Anna
Ist Anna auch wieder besuchbar?
Zitieren
Ja klar !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
hallo

eben vom zug durch die gemeinde zurück gekommen

war nicht soviel los heute, daher mal wieder die halb
französin älteren semesters mit den grossen hupen
hinter der kufa eingeladen, 20 für frz, zum verrichtungsplatz, 
dort angekommen hat sich zunehmend ein müffelgeruch von
frisch gebürsteter dose festgesetzt, trotz offenem schiebedach!
auf nachfrage wurde sie gerade von einem der werten kollegas 
durchgenommen. 

hab mich entschuldigt aber ich musste das canceln,
das war bisschen zuviel für meinen zarten riechkolben.

also wieder zurück und abgeladen und kurzer hand zum
kreisel geeiert und anna für 20 frz eingeladen.
gleich ums eck rum und losgelegt, oben herum freigemacht,
die kleinen flachen A hänger zur schau gestellt und auf tauch-
station gegangen. wie schon des öfteren beschrieben, zart
begonnen, zwischendurch eier geleckt und zum finale tiefer
und emsiger zu werke gegangen. 

im großen und ganzen war das ganz gut, ein leichter alk 
und rauchduft hing in der luft, aber allemal besser als
verbrante dose :-)

zufrieden abgeladen und von dannen gezogen...
beste grüsse

smurf
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,jenss,CasanovaSB,saartester,carnifex,limbo,Erebos,hanniballector,siola
Habe Anna noch nicht sichten können...
Zitieren
hi Leutz.

Anna geht täglich zw. 17.30 -18.00 ins Dhz/Brauerstrasse.

Gestern abend war sie auch danach am Kreisel anzutreffen.

Hab kurz mit ihr gesprochen, aber keine Buchung gemacht.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Grundig_01,Jojo_1957
Zunge 
Anna am verg. Donnerstag eingeladen
War am verg. Donnerstag, kurz vor 20.oo Uhr, am Kreisel unterwegs und hatte richtig Bock noch was zu erleben.
Am Kreisel war absolut gar nichts los (keine einzige Dienstleisterin vor Ort) - kurz gewartet und dann wurde Anna dort abgeliefert. Da ich vor Kurzem schon mal bei ihr war und sehr zufrieden von dannen gezogen bin, habe ich gleich bei ihr angehalten und sie gefragt, ob sie Zeit für mich hat. Hatte sie natürlich  :-)  Wir sind dann Richtung Burbach gefahren, weil sie dort ein gutes und auch bei dem dem Wetter ungestörtes Plätzchen kannte.
Vor Ort dann 20 € für französisch übergeben. Sie hat sich komplett frei gemacht, damit ich sie auch gut abgreifen konnte. Da lege ich schon großen Wert drauf, dass ich beim blasen auch mal an den Titten (die Nippel reagieren sofort) bzw. der Mumu spielen kann. Wie gewohnt, drückt sie nicht auf die Zeit sondern lässt alles ganz gemütlich angehen, so dass ich das richtig geniessen konnte und wieder mal sehr zufrieden war. Wir haben dann besprochen, dass ich sie demnächst anrufe und wir uns in ihrer Wohnung treffen, weil wir dort mehr Platz haben und alles noch viel gemütlicher angehen können .......
Ausgestiegen ist sie dann mitten in Burbach ......... werde sie in allernächster Zeit wieder buchen. Meiner Erfahrung nach, kann man bei ihr nichts falsch machen. Übrigens erkennt man sie leicht daran, dass sie immer noch ihre Krücke dabei hat - stört aber überhaupt nicht  ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,The_Incredible_Hulk,taches,limbo
Zunge 
Hatte neulich die Telefonnummer von Anna bekommen, weil ich sie mal zuhause, ganz ungestört besuchen wollte.
Angerufen, sie erreicht und für ne Stunde später ein Treffen ausgemacht - am Kreisel.
Sie war pünktlich dort, eingeladen und von ihr nach Brebach dirigieren lassen. Die Wohnung ist einfach eingerichtet aber Bett ist vorhanden und das ist ja wichtig.
Wir haben uns beide ausgezogen, sind ins Bettchen und dann konnte es losgehen. Ausser Anal war alles möglich und ich hatte ne tolle Zeit dort. Ein Nein geab es nicht - natürlich alles mit Kondom - einfach klasse. Chemie stimmte natürlich auch. Von daher Herz was willst Du mehr  :-)
Ich weiss, dass es hier schon andere Berichte gab, aber ich kann Anna nur wärmstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,vogt,reding71
Dienstleistungsmässig kann ich meinem Vorschreiber Recht geben.....sie liefert eine solide Leistung- Was mich aber erschreckte war ihr Körperlicher Zustand. Habe sie ( leider) im Hellen betrachtet nachdem sie sich ihrer Kleidung entledigt hatte......übersät am ganzen Körper mit blauen Flecken und getaped mit Verbandsmull an Oberschenkel und Beinen........ ekelerregend.......
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,CasanovaSB,reding71,sixsicsix
#89
(06.09.2019, 18:54)Nightshift schrieb: Dienstleistungsmässig kann ich meinem Vorschreiber Recht geben.....sie liefert eine solide Leistung- Was mich aber erschreckte war ihr Körperlicher Zustand. Habe sie ( leider) im Hellen betrachtet nachdem sie sich ihrer Kleidung entledigt hatte......übersät am ganzen Körper mit blauen Flecken und getaped mit Verbandsmull an Oberschenkel und Beinen........ ekelerregend.......
   Tja mein lieber  -  es gibt tatsächlich noch welche, die SELBST SO WAS nicht stört  Mad
Zitieren
Das ist für mich auch ein Grund, keine vom Kreisel zu nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Ich hatte sie auch mal, sie macht auch einen guten Blowjob, lässt sich Zeit geht auf Wünsche ein, hab zufrieden abgespritzt.
20 Euros gelöhnt
Zitieren
Es bedanken sich: Jojo_1957,saartester,stepple35
Wieder bei ihr gewesen, sie bläst schön tief und leckt am Schaft entlang, auch die Eier nimmt sie in den Mund, gerne wieder für 20 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Jojo_1957,sbpopper,memphis,stepple35
Zwinker 
Wenn das die Anna mit der einen Krücke ist - hatte ich de Ende der verg. Woche mitgenommen.
Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass die gestorben wäre, aber wahrscheinlich nicht diese Anna. Kommt ursprünglich von irgendwo hinter Sibirien, ist aber schon sehr lange in Saarbrücken ....... Ich hoffe, die Profis unter Euch wissen sie einzuordnen.
Donnerstag, ca 20.30 Uhr am Container stand sie - angehalten und kurz das Finanzielle geklärt (20 € für blasen) und ab zum Verrichtungsplatz.
Sie hat ihren Job wie immer sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Nicht zu schnell, liess sich auch kurze Zeit stoppen und den Abschluss dann schön ins Mündchen. War absolut nichts Spektakuläres - halt solide entsaftet. Da gab es nichts zu meckern. Auf der Fahrt zum Verrichtungsplatz und zurück noch nett unterhalten ........
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,Nightshift,muggel,saartester
Jo, das ist die kleine Russin Anna, 
- seit vielen Jahren Stammbestand am Saarbrücker Straßenstrich.
Sie ist sehr nett, wie du ja feststellen konntest 
und liefert mit ihrer recht zierlichen Figur stets einen soliden Job.
Was stört, ist halt ihre Behinderung. Fellatio von ihr ist sicher absolut in Ordnung.
Problematisch wird's halt, wenn es textilfrei mit ausgiebiger Fummelei ablaufen soll.
Sie war zeitweilig, vor allem an den Beinen, ziemlich verpflastert.
Wie sich das in letzter Zeit entwickelt hat, kann ich nicht sagen.
Ist dir da was aufgefallen?
Oder sonst irgendwas im Zusammenhang mit der Behinderung?
coito ergo sum
Zitieren
Hatte sie mal wieder am frühen Mittwochabend  am Kreisel für nen blowjob mitgenommen,  sie züngelte die Eichel, nahm ihn tief rein, leckte den Schaft und Eier und nahm sie ganz in den Mund. Nach einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr halten und wurde meine Soße los, waren gutangelegte 20 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Kaiseraugust,Nightshift,saartester,testthebest
Ich habe Anna vorige Woche auch eingeladen, sind dann nach kurzer Verhandlung zu ihr in die Wohnung gefahren. Die Örtlichkeit ist bestimmt einigen von euch bekannt.
Kurzer Talk, dann Geldübergabe. Ab auf die Matratze geht gut mit, obwohl ich bei ihr immer nur Frz. Buche.
Der Anblick des stark mitgenommen Körpers kostet echt Überwindung.
Für 30 Tacken aber ok.
Bis denne
Zitieren
Heute gegen 18.15 Uhr Anna am Kreisel zum blasen mitgenommen, wie immer guter variantenreicher Job. Ihre Minititten abgreifen können, für schlanke 20 Euro zufrieden abgespritzt.
Zitieren
Mittlerweile müsste Anna schon über 40 sein.
Der erste Bericht hier ist von 2007 und da sollte sie 27 gewesen sein.....
Zitieren
(10.11.2020, 10:09)Kroko schrieb: Mittlerweile müsste Anna schon über 40 sein.
Der erste Bericht hier ist von 2007 und da sollte sie 27 gewesen sein.....

Yepp..sie ist schon über 40 Jahre.


Bitte mal in der Überschrift korrigieren.

So long Matze  Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Bei Anna war ich für dieses Jahr bestimmt schon das 4. mal.
Die Sildenafil wirkte nach dem Besuch bei Lara noch nach, da dachte ich, komm, ich lass mir noch schön einen blasen.

Glück gehabt, Anna stand am Kreisel.
Sie war leicht angeheitert, mit einer Dose Bier in der Hand, und war richtig gut drauf.
Schon während der Fahrt zum Verrichtungsort griff sie in meine Hose, holte den kleinen Peter zum Licht und knete den mitsamt den Eiern durch, bis wir am Parkplatz waren.
Dann ganz frei gemacht, sie leckte zuerst den kompletten Schaft, grub ihr Gesicht zwischen meine Oberschenkel, leckte die Eier, ging dann mit zarten Bissen den Schaft entlang nach oben und nahm ihn dann in den Mund.
Anna bläst sehr gut, intensiv, zart, wechselnd, variantenreich.
Dann schob sie mir ihren Finger in den Anus und stimulierte die Prostata, während sie weiter blies.
Das Ergebnis war ein Höhepunkt, intensiv, 4 mal zog sich die Prostata zusammen. Tolles Erlebnis.
Für meine Begriffe ist Anna die beste Bläserin am Kreisel.

Wer also NUR einen geilen Blowjob haben möchte, ist bei ihr bestens aufgehoben!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,muggel,selamat,matze,saartester,papa