Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot.
#21
da ich erst noch andere bewerten muß.
Ich hole das alsbald nach.
Gruß vom Earl
Hi C-Man,
normalerweise melde ich mich selten zu Wort, wie Du weisst, ich war eher der stille Geniesser des grossen Kinos....
Nun geht der, für mich , grosse Mann des LSH andere Wege in der virtuellen Welt...
Ich bereue, das ich die Chancen verpasst habe, Dich bei den Stammtischen kennenzulernen...
Du hast Ecken und Kanten und warst hier absolut geradeaus, meinen Respekt...
Für mich verliert das LSH seine Nummer 10....den grossen Spielmacher, die Primadonna der Mannschaft...
Ich kann nur hoffen, das sich unsere Spuren in der virtuellen Welt kreuzen werden...
Dein Abgang ist wie Dein Wirken...Grosses Kino...

Leider faellt nun der Vorhang und nichts ist wie es war...

Ich wuensche Dir das Du weiterhin ein glückliches Händchen bei der Wahl der Mädels hast...

Gruss Pfaelzer, der das immer noch für einen verdammt schlechten Gag haelt
Earl Thomas schrieb:...Und ansonsten werde ich morgen eine C-man come back Aktion starten....
Gruß vom Earl


Es ist leider vorbei und es wird wohl auch kein Comeback geben.....auch leider!!!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Pfaelzer schrieb:...Ich bereue, das ich die Chancen verpasst habe, Dich bei den Stammtischen kennenzulernen...


Dann nutz die Chance und komm doch einfach zum übernächsten.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
also ich bin ja dnan hier der "neue" im bunde. aber all die unheimlichen andeutungen machen mich doch auch ein wenig neugierig.
kann vielleicht jemand mal sagen welche dramen sich im vip bereich abgespielt haben die einen sehr guten mann vertrieben haben ?
sollte es nicht für die öffentlichkeit bestimmt sein nehme ich auch die kurzfassung via PN.

bin gespannt und bedanke mich bei allen die mir helfen zu verstehen was geschehen ist. auch,wenn ich als newbie nicht wirklich anspruch erheben darf.
Jürgen1963 schrieb:...kann vielleicht jemand mal sagen welche dramen sich im vip bereich abgespielt haben die einen sehr guten mann vertrieben haben ?
sollte es nicht für die öffentlichkeit bestimmt sein nehme ich auch die kurzfassung via PN.
...



Leider nicht, auch nicht als PN, denn es würde sofort einen neuerlichen VIP-Entzug mit sich führen, VIP-Internas rauszutragen....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Leider nicht, auch nicht als PN, denn es würde sofort einen neuerlichen VIP-Entzug mit sich führen, VIP-Internas rauszutragen....

naja...ihr werdet wissen was ihr tut :wein

klingt nur alles sehr ...mhh...geheimnisvoll...
da kommt man sich als "aussenstehender" etwas dummköpfig vor Big Grin
#28
reisende soll man nicht aufhalten. aber es erfüllt einen mit hoffnung, dass man sich im leben immer 2x begegnet. danke für alles !
Aber hoffentlich bewertest Du noch unsere Berichte weiter.
Wie soll ich sonst Punkte sammeln ?:wein
Ich bin kein Freund tränenreicher Abschiedsbriefe :wein, und sage einfach mal Danke für deine unterstützung hier im Board!!

Wenn es dich irgendwann mal doch zu uns hier in den Ruhrpott verschlagen sollte, würden wir NRW-Männers uns riesig freuen , wenn du dich bei uns meldest , und wir mal zusammen eine Runde durch unsere schönen Puffs ziehen können!!

Gruß Al!!Winke
#31
.... Frauen sagt man zwar nach, dass sie immer neugierig sind, aber ich hab das Gefühl es ist besser nicht zu fragen WARUM...
Die, die es betrifft, wissen Bescheid, andere können es sowieso nicht nachvollziehen.

Diese Entscheidung ist sicher nicht leichtfertig, eher schwer gefallen und aus Respekt zu tolerieren und akzeptieren!

Wenn sich die Emotionen gelegt haben wäre es schön, wenn du Chinanski, nicht komplett mit dem Forum brichst, sondern hier ab und zu deine virtuellen Freunde besuchst.......

Busserl Tanja, die zwar nicht weiß was passiert ist, aber es gut finden würde, wenn keine Spekulationen oder Gerüchte die Runde machen.
genaue details muss ich auch nicht wissen,eher so im sinne einer kurzinfo.
ich verlasse diesen quell steter freude und erheiterung weil:
1.) mich zig leute annerven und anfeinden
2.) morddrohungen wegen meiner berichte eingingen
3.) meine vorstellungen vom paysex nicht mehr erfüllt werden und ich mich nur ärgern muss
4.) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
5.) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wie könnte ich so vermessen sein genau details zu fordern?
downandout schrieb:genaue details muss ich auch nicht wissen,eher so im sinne einer kurzinfo.
ich verlasse diesen quell steter freude und erheiterung weil:
1.) mich zig leute annerven und anfeinden
2.) morddrohungen wegen meiner berichte eingingen
3.) meine vorstellungen vom paysex nicht mehr erfüllt werden und ich mich nur ärgern muss
4.) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
5.) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wie könnte ich so vermessen sein genau details zu fordern?



6.) Weil er so viele gefickt hat, daß er mindestens 2 Jahre bräuchte, nur um die Berichte zu schreiben....



Laß es doch einfach gut sein, die, die Wissen haben, dürfen gemäß Foren-Regeln nicht drüber sprechen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:6.) Weil er so viele gefickt hat, daß er mindestens 2 Jahre bräuchte, nur um die Berichte zu schreiben....



Laß es doch einfach gut sein,


Sehe ich auch so , denn ändern tut es eh nichts an den ganzen Schlamassel!


Gruß Al!!
aber ich gebe halt auf Smile

also....indianerehrenwort:
keine weiteren fragen euer ehren Big Grin
sacht mal er verabschiedet sich und ihr zickt rum............

wünscht ihm alles gute und gut is...............

daher edler und anständiger abschied, lebe geht immer weiter es gibt schlimmeres als dat und die die ihn kennen und mögen werden wohl auch weiterhin hin und wieder kontakt zu ihm haben..........im bhv........in mannheim.........in neustadt ...........in hannover..............in ...........ach egal..............Ficken

machs gut und bis baldWinkeWinkeWinkeWinkeWinke

ganz großes kino chinanski...........:p:p:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Alter, meine Nummer hast Du. Ich fordere dich jetzt öffentlich dazu auf mal an die Waterkant zu kommen. Desweiteren hoffe ich, daß Du uns als user erhalten bleibst, in welcher Form auch immer.

Sarado, der hofft, daß die Userschaft seinen Beitrag nicht als Zynik betrachtet.
Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!*

@Chinanski,

es war eine Freude deine Beitraege, nicht nur Berichte -zumindest einige- zu lesen.

Ich werde dich und sie vermissen!

"....und dabei wollen wir hier doch nur Spass haben...." denke ich mir so.

Charaktere prallen aber nunmal zuweilen aufeinander....

Ein betruebter und nachdenklicher ORAL69696



* Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.

Remigius von Auxerre (auch: Remigius Autissiodorensis)(* in Burgund um 841, † um 908) war ein Benediktinermönch und Lehrer.
Download-Tester in
Fernost
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, finde diese Entscheindung aber sehr schade, da es mir immer eine besondere Freude war, deine Berichte zu lesen. Da muss ich jetzt wohl wieder Bukowski lesen, um etwas fast Vergleichbares zu haben.

ALLES GUTE!
@Chinanski: Ich hab mich ja schon per PN von Dir verabschiedet, mach es gut, man sieht sich immer zwei Mal.

@all: Abschiedgrüße ja, aber was soll das penetrante Nachkarten und Nachhaken warum? Ich bittte darum, dies einfach zu lassen, Ch. hat sich so entschieden und fertig.

Stuart, der meint: "They Ever Come Back!" Wink