babelirons 13.Einsatz in LoS
reefdiver schrieb:@ wawi

Ich bin früher - vor ca. 15 Jahren - zum Spaß in Charge-Bars gegangen. Ich habe mich nicht einschüchtern lassen. In keiner habe ich mehr bezahlt.
Ich habe auch von keinem Gast gehört, dem in Charge-Bars irgend etwas zugestoßen ist, außer dass er vielleicht zuviel gezahlt hat. Einige meiner Stammgirls arbeiteten auch in Charge-Bars. Als Unbeteiligter war es sehr unterhaltsam dem Treiben zuzuschauen. So eine Art "Vorsicht Falle" auf thai.

Die Polizei ist für diese Bars ein rotes Tuch. Unzufriedene Kunden werden durch den Hinterausgang rausgelassen, damit Sie die Bar nicht mehr finden.

Der krönende Abschluss war meist, dass man eine VIP-Karte der Bar erhielt, mit der man beim nächsten Mal 50 % Rabatt bekam.

reefdiver
Du hast wohl recht. Wie aber vorher schon geschrieben, gibt es auch Bars, in denen nicht abgezockt wird. Du kennst sie ja

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Liebe Forenkollegen,

dieser Thread ruhte ja für eine gewisse Zeit. Zeitlich ist es mir nun wieder möglich, diesen fortzusetzen. Dies wird in den nächsten Tagen geschehen. Weiterhin viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch

babeliron Winke
Zitieren
Heute früh wurde ich um 08:30 Uhr vor Mikki wach. Als Belohnung gab’s erst einmal nen gute Morgennummer. Danach ihr wieder 1.000 Baht gegeben und sie ausgecheckt. Angezogen und mich zum Shoppen auf den Markt an der Rat U Thid Road gemacht, der direkt gegenüber dem Holiday Inn liegt. Kam natürlich an meiner Stammassage der Nutchnat Massage vorbei, kurzes Pläuschchen mit Shirley gemacht und dann Richtung Markt. Für nen Kumpel in Deutschland sollte ich ne Diesel (Länge 36, Weite 38 für 900 Baht bis 1.200 Baht mitbringen. An einem Stand gab’s ne gute Auswahl. Da fing doch der Händler mit ner Preisforderung von 2.800 Baht an. Ich ihm gesagt, mehr als 500 Baht zahl’ ich nicht. Im September 2005 hatte ich im MBK in BKK für eine 900 Baht bezahlt und die ist aus wesentlich dickeren Soff, die man auch im Winter anziehen kann. Die hier jedoch is eher was für den Sommer. Als ich mein letztes Gebot von 1.000 Baht sagte, der Händler immer noch weit davon entfernt war, ging ich einfach. Auf einmal schlug er ein. Na, warum denn nicht gleich. Ich nahm für den Preis gleich noch eine zweite für mich zum gleichen Preis mit. Dann fragte er, ob ich noch nen T-Shirt wolle. Ich verneinte, jedoch kann man ja mal was für die Püpppis daheim in Deutschland mitbringen. Mir gefiel nen T-Shirt in weiß mit Front- und Backprint. Er rief 700 Baht auf. Ich entgegnete, für meine Metal-T-Shirts habe ich 200 Baht bezahlt, die sind in XL und Du willst 700 Baht für nen Shirt in M-Größe bei wesentlich dünnerem Materail. Er meinte, er habe ja nur best quality, ein Argument, dass ich in den darauffolgenden Tagen von vielen anderen Händlern noch öfters hören sollte. Ich verließ wieder den Laden und er gab mir schließlich zwei Exemplare für je 250 Baht.

Kleiner Tip: Wenn ihr auf Eurem Trip durch LoS auch nach BKK und/oder Patty kommen solltet, kauft lieber dort ein. Hier auf Phuket scheinen sich viel zu viel HKT’ler was auf ihre Insel einzubilden, die von der Landschaft her zwar unbestritten schön ist, jedoch fällt hier der Regen auch nur von oben nach unten!

Da ich noch nichts gegessen hatte, ging ich in die Snack-Bar You & Me, dass Ihr ganz links vom Markt als allererstes Restaurant an der Rat U Thit Road findet.



[ATTACH]4776[/ATTACH]

Die Snack-Bar war auch mit Einkäufern ganz gut besucht und man soll ja bekanntlich dort essen, wo stets ein guter Verzehr herrscht, denn dann kann man davon ausgehen, dass das Essen auch frisch ist. Obwohl der Laden mit vier Köchinnen, ner Kassiererin und ner Bedienung mehr als gut bestückt war, wartete ich auf meine Tom Yang Gung ne geschlagene Dreiviertelstunde! Die Bedienung war anscheinend noch von gestern Abend übriggeblieben, jedenfall hatte die einen ganz schön im Tee. Das Bezahlen meiner Rechnung gestaltete sich dann auch etwas schwierig. Erst nach einem zweimaligen „Check bill leo, leo!“ kam diese dann auch endlich. Trinkgeld gab’s für diese Schnecken hier natürlich keins.

Danach noch zum Patong Boxing Gym und dort zwei Thai-Box-Hosen für je 800 Baht und zwei Ringer-Shirts Muang Thai für je 250 gekauft.

Im Internetcafe http://www.liontchai.com auf der gegenüberliegenden Strassenseite der Nutchnat Massage den Kumpels daheim in Deutschland per e-mail von meinen getätigten Einkäufen berichtet. Von allen Internetcafes in diesem Urlaub hatte dies jedenfalls die schnellsten und neuesten PC’s. Kosten pro Minute: 1 Baht.

Danach noch kurz rüber zu Shirley und ihr gesagt, dass ich heute abend wieder vorbeikomme.

Den ganzen Krempel zurück ins Orchid gebracht, nen bisschen gepennt, danach frischgemacht und ab zu Shirley in die Massage. Dort dann zwei Stunden Ölmassage mit dreimal Handentspannung zwischendurch. Wollte die Dame etwa was bei mir gutmachen? Sie fragte auch, was ich denn heute abend machen würde. Ich antwortete: „Ich geh in die Soi Sukhumvit.“ Sie entgegnete, dass morgen ihr day-off wäre. Ob sie etwa dachte, ich nehm sie nach Feierabend wieder mit? Nach der Erfahrung von vorgestern mit ihr, kam dies für mich aber nicht in Frage. Ich gab ihr als Tip 500 Baht, zahlte unten die 600 Baht für die Ölmassage und gab ihr noch 40 Baht Trinkgeld und meinte zum Abschied zu ihr: „Na, dann wünsch’ ich Dir morgen einen schönen, geruhsamen, freien Tag!“ Sie schien etwas bedröppelt dreinzuschauen, was mir jedoch am Arsch vorbeiging.

Auf dem Weg zur Soi Sukhumvit noch an einem mobilen Essenstand was hinter die Kiemen geschoben.

Ich ging ich dann zur 7th Heaven Bar, von wo aus mich das Mädel, das mir bereits an den ersten Abenden in der Soi Sukhumvit aufgefallen war, freundlichst zugelächelt hatte. Nit hies die Kleine.

[ATTACH]4777[/ATTACH]

Nach dem zweiten Ladydrink ihr wieder die Frage des Abends gestellt. Sie wollte mitkommen. Beim Bezahlen noch zu nem Bier von Holger eingeladen worden. Der entschuldigte sich dann noch dafür, dass er bei meinem ersten Abend an der 7th Heaven Bar nicht dagewesen war. Er arbeitet nebenbei noch in nem Call-Center in Chalong, wo er Fragen zu allen möglichen Themen auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Thai beantwortet.

Danach dann mit Nit ins Orchid. Im 401 gemeinsam geduscht, gefickt und dann war schon wieder Schlafenszeit angesagt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
17.05.2007: 3. Mopedinselrundfahrt 2007 über Wat Phra Nang Sang, Wat Phra Thong, zurück über den Tonsai Wasserfall, Phuket Aquarium, Phromthep Cape, Kata View Point nach Patong:

Morgens aufgemacht und mit Nit erstmal schön ne Runde gefickt und anschließend ab auf den Balkon. Das schöne Wetter lies diesmal den am 14.05.2007 buchstäblich ins Wasser gefallenden Ausflug nach Wat Phra Nang Sang und Wat Phra Thong zu. Ich fragte Nit, ob sie Lust auf nen Ausflug habe. Sie wollte mit. Unten im Orchid ne Automatik geordert und ab ging es zuerst zu ihr nach Hause in die Na Nai Road, damit sie sich etwas anderes anziehen konnte. Sie bewohnt dort mit den anderen Mädels von der 7th Heaven Bar ein kleines Haus, dass ihnen der Holgi nebst Essen zur Verfügung stellt. Er selbst wohnt mit Nong einige Häuser weiter. Wir fuhren dann beide erst einmal Richtung Heroines Monument und von dort aus in nördlicher Richtung auf der 402 weiter.

Wir bogen dann links in eine Tempelanlage ein, von der wir ausgingen, dass es sich bei dieser um Wat Phra Nang Sang handeln würde. Die dort anwesenden Thais sagten jedoch auf Nachfragen, dass sich dieser ca. 2 – 3 km weiter nördlich befinden würde. Diese Tempelanlage, deren Name mir leider entfallen ist, war aber trotzdem schön.

Als Entschädigung wurden Nit und ich sogar Zeugen einer Mönchsweihe.

[ATTACH]4778[/ATTACH]

Wir fuhren dann weiter Richtung Norden und nahmen an der 402 ein thailändisches Frühstück für zusammen 70 Baht zu uns. Nach weiteren ca. 2 km Fahrt erreichten wir dann Wat Phra Nang Sang, den laut meinem Reiseführer buntesten und auffälligsten Tempel Phukets.

Nit läutete dann auch mal die Glocke. Jedoch wurde uns hier kein Shooter serviert!

[ATTACH]4779[/ATTACH]

Obwohl es auf den von mir gemachten Pics nicht so rüberkommt, machte dieser Wat einen schon etwas renovierungsbedürftigen Eindruck. Vielleicht bat man auch deshalb besonders um eine Spende.

Es ging weiter Richtung Norden zum Wat Phra Thong. Dieser befindet sich in der Distrikthauptstadt Thalang, an einer kleinen Seitenstraße, die von der Thepkasattri Road in östlicher Richtung abzweigt. Ein Schild an der Abzweigung weist den Weg.

Im Wat Phra Thong, dem Tempel des goldenen Buddhas, befindet sich die ungewöhnlichste Buddhafigur Thailands. Sie ist halb in der Erde vergraben, nur die obere Hälfte ragt heraus.

[ATTACH]4780[/ATTACH]

Obwohl Wat Phra Thong eine sehr schöne und vor allem gepflegte Tempelanlage ist, waren Nit und ich die einzigen Besucher zu diesem Zeitpunkt. Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut Euch die Anlage an. Es gibt auf Phuket noch andere schöne und vor allem ruhigere Tempelanlage als nur Wat Chalong.

Wir fuhren weiter zum Ton-Sai-Wasserfall der Teil des Khao-Phra-Thaew-Nationalparks ist. Dieser befindet sich ca. 3 km östlich von Thalang, wo eine Seitenstraße von der Thepkasattri Road abzweigt und – vorbei an Gummi-und Ananasplantagen – zur Parkverwaltung führt. Der Eintritt für mich sollte 200 Baht betragen. Da Nit jedoch nicht das entsprechende Schuhwerk für das Erklimmen des steilen Weges zum Ton-Sai-Wasserfall dabei hatte, drehten wir wieder um.

Da ich mit Nit bisher gut klar gekommen war und sie mir symphatisch und nicht überkandidelt rüberkam, fragte ich sie, ob sie bis zu meiner Abfahrt am 21.05.2007 abends mit mir zusammenbleiben wolle. Sie wollte und bestätigte mir dies mit nem Busserl.

Ich tankte noch an der 402, während sie was zum Trinken besorgte und ab ging die Fahrt über die 402 nach Phuket Town, von da aus Richtung King Rama IX Park, links in die 4023 eingebogen und bis zum Phuket Aquarium gefahren. Die Route 4023 ist ne sehr, sehr schöne Strecke. Sollte jeder mal von Euch mit dem Bike abgefahren sein.

In dem Aquarium werden hauptsächlich die in den Gewässern um Phuket lebenden Fische vorgestellt. Die verschiedenen Fischarten werden in separaten Aquarien gehalten, die jeweils eine dem natürlichen Revier der Tiere ähnliche Umgebung schaffen. Die Räume sind abgedunkelt, so dass die erleuchteten Aquarien mit ihren bunt schillernden Bewohnern schön zur Geltung kommen.

[ATTACH]4781[/ATTACH]

Die Stars unter den ausgestellten Fischen sind drei elektrische Aale, die laut Informationstafel hochelektrisch und somit lebensgefährlich sind. Allerdings stammen diese putzigen Artgenossen aus den Flüssen Südamerikas.

Der Eintritt beträgt für Farangs 100 Baht, Thais zahlen die Hälfte.

Über die 4023, 4021 und 4024 fuhren wir Richtung Phromthep Cape. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einem weiteren Wat – Name ist mir leider entfallen – mit angeschlossener Schule vorbei.

Nit kaufte an den Essensständen hier noch etwas für 100 Baht, ich gab ihr davon die Hälfte für meinen Anteil.

Schließlich erreichten wir Phromthep Cape - auch Laem Promthep genannt – das Kap der göttlichen Engel stellt Phukets südlichsten Zipfel dar und ist ein hügelartiger, mit einigen Palmen bewachsener Fels, der wie ein dicker Finger ins Wasser ragt. Eine über der zum Kap führenden Straße angelegte Terasse sorgt für einen ungehinderten weiten Ausblick u.a. nach Nai Harn Beach.

Weiter gings über die 4233 zum Kata View Point, bei dem man einen herrlichen Ausblick auf die drei Strände Kata Noi, Kata Beach, und Karon Beach (von vorne nach hinten) hat.

[ATTACH]4782[/ATTACH]

Langsam setzte auch schon die Dämmerung ein und wir erreichten über die 4233 wieder Patong. Noch kurz bei Nit Zuhause vorbeigefahren, damit sie Klamotten für den heutigen Abend und den morgigen Strandausflug mitnehmen konnte und ab ins Orchid.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Da Nit von der Tour ganz schön fertig war – so musste sie während der Tour einmal absteigen, da wir zusammen nicht den Berg hochkamen - ging sie schon einmal nach oben ins 401, um zu duschen und sich hinzulegen. Ich quatschte noch an der Bar vom Orchid mit einigen Gästen

Ich ging dann hoch in die 401, ebenfalls um zu duschen und um die 165 Pics zu sichten, die ich auf der heutigen Tagestour gemacht hatte. Gegen 22:00 Uhr weckte ich dann Nit, die sich schick für den Abend machte.


[ATTACH]4783[/ATTACH]

Wir gingen dann wieder zu ihrer Bar dem 7th Heaven. Zwischendurch mit Nit ne Partie Pool gespielt. Die Tische in der Soi Sukhumvit könnt ihr jedoch getrosst vergessen. Da kommen Spielzüge zustande, die jedem physikalischen Gesetz widersprechen.


[ATTACH]4784[/ATTACH]

Im Laufe des Abends wurde an der 7th Heaven Bar die Glocke recht häufig geläutet.

Nit hat Spaß:


[ATTACH]4785[/ATTACH]

Nong freut sich über die Tageseinnahmen:


[ATTACH]4786[/ATTACH]

Cheffe Holgi kommt gar nicht mehr aus dem Blasen heraus:


[ATTACH]4787[/ATTACH]

Irgendwann verabschiedete ich mich zusammen mit Nit und wir gingen zurück Richtung Orchid. Da gab’s dann wieder Zeckmeck mit einer der Damen von der Rezeption: da Nit ihre ID-Card nicht dabei hatte, da sie diese für ein anderes Moped hinterlegt hatte, meinte die diensthabende Rezeptionistin, das Hotel könne keine Garantie übernehmen, falls mir irgendetwas in der Nacht abhanden kommen würde! So’n Quatsch! Als ob sie eine übernehmen würden, wenn sie ihre ID-Card dabei hätte!

1.) Die Damen an der Rezeption vom Orchid gucken sich die ID-Cards der Mädels ohnehin nie an – es wird weder danach geschaut, ob Inhaberin mit der Dame auf dem ID-Card Bild übereinstimmen, noch wird auf das Geburtsdatum geachtet,
2.) die Ausweisdaten werden auch nicht in einer Art Log-Buch zusammen mit der entsprechenden Zimmer-Nr. des jeweiligen Gastes notiert und
3.) am Morgen danach, wenn die Dame alleine das Zimmer verlässt, wird auch nicht im Zimmer angerufen, ob alles in Ordnung ist und alle Sachen noch da sind.

Außerdem war Nit ja bereits letzte Nacht mit mir auf dem Zimmer, übrigens auch ohne ID-Card, ist im Orchid u.a. auch deshalb bekannt, da sie mit einem der Mädels von der Rezeption befreundet ist und ich wusste ja, wo sie arbeitet und wohnt. Das Bezahlen der Barfine sehe ich einfach immer als Versicherungsprämie gegen Diebstahl. Sollten die Mädels wirklich so dumm sein und was klauen, weiss man ja, wo man sie wiedertrifft. Deshalb ist mir das mit den Freelancerinnen immer zu unsicher, zumindestens im Orchid, aufgrund der oben beschriebenen Sicherheitsmaßnahmen.

In 401 wurde dann noch schön gefickt und es ging der Urlaubstag, mit den am meisten heruntergerissenen Kilometern zu Ende.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Morgens aufgewacht und damit wieder angefangen, womit Nit und ich die letzte Nacht aufgehört hatten. Big Grin

Nach dem gestrigen anstrengenden Tag war bei wieder schönen Wetter Relaxen am Patong Beach angesagt.

Nit bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

[ATTACH]4788[/ATTACH]

Solch pussierliche Artgenossen gibt’s auch am Patong Beach:

[ATTACH]4789[/ATTACH]

Nit immer noch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

[ATTACH]4790[/ATTACH]

Parasailing:

[ATTACH]4791[/ATTACH]

So gegen 18:00 Uhr kamen Nit und ich von unserem Strandtag zurück ins Orchid. Ich ging dann mit ihr hoch ins 401, um mich frischzumachen und um Nit zu sagen, dass ich zur Massage gehe. So gegen 22:00 Uhr wäre ich zurück. Sie könne ja solange schlafen, was sie dann auch tat!

Ich machte mich auf den Weg zur Massage zu Shirley mit dem üblichen Programm zwei Stunden Ölmassage und zweimal Handentspannung. Ich fragte sie, wie denn ihr gestrigen Day-off gewesen wäre. Sie antwortete, dass sie diesen nicht genommen habe, da morgen ne Freundin von ihrer Schwester Geburtstag hätte und sie deshalb morgen früher gehen und übermorgen später zur Arbeit kommen wolle. Tja, wie schon mal von mir festgestellt: die Thais wissen wirklich nicht, was sie am nächsten Tag machen. Hätte ich gewusst, dass ihr gestriger Day-off ins Wasser gefallen ist, wäre ich gestern natürlich bei ihr aufgeschlagen. Na egal, habe wenigstens so 600 Baht für 2 Std. Ölmassage + 500 Baht für zweimal Handentspannung + 40 Baht für Trinkgeld gespart.

So gegen 22:00 Uhr lief ich wieder in 401 ein, Nit machte fein für den Abend

[ATTACH]4792[/ATTACH]

und wir gingen erst einmal ins Sakron No. 49 Nook & Bow Seafood in der Rat-U-Thid Road, in dem ich bereits die ersten Abende in diesem Urlaub Essen war und ich sollte die letzten drei Abende ebenfalls dort sein.

Anschließend ging’s in die 7th Heaven Bar.

Irgendwann gings dann wieder mit Nit zurück ins Orchid, schön gefickt und Ruhe war.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
19.05.2007: 4. Mopedinselrundfahrt 2007 über den Kathu Wasserfall, Loch Palm Golf Club, Bang Pae Wasserfall, Gibbon Rehabilitation Center, Phuket Mission Hills Golf Resort & Spa zurück über Thalang, Surin Beach, Kamala Beach nach Patong:

Gegen 7:30 Uhr verhältnismäßig früh wachgeworden und mit Nit ein bisschen Morgengymnastik gemacht. Big Grin Anschließend habe ich ihr wegen dem schönen Wetter eine weitere Tour mit dem Moped vorgeschlagen. Sie wollte mit.

Unten an der Rezeption bei meiner Freundin Else Kling nach ner Automatik gefragt, aber alle waren bereits vermietet. Kann ja mal passieren. Dann ihr den Auftrag erteilt, meinen Rückflug für übermorgen für mich zu bestätigen. Wegen des Rücktransfers zum Flughafen gleich ne Taxe für den Montag geordert und gefragt, wann ich die denn bei nem Rückflug um 20:40 Uhr bestellen solle? Sie zuckte nur mit den Achseln und sagte: „I don’t know!“ Mann Alte, bist Du hilfsbereit! Na, anscheinend bin ich ja auch der erste Gast im Orchid, der ne Taxe für den Rückflug ordert und nach der Uhrzeit für diese fragt. Wir werden in 1.000 Jahren keine Freunde mehr!

Wieder nach oben ins 401 gegangen und Nit von der Nichtverfügbarkeit eines Mopeds unterrichtet. Sie meinte nur, sie hätte ja eins noch gemietet, würde nur 150 Baht pro Tag kosten; müsse sie jedoch aus der Na Nai Road holen. Sie abgezischt, ich noch den Rucksack gepackt und unten noch nen Club-Sandwich geordert, da kam sie schon mit dem Moped angefahren. Ich gab ihr die 150 Baht für das Bike + die 100 Baht, die ich ihm Gegensatz bei einem Mieten im Orchid gespart hatte, ihr als Lohn.

Ab gings auf der 4029 Richtung Kathu. Erstes Zwischenziel dieses Tages war der Kathu Wasserfall. Trotz der regelmäßigen Regenfälle in den vergangenen Tagen entpuppte sich dieser als halb ausgetrockneter Gebirgsbach.

Einen Besuch könnt ihr Euch deshalb sparen!

Nit war bei dem Aufstieg schon ganz schön fertig.

[ATTACH]4793[/ATTACH]

Na wenigstens konnte man im Becken am Fuße des Wasserfalls ein bisschen sich erfrischen.

Weiter gings zum Loch Palm Golf Club http://www.lochpalm.com , um noch ein bisschen Infomaterial über die Golfplätze Phukets für einen meiner Kunden zu besorgen. Man drückte mir dort nicht nur irgendeinen Flyer in die Hand, sondern gab mir sogar ne Präsentationsmappe, die sogar ne CD-Rom enthält. Von allen drei Golfplätzen, die ich in diesem Urlaub besuchen sollte, machte dieser für mich als Laie den besten Eindruck, aber ich bin ja hier, um etwas anderes einzulochen. Aber vielleicht ist der ein oder andere von Euch ja ein kleiner Tiger Woods.

Weiter gings Richtung Heroines’ Monument und von dort weiter in die 4027 eingebogen, die zur Bucht Ao Por führt. Nach ca. 11 km – ca. 1 km vor dem Ort Bang Rong – zweigt ein Weg links zum Khao Phra Thaew Nationalpark ab. An der Abzweigung steht ein gut sichtbares Hinweisschild. Von der Abzweigung sind es noch gut 2 km bis zum Nationalpark. Eintritt für Farangs 200 Baht, Thais müssen nichts bezahlen! Das nenn’ ich modernen Rassissmuss! :24::24::24:

Moped geparkt und zusammen mit Nit in einem der dort ansässigen Snack-Bars was gegessen. War noch nicht mal teuer, na, aber wenn man schon als Farang Eintritt bezahlen muß, die Thais für lau reingekommen, kann man ja ein bisschen Nachsicht üben!

Nit und ich gingen dann den Pfad zum Bang-Pae-Wasserfall hoch.

[ATTACH]4794[/ATTACH]


[ATTACH]4795[/ATTACH]


Ein Thai kletterte immer wieder den ca. 8 m – 10 m hohen Wasserfall hoch und sprang runter, obwohl unten das Wasser nur an einer ganz bestimmten Stelle tief war. Na, muss er selber wissen. Beim Abstieg bin ich dann beim Überqueren des Wassers an einem rutschigen Stein abgerutscht und habe mir den Hinterkopf an einem Felsen gestoßen. Aber wie heißt es doch so schön? Ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf steigert das Denkvermögen!

Unten wieder angekommen, besichtigten Nit und ich das 1991 vom amerikanischen Zoologen T.D. Morin gegündete Gibbon Rehabilitation Center http://www.gibbonproject.org und http://www.warthai.org . Das Center macht es sich zur Aufgabe, Gibbons, die von Thais gerne als Haustiere gehalten werden, wieder an die Freiheit zu gewöhnen, um sie schließlich auf der waldbedeckten Insel Ko Boi in der Phang-Nga Bay auszusetzen.

Das ganze hier machte einen erbärmlichen Eindruck auf mich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich die Affen in den Käfigen wohl fühlen. Alternative Gutmenschen sind da auch und wollen einem das Projekt erläutern. Auf Schildern wird ausdrücklich daraufhingewiesen, dass das Projekt, obwohl im Nationalpark untergebracht, von diesem keinerlei Anteil an den Eintrittspreisen erhält. Es wird natürlich auch hier um Spenden gebeten.

Nit und ich fuhren dann auf der 4027 weiter Richtung Norden. Bei Bang Rong kamen wir an einem Markt vorbei. Wir kauften dort ein wenig ein und aßen etwas.

Wir fuhren weiter und kamen am Phuket Mission Hills Golf Resort & Spa http://www.missionhillsphuket.com vorbei.

Dort wurde die Mercedes Trophy 2007 ausgespielt. Herrn Dieter Zetsche habe ich jedoch nicht angetroffen.

Ich besorgte nen Flyer von dem Laden. Ein Caddy kam auf mich zu und fragte, ob er mir die ganze Anlage mit so nem Elektro-Car zeige solle. Ich bedankte mich, musste jedoch das Angebot ausschlagen, damit wir rechtzeitig wieder in Patong sind, schließlich war heute letzter Spieltag der Fußballbundesliga.
Er bot mir jedoch an, ein bisschen Golf zu spielen. (Achung!!! Ironie!!!) Bei meinem ersten Golfabschlag in meinem Leben überhaupt gelang mir sogleich ein Hole-In-One. (Achtung!!! Ironie!!!) Als Preis bekam ich dieses kleine nette Geschenk, das ich in der Honey-Moon-Suite vom Mission Hills sogleich vernaschen durfte! (Achtung!!! Ironie!!!)

[ATTACH]4796[/ATTACH]


[ATTACH]4797[/ATTACH]

Wir fuhren die 4027 dann weiter bis zur Thep Krasattri Road, fuhren wieder Richtung Süden nach Thalang, bogen dort rechts in die 4030. An der Ampel dann, wo die 4030 in die 4025 mündet ein langer, langer Stau. Nichts rührte sich. Auf einmal nen Korso von sechs polizei-Autos (alle in der Richtigen Reihenfolge ihrer seitlichen Registrierungsnummern), dann drei Maibachs, ein Krankenwagen und wieder sechs Polizeiautos. Wie ich später am Abend von Holgi an der 7th Heaven Bar erfahren sollte, handelte es sich bei diesem Konvoi um den der ältesten Prinzessin, die auf dem Weg zum Jungceylon in Patong war, um dort ne Rede zu halten.

Schließlich ging’s endlich weiter. Wir fuhren über Surin Beach und Kamala Beach zurück nach Patong. An jeder Ausfallstraße stand noch nen Brauner, der vorher dafür gesorgt hatte, das kein weiterer Verkehrsteilnehmer den Konvoi der Prinzessin stören konnte.

In 401 angekommen, packte ich meinen Rucksack für die Massage (frische Wäsche incl.). Nit wunderte sich, dass ich nicht duschte. Ich entgegnete, dass ich in der Massage duschen würde und das ich so gegen 22:30 Uhr nach dem Fußball wieder da wäre. Sie könne ja solange wieder schlafen.

In der Massage von Shirley angekommen und erst einmal kurz geduscht. Danach für die nächsten zwei Stunden das übliche Programm.

Danach ab zur Moulin Rouge Bar. Hier wurde das Spiel Stuutgart gegen Cottbus (Endstand 2:1) gezeigt, während an der gegenüberliegenden Bar Schalke gegen Bielefeld (Endstand 2:1) lief.

Gegen 22:15 Uhr hies es dann, der Deutsche Meister 2006/2007 heißt VfB Stuttgart.

Winnie als Süddeutscher läutete die Glocke, jeder Gast bekam nochmals gratis das Getränk, das er bereits zuletzt bestellt hatte und Winnie gab noch die Ergebnisse von den anderen Plätzen durch. Als jeder dann sein Getränk vor sich hatte, wurde dann aber nicht noch ein zweites Mal von Winnie die Glocke geläutet, damit wir alle gemeinsam Anstoßen konnten. Ist halt alles ein bisschen komisch an der Moulin Rouge Bar. Es wurde dann noch auf das FA-Cup-Spiel Chelsea gegen ManU (Endstand 1:0) umgeschaltet, wo zu diesem Zeitpunkt noch kein Tor gefallen war.

23:30 Uhr kam ich dann eine Stunde später als versprochen in die 401. Nit war etwas verwundert aber nicht verärgert. Das mochte ich besonders an ihr.

Wieder ins Open-Air-Restaurant von gestern, wo es diesmal leckere Spieße gab und anschließend ran an die 7th Heaven Bar zu ein, zwei Singha.

Zurück in 401, wieder schön gefickt und anschließend gepennt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Morgens wachgeworden und mit Nit das berühmt, berüchtigte Rein-Raus-Spiel gespielt. Big Grin Da am morgigen Abend um 20:40 Uhr mein Flieger zuerst nach BKK und dann wieder zurück nach Frankfurt ging, hatte ich keinen großen Bock mehr auf ne weitere Inselrundfahrt mit dem Moped. Somit war noch einmal ein Tag am Strand angesagt:

[ATTACH]4801[/ATTACH]


Nit wieder einmal bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:


[ATTACH]4802[/ATTACH]

Gegen 17:30 Uhr machten Nit und ich uns wieder auf den Weg zurück Richtung Orchid.

Anschließend frisch gemacht und Nit gesagt, dass ich mich wieder Richtung Massage aufmache und sie auf jeden Fall bis 21:00 Uhr schlafen könne, worüber sie wieder ganz erfreut war.

[ATTACH]4803[/ATTACH]


[ATTACH]4804[/ATTACH]

In der Massage dann mit Shirley das Standardprogramm durchgezogen. Diesmal schaute sie mich während der zweimal Handentspannung so richtig geil an. Hätte ihr am liebsten meinen Prick sonstwo reingesteckt. Zum Schluß ihr gesagt, dass morgen mein Abreisetag ist. Sie hat ganz traurig dreingeschaut. Dann haben wir uns gegenseitig das Beste für die Zukunft gewünscht und ich habe noch ein Foto zum Abschied gemacht. Auf diesem guckte sie dabei so, wie bei den zweimal Handentspannung vorher.

[ATTACH]4805[/ATTACH]

Einige Tage zuvor hatte ich von Quicksilver ne schwarze ¾-Hose gesehen. So eine musste ich auch noch haben. Die Bangla auf der rechten Seite runter Richtung Beach. Kurz vor der Einmündung zur Beach Road nen Stand gefunden, der solche im Angebot hatte. Leider waren die Preisvorstellungen des Verkäufers völlig überzogen – waren anscheinend Bangla-Preise - : für das Stück wollte er 1.800 Baht, worauf ich entgegnete: „Ich zahl’ doch nicht 800 Baht für ne Diesel“ zeigte dabei auf die in diesem Urlaub erworbene Diesel für 1000 Baht „um Dir dann für die Hälfte des Stoffes mehr als das Doppelte zu zahlen. 600 Baht kriegst Du von mir. Nicht mehr!“ Er ging nicht drauf ein, meinte nur, seine Hosen hätten wesentlich mehr Qualität. Das habe ich doch in diesem Urlaub schon öfters gehört.

Ich bog dann links in die Beach Road ein und lief diese in südlicher Richtung hinunter. An einem Stand wurde ich fündig: 600 Baht für ne ¾-Quicksilver in schwarz. Geht doch.

Ganz wichtig: Leute zahlt nicht jeden Preis, den man Euch an den Kopf wirft. Wenn Euch der Preis nicht zusagt, einfach weitergehen. Eure weitere Suche wird meistens belohnt werden.

Anschliessend noch in die Soi Lion zur Easy Bar, um mich von Louisa, der Mamasan von meiner LT vom letzten Urlaub, zu verabschieden. Bis auf ihre Schwester war die Bar jedoch völlig verwaist. Diese begrüßte mich hoch erfreut und fragte, wann ich denn in Patong angekommen wäre. Ich entgegnete: „Ich bin seit dem 02. Mai hier. Morgen geht’s wieder zurück nach Hause. Hat Dir davon Louisa nichts erzählt?“. Worauf sie mit dem Kopf schüttelte. Und ich läute am ersten Abend bei meiner Ankunft bei ihr an der Bar die Glocke! Na, das wird mir auch nicht noch einmal passieren.

Zurück in 401 war ich dann eine Stunde später als geplant. War der Nit natürlich egal, da sie bis dato wieder gepennt hatte. Wir gingen zum Essen wieder ins Sakron No. 49 Nook & Bow Seafood, wo ich mir zum Abschluß des diesjährigen Patong-Urlaubs nen Lobster Termidor für 120 Baht je 100 g gönnte.

Anschließend ging’s dann an die 7th Heaven, wo ich die Glocke läutete. Von Holgi bekam ich nen Grappa zum Schluß ausgegeben. Als ich auf seine Frage, wann ich denn wiederkommen würde, mit Mai nächsten Jahres antwortete, entgegnete er nur: „Da werden wir schon nicht mehr hier sein!“ Mir kam es sowieso so vor, als ob ihm das Beer-Bar-Business ganz schön auf den Sack ging. An den fünf Abenden, an denen ich an seiner Bar war, hatte er stets einen im Turm. Sowas macht man nicht, wenn man ne Kneipe ernsthaft betreibt; das kann auf die Dauer nicht gut gehen.

Wieder zurück in 401, kurz geduscht und mit Nit gefickt.

Einmal werde ich noch wach!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
So gegen 07:30 Uhr wachgeworden, Koffer gepackt, ne CD-Rom mit Fotos von ihr und mich für Nit als kleines Geschenk zusammengestellt und sie noch zwischenzeitlich zweimal gefickt.

Meine ganzen Toilettensachen bis auf die Lümmeltüten hat sie auch von mit gekriegt. Mache ich immer so, weil ich schiss habe, irgendwas könnte auslaufen; wäre schade um die maßgeschneiderten Anzüge. Um 12:00 Uhr dann raus aus 401. Nit fuhr kurz zu sich nach Hause, um die ganzen Sachen abzuliefern und ich ging mit meinen Reisegepäck nach unten, um bei meiner allerbesten Freundin Else Kling die Hotelrechnung zu bezahlen.

Da ich davon ausging, dass man versuchen würde, das Wechselgeld, was man mir angeblich vor zwei Wochen zuviel herausgegeben hatte, irgendwie wieder auf die Rechnung zu hauen, nahm ich sämtliche Belege der Minibar runter und addierte die Summen der Belege auf meinem Taschenrechner vor den Augen von Else Kling zusammen. Ich tat dies dreimal und die Dame gegeüber kochte innerlich. Peter vom Orchid kam dann auch vorbei, dass ich ja noch das Geld für die Flasche Asbach und die PC-Welt von ihm kriegen würde. Na, du bist ja nen Bauer! Danach habe ich dich bereits den zweiten Tag nach meiner Ankunft gefragt, ob du diese beiden Posten als Gutschriften auf meine Zimmer-Rechnung geschrieben hast und du hast bejaht. Wahrscheinlich hast du aber auch nur deinen letzten Funken Verstand versoffen. Die Male, wo ich ihn nachmittags am Tresen vom Orchid gesehen hatte, war er jedenfalls immer hackedicht!

Jedenfalls stimmte die Rechnung und ich zahlte auf den Baht genau. Das mit dem Trinkgeld hatte sich ja bereits vor zwei Wochen für mich erledigt.

Ich ging dann mit Nit frühstücken im Restaurant Nr. 6 auf der Rat-U-Thit-Road. Anschließend gingen wir ins Jungceylon. Dort schauten wir uns die Ausstellung Amazing Thai Miniature World, die anscheinend bzgl. des vorgestrigen Besuchs der Prinzessin aufgebaut worden war.

Wir gingen dann in den gelb-orangefarbenden Beautysalon links vorm Haupteingang vom Carrefour. Als Abschiedsgeschenk hatte ich Nit vorgeschlagen, sie könne sich in dem Laden neue Fingernägel verpassen lassen. Sie wollte dies nicht. Ich schlug vor, dann könne sie sich die Haare machen lassen, womit sie einverstanden war. Hat mich auch nur 150 Baht gekostet. Ich selbst gönnte mir ne Stunde Mani- und Pediküre für je 300 Baht.

[ATTACH]4828[/ATTACH]

[ATTACH]4829[/ATTACH]

Anschließend gings zum Ocean Bowl im Ocean Plaza auf der Bangla. Für ein Spiel für zwei Leute wollten die doch 2 * 65 Baht + Miete für die Bowlingschuhe 2 * 30 Baht + 60 Baht für die Socken, die eh nur in Kindergröße waren, somit in der Gesamtsumme 250 Baht. Lohnt sich somit nur, wenn ihr mehrere Spiele hintereinander spielt. Getränke gehen natürlich extra, aber das versteht sich ja von selbst.

[ATTACH]4830[/ATTACH]

Wir sind dann noch drei Partien Pool-Billard spielen gegangen und haben anschliessend im Restaurant unter der Rock Hard A Go Go was gegessen. Könnt ihr auch getrost vergessen. So kostet dort ne 0,5 l Wasserflasche 50 Baht!

Es ging bereits auf 16:00 Uhr zu, Nit war müde und ich sagte, sie könne ruhig nach Hause fahren. Wir verabschiedeten uns – Telefonnummern tauschten wir nicht aus, wenn ich im nächsten Jahr im Mai 2008 wiederkomme, gibt’s die 7th Heaven ja laut Holgi nicht mehr und wer weiss, wo Nit dann zu finden ist - und weg war sie auf dem Motorradtaxi.

Was machste jetzt babeliron? Gehste noch mal zu Sirley in die Massage. Noch kurz frische Sachen aus dem Orchid geholt, noch Duschzeug im 7/11 gekauft und schon stand ich wieder vor Shirley. Die guckte etwas erstaunt. Ich sagte: „Ich fliege heute abend erst um 20:50 Uhr. Da ich aber gestern nicht wusste, ob ich noch Zeit finden würde, heute bei Dir vorbeizuschauen, habe ich mich gestern schon von Dir verabschiedet. Ich verspreche nie etwas, was ich nicht halten kann!“ Ab nach oben, geduscht und dann zum allerletzten Mal in diesem Urlaub das volle Programm. Anschliessend noch mal geduscht und die frischen Klamotten angezogen. Bezahlt und mich von Shirley endgültig verabschiedet.

Um 18:30 Uhr war ich wieder zurück im Orchid. Das Taxi hatte ich für 19:00 Uhr bestellt. Pünktlich auf die Minute fuhr dieses dann auch vor. Ich nahm meine sieben Sachen.

Der ca. 45 minütige Transfer zum Airport kam mir unendlich lange vor, obwohl ich selbst in den vergangenen 19 Tagen mit dem Moped bestimmt an die 400 km runtergerissen hatte und wir somit an vielen Stellen nochmal vorbeikamen, die ich selbst abgeklappert hatte.

Endlich am Flughafen angekommen und sehr zügig eingecheckt. Da es erst einmal nach BKK ging, den Ausgang Domestic gewählt, wo man mich jedoch zum International verwies. Dort wieder ne lange Schlange, denn bereits hier bekam man seinen Ausreisestempel in den Pass geknallt. Ein Mädel vor mir hatte ihren weiß-gelben Beleg für die Zahlung der Ausreisegebühr von 700 Baht in der Hand. Ich noch mal zurück zu dem Mädel, die bereits vor dem Eingang zum International Gate die Fluggäste kontrollierte. Sie sagte mir, dass alles in Ordnung wär. Vielleicht sind die 700 Baht bereits bei den Flügen mit der Thai mit drin. Jedenfalls dauerte das Anstehen wieder lange und nach dem Passieren der Sicherheitskontrolle war schon wieder Boarding angesagt. Als ich im Flieger nach BKK saß, hatte ich gefühlsmäßig richtig die Schnauze voll, nicht wie sonst, wenn mich mehr oder weniger der Blues überkommt. Ich hatte regelrecht das Gefühl, in den vergangenen 19 Tagen für meine in Deutschland hart verdiente Kohle hier in LoS viel zu wenig bekommen zu haben!

Der Flieger hob ab und während des Flugs gab es auch nur no nen komischen Sandkuchen plus Getränke.

In BKK angekommen, ausgestiegen und mit nem Bustransfer über den Flughafen gejuckelt. Ausgestiegen und man musste sich wieder orientieren. An einem Punkt wurde man wieder kontrolliert, ob man bereits den Ausreisestempel im Pass habe und ich machte mich auf den Weg zu den Abflug-Gates mit dem Buchstaben C. Vorher im Duty-Free noch ne Stange Zigaretten für nen Kumpel in Deutschland für 540 Baht und nen sieben Jahre alten Havanna Club für mich für 900 Baht gekauft.

[ATTACH]4831[/ATTACH]

Ab durch die Sicherheitskontrolle und weiter Richtung Gate C8.

[ATTACH]4832[/ATTACH]

Dort die Boarding-Karte vorgezeigt, gewartet, zwischenzeitlich noch mal auf’s Klo, wo wieder super Zustände herrschten: zwei Kabinen und zwei Pissoirs an nem Gate, wo 747-Maschinen abfliegen! :24:

Es ging dann endlich los mit dem Boarding. Neben mir saß ein Heavy-Päarchen, aber zum Quatschen war ich viel zu müde. Woran ich mich noch erinnere: als wir unsere Flughöhe erreicht hatten, stellte ich meinen Sitz nach hinten, das Mädel neben mir meinte nur, gleich gibt’s doch Essen, was ich nur mit einem Abwinken quittierte und schon fiel babeliron in Tiefschlaf.

Aufgewacht bin ich dann mit kurzen Unterbrechungen, die zur Aufnahme von Flüssigkeit genutzt wurden, wieder 15 min bevor wir in Frankfurt landeten. Ich quatschte mit dem Heavy-Päarchen noch ein bisschen über die anstehende Festival-Saison, da sie mich aufgrund meiner Festivalbändchen am linken Arm als musikalischen Bruder im Geiste erkannten. Der Typ meinte auch zu mir: „Du hast ja nen guten Schlaf.“ Worauf ich antwortete: „Ich hab nur das in 19 Tagen versäumte auf dem Rückflug nachgeholt!“.

Um 06:00 Uhr morgens landeten wir pünktlich in Frankfurt. Herzlich Willkommen zurück in der bitteren Realität! :wein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#90
Hast zum Schluß mit Nit ja doch noch ne Langzeitgefährtin gefunden und sogar ne sehr hübsche.
Dieses Thai typische take care wenn man ein Mädel girlfriendmäßig für länger bucht ist es doch was alles so besonders macht.

Leider geht es mir meist auch wie Dir. Ich bin die erste Zeit immer damit beschäftigt noch hübscher, noch geilere und vorallem besonders viele auf meine Matratzen zu bekommen und hinterher läuft einem dann die Zeit davon.
Aber Thailand hat halt so viele super schöne Frauen....... Cool
Zitieren