BG7_9 Mola (Thai) - BG7-9 (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C, Nußzeil 50)
Sie heißt übrigens MOLA und nicht Mona. War heute bei Ihr, der Service für 25 Euro FT war ok, aber die Optik. Sie hat ein so etwas von abtörndes vernarbtes Gesicht, dass ich echt Schwierigkeiten damit hatte. Noch ein negativ Punkt war, dass sie sich kaum Fingern ließ.

Also das war allerhöchstens (aber auch nur mit viel gutem Willen) ein Standardfick. Wiederholungsgefahr 10%.Unglücklich
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
ja stimmt, sie heisst Mola. Rest der Bericht stimmt auch.
Sehr lieb und einsamm, bei Smalltalk tat Sie mir leid. Wenn mann mit Ihr nett ist, macht sie fasst alles. Fuer Thaifans mit mehr Wichtung auf gefuehl und weniger auf Optik ist sie zu empfehlen.
Siel laesst sich ausgiebig lecken und sie geniesst es.
Nicht fuer Optikfans aber nicht haesslich.
Lohnt sich vorbei zu schauen und dann adhoc entscheiden.
Also auf die Treppensteigen-Tour mitaufnehmen.
Sonst habe ich nicht viel neues zu berichten.

have Fun
Zitieren
Mona BG 7-9

Aufgrund der Berichte hier habe ich der Dame einen besuch abgestattet. Optischer eindruck gut - schöne runde Titten, einen kleinen Bach so wie ich es liebe. FT und ZK für 25.- € gebucht.
Service war nichts besonders, mehr Handeinsatz als Blasen. Hätte sie gerne geleckt, aber das lehnte sie strikt ab.
Wiederholungsgefahr: Null %
Zitieren
Ein kleiner Bach?
Meinst du damit, dass sie beim NS nur ein kleinen
Bach gemacht hat.
Ich habe die Erfahrung auch gemacht:wein.
Oder hast du beim Bauch den "u" vergessen?
Lümel, der auch sehr gerne Buchstaben vergisstWinke
Zitieren
#25
Auch wenn ich kein Freund der Thai-Fraktion bin und im Prinzip mir die
Gute mitnichten schmackhaft gemacht werden könnte, möchte ich
anfügen das es doch wiedermal schön zu sehen ist wie unterschiedlich
Eindrücke, Geschmäcker und Dienstleistungen ausfallen können.
Ist ja schon fast LehrbuchhaftBig Grin.

Aber Benno sehr erstaunlich finde ich das die Tante ein ganzes Wochenende für 300 Steine offeriert und Du Sie sage me ma für
30 min. +/- 30 Hühner begatten durftest.
Das würde bedeuten ich könnte Sie für´n Stundensatz von 6,08 €
haben bei 48 Std./Wochenende. Das ist echt en Schnäppchen,
da könnte Sie zwischendurch noch Bügeln, Kochen, Fensterputzen
und zwischendurch Saugen (am SchwanzBig Grin).

Frag mal ob das drinne iss, Buche Sie direkt für´s Wochenende,
meiner Freundin verkaufe ich Sie als Putze und schick Sie zum
shoppen zwischendurchBig Grin.

Ciao
Zitieren
#26
Big Grin Lieber FR,

Deine Ausweitung des möglichen Angebotes ist allen Ehrenwert, könntest Du die Szene bitte auf Video aufnehmen wenn Du das Deiner Freundin erklärst :-)

BacktoTopic:

Ich habe eben das angeben was sie mir gesagt hat, auch ich zweifele aber das es so funktionieren würde. Allerdings wäre möglich, dass sie so rechnet, dass sie ja dann nicht die Zimmermiete abdrücken müsste und dann wäre der Preis wieder im Rahmen des möglichen.

Wie gesagt, die Angabe war zur Info, ohne Gewähr.

Ich buche sie lieber im LH und habe danach wieder meine RuheBig Grin
Zitieren
#27
War doch nur ein Joke BennoBig Grin, ich denke Du hast möglicherweise
einen bestimmten Punkt bei Ihr getroffen was die Sympathie anbetrifft
und würde es nicht unbedingt bei jedem anderen Freier so anbieten,
wie dem auch sei habe weiterhin Spass mit Ihr.

Im übrigen wäre das gaaaar net gut wenn meine Holde da was checken würde,
außerdem käme eine Putze nie in Frage ausser Sie wäre weit
über 70 alt und hässlichBig Grin.


Aber eine Anmerkung noch, ich weiß von meiner Freundin das Sie für ein
ganzes Wochenende mind. 2000 € genommen hätte wenn ein Freier Sie
hätte buchen wollen, rein dienstleistungsmäßigWink.

Ciao
Zitieren
Benno60599 schrieb:Big GrinAllerdings wäre möglich, dass sie so rechnet, dass sie ja dann nicht die Zimmermiete abdrücken müsste und dann wäre der Preis wieder im Rahmen des möglichen.
Ist nicht ganz richtig. In der BG7-9 ist es so das bei zwei Tagen aussetzen die Zimmermiete trotzdem weiterbezahlt werden muß. Erst wenn mindestens drei Tage "Pause" gemacht wird muß sie nichts zahlen. Ob das in anderen Häusern genauso ist kann ich nicht sagen. Sind halt alles abzockende Verbrecher diese Puffbesitzer/Wirtschafter.

gruß candyman
Zitieren
Wenn die gute 2 Tage von bearbeitet wurde, dann isse
fix und alle, und leer.
Sie wird den 3. Tag freimachen um aufzutankenSmile

Lümel der dann ein ganze Woche kaputt sein würde.
Zitieren
Hallo,

bin neu hier, und habe den Bericht über Mola gelesen.
Will heute mal auf Tour gehen und würde gerne wissen auf welcher Etage sie zu finden ist. Oder gibt es dort Zimmernummer?

Gruß
Zitieren
Nochmal Hallo,

vergesst die Anfrage schnell wieder.
Hab eben gelesen, wo ich sie finde...!
Zitieren
Ja, heute war ich mal wieder in der Geisterbahn unterwegs , da traf ich Oi und musste erstaunt feststellen dass der Bursche seinen Namen gewechselt hat ! Er heisst jetzt Captn Mola ! Es gibt da mittlerweile mehrer Fred´s , vielleicht kann da ein Mod mal Ordnung schaffen . -> https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=35809

Die Begrüssung war herzlich und stürmisch . Die erbrachte Leistung war unter dem Durchschnitt und schreit auf keinen Fall nach einer Wiederholung . Die Massage ist zwar besser geworden als bei meinem letzten Besuch , Diskussionen über FO oder FM nerven aber , gerade wenn man zum 4. mal zu besuch ist und immer eine halbe Stunde zum ortsüblichen Tarif bucht . Abschließendes Wichsen hat der Bursche auch nicht drauf , ständig würgte er die schlaffe Schlange bis zum Erbrechen ( ha ha , schön wäre es gewesen ) . Zeitnot kam zwischenzeitlich auch noch auf ...

Den Gesichtsgünther werde ich in Zukunft nicht mehr buchen .


Gruss vom Hirten , der im Anschluss das bezauberndste Wesen im BHV seit langem gefunden hat ( und die wusste wie man eine Schlange richtig würgt ! )
Zitieren
Ich kann dir aus sicherer Quelle bestätigen das sie von Geburt an eine Frau ist oder hast du schon mal einen Kathoi gesehen der Kinder bekommen kann?
Massieren kann sie übrigens besser als die meisten anderen Thais die ich kenne.

gruß candyman
Zitieren
Puh , da bin ich beruhigt ;-)

Die Massage war auch in Ordnung , für ein Laufhaus.



Gruss Hirte
Zitieren
#35
@Heiamachen

Wir warten auf Deinen Bericht, schliesslich gehen die Meinungen ja doch auseinander Laut LachAlso hau in die Tasten!
Zitieren
hallo leute,

war heute auch bei mola, sie ist nicht die schönste, aber eine ganz liebe
sie macht einen sehr guten service, habe bei ihr fo, vm und zum schluß ft bei ihr gebucht für 25 euro und auch erhalten.
was mich ein bischen gestört hat war daß sie vorkasse wollte.
aber vielleicht hat sie auch schon mal schlechte erfahrungen gemacht.


wünsche euch noch eine schöne ostern, mandingo.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich war gestern so gegen 19.00 Uhr bei Mola, das erste mal. Für die Optik, wie hier schon öfters beschrieben ist sie nicht der Brüller. Jeder hat so seine vorlieben. Ich mag eben die etwas zurückhaltende aber liebe Art. Die ist bei Thais eben gegeben, besonders wenn sie nicht einen makelossen Körper haben. So schaute sie aus ihrem Zimmer (3. Stock, hinten rechts) hervor und war etwas verwundert, das ich alle die anderen Thaimädels stehen lies und sie direkt ansprach. Wie das nun mal meine Art ist, sagte ich gleich was ich mir vorstelle und was nicht. Das heißt erstmal, ich brauche Zeit. So kam der übliche Satz 25 Euro, alles mit Gummi. Ich gab ihr 30, weil ich ja Zeit brauche. Sie duschte sich untenrum, dann half sie mir beim Waschen meines Arbeitsgerätes. Ab aufs Bett, sie schmiegte sich eng an mich, streichelte und küsste mich vom Hals bis zwischen meine Beine. Sie wollte gar nicht mehr aufhören. Ich durfte sie überall anfassen, zart wie ich eben eine Frau anfasse.
Ein Zwischenkommentar: Ich lese hier öfters, auch über Thais, das der Service nicht korrekt sei. Ich meine, und das ist auch nur meine Meinung und damit habe ich eben die positiven Erfahrungen. Ich gehe mit einer
Frau um, mit Respekt und nicht nach dem Motto, "ich habe bezahlt und
dann habe ich die Verfügungsgewalt". Ich bin gepflegt, frisch geduscht
und dufte gut wenn ich mich einer Frau körperlich hingebe. Das ist eine gute Angewohnheit und die Zahlt sich oft durch besseren Körperkontakt mit den Dienstleisterinnen aus. Wenn ich dann so manche Mitstecher auf den Treppen sehe und rieche......
Wir haben alle möglichen Stellungen durchgenommen, und ich bat sie dann,
doch mit der Hand zu beenden. Gummi runter, Öl auf ihre Hand und los ging es. Es kam kein Zeitdruck auf von ihr. Sie merkte, daß ich an diesem Tag Probleme hatte, zum Abschluss zu kommen. Und jetzt kommt der kleine, aber für mich entscheidende Unterschied zu einigen anderen Dienstleisterinnen. Sie meckerte nicht rum wie, "du musst fertig machen".
Sondern nahm mich liebevoll mit ihrem Arm um meinen Hals, küsste mich ganz zart auf den Mund, versuchte jeden Zentimeter ihres Körpers an meinen zu drücken, und das hat dann den Erfolg bei mir gebracht. Und wenn der nächste es hart und wild braucht und sie sich darauf einstellt, um so besser. Eine halbe Stunde war es wohl mindestens, wo ich bei ihr drin war. Sie hat sich anschließend wieder untenrum geduscht. Sie versteht ganz gut deutsch nur reden tut sich nicht viel. Küsschen beiderseits links rechts und ich bin weiter des Weges gegangen.
Zitieren
#38
So, die Herren,

leider musste ich ein Date für gestern absagen, da ich derzeit etwss im Stress.

Aber selbst der Stress kann nicht verhindern, dass es "unten rum zuckt". Daher habe ich heute morgen mal bei Mola angerufen in der Hoffnung, dass sie schon wach ist und siehe da. Sie ist ans Telefon, für 10h einen Termin ausgemacht und ab zu BG.

Vereinbart haben wir 70€ für die Stunde (vorsicht, denke ist Stammkundenbonus, beim ersten mal werdet ihr das wohl so nicht bekommen, denke ich zumindest!).

Mola war im Urlaub und hat davon etwas erzählt und auch ein großes Foto an der Wand gezeigt, welches sie und ihre Tochter zeigt.

Dann gings ins Bad und das GF-Programm fing an. Waschen und ZK.Herrlich.

Zurück im Zimmer haben wir auf der Couch ein wenig gekuschelt und ein vorzügliches Blaskonzert fing an. Variantenreich und bis zum Anschlag rein mit dem Lümel. Prima.

Dann wurde aufgummiert und wir haben im Doggy angefangen, danach habe ich mich reiten lassen was Mola sehr gut macht. Können ja nicht alle.
Sie hat da witrklich ausdauer bewiesen, danach gings in die Missio wo wir auch eine ganz weile "geackert" haben ;-) Mal schnell, mal langsam, Beine hinter die Ohren und schön gevögelt.

´Dann wurde zum Finale geblasen und lange konnte ich nicht mehr halten und schoss in ihrem Mund ab.

Sie ging dann ins Bad entsorgen und ich habe mich auch kurz gewaschen. Dann noch eine Kippe (ich) und wirklich netter AST. Wo ich für zukünftige URlaubsplanungen nützliche Tipps erhalten habe Wink

Wie immer eine Klasse Nummer bei der sehr netten Mola.

Horrido

Benno
Zitieren
Hi Benno,

Schön das es dir gefallen hat. Ich bin auch Stammkunde bei ihr und kann gar nicht verstehen das sie so schlecht besucht ist. Wer GF-Sex bei einer netten Frau ohne Abzocke sucht ist bei ihr genau richtig.

Gruß candyman
Zitieren
#40
Hi Candyman,

sehe ich auch so. Habe aber schon von ein paar Frauen gehört, dass es derzeit nicht ganz Rund läuft?! An ihr liegt es sicher nicht.

Grüße
Zitieren