Emilia - heiße Maus!?!?!?
Ich war jüngst mal wieder im EC-WN unterwegs. Im Vorfeld schaute ich auf die Homepage und musste feststellen dass aktuell keine meiner mir schon bekannten Top-Acts dort ihren Dienst anbietet. Da ich aber ja meine Damen dort alle ausschließlich durch das einseitige aktive Werben durch die Dame an der Türe kennen gelernt machte ich mich frohen Mutes auf den Weg, um meinen kleinen intimen Bekanntenkreis in dem „Haus der Sünde“ aktiv zu erweitern.

Ich lief wohl kurz nach 20:00 Uhr im EC-WN ein und machte eine erste Orientierungsrunde nach dem ich mich über den Anwesenheitsstatus der Damen am Eingangsmonitor informiert hatte. Ich denke mal es waren ein knappes Dutzend der Türen geöffnet und ich blieb ausnahmslos nur dann auf dem Flur stehen, wenn ich mit etwas Phantasie von den dienstleistungswilligen Damen angesprochen wurde. Dabei machte es evtl. schon „Peng“ bei Emilia. Weil als ich die Zimmertüren alle durch hatte und noch einmal langsam zurück lief, war ihr Blick anders auf mich gerichtet, spezieller, wie das Schauen ihrer Kolleginnen. Wusste sie da schon bevor ich es selber wusste, das ich bei ihr auf der Matratze landen werde? Gibt es da eine weiblich-gewerbliche Intuition? Als keine Türe zusätzlich geöffnet wurde als ich mich wieder am Beginn meiner Runde befand, ging ich wieder zurück in Richtung Emilia. Sie residiert im Moment im Zimmer 33. Sobald sie mich erneut kommen sah, setzte sie ihr „wissendes Lächeln“ auf und strahlte mich sonderbar an :-). An der Zimmertüre habe ich kurz mit ihr den Service und die dafür erforderlichen finanziellen Konditionen abgeklärt und durfte ihr nach meinem Eintreten 50 € übergeben für einmal schönes Muschilecken mit anschließendem Fick :-).

Während des Ausziehens, Emilia war recht schnell aus dem Bikini geschlüpft, erzählte sie mir wo sie herkommt und etwas über ihre internationale Abstammung. Emilia war an dem Abend für mich die attraktivste der anwesenden Damen, mit einer scharfen Figur, schätze mal KF 36/38, schulterlangem dunkelblonden/braunen glatten Haaren, und hübschen schön anzuschauenden Tittchen Cup B. Ich brauchte etwas längere Zeit als Emilia, sie nutzte ihren zeitlichen Vorsprung aus um ihr kleines Möschen auf meinen baldigen Besuch mit feuchten Tüchern vorzubereiten. Als wir beide in unserem Adams- und Evakostüm dastanden konnte ich sie kurz im stehen in die Arme nehmen, bis sie mich recht schnell auf das Bett beorderte. Dort bekam ich die allgemeine waiblingerspezifische Laufhausstreicheleinheit verpasst. Sie umfasst eine zärtliche Body to Body Streicheleinheit bei der ich auf dem Bett liege und die Frau meiner Wahl über mich mit ihrem Oberkörper und vor allem mit ihren Tittchen hinweg streichelt. Dabei kann man parallel dazu seine Partnerin ebenso zärtliche Berührungen über den Rücken zukommen zulassen. Ich konzentrierte mich dann auf ihre Tittchen und begann ihre Nippel zärtlich zu verwöhnen. Wir klärten schließlich dass sie sich auf den Rücken legen soll und ich sie dann zärtlich mit meiner Zunge verwöhnen wolle. Wie ich es allgemein bei den Mädels mache habe ich ja oft genug hier beschrieben. Auch Emilia hatte keinerlei Berührungsängste, akzeptierte meine Berührungen an ihre glatt rasierten hübschen schön anzusehenden Pussy und quittierte meine Lecken mit ihren Lustlauten. Sie schmeckte ausgezeichnet und ließ sich auch ihren Fickkanal tief auslecken :-). Ihre individuelle Geschmacksrichtung motivierte mich nur noch mehr dazu, sie ganz intensiv zu verwöhnen. Schließlich brachte Emilia einen Gummi und etwas Flutschi in das Spiel und ich durfte sie in der Missio verwöhnen. Die Schmierung aus der Flasche war aber etwas zu intensiv und ich musste mich voll auf meinen Schwanz konzentrieren und mächtig arbeiten bis ich ihr meinen Liebessaft im Gummi präsentieren konnte Beifall.

Alleine die Tatsache dass sie zum Bumsen externe chemische Unterstützung brauchte lässt mich darauf schließen dass meine Zungenakrobatik an ihrer Pussy nicht sehr viel eindeutige Lust bei ihr auslöste. Vielleicht waren meine anschließenden Bumsaktivitäten auf Grund der mangelnden Reibung dann doch etwas zu kräftig und ungestüm, ich musste schließlich schauen dass ich zu meiner Sache komme, bremste sie mich doch etwas mit ihren Händen ab.

Bei netter Plauderei war saubermachen angesagt und ich wurde herzlich von ihr verabschiedet. Ich durfte bei Emilia eine Laufhausnummer erleben die sicherlich einem gehobenem Standard entsprach, auf meine imaginäre Liste der Top-Aktricen hat sie es leider nicht geschafft. Ihre Kolleginnen speziell im EC-WN haben da einfach die Meßlatte relativ hoch aufgelegt. Ich dürfte knapp etwa über 20 Minuten ihr intimer Gast gewesen sein und machte mich zwar erleichtert aber nicht unbedingt tief befriedigt auf meinen Nachhauseweg.
Gruß Winke
Zitieren
Ja dein Bericht kommt ziemlich hin.

War heute bei Ihr für 30 Ficken vereinbart. Wurde korrekt mit Stellungswechsel eingehalten. Vom gefühl her ist Sie mir etwas zu distanziert (bin halt Maria gewohnt).

Insgesammt aber den Preis wert.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#3
Bilder Emilia

Zitat:
Zitieren