Darmstadt wenn der Regen kommt
#1
Heute am Mittwoch regnete es gegen 21.30 UHR dramatisch. Danach war zunächst mal Ebbe beim SS in DST. Aber so langsam kamen sie aus ihren Autos zurück. Auffallend war, dass ab 22 Uhr ziemlich viel junges Gemüse an der Strasse stand. Am Ende der Bismarckstraße unten rechts eine blonde Türkin Anfang 20 mit einer guten Oberweite. Rechts ran gefahren nach dem Service gefragt: 30 Blasen 40 GV 50 beides. Aber immer mit Gummi. Sie hatte ihr Handy mit lauter türkischer Folklore laufen-das hat mich dann abgeturnt.
Rechts um die Ecke am Ende gleich vier junge Dinger. Blond, Brünett alles was man haben will. Wieder angetestet. Preise identisch aber sehr mürrisch und ständig an der Zigarette blotschend. Wirkten ziemlich arrogant und zickig. Kommen wohl aus dem Raum ERB da ich später sehen konnte, wie sich an einem ERB Bus das T-Shirt wechselte - darin ein männlicher Aufpasser. Dann standen die dummen Dinger ständig zu viert ganz eng bei einander und quasselten, meistens mit dem Rücken zur Straße. Das ist schlecht fürs Geschäft.

Passt mal auf diese jungen Hühner auf und berichtet eure Erfahrungen.
Zitieren
@macca
Wenn 2 zusammen stehen halt ich nicht an und bei einer
4er Gruppe schon gar nicht.
Der Bus kam aus ERB, aber woher stammt der Nachwuchs?
Auf jeden Fall sind die mir zu noch teuer.
Zitieren
macca, die mädelz die du meinst sind profis, deshalb auch die identischen preise! am bsten du suchst dir freiberufliche raus ( hobbynutten - nadeldrücker- taschengeldaufbesserer- transen usw ) bei denen hast du bei der preisverhandlug wesentlich mehr glück.
alle anderen sind zu abgefuckt und raffiniert am werk. lass dir lieber nen bissel zeit beim auswählen. grundsätzlich gilt : an der backsteinmauer an der ampell und gegenüber stehen die profis mit zuhälter, teilweise auch direkt noch um die ecke bei der ampel

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Leute warum tut ihr eiuch das an? Bei den Preisen und dem miesen dreckigen Service rentiert sich ja das RMV-Ticket nach FFM gleich mehrfach!
Zitieren
macca schrieb:Heute am Mittwoch regnete es gegen 21.30 UHR dramatisch. Danach war zunächst mal Ebbe beim SS in DST. Aber so langsam kamen sie aus ihren Autos zurück. Auffallend war, dass ab 22 Uhr ziemlich viel junges Gemüse an der Strasse stand. Am Ende der Bismarckstraße unten rechts eine blonde Türkin Anfang 20 mit einer guten Oberweite. Rechts ran gefahren nach dem Service gefragt: 30 Blasen 40 GV 50 beides. Aber immer mit Gummi. Sie hatte ihr Handy mit lauter türkischer Folklore laufen-das hat mich dann abgeturnt.
Rechts um die Ecke am Ende gleich vier junge Dinger. Blond, Brünett alles was man haben will. Wieder angetestet. Preise identisch aber sehr mürrisch und ständig an der Zigarette blotschend. Wirkten ziemlich arrogant und zickig. Kommen wohl aus dem Raum ERB da ich später sehen konnte, wie sich an einem ERB Bus das T-Shirt wechselte - darin ein männlicher Aufpasser. Dann standen die dummen Dinger ständig zu viert ganz eng bei einander und quasselten, meistens mit dem Rücken zur Straße. Das ist schlecht fürs Geschäft.

Passt mal auf diese jungen Hühner auf und berichtet eure Erfahrungen.

Ich zahle doch auf dem SS keine 50 Euro für blasen und ficken und dann noch im Auto. Nein, nein da fahre ich lieber in die BG und habe für das gleiche Geld 2 mal meinen Spaß.
Zitieren
Immer dieses Biligheier Getue. Was bitte ist an 50 EUR für eine Numer zu viel? Wenn der Service stimmt, dann ist das doch ein angemessener Preis. Was wollt ihr noch, daß sich die Mädels für 15 EUR verkaufen? Und sich dann noch drüber aufregen, daß der Service nicht stimmt....

You get what you pay for. Meistens jedenfalls.
Zitieren
#7
funkahdafi schrieb:Immer dieses Biligheier Getue. Was bitte ist an 50 EUR für eine Numer zu viel? Wenn der Service stimmt, dann ist das doch ein angemessener Preis. Was wollt ihr noch, daß sich die Mädels für 15 EUR verkaufen? Und sich dann noch drüber aufregen, daß der Service nicht stimmt....

You get what you pay for. Meistens jedenfalls.

Trotzdem sind 50 Euros zuvielUnglücklich. Wenn ich Profis haben will, zahl ich 60-80 und hab ne halbe Stunde oder mehr im kuschelweichen Bett mit ner frisch geduschten Gretel Winke! 30 ist bei mir die absolute Grenze. Es geht ja wie man sieht (und liest)
Zitieren
#8
Eine Putzfrau verdient zw.8 u.12 Euro.Also ich finde die Preistabelle von 30 Fm,GV 40,beides zusammen 50E für gerechtfertigt.Ich kann telefonisch mit der Dame Termine vereinbaren,Kleidungswünsche werden auch berücksichtigt.Ich bin schon oft genug auf die Nase gefallen mit den Billighuren,da das ganze nur lustlos wie am Fließband abgespult wurde.Ich hab jetzt 2-3 Mädels mit denen ich zufrieden bin,versuch selten was neues-eben weil ich keinen Bock auf Zuhältergirls hab (wie bei den Neuen in der Kirschenallee) oder -was ich ganz eklig finde- Mädels die ohne machen.Im Saft des Vorrammlers zu baden-nein,danke!
Zitieren