbe stets weiß in allen Berichten vom Lustscout Verwirrt.
Zitieren
das Neuere von Dir, kann ich jetzt auch lesen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@all
na da ist hejob ja froh,dass sich alles als Missverständnis rausgestellt hat.Hatte schon befürchtet es geht mal wieder "rund"!
@basilio
Das mit dem Besen war hammerhart...aber so ist halt deine Schreibweise und du sagst was du denkst...und das ist auch so ok!
@sarado
Ich liebe Bilderbücher!!!!
@babeliron
Haste für alle Hobbyspanner(hejob eingeschlossen) noch ein paar freizügiger Pics von deinen Errungenschaften???

Gruss hejob...der sich schon jetzt auf den Tag freut,wenn basilio mal nen Bericht mit Pics über seine Eroberungen ins Forum stellt!
Zitieren
hejob schrieb:Gruss hejob...der sich schon jetzt auf den Tag freut,wenn basilio mal nen Bericht mit Pics über seine Eroberungen ins Forum stellt!
hähä... touché :duell: Smile

Wird wohl leider nicht passieren, da ich meine 'Eroberungen' (hier themengemäß wohl eher 'Erwerbungen' Wink ) grundsätzlich nicht fotografiere. Ich halte die 'Bilder' der kleinen Mäuschen lieber in meinem Gedächtnis verborgen. Da gibt's dann u.a. auch keine lästigen Fragen, wenn die werte Lebensabschnittsgefährtin gigabyteweise Nacktbilder von asiatischen Schönheiten - womöglich für ungeübte Augen auch noch im fragwürdigen Alter - auf meinem Rechner findet.
Davon abgesehen, halte ich persönlich (wie auch in einem früheren Beitrag angemerkt) die Geschichte mit den Persönlichkeitsrechten für problematisch, auch wenn ich zugeben muss, dass ich Eure Bilder mit einer gewissen voyeuristischen Freude zu 'konsumiere'.
Sorry dafür... aber bin ja zum Glück auch nicht der einzige, der hier noch kein Foto gepostet hat :p

Viele Grüße
Basilio

PS: sorry auch falls ich mit meiner, zugebenermaßen manchmal etwas direkten Art jemandem auf die Füße getreten bin. Is' ja nich' bös gemeint... Smile
Zitieren
hallo babeliron,
willkommen im forum, sehr schöne berichte, wenn es auch nicht bis ins detail gegangen ist(ficktechnisch meine ich), ganz toll gemacht mit den bildern.
weiter so.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hejob schrieb:@babeliron
Haste für alle Hobbyspanner(hejob eingeschlossen) noch ein paar freizügiger Pics von deinen Errungenschaften???

@hejob: Da muß ich Dich und alle anderen Hobbyspanner leider enttäuschen! :wein
Zitieren
basilio schrieb:PS: sorry auch falls ich mit meiner, zugebenermaßen manchmal etwas direkten Art jemandem auf die Füße getreten bin. Is' ja nich' bös gemeint... Smile

@Basilio: Mir bist Du jedenfalls nicht auf die Füße getreten. Ich mag Leute, die deutsch reden und nicht immer um den heißen Brei herumlabern! Cool
Zitieren
mandingo schrieb:hallo babeliron,
willkommen im forum, sehr schöne berichte, wenn es auch nicht bis ins detail gegangen ist(ficktechnisch meine ich), ganz toll gemacht mit den bildern.
weiter so.
gruß mandingo

@mandingo: Dir auch erst einmal vielen Dank für die Blumen. Der Grund, warum ich "ficktechnisch" nicht bis ins Detail gegangen bin, liegt daran, daß die Verweildauer der Püppis in LoS an ihren Arbeitsplätzen meist nur sechs Monate ist - ganz im Gegensatz zu den CDL's in unseren heimischen FKK- und Saunaclubs - und was soll ich da einen großartigen Jubelbericht schreiben.

@all: Solly, daß ich solange nicht weitergeschrieben habe - war arbeitsmäßig sehr stark eingebunden - heute abend geht's jedoch weiter: großes Indianerehrenwort, hugh! Big Grin
Zitieren
Gegen 11.00 Uhr wieder wach geworden und raus auf den Balkon. Zum ersten Mal seit drei Tagen kein wolkenverhangener Himmel. Also runter zur Rezeption und ne 110 ccm Yamaha Automatik für ne Tagesmiete von 250 Baht geordert.

Kurz getankt bei Esso in der Phra Barami Road und ab gings Richtung Phuket Town zuerst über die 4029, und dann über die 4020. Am Central Festival vor den Toren Phuket Towns am Central Festival links in die 402 mit Ziel Phuket International Hospital http://www.phuket-inter-hospital.co.th eingebogen, wo ich zum einen nen Termin für die Zahnreinigung, zum anderen ne Behandlung beim Hautarzt bzgl. meines Fußnagelpilzes vereinbaren wollte. Bike auf’m Parkplatz gebracht und rein an die Rezeption. Mein erster Eindruck: Im Gegensatz zum International Hospital in Pattaya, wo die Atmosphäre eher an ein Vier bis Fünf-Sterne-Hotel erinnert, kam man sich hier wirklich wie im Krankenhaus vor. Von den Patienten her war die Mehrheit auch Thais und nicht Farangs.

An der Rezeption meine Daten aufgenommen, Perso kopieren lassen – meinen Reisepass hatte ich nicht dabei – und für kommenden Montag, den 07.05.2007 um 13:00Uhr nen Termin beim Dermatologen und um 14:00 Uhr beim Zahnarzt erhalten.

Weiter ging es dann in die City von Phuket-Town zum Robinson-Ocean Department Store.

[ATTACH]1968[/ATTACH]

Dort im Erdgeschoß ist ein Schalter von Green Travel Service, Ground Floor, Robinson-Ocean Department Store, 36 Tilok U-Thit 1 Rd.Muang, Phuket 83000 Tel.: (076) 256315-6 Fax: 256316 Mobile: 01-8924800 e-mail: [EMAIL="greentvl@phuket.ksc.co.th"]greentvl@phuket.ksc.co.th[/EMAIL]

Wie ich bereits im Prolog dieses Berichtes geschrieben habe, hatte ich einzelne Abstecher mit maximal je zwei Übernachtungen nach Similan Islands, Surin Islands, Ao Nang und Tham Phra Nang in Planung. Thailand ist als Reiseland einfach viel zu schön, als das man drei Wochen nur an einem einzigen Ort verbringt.

Wegen der jahreszeitlichen Witterungsverhältnisse kam ein Besuch der Similan Islands und Surin Islands nicht in Betracht. Bei meiner Frage nach Ao Nang wurde ich an den ca. zehn Minuten mit dem Schiff entfernten Railay Beach West verwiesen und für dort schlug mir man das Sand Sea Resort vor. Da meine anderen Ziele nicht in Frage kamen, zog ich drei Übernachtungen im Sand Sea Resort ins Kalkül. Für eine Übernachtung im Superior Air Condition Room mit Frühstück wollten sie 2.100 Baht, was mir angesichts der Tatsache, dass ich pro Übernachtung im Deluxe Zimmer im Orchid 780 Baht zahle, als wesentlich zu hoch erschien. Sie boten mir dann ein Deluxe Fan Room für 1.350 Baht pro Übernachtung plus Frühstück an. Ich willigte ein. Danach die Frage, ob ich für den Transfer ein Speedboot für 1.600 Baht oder ein „normales“ Schiff für 1.100 Baht wolle. Ich entschied mich für letzteres. Somit kostete mich die Angelegenheit 5.150 Baht.

Mein Transfer-Voucher, den ich erhielt, las sich wie folgt:

To Contractor: Ao Nang

Please provide our quality clients with the following prepaid service:

A.) Phuket – Sandsea (Railek) on 08.05.07 Pickup from Orchid Residence Lobby 07.== AM
B.) Sandsea Resort (Railek) on 11.05.07 to Orchid Residence Pickup Fit 14:30 (By Boat or Van)

Please debit to A/C: Green Travel Service 1.100.


Der Hotel-Voucher las sich folgendermaßen:

To Contractor: Sand Sea Resort Tel.: 075-622609 Fax: 075-622608

Please provide our quality clients with the following prepaid service:

01 Fan Deluxe Room + Breakfast for three nights in 8 May out 11 May

Nach soviel Organisatorischen, stand mir erst einmal der Sinn nach ner Erfrischung. Los gings zur Suche nach ner Waschstraße.

Ich zum Pearl Hotel zur dortigen Body-Massage. Dies liegt in der Montri Road. Bike direkt vor der Massage geparkt und mit meinem aus Deutschland mitgebrachten Bügelschloß von meinem Mountain-Bike abgeschlossen. So’n „Roter“ hat mal vor langer Zeit gesagt: “Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!“ Na, wenigstens hatte er damit recht. Die vor dem Hotel bzw. Massage abhängenden Thais versuchten mir mit Daumen nach oben zu signalisieren, dass mein gefasster Beschluß zum Besuch dieses Etablissements ein guter wäre. Der Eingang zur Massage befindet sich direkt links vom Hoteleingang.

Ich die Treppe hoch. Bereits hier stieg mir modriger Geruch in die Nase. Was ich im Fisch-Bowl zu sehen bekam, haute mich auch nicht vom Hocker. Als Geschäftsführer wäre ich mit den Mädels erst mal zum nächsten Markt zwecks Einkleidung gegangen. Man besten sah jedoch Papasan an. Meine Oma hätte gesagt: „Der muss mal mit Ariel gewaschen werden!“ Na wenn’s hier schon wie bei Hempels unter’m Sofa aussieht, wie sehen dann wohl erst die Zimmer aus? Ich den Papasan nach dem Preis gefragt. Nen Kurs von 2.800 Baht rief der auf! Ich meinte, dass wäre wohl ein bisschen viel und das man in BKK und Patty für wesentlich weniger Geld mehr Qualität bekäme. Er lies jedoch nicht mit sich handeln.

Ich nach knapp zwei Minuten wieder raus aus dem Laden. Die vor der Massage abhängenden Thais wundert sich, dass ich wieder nach so kurzer Zeit wieder zurück war und fragten nach dem Grund. Ich ihnen diesen genannt und sie mich gefragt, wieviel ich denn ausgeben wolle. 1.600 Baht war meine Antwort, genauso wie in den Waschstrassen in Patty. Also das ginge nicht, auf 2.400 Baht könnten sie Papasan runterhandeln, aber nicht mehr. Ich mein Bike entkettet und ab zur Grand Plaza Massage gefahren.

[ATTACH]1969[/ATTACH]

Diese findet ihr, wenn ihr auf der Tilok U-Thit 1 Rd. seit und von dort in die Gasse, die zwischen dem Ocean- und und dem Robinson-Store liegt, reingeht auf der linken Seite. Vor der Massage wieder mein Bike geparkt, angekettet und rein in den Laden.

Relativ großer Vorraum, in dem abends ne Band spielt und/oder auch Karaoke angesagt ist. Es gab zwei Sektionen: die erste für 2.400 Baht, die zweite für 2.900 Baht. Ich entschied mich für nen Mädel aus der ersten Sektion. Rauf aufs Zimmer und wie im ersten Tag im Christines gefragt, ob ich Püppi ablichten darf. Antwort war auch hier: Nein.

Was mir auffiel: für sie und mich gab’s jeweils nur ein Handtuch und in die Badewanne, die sich als kreisrunder ca. 1m tiefer Pool präsentierte, hätten drei von meiner Sorte nebst weiblichen Anhang gepasst. Von Luftmatratze keine Spur, die Bodymassage fand nach dem Waschgang im Pool stand, danach abgetrocknet und rauf aufs Bettchen. Dort gab’s noch ne Massage, bevor sich Püppi ihre Pussy wieder mit KY einkleisterte. FO war auch wieder nicht drin und das Fuckin
wieder nur Laufhausniveau.

Deshalb an alle Phuket-Urlauber: Spart Euch das Geld für den Besuch einer Waschstrasse und geht damit lieber in die entsprechenden Nasszellen von Patty und BKK. Als Vorabinfo für einen Waschstrassenbesuch in BKK ist die folgende Seite unerlässlich: http://www.bangkoktonight.com .

Nach der Laufhausnummer noch mit Püppi geduscht, frische Sachen angezogen – hatte ich wie immer im Rucksack mit dabei - und zurück an die frische Luft.

Ich machte mich auf den Weg zurück nach Patong. Ich kam dabei an nem Golfplatz vorbei, dem vom Phuket Country Club http://www.phuketcountryclub.com .

[ATTACH]1970[/ATTACH]

Da mich in Deutschland vor meiner Abreise ein Kunde – nachdem ich ihn mein diesjähriges Reiseziel genannt hatte – nach Golfspielen auf Phuket fragte und ich ihm anbot, Infobroschüren darüber so besorgen, bog ich von Phuket Town kommend links in den Club ein und fuhr den Weg Richtung Club-House. Dort angekommen, überreichte man mir freundlich einen Flyer mit den Preisen fürs Golfen. Man störte sich nicht daran, dass ich golfuntypisch mit nem Metal-T-Thirt und ner abgeschnittenen Tarnhose bekleidet war. Warum geht man eigentlich nicht immer so unvoreingenommen auf die Leute zu?




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Im Orchid angekommen, kurz die Klamotten gewechselt, ab zur ersten Anprobe beim Narry Tailor – ist immer wieder erstaunlich, wie die Schneider aus nem Fetzen Stoff nen Anzug basteln – danach bei Han Hong noch einige Metal-Shirts für die Kumpels daheim geordert und das Ganze zurück ins Orchid gebracht.

Da heute der drittletzte Spieltag der Bundesliga war und ich das Top-Spiel in der Moulin Rouge Bar sehen wollte (Beginn: 20:30 Uhr), es aber schon kurz vor 20:00 Uhr war, überlegt, wo man vorher noch kurz was zu beißen bekommt. Mich für das Restaurant im Orchid entschieden und ab nach unten. Neben mir war zu diesem Zeitpunkt nur ein anderer weiterer Gast dort, der aber nicht selbst im Orchid wohnte. Ich sah ihn jedenfalls die folgenden Tage nicht mehr. Gemampft, Rechnung fast zeitgleich mit dem anderen Gast geordert – war ne Summe von 240 Baht, ich 300 Baht gegeben – die Kuverts mit dem Wechselgeld erreichten sowohl zeitgleich den vom Nachbartisch als auch meinen, 20 Baht Trinkgeld gegeben und die Soi Sansabai ruhigen Schrittes Richtung Moulin Rouge Bar in der Soi Sedragon gelaufen. Warum ich so ne Nebensächlichkeit so ausführlich schildere? Den Grund erfahrt ihr am Ende von diesem Tagesbericht.

An der Moulin Rouge Bar angekommen, saßen dort gerademal zwei Gäste. Winnie hatte es aber nicht nötig, seinen Allerwertesten vom Barhocker zu erheben und mir die Hand zu geben, begrüßte mich jedoch von weitem. Während des Spiels Schalke gegen Nürnberg 1:0 mehrere Cuba Libre vernichtet. An der Moulin Rouge Bar gibt’s wenigstens Havanna Club, ganz im Gegensatz zu den anderen unzähligen Beer-Bars von Patong. Weitere Pluspunkte der Bar: die Mädels hinterm Tresen sind sehr aufmerksam, man bekommt nicht nur nen Erfrischungstuch gereicht, sondern auch zum Knabbern Erdnüsse, die auch ständig nachgefüllt werden und Winnies Mia begrüßt bei ihrem Eintreffen auch alle Gäste per Handschlag. Na, wenigstens hat sie im Gegensatz zu ihrem Alten Benehmen. Zu Winnies Ehrenrettung sei gesagt, dass er nach Spielende die Ergebnisse von den anderen Plätzen per SMS abfragte und an die Gäste weiterreichte. Während des Spiels mit ner Püppi von der Bar geschäkert, aber da ich noch die beiden letzten Spieltage in aller Ruhe an der Bar sehen wollte, auf weiteren Kontakt verzichtet. Nach Spielende Rechnung bezahlt und ab auf die Bangla.

Es ging Richtung Soi Gonzo.

Dort in der hinteren zweiten Hälfte auf der linken Seite ein nettes Wesen erspäht.

Nach zwei Lady-Drinks ihr die wieder entscheidene Tagesfrage gestellt: „Do you like to come with me for LT to my hotel?“ Sie gefragt, wieviel ich ihr gebe, worauf meine übliche Antwort „1.000 Baht“ kam. Sie kurz überlegt. Da es schon nach 1:30 Uhr war, kam Püppi zu dem Entschluß, dass es am nächsten morgen wohl besser ist, mit 1.000 Baht den Nachhauseweg anzutreten, als mit gar keinem Baht in der Tasche. Rechnung geordert, 300 Baht, dass vergaß ich, habe ich in diesem Urlaub stets als Barfine gezahlt und zurück ging’s Richtung Orchid. Im 7/11 noch einen kurzen Stop wegen Getränke gemacht. Püppi wollte noch ne Zahnbürste, aber so was bringt babeliron von Zuhause nach LoS gleich mit. Für 19 Nächte in diesem Urlaub hatte ich zehn Zweierpackungen vom Feinkost Aldi mitgenommen. Kann ja sein, dass alle meine weiblichen Begleitungen ihre Zahnbürste Zuhause vergessen.

Im Orchid angekommen kam dann der Hammer des gesamten Abends:
Von Weitem rief mir die diensthabende Nachtportiesche, die ich vorher noch nie gesehen hatte, in einem Kasernenton zu: „Wir bekommen noch Geld von Dir!“
Ich: „Wofür?“
Sie: „Wir haben die Kuverts mit dem Wechselgeld vertauscht. Du hast das Wechselgeld vom Nachbartisch, der mit 500 Baht gezahlt hat, bekommen und der andere Deins, wo Du mit 300 Baht gezahlt hast!“
Ich: „Das kann ja jeder behaupten! Warum habt ihr denn nicht gleich, als ich auf der Soi Sansabei Richtung Moulin Rouge war, hinter mir hergerufen, als Ihr Euren Fehler bemerkt habt?“
Darauf betretenes Schweigen.
Ich: „Na, das werden wir wohl mal am besten morgen mit Peter (Anm.d.Verf.: Inhaber vom Orchid) besprechen.“
Sie: „Peter hat damit nichts zu tun!“
Ich: „Ach, Peter hat damit nichts zu tun. Das ist ja interessant!“
Ich habe mir dann selbst den Schlüssel für 401 vom Rezeptions-Desk genommen und bin mit Püppi nach oben.

Erst einmal schön mit ihr geschmust - man hatte die für ne Thai dicke Naturtitten – gemeinsam geduscht und nach dem Aufreger von vorhin schön Fuckin. Es ging dann ein ereignisreicher Tag/Abend zu Ende.
Zitieren
babeliron schrieb:@mandingo: Dir auch erst einmal vielen Dank für die Blumen. Der Grund, warum ich "ficktechnisch" nicht bis ins Detail gegangen bin, liegt daran, daß die Verweildauer der Püppis in LoS an ihren Arbeitsplätzen meist nur sechs Monate ist - ganz im Gegensatz zu den CDL's in unseren heimischen FKK- und Saunaclubs - und was soll ich da einen großartigen Jubelbericht schreiben.

@all: Solly, daß ich solange nicht weitergeschrieben habe - war arbeitsmäßig sehr stark eingebunden - heute abend geht's jedoch weiter: großes Indianerehrenwort, hugh! Big Grin
mich interessiert an Berichten aus Thailand, auch eher das Ganze Drumherum und was möglich ist, als ein detaillierter Fickbericht. Wie man gut fickt, wissen wir alle und das man exakt, auf die beschriebene Gretel trifft, ist sehr unwahrscheinlich.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:...und das man exakt, auf die beschriebene Gretel trifft, ist sehr unwahrscheinlich.

@wawi: Da haste 100%ig Recht. Hoffe Du kannst jetzt meinen Bericht lesen.
Zitieren
babeliron schrieb:@wawi: Da haste 100%ig Recht. Hoffe Du kannst jetzt meinen Bericht lesen.
Die kann ich jetzt sehr gut lesen.
Danke,

Gruss waw. Winkei
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
06.05.2007: 1. Mopedinselrundfahrt 2007 über Kalim Beach, Kamala Beach, Surin Beach, Bang Thao Bay, Naithon Beach, Naiyang Beach zurück nach Patong über Wat Chalong:

Morgens wachgeworden und mit Püppi noch ne Runde gedreht. Ab auf den Balkon und es war wieder ansprechendes Wetter. Pui, so hieß die Dame gefragt, ob sie Lust auf ne Spritztour mit dem Moped habe. Sie wollte. Nach unten, die Miete für das Bike für heute und morgen verlängert, da ich ja am Montag, den 07.05.2007 den Termin im Phuket International Hotel hatte. Aus der Reaktion der weiblichen Belegschaft vom Orchid entnahm ich, dass sich die Sache von gestern abend wohl erledigt habe, aber ich sollte mich irren; dazu später mehr. Da ich jedoch aufgrund der gestrigen Ereignisse am späten Abend keinen Bock auf Frühstück im Orchid hatte, erstmal zur Bude von Pui in der Phisit Karani Road gefahren, damit sie sich umziehen konnte und dann mit ihr an einem dortigen Essensstand für insgesamt 70 Baht gefrühstückt.

Ab ging es dann die 4233 über Kalim Beach und Kamala Beach nach Surin Beach, wo wir unseren ersten Stop einlegten.

[ATTACH]1971[/ATTACH]

Weiter ging’s zur Bang Tao Bay, wo wir am Laguna Beach Resort vorbeikamen http://www.lagunabeach-resort.com . Da babeliron sich immer dafür interessiert, wie andere Touris so residieren, mit Pui in die Anlage gefahren und das Bike vor dem Haupthaus geparkt und rein in den Laden.

Trotz thailändischen Anhang lies man mich das Anwesen besichtigen. Der Pool machte jedenfalls nicht den saubersten Eindruck auf mich.

Mit Pui durch bis zum hoteleigenen Strand gelaufen und dort was getrunken.

[ATTACH]1972[/ATTACH]

Danach wieder das Bike gesattelt und einen Teil der Anlage abgefahren. Sogar Elefanten-Trekking war hier möglich. Was weiter auffiel, dass es hier auch Appartments, ETW, Reihenhäuser etc. für Anlangzeiturlauber und/oder Residenten gab, die zwar alle bewacht, aber irgendwie alle unbewohnt schienen – wie bereits ein Haufen anderer auf Phuket, wie ich im Laufe meines Urlaubs feststellen sollte.

Weiter ging’s über den Naithon Beach zum Nai Yang Beach.

[ATTACH]1973[/ATTACH]

[ATTACH]1974[/ATTACH]

Dessen nördlicher Teil ist zum Hat Nai Yang Marine National Park erklärt worden. Nai Yang ist auch einer der Strände, an dem von November bis Februar die akut vom Aussterben bedrohten Meeresschildkröten ihre Eier ablegen. Das anschließende Hinterland ist dicht mit Kasuarinen und Pinien bewachsen, die ausgiebigen Schatten spenden, aber eine für die Tropen untypische Szenerie zu kreieren scheinen. Am Südende des Strandes wird die Vegetation zunehmend dichter und zieht sich zu einem hübschen Wald zusammen. Bloß nen ganzen Urlaub hier zu verbringen, dass wär für mich nix. Da lobe ich mir doch mein lebendiges Patong. Nai Yang Beach ist eher was für den 1.Klasse-Einsiedler.

Am Strand was getrunken und für Püppi was zum Essen bestellt.

Sie fragte, warum ich nichts esse, worauf ich mit „Pumpui“ antwortete und auf mich zeigte. Sie antwortete: „Dann trinkste am besten nich so viel Cola.“ Diesen Ratschlag sollte ich dann die nächsten Tage zumindest tagsüber befolgen. Ansonsten nervte Pui mich die ganze Zeit damit, dass sie ja erst vorgestern mit dem Bus aus Udon Thani gekommen wär und dringend ne Massage bräuchte. 400 Baht würde die nur kosten. Ich geantwortet:“ Ja, is klar, Püppi! Ich als Farang habe die Tage für ne Ölmassage 300 Baht bezahlt – ne traditionelle Thai-Massage hätte mich 200 Baht gekostet – und für Dich soll die nun 400 kosten!“ Das sie mir die Kohle für die Massage aus den Rippen leiern könne, konnte sie sich abschminken.

Dann wieder das Bike gesattelt, kurz an ner behelfsmäßigen Tanke drei Schnapsflaschen 95 fürs Bike für insgesamt 90 Baht geordert und ab ging es über die 4026, 402 und 4022 zum Sonntagsmarkt, der ca. 500 m vor Wat Chalong auf der linken Seite liegt, da Pui noch was zu Essen für sich und ihre Freundin kaufen wollte. Sie hat ihre Fressalien auch brav alleine bezahlt und ich gönnte mir so ne Wurst für 10 Baht.

Danach über die 4022, 4020, 4029 zurück nach Patong, wo ich Pui in der Phisit Karani Road abstiegen lies und mich mit den Worten „See you tonight“ verabschiedete und mich alleine auf den Weg Richtung Orchid machte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Als ich im Orchid angekommen war, war ich von dem gemachten Tagestrip ganz schön fertig. Beim Parken des Mopeds war mir selbst gar nicht bewusst, dass ich den Helm in der Mulde unter dem Sitz gelegt hatte. Nachdem ich meinen Zimmerschlüssel entgegengenommen und noch etwas Geld aus dem Tresor genommen hatte, stellte ich das Fehlen meines Helms fest, den ich sonst immer mit aufs Zimmer nehme. Das Mädel an der Rezeption meinte, dass ich diesen unter dem Mopedsitz verstaut hätte. Ich zurück zum Bike und genau da war er.

In dem Moment kommt doch diese fette Sau von Köchin aus der Küche und blögt: „Ja, genauso wie gestern abend, da konntest Du Dich ja auch nicht an das Wechselgeld, was Du wegen dem Vertauschens der beiden Kuverts zuviel erhalten hast, erinnern!“ Ich sag’ Euch eins: wenn die ein Typ gewesen wäre, hätte ich ihr eins auf ihr freches Maul verpasst, so musterte ich nur das fette Schwein von oben bis unten.

Nach oben ins 401 und erst mal ausgiebig geduscht.

Essenstechnisch wollte ich mir heute abend was schönes gönnen: es ging ins Savoy Seefood an der Beach Road.

[ATTACH]1975[/ATTACH]

Das Lokal findet ihr ca. 100 m nördlich der Einmündung von der Soi Bangla.

Ich orderte als Vorspeise Tom Yang Gung, einen Sea Food Basket nit noi für 600 Baht und dazu Fried Rice Seafood nit noi und Fried Noodle Seafood nit noi. Als Getränk gab’s ne Flasche Mineralwasser, man soll ja wenigstens ab und zu auf die Ladies hören. In der Summe kostete das ganze 840 Baht. Da darin schon das Bedienungsentgelt von 7% enthalten war – ist immer bei den Computerrechnungen separat ausgewiesen – kniff ich mir nen Trinkgeld.

Da mir heute immer noch nach dicken Titten war, ging’s wieder Richtung Soi Gonzo zur Beer-Bar von Pui. Ich die ganzen Beer-Bars links abgelaufen bis zum Ende. Wo war die denn nur? Ich wieder zurück und da war sie dann wieder.

Hatte sich wohl bei meinem ersten Vorbeigehen vor mir versteckt, da ich ihr die 400 Baht für ihre Massage nicht gegeben habe, was? Singha geordert und für sie nen Ladydrink. Die Bar gehört nem Italiener. Die Girlies, das muß hier mal gesagt werden, allesamt nett zurechtgemacht und hatten alle lange F..k-mich-Stiefel an. Das war mir gestern gar nicht so aufgefallen. Jedoch musste ich auch hier feststellen, dass die Ladies mehr oder weniger mich sich selbst als mit den männlichen Gästen beschäftigt sind. Ein Gast, so zwischen 45 und 55 und nicht ungepfegt, saß die gesamte Zeit alleine bei seinem Bier. Ich zu Pui gemeint, ob sich nicht eine ihrer Kolleginnen um den Gast kümmern wolle. Ihre Antwort: „Der will hier nur in Ruhe sein Bier trinken.“, was ich wiederum bei einem Preis von 80 Baht für nen Bier mit einem Stirnrunzeln quittierte. Das kann er auch billiger haben: Ca. 50 m vor der Einmündung der Rat-U-Thit-Rd gibt’s auf der Bangla gegenüber vom Tigercomplex ne Kneipe, da kosten sämtliche Biere nur 50 Baht und das noch bei größerem Blickwinkel. Aber mir egal; is ja nich meine Kohle.

Als dann ne Mia von der Bar mit ihren zwei Ablegern an der Bar aufkreuzte, war’s endgültig um die Ladies – auch um meine – geschehen. Alle rannten auf die drei zu, als ob sie noch nie nen Kind gesehen hätten! Man stelle sich mal so was in Deutschland nem FKK-Club vor, wenn da ne CDL mit ihren Ablegern aufkreuzen würde. Die Herren von der Stiernackenfraktion würde da wohl durchdrehen und das mit Recht. Aber wie heißt es doch so schön: andere Länder, andere Sitten.

So gegen 0:30 Uhr die Rechnung geordert und Püppi ausgelöst. Die guckte etwas verdutzt und meinte, es wäre ja noch früh und sie wolle noch an die Beer-Bar ihrer Schwester in der Soi Kathoey.

Na, babeliron is ja kein Spielverderber. Also ab durch den Verbindungsgang zwischen Soi Gonzo und Soi Kathoey und ran an Schwesterchen Bar. Die war zuerst mit nem Customer beschäftigt, als dieser dann jedoch gegangen war, gesellte sie sich zu uns. Was mir gleich auffiel: sie hatte nicht annähernd die Oberweite von Pui. Sie hatte ihre wenigen Galuschen noch mühsam hochgeschnallt, um beim männlichen Publikum zu punkten. Ich sagte den beiden das auch direkt ins Gesicht, dass ich bei den unterschiedlichen Oberweiten von beiden nicht im Entferntesten daran glauben würde, dass sie Schwestern wären. Beide bekräftigten jedoch, dass sie welche wären. Na, wahrscheinlich wollte sich meine an Schwesterchens Bar wohl noch einige Drink-Coupons verdienen!

Nach je zwei Drinks für die Damen und einen Kaffee für mich die Rechnung geordert. Der Thai hinter der Theke kam mit dieser auch gleich an und überreichte mir diese mit den Worten: „Only 700 Baht. Very, very cheap!“ Dies lies sofort meine Alarmglocken anfangen zu schrillen und ich kontrollierte die Rechnung. Was war das Ergebnis? Ich hatte nur 600 Baht zu bezahlen. Ich musterte den Typen wieder nur von oben bis unten, wie ich bereits vorher die fette Köchin vom Orchid gemustert hatte und er stammelte nur „I am solly, very, very solly!“ Mann, was ist denn das hier für eine Scheiße! Ich bin grad mal vier Tage hier, aber so ein häufig versuchtes Rollen von Seiten der Thais habe ich in den vorangegangenen zwölf Aufschlägen in LoS nie erlebt, weder in BKK, Patty, Ko Samui, Ko Phi Phi, noch bei den zwei vorangegangenen Landungen auf Phuket. Ich 600 Baht auf den Tresen gelegt und meiner Püppi Samuel Jackson-mäßig wie in Pulp Fiction ins Gesicht gesagt, dass dieser Besuch von uns an der ver****ten Bar ihrer Schwester unser erster und gleichzeitig letzter Besuch war!

Danach ab Richtung Soi Bangla. Zwei Beer-Bars weiter saß jedoch ein anderer Hotelgast aus dem Orchid mit seiner Mia. Wir ran an die Bar und ich mit ihm geschnackt und mit der Chefin von der Bar Vier gewinnt gespielt. Während dieser gesamten Zeit meine Pui keines Blickes gewürdigt. Na, wer nicht hören will - oder besser gesagt, wer versucht, babeliron zu rollen - muß fühlen! Sie wurde jedoch zunehmend anhänglicher und ich widmete mich ihr ein bisschen.

Irgendwann bezahlt und zurück Richtung Orchid mit kurzen Zwischenstopp im 7/11. Sie brauchte wieder ne Zahnbürste, meine habe sie Zuhause gelassen, als sie ihre Handtasche ausgepackt hat. Na, habe ja noch einige auf’m Zimmer. Dort noch ein, zwei Pics von ihr gemacht,

[ATTACH]1976[/ATTACH]

gemeinsam geduscht, geFuckin, wobei die Performance gegenüber dem Vorabend wesentlich schlechter war, lag wohl daran, dass sich babeliron nicht rollen lässt – und wieder ging ein lehrreicher Tag zu Ende.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hat Nai Yang...ist das nicht der "Flughafenbeach"?
Bin dort auch immer mal gewesen,war für mich als Flugzeug Freak immer der totale Hochgenuss,wenn die Maschinen nur ein paar Meter über einen zur Landung donnern!
Gruss hejob...der sich freut wieder Bilder zu gucken!
Zitieren
hejob schrieb:Hat Nai Yang...ist das nicht der "Flughafenbeach"?
Bin dort auch immer mal gewesen,war für mich als Flugzeug Freak immer der totale Hochgenuss,wenn die Maschinen nur ein paar Meter über einen zur Landung donnern!
Gruss hejob...der sich freut wieder Bilder zu gucken!

@hejob: Der Strand liegt in der Nähe des Airports. Startende oder landende Flugzeuge habe ich aber dort nicht bemerkt.
Zitieren
Morgens um 10:00 Uhr klingelte der Wecker, denn um 13:00 Uhr hatte ich ja nen Termin im Phuket International Hospital. Noch ne Runde Fuckin
mit Pui gedreht. Ich hatte ihr gestern angeboten, mich zuerst zum Krankenhaus zu begleiten, anschliessend könnten wir beide ja noch ne Besichtigungstour durch Phuket Town machen. Sie lehnte heute jedoch ab. Anscheinend hatten ihr einiger meiner gestrigen Reaktionen nicht gefallen! Na, ich hätte auch nicht noch eine weitere Nacht mit ihr verbringen wollen. Habe sie dann mit 1.000 Baht ausgecheckt.

Als ich nach unten kam, war wieder die Chefrezeptionisten nach ihrem freien Sonntag wieder da – ihr wisst schon, die zum Lachen in den Keller geht!

Es kam zu dem folgenden Dialog:

Sie: „Wir haben am Samstag die Kuverts mit dem Wechselgeld vertauscht. Du hast das Wechselgeld vom Nachbartisch, der mit 500 Baht gezahlt hat, bekommen und der andere Deins, wo Du mit 300 Baht gezahlt hast!“
Ich: „Das kann ja jeder behaupten! Warum habt ihr denn nicht gleich, als ich auf der Soi Sansabei Richtung Moulin Rouge war, hinter mir hergerufen, als Ihr Euren Fehler bemerkt habt?“
Sie: „Wir dachten, Du wärst wieder nach oben auf Dein Zimmer gegangen.“
Ich: „Ja, is klar. Deswegen lag ja auch mein Zimmerschlüssel 401 auf dem Rezeptionsdesk!“

Ich spielte dann meine Trumpfkarte aus, die ich immer ziehe, wenn’s die Thais nicht kapieren wollen. Ich sagte: „Farang mai dingdong!“ Worauf sie entgegnete: „I don’t wanna steal your money!“. Somit hatte sich bereits zwei Wochen vor meiner Abreise die Frage erledigt, ob ich beim Bezahlen der Gesamtrechnung vom Orchid auch nur einen einzigen Baht Trinkgeld geben werde.

So gegen 12.00 Uhr sattelte ich verhältnismäßig früh mein Bike Richtung Phuket International Hospital. Da ich letztes Jahr auf dem Weg nach Phuket Town in eine Polizeikontrolle gekommen war und pünktlich beim Doc sein wollte, fuhr ich somit eine Stunde vorher los.

Bereits um 12:30 kam ich am Krankenhaus an und meldete mich an der Rezeption. Dort sagte man mir, dass ich um 13:00 Uhr den Termin beim Hautarzt und um 14:00 Uhr den beim Zahnarzt habe und noch im Vorraum Platz nehmen sollte. Gott sei Dank hatte ich meinen Reiseführer mit, um mich auf meinen morgigen Trip gen Railay Beach vorzubereiten und Trips nach meiner Wiederankunft auf Phuket zu planen. Es lagen auch Exemplare der Bangkok Post und The Nation aus. Es wurde 13:00 Uhr, 13:15 Uhr. Es kam dann eine Dame von der Rezeption an, die meinte, der Hautarzt sei noch beim Mittagessen. Na, toll, warum vereinbare ich nen Termin für 13:00 Uhr, wenn der Herr Arzt um diese Zeit zu Lunch ist! Wenn ich in Deutschland um 13:00 Uhr nen Termin mit nem Kunden habe, gehe ich vorher oder nachher was Fressen!

Um 13:30 Uhr empfing mich dann endlich Doktorchen. Guckte sich den Nagel an, lies ner Schwester ne Probe davon abschneiden und meinte, jetzt würde ich ja bein Zahnarzt den Termin um 14:00 Uhr haben und anschliessend sollte ich wegen der Diagnose vorbeikommen.

Man führte mich ins Kellergeschoß des Hospitals zum Zahnarzt. Recht düster alles und momentan von Umbaumaßnahmen geprägt, für die man sich jedoch per aufgehängter Plakate entschuldigte.

Im Vorraum von Zahnarzt pünktlich um 14:00 Uhr angekommen, musste ich auch hier 30 Minuten warten, bevor man mich ins Behandlungszimmer bat. Dies machte im Vergleich zu dem vom Pattaya International Hospital, in dem ich bisher zweimal war, einen verhältnismäßig ungepflegten Eindruck. Aber wenn ich nun schon mal hier bin und nach der langen Wartezeit. Die Zahnsteinreinigungsprozedur dauerte dann ne Stunde.

Dann wieder hoch zum Hautarzt, der mir Itraconazole 100 mg Cap verschrieb. Ab morgen sollte ich für eine Woche jeweils morgens und abends zwei Tabletten nehmen, dann drei Wochen Pause, dann wieder ne ganze Woche, wieder drei Wochen Pause und letztmalig wieder für ne Woche. Während der Einnahme der Medikamente dürfe ich auch keinerlei Alkohol trinken. Na ja, leidet wenigstens die Figur nicht so! Ich musste dann ca. ne Viertelstunde auf die Medikamentenausgabe warten; vorher natürlich noch bezahlt.

Meine Rechnung las sich wie folgt:

Physician’s Fee 800 Baht
Medications 4.032 Baht
Laboratory Test(s) 70 Baht
Dental Service 1.400 Baht
Registration Fee 200 Baht.

Gesamtsumme 6.502 Baht

Zum Vergleich: ich hatte im September 2005 für ne Zahnreinigung im Pattaya International Hospital 1.100 Baht bezahlt. Das sie im Phuket International Hospital für die Aufnahme der Personalien ne Gebühr von 200 Baht nehmen, ist ne absolute Frechheit.

Kurz nach 16:00 Uhr verlies ich das Krankenhaus.

Fazit: Solltet ihr Euren LoS-Urlaub sowohl in Patty als auch in Phuket verbringen, so lasst Euch lieber wegen etwaiger Wehwehchen im Pattaya International Hospital behandeln.

Gott sei Dank hatte es die ganze Zeit während meines über 3,5 Stunden währenden Krankenhausaufenthalts nur geregnet, somit schmerzte der Verlust über die Zeit nicht allzu sehr. Bei leichten Nieselregen ging es zurück nach Patong.

Angekommen im Orchid, erstmal kurz hingelegt. Danach frischgemacht und ab zum Narry Tailor. Na ja, mit den zwei Anzügen werde ich bestimmt keinen Schönheitspreis gewinnen, aber für USD 179 kann man ja nich meckern. Ich suchte mir noch zwei Krawatten aus – die kann man beide für Weiberfastnacht verwenden – den Sommeranzug, den Kimono und die zwei Ledergürtel bekam ich jedoch nicht; hatte ich jedoch auch vergessen. Gab dem Schneider noch die restlichen 3.268 Baht und ab mit den Sachen ins Orchid. Danach um kurz nach 19:00 Uhr ran an die Hotelbar getroffen. Hab nen Grillteller für 250 Baht und drei Weizen für je 100 Baht vertilgt.

Auffällig auch hier: ein Gast hatte ne Rechnung von 300 Baht, gab nen 500 Baht Schein. Da musste doch die Püppi hinterm Tresen auf nem Taschenrechner ausrechnen, was sie ihm an Wechselgeld zurückgeben musste! Kein Wunder, dass das hier mit dem Rausgeben nicht klappt und dann das den Gästen in die Schuhe schieben wollen. Ich meinte daraufhin zu ihr: „Tomorrow you go back to school!”

Danach dann nach oben zwecks Sachen packen für die kommenden drei Tage Railay Beach; fertig und es musste noch was für die Nacht her.

An diesem Abend wurde ich dann Zeuge eines denkwürdigen Ereignisses.
Zitieren